Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli1069%Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli1014%Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli107%Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlli1010%Haus der Familie Aino - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Haus der Familie Aino

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 9:42 pm

Taiki drückte Minakos Hand, "Bitte verzeihen sie Mrs Aino, mein Name ist Taiki Kou und ich bin der Freund ihrer Tochter und wünsche auch so behandelt zu werden. Ich habe es ihrem Mann schon verständlich gemacht, ich hege durchaus ernste Absichten, ich liebe Minako und egal wieviel Missachten sie mir entgegen bringen werde, wird sich das in Zukunft nicht ändern." sagte er ernst aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 9:54 pm

Minakos Mutter griff nach dem Arm ihrer Tochter und wollte sie mit sich ziehen, aber ihr Mann hielt sich zurück. "Lass gut sein" sagte er und schob seine Frau wieder rein. Mit viel Mühe bugsierte er sie aufs Sofa und setzte sich daneben.

Minako folgte ihren Eltern zögernd und zog Taiki mit sich. Als sie ihren Eltern gegenüber stand fühlte sich ihr Mund trocken an und sie konnte nichts sagen.

Minakos Mutter musterte Taiki wie immer abschätzend. Da ergriff ihr Mann das Wort: "Meiner Frau und mir geht es nicht darum, ob wir dich mögen oder nicht, aber wir wollen sicher gehen, dass unserer Tochter nicht wieder so eine schlimme Zeit bevorsteht." "Ganz genau. Ich bin nicht erfreut darüber, dass sie schon wieder einen anschleppt und sich mir widersetzt" fiel Mrs Aino ihrem Mann ins Wort. "Aber ich bin gewillt dir eine Chance zu geben" lenkte sie schließlich ein und stand auf. Sie trat auf Taiki zu und sah ihm ernst in die Augen. Dann wandte sie sich aber doch ab und ging in die Küche. "Ich nehme an, dass du nun doch bleibst. Muss ich halt für einen mehr kochen" beschwerte sie sich.

Minako sah ihrer Mutter hinterher. Dann fiel ihr Blick auf Taiki. "Ich weiß, dass du keine Zeit hast. Wenn du gehen musst dann geh. Ich glaube ich komm hier klar" meinte sie und versuchte zu lächeln.

Artemis spitzte die Ohren. Hat sie mir nicht richtig zugehört ? fragte er sich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 9:59 pm

Taiki lächelte sie an, "Was hat Artemis gesagt?" flüsterte er, "Nur zusammen können wir zeigen, das wir zusammen gehören." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 10:03 pm

Minako lächelte nun wirklich. "Du bleibst ?" fragte sie erfreut.

Ihr Vater erhob sich und klopfte Taiki auf die Schulter. "Ich weiß zwar nicht was Minako dir alles erzählt hat, aber ich denke du bist in Ordnung" sagte er und machte sich dann auf den Weg in sein Arbeitszimmer.

Artemis kam zu ihnen. "Darf ich fragen ob ihr hier im Wohnzimmer stehen bleibt oder euch in Minakos Zimmer zurück zieht ? Da wo ihr nicht hingeht werd ich mich nämlich versuchen auszuruhen" erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 10:28 pm

Taiki lachte, "Ich denke Minako soll das entscheiden." rettete er sich vor der Frage.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 10:31 pm

Minako sah zur Küche und sagte: "Lieber in mein Zimmer, bevor sie wieder raus kommt." Mit diesen Worten zog sie Taiki nach oben in ihr Zimmer.

Artemis nickte zufrieden, sprang auf das Sofa und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 10:35 pm

Taiki liess sich aufs Bett fallen, "Ich denke wir werden uns noch aneinander gewöhnen." scherzte er, über das Verhältniss zwischen Minakos Mutter und sich.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 10:38 pm

Minako setzte sich neben ihn. "Ich kanns nur hoffen. Tut mir Leid, dass sie so ist" entschuldigte sie sich für ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:17 pm

Taiki sah zu Minako, "Das braucht dir nicht leid zu tun, du kannst ja nichts dafür. Das wird schon gib ihr eine wenig Zeit." sagte er diplomatisch.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:19 pm

"Wenn du meinst" sagte Minako und sah zitternd zum Fenster. "Das ist ja immer noch offen" bemerkte sie, stand auf und schloss es. Sie blieb stehen und sah raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:23 pm

Taiki stand auf und ging zu Minako, er stellte sich hinter sie und sah auch aus dem Fenster, "Vertrau auf die Worte von Artemis, du weisst er hat immer recht."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:25 pm

Minako nickte. "Ich weiß. Er hat immer eine Antwort" sagte sie und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:27 pm

Taiki umarmte Minako und legte sein Kinn auf ihre Schulter, "Ich würde dir so gerne Euphe zeigen." sagte er und sah aus dem Fenster, "DOrt würde es dir gefallen."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:35 pm

Minako legte ihre Hände auf Taikis und lehnte sich an ihn. "Wie sieht es dort denn aus ?" fragte sie, da sie sich Euphe nicht vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:41 pm

Taiki dachte an Euphe, "Vor dem Palast ist eingrosser Platz, der gesäumt mit Bäumen und Büschen ist. Hinter dem Palast ist eine riesige Fläche von Gras bedeckt. Kleine Hügel ragen dort aus dem Boden, auf einem steht ein Baum, dort haben wir immer gesessen." er machte eine Pause, "Dort saßen wir auch als Euphe zerbrach." fügte er traurig hinzu.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:44 pm

Minako streichelte seine Hände und sagte: "Tut mir Leid. Ich würde dir so gern helfen besser mit dem klar zu kommen was passiert ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:47 pm

Taiki schmiegte seinen Kopf an ihre Schulter, "Was war kann man nicht mehr ändern, leider." sagte er, "Euphe wird immer in unseren Herzen leben."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:54 pm

"Mhm" stimmte Minako. Sie legte eine Hand auf seinen Kopf und strich über sein Haar. Warum passiert das alles ? fragte sie sich in Gedanken und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 7:58 pm

"Aber wir wollen jetzt ja nicht traurig sein." sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:02 pm

"Stimmt" sagte Minako und lächelte leicht. Sie sah vom Fenster weg und musterte stattdessen Taiki aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:08 pm

Taiki grinste, weil Minako ihn aus den Augenwinkeln beobachtete, "Sag mal wenn von uns drei mochtest du anfangs am liebsten?" fragte er und dachte an die Zeit als sie neu hier waren.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:13 pm

"Ganz am Anfang ? Alle gleich gern" antwortete Minako. "Warum fragst du ?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:21 pm

Taiki lächelte, "Nein, ich erinnere mich nur gerade." erklärte er und kicherte, "Es war schon komisch, egal wenn hauptschae du hattest einen von uns in der Mache. Aber jetzt hab ich dich ganz für mich allein."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:23 pm

"Sei dir da mal nicht zu sicher" neckte Minako Taiki grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 EmptyDi Dez 15, 2009 8:26 pm

Taiki richtete sich erpruppt auf und sah Minako ernst an, "Wie darf ich das denn verstehen?" sagte er streng.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Aino
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Tsukinos
» Familie Sarashina (Kyūsuke)
» Haus der Clearwaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: