Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zirkonias Hexenraum EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zirkonias Hexenraum EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zirkonias Hexenraum EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zirkonias Hexenraum EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zirkonias Hexenraum EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zirkonias Hexenraum EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zirkonias Hexenraum EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zirkonias Hexenraum EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zirkonias Hexenraum EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Cera Mykene
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Schicksal
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Minako Aino
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
jun jun
Zirkonias Hexenraum Wahlli10Zirkonias Hexenraum Wahlmi10Zirkonias Hexenraum Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zirkonias Hexenraum Wahlli1069%Zirkonias Hexenraum Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zirkonias Hexenraum Wahlli1014%Zirkonias Hexenraum Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zirkonias Hexenraum Wahlli107%Zirkonias Hexenraum Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zirkonias Hexenraum Wahlli1010%Zirkonias Hexenraum Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Zirkonias Hexenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDo Jun 10, 2010 7:28 pm

(Dead Moon Arena)

Jun warf die Tür zu und lehnte dagegen. Der Raum von Zirkonia war verlassen und leer, "DIe machen Ernst." schnaufte sie, "Die haben Badiano erledigt. Mit einem Schlag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDo Jun 10, 2010 9:06 pm

cf: Dead Moon Arena

Ves grummelte leise. diese Situation hatte eine drastische Wendung genommen: In die falsche Richtung. Sie lehnte an der Wand und blickte gedankenverloren zu Boden.
"Du hast recht. Aber so leicht lassen wir uns nicht fertig machen.", sie dachte nach, "Immerhin sind sie in unserem Terretorium nicht umgekehrt. Wir haben Heimvorteil.", und es stimmte. Auch wenn Nehelenia einst in diesem Zirkuszelt die Herrin war, so war es nun anders und immerhin durften sie nicht vergessen, dass sie sich nicht von einer Minisailormoon samt Rudel fertig machen lassen konnten.
"Wieso lassen wir sie nicht einfach durch ein unterirrdische Labyrinth irren? Ich finde, ein kleines Spielchen wäre gut, um sie auszupowern. Und dann schlagen wir einfach zu.", sie grinste, "Oder wir trennen sie, und nehmen uns jeden einzeln vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySa Jun 12, 2010 8:45 am

JunJun lauschte auf, "Zu spät sie sind schon wieder weg. Aber ich sage dir eines ich lasse mich von denen nciht länger rumschubsten. Wir werden nun endgültig beweisen das wir ernstzunehmen sind." sie schnaubte verächtlich, "Nehelenia will uns vernichten, dabei war sie selber mal wie wir." maulte Jun weiter. Es reichte ihr und sie heckte auch schon einen gemeinen Plan aus, "Wir denken uns was aus und dann schlagen wir zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySa Jun 12, 2010 10:02 am

Ves verkniff sich einen Kommentar. Ernst war ein Wort, das sie eigentlich nicht besonders mochte. Nicht umsonst wollte sie schließlich ein Kind sein und nicht erwachsen werden.
"Nehelenia ist doch nur neidisch, weil sie nicht mehr den Big Boss spielen kann.", sie grinste hämmisch, "Aber ich bin mir sicher, dass sowohl sie als auch diese zu klein geratene Sailor Moon bald kein Glück mehr haben werden.", Ves hatte viele Vorstellungen, wie sie ihren Gegnerinnen am liebsten eins ausgewischt hätte. Trotzdem waren die meisten dieser Pläne nicht durchsetzbar, ohne, dass es sie sicher viel Mühe gekostet hätte. Warten wollte Ves nicht - wahrscheinlich genauso wenig wie Jun, Para oder Sele.
"Wie gesagt. Diese Sailor Moon bekommt alleine doch sowieso nichts auf die Reihe. Wir müssen doch einfach nur ihren Schwachpunkt treffen, und ohne den anderen Kriegerinnen ist sie doch aufgeschmissen. Wieso braucht sie sonst Nehelenia und die anderen, um in unser Heim einzudringen?", sie schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 2:25 pm

CereCere klopfte gegen die Tür.
"Hey, macht ihr bitte die Tür auf?"
Sie hatte keine Ahnung, was passiert war. Irgendwie hatte sie sich Gedanken um ihren Flakon gemacht und alles in ihrer Gegend nicht wirklich registriert ... sie sollte wohl etwas mehr aufpassen

(komme von: Weiß nicht genau ... muss irgendwie wieder einsteigen oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 2:29 pm

ooc: Wir kommen von der Dead Moon Arena ;)

Mit einem Fingerschnippen Ves' flog die Tür auf.
"Wird ja auch mal Zeit, dass du dich hier blicken lässt.", Ves seufzte, "Wir brauchen einen Plan, damit wir Nehelenia mal eins Auswischen können.", erklärte sie knapp ihrer Schwester, "Die denkt nämlich, sie könnte machen was sie will. Sie ist allen ernstes hier eingedrungen, mit dieser Sailor Moon. Pff.", Ves biss sich auf die Unterlippe. Es gefiel ihr nicht, dass die Ereignisse sich so überschlagen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 2:37 pm

CereCere sah VesVes verdattert an. "Nehelenia?! Nehelenia war hier? Was hat sie hier bitte zu suchen? Das ist nicht mehr ihr zu hause! Sie kann doch nicht einfach machen, was sie will!" Sie biss ihre Zähne zusammen. So etwas konnte diese Dame sich nicht leisten.
Erst rennt sie wegen einem Jungen weg, dann sucht sie sich einen neuen und jetzt rennt sie, weil sie einfach nichts besseres zu tun hat, als uns zu nerven zurück! Wie arrogant.
Sie legte ihre Stirn in Falten, auch wenn es so gar nicht hübsch aussah. "Habt ihr euch schon etwas überlegt? Ansonsten ..." Sie drehte ihr Flakon zwischen zwei Fingern. "könnten wir doch einfach mal in ihr zu Hause eindringen und ... machen ihr das Leben zur Hölle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 2:47 pm

"Jun und ich sind gerade dabei einen Plan zu entwerfen. Nehelenia steht ja anscheinend auf der Seite dieser lästigen Matrosenpüppchen. Wahrscheinlich ruft sie um Hilfe, wenn wir sie angreifen, daher müssen wir sicher gehen, dass das nicht passieren kann.", Ves setzte sich auf eine nahegelegene waagrechte Stange und dachte weiter nach.
"Und wo ist überhaupt ParaPara? Sie ist einfach so verschwunden ohne ein Wort zusagen. Dabei war diese... Anna oder wie sie auch hieß doch extra wegen ihr hier.", sie grummelte leise. Irgendwie waren heute alle neben der Spur, zumindest kam es Ves so vor. Sie legte ihre Stirn in Falten und verzog ihr Gesicht. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Einmal einen Tag lang "schwänzen" und nicht zur Modeschau erscheinen und schon verändert sich alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 2:56 pm

"Ach ... ihr wollt ihre Freundinnen aus dem Weg räumen." CereCere lächelte. "Ich könnte sie einschläfern, denn ..." Sie zeigte VesVes und JunJun ihr Flakon. "darin befindet sich der Duft einer Blüte von unserem Heimatasteroiden. Also wäre das Problem gelöst ... und wo ParaPara ist?" Sie zuckte ahnungslos mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 3:16 pm

Ves gefiel die Idee. Sie grinste schelmisch.
"Manchmal bist du ja doch für etwas gut.", bemerkte sie und ließ sich zurückfallen, sodass sie nun kopfüber auf der Stange hing, "Ich schnippsel sie dann mit meiner Sense auseinander...", da fiel ihr etwas ein, "Hey. Ich hab sie noch gar nicht richtig testen können. Vielleicht hat sie ja besondere Kräfte oder so.", Ves merkte, wie wenig sie eigentlich über ihre eigene Waffe wusste. Ich MUSS es ausprobieren. Ich wette, diese Sense kann mehr als ich glaube., sie lachte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 13, 2010 3:44 pm

(Kommt von Zimmer001 im Krankenhaus)
Schnell rannte sie in das Zirkuszelt und zog dabei die blonde Perrücke aus.
,,Mann diese hochhakigen Schuhe sind die Hölle!
Und dieses enge Kleid bääh.''
rief sie als sie die Andern sah.
,,Hey Leute ist etwas passiert?''starrte sie und begrüßte erstmal ihre Schwestern.
,,Oh entschuldigt ich habe nur diesen schönen Schmuck gesehen,und ich hatte nicht genug Geld da hab ich mir einfach...''
stotterte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyMo Jun 14, 2010 2:54 pm

Ves knurrte genervt. Da tauchte sie ja auf, einfach so, als ob es das normalste auf der Welt wäre.
"Und du warst...?", sie zog eine Augenbraue hoch, aber ihre Frage war bald beantwortet. Para sah fast schon lächerlich in diesem Zeug aus.
"Seit wann bist du auf dem Barbiepuppentripp?", sie blickte ihre Schwester schon fast ein bisschen angewidert an. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Sind denn alle irgendwie gegen eine Wand gelaufen, während ich weg war?, Ves atmete tief durch, ehe sie wieder aufsah und Para einweihte, ihr von ihrer Racheaktion erzählte.
"Schwesterchen, du darfst uns übrigens helfen. Wir möchten Rache nehmen und du darst eine nette Aufgabe übernehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDi Jun 15, 2010 9:31 am

"Das dauert mir alles zu lange. Wir sollten Nehelenia gleich in die Mangel nehmen und nicht erst einen nach dem anderen ihrer Freunde ausschalten." meckerte sie, "Da fällt mir ein." sie tippte sich an die Stirn, "Wir könnten sie spalten." sie legte sich die Worte zurecht, "Wir lassen den Dämon au sder Kiste und hetzen ihn auf die Sailor Biester und während die mit dem beschäftigt sind kesseln wir vier Nehelenia ein und machen sie platt." ein gruseliges Lachen entfuhr ihr, "Sie hat den Dead Moon Zirkus und somit auch uns mit Füssen getretten. Uns die wir jahrelang für sie gearbeitet und geschufftet haben. Sie hat uns wie benutzte Taschentücher einfach weggeworfen und das kratzt tierisch an meinem Ego." plapperte Jun und stemmte die Arme in die Hüften, "Akrobatenkind JunJun ist bereit die dunkle Rache zu vollziehen." sagte sie stolz, "Wer ist dabei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDi Jun 15, 2010 11:28 am

,,Ich natürlich,ich liebe rache.
Darf ich ihr auch denn Hals umdrehen und die Beine ausreißen?''
kicherte sie und zog ihren Fummel aus.
,,Das wird sicherlich spaß machen zusammen sind wir stark nciht wahr?
Wir werden sie mit allen Methoden quälen und sollte jemand dazwischen kommen soll er nur herkommen.''sagte sie und stand auf.
,,Wann wollen wir denn Anfangen?
Wir sollten doch erstmal trainieren nicht?
Sie ist doch sicherlich stärker als wir nicht?''
sagte sie und redete immer wieder von ,,NICHT?''
das die Anderen sicherlich nerven würde,weil sie so aufgeregt war.''
Man das wird lustig wir werden ihre Haare ausreißen...
Hoffentlich kann ich ihr auch die Beine an stelle von denn Armen kleben,
dann muss sie auf denn Füßen renn!

dachte sie und kicherte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDo Jun 17, 2010 3:15 pm

"Dein Vorschlag ist gar nicht mal so übel", meinte sie zu Jun, "Ich bin dabei, VesVes das Domteusenkind möchte ebenfalls Rache nehmen.", auch sie lachte und blickte daraufhin und blickte ParaPara schräg an, "Trainieren? Wir brauchen kein Training, Schwesterchen. Wir haben jahrelang trainiert und haben ja nette Waffen.", sie deutete auf ihre Stulpen, "Mehr brauchen wir nicht, denn so starks in diese SailorkriegerInnen sicherlich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptyDo Jun 17, 2010 7:20 pm

"Freut mich das wir einer Meinung sind." sagte sie und lachte, "Dann sollten wir schnell rausfinden wie man diese Truhe öffnet." sie nahm wieder das goldene Dreiecke und wischte eifrig drüber bis sie die Schrift entziffern konnte, "Hier steht---das wir die Artefakte finden müssen um die Truhe zu öffnen." las sie vor, "Gut und wo finden wir die?" fragte JunJun verwundert, "Das ist eine reine Schnitzeljagd." meckerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 20, 2010 11:32 am

Ves seufzte. Na fantastisch, eine Schnitzeljagd..., ihr gefiel die Sache nicht besonders. Ves verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf und blickte auf das Dreieck.
"Gut. Wenn wir jetzt noch wissen, wo wir zuerst suchen sollen, würde uns das sicherlich ein wenig helfen. Vielleicht müssen wir ja nochmals zur Truhe sehen, vielleicht ist der Hinweis da.", sie atmete leise aus. Eine andere Option wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum EmptySo Jun 20, 2010 6:52 pm

"Na prima, dann scheuen wir uns diese Truhe eben ncohmal an." stimmte JunJun zu und ging vorraus.

(Nehelenias Gemach)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zirkonias Hexenraum Empty
BeitragThema: Re: Zirkonias Hexenraum   Zirkonias Hexenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Zirkonias Hexenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: