Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Haruka Tenoh
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Nanami Yoshida
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Cera Mykene
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Namiko Nakamura
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Schicksal
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Minako Aino
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Hotaru Tomoe
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
jun jun
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlmi10 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli1069% Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli1014% Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli107% Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlli1010% Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

  Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid

Nach unten 
+7
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Namiko Nakamura
Usagi Tsukino
Nanami Yoshida
Haruka Tenoh
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 2:59 am

vom haus tomoe Komnend

Ceraia war mit dem bus nach hause gefahren.
und an der bushaltestelle kurz vor ihrem neuen anwesen aus gestiegen . sie schloss das tor auf und ging durch den park der nun im dunklen lag es war ein sehr warmer abend und die glühwürmchen tanzen im Mondlicht . mann was für ein tag heute. das reinste Chaos .
weiter im Zimmer Mit Dachterreasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:52 am

"Das muss es sein das anwesen von cera" murmelte elsa aber ihr fiel auf dass das mädchen namens namiko viel positive energie ausstrahlte war sie etwa eine kriegerinn? fragte sie sich sie sah die tür und beschloß zu klingeln obwohl sie angst hatte cera zu stören.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 1:19 pm

aus zimmer kommend

cera hatte sich einen morgen mantel über ihr Nachthemd geworfen .
den verwandlungs stab im weiten ärmel des des Morgenmatels .versteckt war sie beim Tor angekommen .

erleichtert das es nur elsa war lie sie ihren stab in den taschen ihrens morgenmatiel verschwinden.

elsa ? was führt dich zu so später stunde noch zum Firebird aber komm erst mal rein . ich mache uns kurz n kaffee ich hatte nämlich bereits geschlafen. * Gähn*

Nimmt Elsa mit ins haus -> größe eingangshalle .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 3:58 pm

Elsa folgte ihr sofort

(geht zu größe eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:07 pm

(Sailor Solarias Haus)
Sunny ging mit der Schüßel voller Keksen zu denn Apartment.
Sie klingelte und wartete auf reaktion.
Wer wird jetzt die Tür öffnen?
Wir sie/er nett sein?
Kennen sie sich schon?
Ist sie Freundlich oder sogar eine Sailor Kriegerinn?
Fragte sich Sunny in denn Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:18 pm

Elsa öffnete die tür und und vor ihr stand ein mädchen mit wunderschönen langen haaren "wer bist du und zu wem willst du?" fragte elsa sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:20 pm

,,Ich bin Sunny.
Ich bin erst kürzlich hier in die Nähe gezogen also wollte ich mich einmal Vorstellen.''sagte sun.
,,Ich hab' auch etwas mitgebracht.''sagte sie und hielt denn großen Teller voller Schokoladen-Kekse
in der Hand.
Freundlich grinste Sunny die Fremde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:25 pm

Elsa verbindete mit dem namen sunny sehr viel erinnerung ihr war der schlimme kampf wieder vor augen. dann war sie etwas traurig dass sie aber unterdrücken konnte.

sie sagte nett zu ihr "hallo sunny ich bin elsa achja herzlich willkommen in tokyo aber leider bin ich hier nur zu besuch eine gute freundinn von mir wohnt hier". sagte sie. doch elsa spürte eine sehr starke und positive aura bei sunny sie nahm ihr handy und schrieb cera eine sms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:30 pm

,,Oh äh naja darf ich villeicht reinkommen?
Naja ich will aber nicht unverschämt sein.
Hier Bitteschön.''sagte Sunny und hielt Elsa denn Teller entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:31 pm

ich weis nicht ob sie was dagegen hätte aber ich kann ihr ja mal eine nachricht schreibn.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:34 pm

wohnzimmer stein haus

hallo ihr 2 sorry aber ich musste noch mal kurz weg jetzt bin iuch ja da kommt rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:37 pm

"Hallo cera wer ist sunny überhaupt du müsstest sie kennen du läst ja nicht fremde in dein anwesen oder du weist ich war lange nicht mehr da".
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:38 pm

Yuki stand nun da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:41 pm

Elsa sah die fremde an und dann fragte sie cera "wer ist dieses mädchen das du da im schlepptau hast"?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:44 pm

sie gehören beide zu uns so aber nun ab mit uns ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:47 pm

Elsa sah sunny und das andere mädchen verwirrt an und folgte cera

(weiter zu wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:48 pm

Sunny ging einfach fröhlich in das haus

(Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Thema: Eingangstor zum Anwesens hevenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 4:50 pm

elsa sagte freundlich zu dem mädchen "na los komm rein" und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 8:48 pm

Nanami stieg mit ihren Freunden aus dem Taxi und half dabei Mamoru und Bunny mit Chibiusa.
"Oh eure kleine ist eingenickt aber ihr geht es schnell wieder besser wenn Cera mit ihr fertig ist.",sagte Nanami sicher und führte sie durch den Dunkeln. Nanami fand schnell das rießige Haus und alle standen zugleich auch vor dem gutbelichteten Eingangstor.
"Das müsste es sein soweit ich die Beschreibung von Cera richtig verstanden habe" ,sagte Nanami zu Bunny und Mamoru.
Nanami zerrte nochmals aufgibig an dem Tor,aber es ging nicht auf. Bis Nanami genau hinsah.
"Hähm ja :marsoops: die Klingel habe ich total übersehen aber najaa es ist jaaa sooooo dunkeeel" ,versuchte Nanami sich auszureden und klingelte.
Nun warteten sie auf ein Zeichen ,dass sie reinkommen könnten....
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 8:53 pm

(Steinhaus im Wald/ Wohnzimmer)

Bunny stieg gemeinsam mit Mamoru und Chibiusa aus dem Taxi. Sie war total baff als sie das große Anwesen erblickte.
"Wow! Wer wohnt denn hier?", fragte sie verblüfft, denn schließlich musste es eine Sailor Kriegerin sein. Ansonsten könnten sie doch nicht ein Treffen der Sailor Krieger dort veranstalten.
Bunny musste kichern, als nanami die klingel nicht fand, doch schließlich hat sie es doch geschafft zu klingeln. ungeduldig wartete Bunny auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 9:05 pm

Wohnzimmer

Cera ging zum ans eingangs tor um nach zusehene wer es diesmal sei .
Ihren stab in der tasche umklammerte sie mit der einen hand in der tasche ihres antik anmutendes kleides (sie war seit dem sie hier in japan war einfach mit zuvielen gegnern konfrontiert worden und wollte deswegen auf nummer sicher gehen., wie sie es gelernt hatte. )[

sie liebte einfach diesen style der griechishen antike dennesprehend kleidete sie sich auch daheim sie hatte heute ein langes weißes , ( wie ihn die damaligen Griechischen frauen trugen ) anmutendes kleid aus seide mit kurzen ärmeln an , welches sie auch ab und zu noch in Griechenland angezogen hatte. es war ein Geschenk iher Adoptivmutter Persephone. sie hatte es noch von ihrer heimat dem vega- sytem mit gebracht..

als Ceraia jedoch sah das es ihre freunde waren die sie noch zur so später "stunde besuchten war sie erleichtert und begrüset sie.

"Willkommen auf meinem Anwesen dem Heavenly Firebird "

der junge mann aus dem krankenhaus war auch da und em Kleine mädchen auf dem armen von usagi schien es nicht gerade besonders gut zugehen .

"wir sind uns doch im krankenhaus begegnet " wendet sie das wort nun an den jungen schwarz haarigen Mann.
"aber Kommt erst mal rein denn ich sehe das hier was nicht stimmt mit der kleinen " und deutete dann auf Chibiusa .
und fuhr dann fort
"ich habe zwar kein Medizinstudium im herkömmlichen sinne aber dennoch verstehe ich etwas davon da meine adoptivmutter eine Ärtzin im weitesten sinne ist hat mir bischen was beigebracht. mal sehen was ich da machen kann ."


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 13, 2010 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 9:17 pm

Yaten und Kakyuu kommen von: Innenstadt / Schwimmbad

Das Anwesen war gross und schön. *Wow!* schoss es Yaten durch den Kopf. *Da hat jemand Stil gehabt...*
Erstaunt blickte er umher. "Schön, nicht?" fragte er seine Freundin. An der Türe erblickte Yaten bekannte Gesichter.
"Usagi, Nanami" und die an der Türe musste wohl die Gastgeberin sein "Cera! Schönes Haus habt ihr hier."
Er trat näher an die Türe heran. "Darf ich vorstellen? Das ist unsere Prinzessin Kakyuu!" Yaten deutete auf seine Freundin und lächelte.
"Und du bist Cera, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyMo Jul 12, 2010 9:23 pm

" ja das bn ich, nur ist mein richtiger name Ceraia van Mykene Adoptivtochter von leander van Mykene dem weltberühmten Ärchiologen aus Griechenland.und seiner frau Persephone van Mykene der Ärztin. hier zulande würde sie allerdings ehr als Heilerin gelten , da sie sich ehr mit chinesischer medizin und anderen alternativen heilmethoden beschäftigt , deswegen konnte ich auch so schnell im schwmmbad. helfen sie hat mir alles bei gebracht was ich wissen muss darüber.

die meisten nenne mich aber Cera . weil das kürzer ist.

dann machte sie eine kurze pause . "
und fuhr dann fort ...

"dann habe ich also richtig vermutet im schwimbad ihr gehört auch zu unseren reihen... " sprach Ceraia yaten an .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyDi Jul 13, 2010 10:45 am

Als Cera uns aufmachte war Nanami erleichtert ,dass sie nicht lange draußen warten oder gar den ganzen Weg wieder nach Hause machen mussten. Sie war froh als Cera ihnen mitteilte ,dass sie mal nach Chibiusa sehen könnte,da es ihr nicht gut zu gehen schien.
Als wir alle durch Eingangstor gehen wollten sah Nanami noch Yaten und seine Freundin angerannt.
"Huhu Yaten! Schön ,dass ihr gekommen seit. Du musst Kakyuu sein!" ,Nanami schüttelte ihr die Hand.
"Ich denke wir sollten aber jetzt alle reingehen,ich stehe nicht so gerne im Dunkeln ist das okay für dich Cera?" ,fragte Nanami.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  EmptyDi Jul 13, 2010 11:26 am

Da das Anwesen einen park und einen vorgarten um sich hat dürft ihr erst mal bissi latschen bevor ihr die Eingangshalle und somit bei der haustüre seid

oki dann mal rein mit euch in die gute strube

Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid     Eingangstor zum  Anwesens  heavenly Firebrid  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangstor zum Anwesens heavenly Firebrid
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hintereingang des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: