Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Haruka Tenoh
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Nanami Yoshida
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Cera Mykene
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Namiko Nakamura
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Schicksal
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Minako Aino
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
jun jun
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlmi10Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli1069%Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli1014%Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli107%Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlli1010%Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?

Nach unten 
+4
Nanami Yoshida
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
8 verfasser
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 3:07 pm

Das würde ich gerne von euch wissen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 6:55 pm

Für mich eindeutig Haruka und ein wenig Seiya.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 6:56 pm

Und wieso? XD
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 6:57 pm

Chibiusa und Amy! Shocked Aber eher Chibiusa.
Alleine von ihrer Art her..ihre ganze Art :P
Naja bei Amy liegts daran wegen der Schule usw, obwohl ich bei weitem nicht so gut bin Shocked
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 7:00 pm

Haruka ist so vom Chara her wie ich.Manchmal bissel grob und hält erstmal abstandt.

Seiya Seine art .Er nimmts leicht und ist sehr Sportlich und kann sich mit Gefühlen nicht so ausdrücken wie ich.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 7:07 pm

Dann schreibe ich auch mal.

Ich kann mich gut mit makoto identifizieren. Warum?
ich bin groß, habe die selbe Blutgruppe, backe gerne (besonders zur Weihnachtszeit :arrow: ) und ich habe mich damals in der Schule auch ab und zu mit Jungs geprügelt. okay, geprügelt ist etwas übertrieben. XD
Achja, und ich habe die gleiche Haarfarbe und bin auch so lässig drauf. Aber ich verliebe mich nicht ständig neu. ^^
Außerdem habe ich auch schonmal ein Praktikum als Floristin gemacht und es hat mir sehr gefallen. ^^

Aber ich spiele liber Bunny. moit ihr hab ich auch was gemeinsam. ich liebe Kuchen, bin Schusselig (Haue mir ständig meinen Fuß irgendwo gegen) und manchmal ziemlich kindisch. ^^

Oh man, voll der lange text. :suspect:


Zuletzt von Usagi Tsukino am Mo Jul 12, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 7:28 pm

Ok ich bin Minako,Chibiusa und auch Makoto :P

Minako weil ich ihr von meinen ganzen Charackter ähnlich bin ich habe sogar einen test gemacht.
Trage auch so coole klamotten wie sie immer *_*
Also ich mochte sie von anfang an mochte auch Polizisten meine Mutter ist auch meine schwäche mag die selben fächer u.s.w.^^
Chibiusa,weil ich auch gerne leute ärgere z.b.s. meine muddi xD und auch sonst sehr lustig bin.
und Makoto eben so wie bunny gesagt hatt:
koche gerne,hab immer jungs verprügelt :suspect: und bin cool und lässig
aber ich sag wie auch nich immer DAS IST MEIN EX ^^
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 10, 2010 7:45 pm

koche gerne,hab immer jungs verprügelt und bin cool und lässig

mhm ja wie Minako schön selbstbewusst Becca :marsoops:

Ich bin vom Aussehen so wie Makoto nur nicht so groß und soviele Ex Freunde habe ich auch nicht,
dass ich auf einem beliebigen Jungen zeigen kann und sage "Das IST mein EX!"
Ich bin die klügste aus meiner Klasse aber von weitem nicht so schlau wie Amy.
Einmal am Tag blamieren ist Standart bei mir aber ich interssiere mich total füt Stars und kaufe mir wirklich fast jede Zeitschrift aus dem Regal so wie Bunny und Minako.
Ich bin eher so ein Obstsalat ein Mix aus allen xD
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245662
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySo Jul 11, 2010 5:23 pm

Bei mir ist es eindeutig Bunny. Ich bin sehr schusselig, tollpatschig, gehe manchmal meinem Freund so auf die Nerven, wie Bunny Mamoru (ihn anflunschen wenn sie beleidigt ist), ich kann nicht backen, war in Mathe immer sehr schlecht und ansonsten bin ich ihr auch vom Typ her ähnlich, ich habe blonde Haare und blaue Augen.

Um mal Bunnys positive Seiten zu unterstreichen, sie tut alles für ihre Freunde, so gehts mir auch, sie sind mir sehr wichtig, genau wie meine Familie auch. Ich lache gerne und viel, Bunnys Fröhlichkeit ist etwas, das sie total liebenswürdig macht.

Allerdings würde ich manchmal gerne so sein wie Rei, die einfach alles direkt raushaut, was ihr im Kopf rumschwirrt, natürlich würde ich dabei nicht so rumschreien wie sie *gg*.
Und ich bin ein Meister darin, genau wie Minako Sprichwörter falsch zu zitieren und ich singe gerne.


Also, ich kann mich am besten mit Bunny und teilweise mit Minako identifizieren.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260387
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySo Jul 11, 2010 6:19 pm

Minako Very Happy

- Tollpatschig
- Aussehen her fast. Ihr versteht was ich mein, ich bin natürlich kein Anime Mädl xD
- Faulheit
- Verrückt nach Popstars

Das einzigste was mich von Bunny unterscheidet ist das Aussehen, Minako und sie sind ja vom Charakter her irgendwie gleich o.Ö

Dann evtl. noch Makoto. Ich liebe Pflanzen XD

Aber Minkao am meisten.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyMo Jul 12, 2010 7:36 pm

Schwierige Frage, ich mag Minako und Rei am liebsten, aber ich bin gar nicht wie sie. Ich würde sagen, ich bin wie Setsuna, geheimnisvoll und nicht immer leicht zu verstehen. Sie setzt sich für ihre Freunde ein, ist dabei aber auch immer sehr zurückhaltend oder distanziert. Sie lacht, ist aber niemals so fröhlich wie Bunny. Ich lache auch gerne, lass mich aber von meinen Sorgen oder den Sorgen meiner Freunde schnell runterziehen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptyDi Jul 13, 2010 5:53 pm

bei mir würde ich sagenb ein gemisch aus den outers ein bisschen was Uranus ( ihre starrköpftgkeit und unberechenbar manchmal das künstlerische talent von neptun und überwiegend den carakter von pluto aber auch venus ist vertreten und das gut herz von moon . also in dem sinne bin ich schwer einzuordenen.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? EmptySa Jul 17, 2010 1:24 pm

So richtig kann ich mich mit keiner Identifizieren - ich seh ja nichtmal mehr eienr ähnlich da ich halblange glatte Braune Haare habe, eher klein bin und nicht sportlich XD Was dazu geführt hat das ich schon lange ne eigene Identifikationsfigur für mich geschaffen habe.
Namiko bin ich da schon ähnlicher, da ich auch lieber für mich bin als mit vielen Menschen zusammen.

Manchmal komm ich mir zwar kindisch und schusselig vor wie Bunny aber das hat wohl jeder mal.

Wie Michiru bin ich eher Künstlerisch veranlagt, wie Ami war ich zeitweise Klassenbeste und gut in der Schule.
Wie Ray singe ich gerne (Minako wollte ja eher ein Star werden, egal mit was) und bin sehr Verantwortungsbewusst was eben auch mal zu Streit führen kann.
Aber mein Beruf ist im IT-Bereich (und nicht mal im Verkauf sondern wirklich im technischen Bereich) und dort liegen auch eher meine Interessen. Das vertritt leider keine der Kriegerinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?   Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welcher Sailor kriegerin identifiziert ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 4. Sailor Kriegerin - Makoto Kino
» Sailor Orion´s Sterbilld wacht über euch.......
» Neues Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Sammlungen-
Gehe zu: