Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Cera Mykene
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Schicksal
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Minako Aino
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    jun jun
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli1069%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli1014%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli107%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlli1010%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     in den Straßen Von Tokyo

    Nach unten 
    +9
    Fiore
    Akane Karasuma
    Yaten Kou
    Nanami Yoshida
    Haruka Tenoh
    Anne
    Usagi Tsukino
    Hotaru Tomoe
    Cera Mykene
    13 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 271220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 2:57 pm

    Catayn-phönix immer noch von einer aura der Flammen umgeben sprang nun vvon der lampe hinunter .

    "Warte Pluto . Star -Diamond gehört zu meinen verbündeten dem team der nacht eine gruppe welche Mit uns des Celestrials verbündet ist sie stehen auf eurer Seite . " spach Catayn -Phönix Pluto an .

    dann wante sie sich zu star -diamond um

    "Star Diamond du kennst mich Catayn-Phönix ist mein name abgekürzt einfach Catayn . ich bin die Wächterin des Gleichgewichts und des Schicksals." ich arbeite mit orion und ihrem team zusammen .
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 269521
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:01 pm

    Yuki war dankbar für die Aufklärung. "Ich danke dir cat .Das du mir alles erklärst. Wenn Ihr meine hilfe braucht bin ich da. Es klingt zwar merkwürdig doch ich Kämpfe gerne. Ein Team zu haben ist immer gut. ich muste bis jezst immer alleine Kämpfen und wuste nichts von andren Sailor Krieger."
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:17 pm

    Pluto war immernochnicht ganz überzeugt. Es lag einfach in ihrer Natur misstrauisch zu sein.
    Trotzdem sagte sie: "Wenn du auf unserer Seite stehst, bist du herzlich willkommen in unseren Reihen. Unsere Stärke ist es gegen die feinde im team zu bestehen. Das ist wohl auch der einzige grund, warum die erde nochnicht den feinden in die hand gefallen ist. Solltest du dich jedoch als eine derer erweisen..."
    Sie sprach die drohung nicht aus.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 271220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:23 pm

    "pluto lass gut sein ich verbürge mich für sie " antwortete Catayn-Phönix
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 269521
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:24 pm

    Yuki wurde blass. "Wieso sollte ich den zu den Feinden gehören? Würde ich dann den Dämon besiegen? Ich habe auf Schulball eine Freundin gerettet sonst hätte sie Ihren Sternenkristall nicht mehr. Ich war da weil ich die Gefahr gespürt habe. Es ist dein gutes recht misstrauisch zu sein. Wie kann ich beweisen das ich auf deiner seite bin? Du könntest mit mir kommen,denn Elsa die ich gerettet habe ist bei mir zuhause und ich war auf weg Brötchen zu hollen bis ich das hier sah."
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:31 pm

    "Elsa? Wer ist Elsa? Ist das auch eine Sailorkriegerin?", Pluto schaute fragend zu Catayn.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 271220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:39 pm

    "Ja Pluto ,sie gehört ebenfals zum team der nacht du warst lange nicht mehr hier es ist in dem monat viel passiert . da sich zurzeit was zusammen braut hatte ich eine versammlung einberufen leider wurden wir da von einem Dämon gestört.
    es ist dieses mal enorm wichtig das alle krieger zusammen halten egal woher sie sind die gefahr die auf euch zukommt ist weit aus größer wie ihr bis her annehmt ich kann mich als ehmalige _Solar-Senshi eures teams und jetzige Celestrial sailor Guardian für meine Mittstreiterinnen verbürgen das sie auf eurer seite sind ansonsten werdet ihr solar -senshi erst an mir vorbei müssen... "
    antwortete Catayn zu Pluto. man merkte das sie nun mehr celestrial ais Solar-senshi war
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:43 pm

    was sind denn die solar senshi?

    Pluto nickte. Trotzdem würde sie ein auge auf yuki behalten.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 269521
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:45 pm

    Sie war ein wenig Verunsichert.Sie wurde von einer dieser Feinde gehalten. Sowas kennt sie nicht da sie vor kurzem noch eine einzel Kämpferin war.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 271220
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:52 pm

    Solar-senshi = Das team der erde inners+outers.

    "dann währe das geklährt sorry aber ich weis das ich es schwer haben werde als angehörige beider teams T.T aber pluto es wird sich nichts an unser freundschaft ändern da ich immer noch eine unentschiedene bin wo ich jetzt genau hin gehöre ob zu euch oder in das team der celestrials . ich weis du tust nur deine pflicht aber bedenke auch ich bin ingewisser weise´ein eindringing aus einem anderen sonnensytem auch wenn ich einst hier zuhause war. " gab Catayn pluto zu bedenken


    so aber jetzt genug ich würde gerne bisschen in den park der morgen ist herrlich
    yuki ich ruf dich an ab bemacht .

    Catayn -Phönix verwandelte sich zurück. in cera und ging richtung jubanpark .
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDi Jul 27, 2010 1:57 pm

    "Ok", murmelte Pluto, "StarDiamond ich gehe nach hause. Aufwiedersehen"

    Damitwandte sie sich ab und ging de Straße entlang ichrichtungdes großn wohnblocks in dem sie wohnte.

    (Setsunas wohnung)
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 269521
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDi Jul 27, 2010 2:30 pm

    Yuki Verwandelte sich wieder zurück und ging jezst Brötchen kaufen für Elsa. Nur der Regen störte sie.Ihr wurde kalt.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 246412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 9:27 am

    (cf: toshi´s Wohnung)

    Toshi rannte suchend durch die Straßen und sah sich um, doch Elenia war nirgends zu sehen. Wo sollte er sie nur finden? Tokio war riesig. Es war so, als würde er die Nadel im Heuhaufen suchen. Vielleicht war sie ja zu Hause. Also machte er sich auf dem Weg dort hin, doch wärend er rannte fiel ihm eine kleine enge Gasse auf. Sie kam ihm irgendwie bekannt vor, und er entschied durchzugehen und dort nachzuschauen.

    (tbc: geheimer ort)
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 1:53 pm

    Es ist ein Schöner tag dachte sich Masato und ging einfach mal die strassen entlang.
    Er sah eien Sporthalle mit mädchen die Tennis spielten.Natürlich hatte er wieder im Kopf enerigie zu stehlen.Er gab sich als Profi Tennis trainer aus und hat mit einr der Tennis spielerin ein kurzes spiel gespielt.Natürlich hat Masato gewonnen.Er ging zu ihr und nahm kurz ihren schläger um heimlich ein Zauber drauf zu sprechen.Nachdem er das tat sagte er noch zu dem Mädchen. ,,Der schläger ist aus guten Holz wenn du mehr dein Gewicht in den Schlag setzt dann kannst du besser den schlag ausführen´´.
    Natürlich probierte das mädchen es direkt aus mit dem gewicht in den schlag.Es hatte geklappt es war viel besser so den ball zu schlagen als sie sich bedanken wollte war Masato Schon weg.Sie spielte jetzt immer mit deisem schläger und dadurch wir auch der geist in dem schläger bald freigesetzt um die energie abzusauegn es würde nur 2 stunden dauern
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 3:12 pm

    (Fußgängerzone)
    Mit letzter Kraft wollte Mika die Kätzchen retten.
    Sie stellte sie auf eine Bank und ließ sich schließlich daneben fallen.
    Mika wäre fast erstickt weil sie um ihr Leben gerannt ist, und dann noch verloren hatte.
    Dann runzelte sie sich die Stirn und guckte nach denn Verwundeten Kätzchen.
    ,, Diese Frau werde ich nicht vergessen. Wieso habe ich verloren! WIESO.'' ertönte es in der ganzen Straße und Mika brach wieder in Tränen aus.
    Wegen mit sind die Kätzchen jetzt Verletzt. Sie nahm ein Kätzchen in die Hand was sie Angel getauft hatte. ,,Dich werde ich zu mir nehmen....'' flüsterte sie zu der Katze.
    Dann legte sie alle wieder in denn Karton und beobachtete das Mädchen mit denn Schläger.
    ,, Sie spielt ungewöhnlich....Es kommt mir so vor.....Als....'' murmelte sie und sah die starken Schläge.
    ,, Als....als wäre sie nicht sie selbst.'' flüsterte sie und beachtete Niemanden anders mehr.
    Ihr blick war erstarrt und ihr würde Schwarz vor denn Augen. Sie fasste sich wieder an die Stirn.
    ,, Ich....Was war das..'' sagte sie und öffnete langsam wieder ihre Augen.
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 260337
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 4:11 pm

    (Mit Mamoru - Die dunkle Villa; Geheimer Keller)

    Anne teleporierte sich zusammen mit Mamoru an einen ruhigen Fleck, wo sie niemand sehen konnte. ''So, ich hab mein Versprechen gehalten und du sollst deins auch halten. Nieamnd erfährt wo du warst. Wer ich bin oder andersweitige Inforamtionen sind verboten! Solltest du dich nicht daran halten, .... muss ich wohl deiner kleinen Freundin einen Besuch abstatten'' erzählte Anne und lächelte. Sie trat an Mamoru näher herran. ''Mich sollst du natürlich nicht vergessen, sonst werde ich sauer'' sagte sie und küsste ihn. ''Tschüss'' rief sie ihm noch zu und verschwand wieder.

    (Die dunkle Villa- Anne's Zimmer)
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 257472
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 5:29 pm

    (dunkle Villa- Geheimer Keller)

    Brüllend kam Athera (dämon) an als es sein Zugeteiltes Ofper sah. Gierig Streckte das nun Menschenähnlich aussehende Monster sein Arme nach dem Mann aus.

    Kampfbeginn!

    Athera hat die hälfte von akanes zusätzlichen zaubern


    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 246412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 5:29 pm

    'Akane Karasuma' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

    'Kampf' :
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 De3 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 De3 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 De1 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 De5
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 257472
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 5:30 pm

    510 x 16 = 8160
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 257472
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptySo Aug 22, 2010 1:28 pm

    schon mehr als 24 stunden nicht gewürfelt, also hast du verloren. Nicht so tragisch, hättest eh keine chance.

    (lead Crow -> Nehelenias gemach)

    Wütend herrschte Lead Crow ihren Dämon an. "Was machst du hier? Warum bist du nicht an deinem Platz? Warum hast du ihn hierher geschleppt?!"
    Athera antwortete ihr mit dunkler Stimme: "Jemand hat ihn heraus teleportiert."
    "Ah und wer war das bitte schön", fragte die Sailor Kriegerin weiter, "Egal, ich habe einen neuen Plan, jetzt werde ich mir das vertrauen von den Kriegern wiederholen... Komm her Athera!"

    Das Monster bewegte sich und Lead Crow ließ es in ihrem Schatten verschwinden. Dann ließ sie die Telefonzelle erscheinen. Als sie es irgendwie fertig gebracht hatte sich und den Mann hineinzuzerren schloss sich die Tür und Lead Crow teleportierte sich zum Anwesen.

    (mit Mamoru zu anwesen heavently firebird (bushaltestelle))
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMo Sep 06, 2010 7:13 am

    (Aámy`s Haus)

    Aámy war eine ganze zeitlang durch die Gegend gelaufen und fand sich nun in den Straßen von Tokyo wieder. Sie hatte kein richtiges Ziel, erst einmal wollte sie ihre neue Heimat und Umgebung begutachten, vielleicht ein wenig Informationen sammeln und die Gedanken der umhergehenden lesen. Sie wusste nichts von dieser Welt, wo sie gelandet war und so konnte es nicht bleiben.
    Sie konzentrierte sich und sponn ein Gedankengewebe, das sie aussandte. Einige Passanten kamen ihr entgegen und starten sie an, andere wechselten die Straßenseite, weil sie Aámy`s gefühllosen Blick begegnet waren.
    Sie grinste in sich hinein. Einen böses Gesicht zu machen, hatte sie noch immer vor allzu neugierigen Blicken bewart und vor allem vor der Gefahr angesprochen zu werden.
    Sie blieb einen Moment stehen, schaute sich um und lief dann weiter, unschlüssig wohin sie nun gehen sollte.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 257472
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDi Sep 07, 2010 11:54 am

    (Garage (haus der tomoes)

    Eugeal kurvte mit vollgas durch die Straße richtung ihres Zieles.
    Der Doktor wird höchst zufrieden sein wenn ich ihm ein reines Herz einer Sailor Kriegerin bringe...
    Sie lachte in sich hinein, danach musste sie schon wieder scharf lenken um mit quitschenden Reifen die kurve zu Sakis Haus zu bekommen.

    (Sakis Apartment)
    Nach oben Nach unten
    Fiore
    Krieger
    Krieger
    Fiore


    Anzahl der Beiträge : 130
    Yen : 253228
    Anmeldedatum : 05.09.10

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyDi Sep 07, 2010 2:11 pm

    Fiore kam die Straße entlang gelaufen.Die bunten Häuser.Lichter waren auch in den Schaufenstern.

    Er fühlte sich allein. Wenn nur Xina hier wäre. dachte er. Ich muss Geduld haben.Ich werde sie schon finden.
    Er muste sich erstmal in dieser Welt zurecht finden.Erinnerungen kammen hoch als er die Sailors angegriefen hatte.

    Bald wird es soweit sein. "Warts nur ab Sailor Moon ich kriege dich schon noch und hole mir Mamuro zurück!"
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMi Sep 08, 2010 1:16 pm

    (park allgemein)

    Es kann ja nicht schaden hier nochmal passanten zu fragen, dachte sich Ryo und wandte sich an einen Mann (Fiore) der gerade an ihm vorbeilief.
    "Entschuldigung, kennen sie zufällig dieses Mädchen?"
    Er hielt das Bild, das er selbst gezeichnet hatte vor das gesicht des Mannes. in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Tsukino
    Nach oben Nach unten
    Fiore
    Krieger
    Krieger
    Fiore


    Anzahl der Beiträge : 130
    Yen : 253228
    Anmeldedatum : 05.09.10

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 EmptyMi Sep 08, 2010 1:27 pm

    Fiore schaute erschocken den Jungen an.Er hielt gerade das Foto vor die Nase.

    Fiore lächelte. "Ja ich kenne sie.Weißt du wo sie wohnt? Ich war für längere Zeit nicht hier.Vieleicht ist sie umgezogen? Ich möchte Usagi ein Geschnek machen.!"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    in den Straßen Von Tokyo
    Nach oben 
    Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Flughafen von tokyo

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
    Gehe zu: