Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Esszimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Esszimmer EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Esszimmer EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Esszimmer EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Esszimmer EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Esszimmer EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Esszimmer EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Esszimmer EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Esszimmer EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Haruka Tenoh
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Nanami Yoshida
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Cera Mykene
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Namiko Nakamura
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Schicksal
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Minako Aino
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
jun jun
Esszimmer Wahlli10Esszimmer Wahlmi10Esszimmer Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Esszimmer Wahlli1069%Esszimmer Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Esszimmer Wahlli1014%Esszimmer Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Esszimmer Wahlli107%Esszimmer Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Esszimmer Wahlli1010%Esszimmer Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Esszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 3:03 pm

als das Frühstück gerichtet war mit allem was zu einem Schönen Frühstück gehörte mit blumen und servierten setzte sie sich hin und wartete vielleicht würde ja sich jemand dazugesellen..
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 4:43 pm

(Kommt von Mugen Klassenzimmer)
Hotaru wollte noch einmal zu den anderen. Sie konnte sich nicht einmal verabschieden und bedanken wollte sie sich doch auch noch!
"Hey, noch wer da?", fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 5:24 pm

"ja schwesterle komm setzt dich bissele her und ess was."
rief ceraia hotaru entgegen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 5:25 pm

Hotaru setzte sich neben ihrer Schwester und machte sich ein Käsebrötchen.
"Hast du gut geschlafen?",wollte sie von ihrer Schwester wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 8:11 pm

von: Steinhaus; hat unterdessen im Schlafzimmer übernachtet

Gähnend betrat Sestuna das Esszimmer. "Cera? Hotaru? Schon aus?"
Dann erblcikte sie das bereits vorbereitete Frühstück. "Lecker, danke, wer auch immer von euch es zubereitet hat!"
"Na, alle gut geschlafen?" fragte sie dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 8:56 pm

"nach dem Tag gestern ging die Nacht einigermaßen. "
antwortete Ceraia auf beide Fragen. und gähnte noch ein bisschen.
dann fiel ihr noch ein das sie etwas wichtiges noch zu erledigen hatte

"entschuldigt mich bitte ich muss noch kurz was erledigen."


Steinhaus in wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 10:08 pm

" Guten Morgen ihr Lieben! ", sagte Michirus frölich in die Grunde. " Ich hab vieleicht Hunger. "
Sie setzte sich an den schön gedeckten Tisch und schnupperte an den Blumen. Sie nahm sich Brot und Marmelade und schmierte sich eine Scheibe und aß.
" Ist Haruka schon wach?" , fragte sie mit halbvollem Mund.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyMi Jun 23, 2010 11:00 pm

vom Steinhaus im Wald kommend

Ceraia setzte sich nachdenklich wieder an den Küchentisch wo auch Michiru mittlerweile saß. und nach haruka fragte.

war meine Entscheidung richtig ,. seit gestern bin ich nicht mehr sicher zu wem gehören will . Bisher war ich entweder alleine, mit den Celestrials oder mit Pluto unterwegs. einerseits sind die Celestrial Sailor guardians Freunde und Verbündete aus alter zeit mit denen ich viel erlebt habe, aber andererseits ruft mich aber auch Catayn zur Pflicht über das Sonnensystem hier zu wachen wie schon zu Zeiten als Genesis noch lebte der fall ist , wenn auch unerkannt . wie soll ich mich nur entscheiden?

so dachte sie nach und bemerkte kaum was um sie herum Geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyDo Jun 24, 2010 12:43 pm

Michirua aß das letzte Stück ihres Brotes auf und sah zu Cera. Sie sah sehr nachdenklich aus.
" Cera ? Alles okay? " , fragte Michiru besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyDo Jun 24, 2010 3:15 pm

cerais schreckte auf als Michiru sie ansprach .
" sorry war in gedanken michiru ich habeheute morgen in aller hergotzfrühe einen anruf von meinen adoptiveltern bekommen naja ndie zeitverschiebung zwischen asien und eureopa ist eben zimlichn blöd.
ich soll über die semesterferien nach hause kommen. mein adoptivvater will mir was Zeigen. "
er hat mal wieder eine sensationsendeckung gemacht da nsten in gize bei den Pyramiden
und ich soll bei den ausgrabungen hellfen. "

tut mir leid Kleiine schwester Hotaru aber unser familientreffen muss noch warten bis nach den Ferien . ich komme so schnell wie ich kann zurück .

Ceraia wusste das etwas anderes sie nach denklich stimmte aber sien wollte nicht darüber reden.
diese sache wolte sie alleine regeln . und villeicht auch wenn sie erst eine woche in Tokyo war so hatte sie doch heimweh . " ich denke ich bin in in ca 14 tagen oder so wieder hier. ich denke wir bleiben per email in kontakt und ich halte euch wenn ihr wollt auf dem laufenden wie die ausgrabung vorangeht.
ich nehme den nächsten flug ruter nach kairo
sprach Ceraia .

weiter tokyoter flughafen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyDo Jun 24, 2010 4:23 pm

Hotaru konnte nicht schauen, so schnell war sie weg.
Sagte sie Flughafen?, fragte sie sich und rannte auf die Straße, auf der ein Taxi wartete. Das Glück war heute mit ihr!

(Gehe zu Flughafen Tokyo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyDo Jun 24, 2010 5:40 pm

Michirus zog sich an und ging zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer EmptyFr Jun 25, 2010 1:40 pm

(Da ich nicht so oft online bin muss ich euch praktisch immer nachrennen XD)

*Kario?* Setsuna musste kurz überlegen, wo das war. Sie kam dann auf Hauptstadt von Ägypten, aber das war doch so unendlich weit weg, praktisch auf der anderen Seite des Erdballs... "Nun gut, jeder braucht mal Ferien..." sagte sie und lächelte Cera an. Obwohl sie nicht ganz sicher war, ob es wirklich Ferien waren.

"Ich wünsche dir ganz viel Spass, Cera. Hoffentlich kommst du bald wieder zurück! Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dich nicht begleite, aber im Moment fühle ich mich so unwohl. Viel Spass!2 sagte sie und umarmte ihre Freundin dann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: