Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zum     RPG - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zum     RPG - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zum     RPG - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zum     RPG - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zum     RPG - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zum     RPG - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zum     RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zum     RPG - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli10Zum     RPG - Seite 2 Wahlmi10Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli1069%Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli1014%Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli107%Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zum     RPG - Seite 2 Wahlli1010%Zum     RPG - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Zum RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:40 pm

Ich glaube das hier eine eigene Woche zählt, die sich nicht nach der realen Woche richtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:42 pm

und wenn wäre heute Donnerstag und nicht mittwoch :P
Aber hier zählt eigene Wochen, damit die Story nicht über Tage hinweggespielt wird z.b. unterhaltungen die abends abgebrochen werden müssen weil jemand ins bett muss usw. ^^
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 7:02 pm

Genau, vollkommen richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 1:47 pm

Also wirklich verstanden habe ich das nun nicht wirklich. Zuvor war das ja auch so, dass wir uns vorangearbeitet haben Tag für Tag. Als ich hier eingestiegen bin war es Sonntag. Dann nach einer Weile war es Montag und dann war es Dienstag (also vor dem jetzigen Tag stand ja noch Es ist Dienstag abend und es ist stark bewölkt)
Und jetzt ist es plötzlich wieder Montag ...
Ich finde das irgendwie unlogisch ...
Funktioniert das bei allen RPGs so, dass mal ein paar Tage übersprungen werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:15 pm

mhhh normal arbeitet man sich wirklich tag fürtag weiter im RPG, auch wenn im RPG die tage mal über mehrere Tage gezogen werden sollte es eigentlich dann nach Dienstag mit einem Mittwoch weitergehen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:19 pm

Ui! Ich glaube. es hat ein missverständniss gegeben ^^
Ich glaube ihr habt dann wohl gedacht, dass ich meine, dass das Kästchen sich da unten auf die reale Zeit bezieht! Also in der Wirklichtkeit!
Ich hab gedacht, dass ihr meint der Zeitfluss im RPG ist irreal also nicht Mo, Di, Mi, ...
=^^= :jupipeinlich:
öhöm...
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:40 pm

Ne, aber du hast recht... ich habe einen Fehler gemacht bei der tageszeit. in echt haben wir wirklich Mittwoch.
Ich habe deine Frage schon verstanden. ^^
Werde es sofort ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:44 pm

achso >_>jetzt habe ich erst verstanden was du gemeint hast Yaten >_>
*vom schlauch runter geh* ja manchmal steh ich echt aufm schlauch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 5:27 pm

Oh, gut ^^
Hehe, ich stand auch auf dem Schlauch XD Hab nicht so ganz verstanden, was ihr meint ...
Aber nun hat sich alles geklärt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:40 pm

So ich hab mir mal gedanken gemacht.

Das Monster hat einen Verteidigungswert von 310
Sprich wenn man den -Wert auf das Monster wirkt und noch die Würfel würfelt sollte man so ander Obergrenze des Möglichen sein es zu besiegen.
Also ich hab das ganze mit ein paar werten ausgewürfelt und es klappt, wenn auch nicht sofort ;) ausser es kommt schon automatisch jemand an der +200 und -180 hat xD

Also es ist auf jedenfall möglich.
EIne kleine Bitte hätte ich. Das Monster kann von jedem Besiegt werden der es im Würfeln schlägt aber es kann nur von Sailor Moon geheilt werden, denn ich kenne kein Monster das durch feuerringe, Pluto, Uranus, oder Neptun angriffe geheilt wurde ;)
Wenn du damit so einverstanden bist Usagi würd ich das gerne so laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:44 pm

Oh, ich habe grade auf dem Schulhof dannach gefragt ^^

Und wie oft darf man würfeln?

Mit den Dämonen muss ich mir noch was einfallen lassen. das jeder bösewicht seinen eigenen Dämon hat den er hochpushen kann oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:47 pm

Achso läuft das jetzt, mal gucken wie lange Badiano dann noch sein unwesen treibt. Das mit den hieln finde ich gut, denn im Anime kann das auch nur Sailor Moon. ABer nun hätte ihc noch was, im Anime haben es die Freunde von Sailor Moon schwächen können und dann hat Bunny es geheilt, ist das denn möglich?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:49 pm

Verstehe das mit den Dämonen nicht ganz und dürfen wir Bösen jetzt unbegrenzt Monster erschaffen?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:51 pm

Ja eigentlich nicht XD

Ich habe ja vorhin gesagt, dass ich mir was einfallen lassen muss. das man sich nur Dämonen kaufen kann und dann einsetzt oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:53 pm

Ja das halte ich dann für besser, aber jetzt so Monster wie mit der Lehrerin, weil die wurde ja so weil wir ihr den Sternenkristall geklaut haben, dürfen wir solche einfach schaffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:56 pm

Ich würd sagen 2 Mal darf man ihn angreifen und muss dann erstmal schauen das er einen selber nicht die kante gibt.
Sollte man beim ersten mal schon über ihn gewürfelt haben hat sich das andere ja erledigt.
aber man darf zwei mal mit 6 Würfeln würfeln wenn es dann nicht geklappt hat muss ich mir mal überlegen.
Ich persönlich würde ja so machen:

Angriffskraft = wert/2
aber der wäreimmer noch höher als z.b. einige hier haben und dann könnte ja ein Dämon alleine fast alle besiegen wenn einer nicht schnell genug nen höheren wert würfelt.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:58 pm

Die Frage kommt etwas spät... ihr habt sie ja schon erschaffen XD

Ich werde warscheinlich sowas ähnliches wie zusätzliche Zauber einfallen lassen. Das man stattdessen einen Dämon hat. Und immer wenn man ihm einen Sternenkristall oder so klaut, kann man den rufen.

Ich finde das gehört schon dazu, weil in der serie kämpfen die Bösewichte ja auch nicht immer persönlich. Die schicken lieber ihre Diener vor. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:01 pm

So nochmal zu meiner Frage, Sailor Moon heilt ja immer, aber im Anime helfen ja auch die anderen Kriegerinnen zu schwächen, machen wir das hier dann auch?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:03 pm

Das wäre aber glaub ich nicht so gut, wiel dadurch verlieren alle Bösen dann ja an Stärke im +/-
Wenn er dann mal kämpft, sieht er ja fast mal alt aus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:03 pm

Dann müsste ich das ganze Kampfsystem neu durchdenken. XD

Das mit dem Dämon kam mir ja auch total unerwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:06 pm

Und wenn wir das alles so lassen und nur nach Absprache mit dir, ab und zu mal einen in die Story einbringen? Weil es soll ja nicht von Dämonen und Monstern wimmeln.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:07 pm

Ja, stimmt. Aber dann bitte den verteidigungswert mit angeben und wieviele würfel man benutzen darf.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:10 pm

Alles klar. Könnt ihr Badiano dann jetzt fertig machen? Das glaub ich ist so wie es ist auch für Einsteiger einfacher und unkomplizierter.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:12 pm

Ja, find ich auch so einfacher. Sonst wirds zu kompliziert. Es hatten ja sogar schon Mitglieder mit diesem kampfsystem Probleme... ^^
Und dann noch extra mit Dämonen und schwächen... Da würd ich dann warscheinlich selber nochnichtmals durchblicken. :moonoops:
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 9:17 pm

ok dann machen wir das so, ist für alle einfacher und wird auch nicht überkompliziert das man am ende vielleicht nicht mehr durchblickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum     RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG   Zum     RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum RPG
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Besprechungsraum :: Besprechungen-
Gehe zu: