Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlmi10Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli1069%Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli1014%Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli107%Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlli1010%Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Boutique "Sunset Crystal"

    Nach unten 
    +6
    Hotaru Tomoe
    Anne
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Cera Mykene
    Nanami Yoshida
    10 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 7:59 pm

    Verwundert sah Kakyuu Yaten an, "Hey wir sollten beide gut aussehen." neckte sie ihn und kramte weiter, "Elegant oder lässig?" fragte sie zwischen Kleidungsstücken hindurch.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:03 pm

    "Beides", antwortete er wie selbstverständlich. Den Anzug hatte er wieder zurück gehängt und ein anderes herausgezogen. "Würde mir das stehen? Hm?" Er lächelte ihr zu.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:07 pm

    Bewundernd nickte Kakyuu und zupfte Yaten eine Haarsträhne richtig, "Perfekt." sagte sie und klatschte in die Hände, "Wie für dich geschaffen." dann wurde ihr Blick kritisch, "Mometn da fehlt was." sie suchte nach etwas, "Hmm es fällt mir nicht ein." sie verzog grübelnd das Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:12 pm

    Yaten sah Kakyuu fragend an. "Was fehlt?" Nach kurzem Überlegen hielt er ihr das Kleid hin. "Das fehlt! Ohne dich fehlt doch ganz sicher etwas!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:14 pm

    Kakyuu grinste, "Das meinte ich nicht." sagte sie und hängte das Kleid weg, "Egal was ich trage, neben dir werde ich immer glänzen, den dein Licht erfüllt mich." sie kicherte und gab Yaten einen Kuss auf die Wange.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:20 pm

    Yaten wurde etwas rot bei ihren Worten. "Nein, Prinzessin, es ist umgekehrt!", beeilte er sich hastig zu sagen. Zwar wirkte es nicht allzu überzeugend. Doch wenn er so darüber nachdachte, konnte es seiner Meinung nach nur so sein. Oder doch nicht? "Nein, eigentlich ... sind wir wie ein paar Schuhe. Ohne den anderen wären wir nciht komplett." Das hörte sich zwar nur halb so elegant an, wie Kakyuus Wortwahl, aber was solls ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:21 pm

    "Das hast du aber nett gesagt." Kakyuu kicherte und nahm das Kleid, "Ich bezahle es aber selber." sagte sie und hakte sich bei Yaten ein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:30 pm

    "Das kommt gar nicht in Frage!", warf er dazwischen. "Nein, ich zahle es."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:31 pm

    "Ich geb was dazu." feilschte sie mit Yaten, "Sonst komme ich mir blöd vor. Irgendwie musst du alles für mich zahlen, das ist mir peinlich." gestand sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:36 pm

    Einen kurzen Augenblick lang sah Yaten Kakyuu an. Dann nahm er ihr das Kleid ab und ging. Sowohl mit Kleid, als auch Anzug zur Kasse.
    Nachdem er gezahlt hatte, wandte er sich an Kakyuu. "Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich dich zahlen gelassen hätte. Lass mich doch bitte Gentleman sein. Du machst alles schon allein durch deine Anwesenheit gut", entgegnete er Kakyuu, und bevor sie etwas sagen konnte, hackte er sich diesmal bei ihr ein und zog sie mit nach hause

    tbc: Apartement der ThreeLights
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:39 pm

    OOC: Wie süss ihr zwei ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:41 pm

    gg Wie sollte es denn auch anders sein? =^^=
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 8:45 pm

    Mad
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 8:53 pm

    Vom steinhaus Kommend.


    ceraia betrat mit ihren freundinen das Sunset Crystal ihr blick fiel gleich auf ein kleid in Rot -Gold ha fast das von daheim dachte sie sich
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 8:54 pm

    Nanami war bekanntlich sehr schnell und kam als erste im Laden an und vergriff sich auch schon an einigen hübschen Sachen. "Na kommt ihr auch noch nach?" , lachte Nanami.

    Vom Steinhaus kommend
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 8:57 pm

    "und schon was hübsches gefunden ? nanami" rief ceraia übermütig iher freundin zu .


    Zuletzt von Cera Mykene am Fr Jul 02, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:02 pm

    (kommt vom steinhaus)

    Elsa sah ein wunderschönes pflaumenblaues kleid (sehr dunkelnes lila) mit weisen perlen als träger.Und es war Rückenfrei


    Zuletzt von Elsa Kima am Fr Jul 02, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:04 pm

    "Das ist schön..und das auch!!" ,rief Nanami.
    Sie hielt zwei Kleider hoch. Beide hatten den geichen Schnitt.
    Sie hatten einen weiten ausschnitt und gingen ihr bis in die Knie.
    Eines in glänzendes Rot , die Ränder des Kleides leuchteten feuerot und es hatte hübsche schleifchen und man konnte es hinten zusammenbinden an dem Rücken der Rücken blieb bei dem Kleid frei.
    "Hübsches Teil" , nickte Nanami anerkennent über ihren Fund. "ich glaube ich ziehe dieses Mal was gewagtes an" ,sagte sie. Das gleiche fand sie auch in blau.
    "Was steht mir besser Leute das in rot oder blau?" ,fragte Nanami ihre Freundinnen in die Runde
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:05 pm

    "ich würde dir das blaue empfehlen da kommen deine haare ganz gut zur Geltung." rief ceraia nanami zu . "und du elsa hast du schon was gefunden?"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:08 pm

    "Das blaue ist schön aber ich habe gehört das Michiru und Amy blau anziehen vielleicht sollte ich das rote mitnehmen. Hast du schon was gefunden?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:09 pm

    "cera nanami sollte ich das kleid hier nehmen"?
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:13 pm

    "ja hier das Rot -Goldnen mit den Federn und das weit schwingt was meinst du nanami oder verrät das zuviel? " ceraia zu nanami
    "wenn du e schön findest elsa dann nimm es "
    cera zu elsa.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:18 pm

    "Ja Elsa nimm es darin siehst du so edel aus!!"
    "Ich denke das Kleid passt voll zu dir !! Aber findest du ein Kleid ohne Federn? Zum Abschlusball wollen wir doch alle woe Lady´s aussehen oder?" ,fragte Nanami Cera scherzend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:20 pm

    " und danke nanami ich nehm das kleid ".Mein Taschengeld reicht zum glück noch für das kleid". elsa fing kurz an zu träumen und dann hörte sie wieder damit auf.


    Zuletzt von Elsa Kima am Fr Jul 02, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 9:21 pm

    "Ich habe mich für das rote entschieden es ist so schön" ❤
    Nanami hatte sich schon längst in das Kleid verknallt. Sie sah auf das Preisschild.
    "Oh mein lieber Orion ist das teuer ! Aber von meinen Ersparnissenreicht das grad noch" ,seufzte Nanami erleichtert nahm das Kleid und ging zu ihren Freundinnen um zu sehen was sie so gefunden haben.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Boutique "Sunset Crystal"   Boutique "Sunset Crystal" - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Boutique "Sunset Crystal"
    Nach oben 
    Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Kleider- Boutique 'Uniqlo'

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: