Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:04 pm
Es ist ja teilweise ganz gut, dass die Guten nicht erfahren was bei dem bösen passiert und umgekehrt. Aber es ist auch irgendwie blöd, weil man dann so manche spanende Szene nicht lesen kann. Sollen die Orte also für alle sichtbar sein? Das heißt aber nicht, dass z.B ein Guter ganz einfach bei den Bösen schreiben kann. Für Gäste und normale user bleiben diese Kategorien aber immernoch tabu.
Gast Gast
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:07 pm
Ich habe für Option Nummer 3 gestimmt, weil ich ab und zu mal zum Hikawa-Tempel gehen, an der Glocke bimmeln und ein kleines Stoßgebet sprechen möchte. xD
Gast Gast
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:09 pm
Ich habe mal für Ja gestimmt aber am Ende bin ich mir da noch nicht mal ganz so sicher. Mh schwer, schwer. Also lesen ja schreiben nein. ;) Würde ich mal sagen.
Lg Kiara :chibi3:
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:10 pm
Habe für's 3 Gestimmts ^^
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:12 pm
Hab für Ja gestimmt aber schreiben sollte man erst nach der Absprache mit einer Admina können ^^
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:14 pm
Ich habe knallhart für nein gestimmt. ^^ Ich finde es nicht so gut,, wenn man Pläne schmiedet und die anderen schon bescheid wissen. Klar, Das eigene Wissen ist nicht das Wissen des Charas, aber es soll schon eine Überraschung bleiben, wenn die Feinde plötzlich auftauchen.
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281421 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:38 pm
Ich sage auch nein sonst ist doch die ganze stimmung futsch.
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 5:53 pm
Ich schließe mich Usagi und Haruka an, ich habe auch für nein gestimmt. Das ist doch viel spannender so.
Gast Gast
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Mo Mai 24, 2010 6:05 pm
Ich habe ebenfalls für nein gestimmt, denn so ist es doch viel spannender, wenn man nicht weiß was die andere Seite sich gerade so ausdenkt
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283120 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Di Mai 25, 2010 12:21 pm
ich schliese mich den vorgängern an so bleibt es wenigstes spannend wa manche gegner sich aus hecken ich bin gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Fr Mai 28, 2010 6:23 am
Auch ich schließe mich an, ich will doch nicht, dass die Bösewichte mitbekommen, was wir so alles im Tempel beschließen ;-)
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein? Fr Mai 28, 2010 6:27 pm
Das Ergebnis ist eindeutig. ^^ Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sollen die Orte für alle sichtbar sein?