Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Autostraße EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Autostraße EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Autostraße EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Autostraße EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Autostraße EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Autostraße EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Autostraße EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Autostraße EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Autostraße EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Haruka Tenoh
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Nanami Yoshida
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Cera Mykene
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Namiko Nakamura
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Schicksal
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Minako Aino
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
jun jun
Autostraße Wahlli10Autostraße Wahlmi10Autostraße Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Autostraße Wahlli1069%Autostraße Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Autostraße Wahlli1014%Autostraße Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Autostraße Wahlli107%Autostraße Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Autostraße Wahlli1010%Autostraße Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Autostraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Autostraße   Autostraße EmptyDo Mai 20, 2010 9:48 am

Nachdem ihre Mission in der Boutique gescheitert war, saßen die Death Buster Angestellten mit Eugeal am Steuer, Mimet am Beifahrersitz und dem Dämon Dornröschen auf der Rückbank im weißen Firmenwagen. Mimet blickte etwas zerknirscht und traurig aus dem Fenster. Gerne hätte sie Artemis mitgenommen, aber es ging nicht, weil Eugeal und die Sailor Kriegerinnen sie daran gehindert haben.

"Der weiße Kater wäre ein prima Haustier und Maskottchen für unsere Organisation, findest du nicht? Ich hätte ihn so gerne behalten", meinte Mimet zu Eugeal, die wie eine Irre durch die Straßen bretterte. "Es waren einfach zu viele Sailor Kriegerinnen, da gab's welche, die hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen, die vermehren sich ja wie die Karnickel. Es werden immer mehr und wir sind einfach zu wenige..."
Mimet seufzte und schloss die Augen für ein paar Sekunden. Dann schaltete sie den Radio an, da etwas Musik bestimmt ihre Stimmung wieder etwas heben konnte...
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Mai 20, 2010 8:52 pm

"Ich fand die Katze auch sehr süss, aber ich wollte es nicht riskieren für sie zu sterben." sagte Eugeal zu Mimet, "Du hast recht es werden immer mehr und ich frage mich wieso diese Nehelenia auf einmal eine Kriegerin ist, ich habe gesehen das die New Moon ist." verriet sie das gesehene, "Wir müssen mit dem Doktor reden, vielleicht sollten wir uns mit anderen bösen zusammentun. Ich habe das Gefühl das wir irgendwie alle das selbe wollen." stellte Eugeal fest und fuhr auf den Hof der Tomoe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyFr Mai 21, 2010 5:36 am

"Na da wirst du bei dem Doktor auf Granit beißen", antwortete Mimet ihrer Chefin und war immer noch etwas verstimmt darüber, dass er ihr in der Vergangenheit nicht zugehört hatte. Vielleicht wäre sie immer noch mit Diamond zusammen und die Familie des Schwarzen Mondes und die Death Busters würden in Frieden und in Liebe gemeinsam für die Zerstörung und Unterwerfung der Welt kämpfen.
"Der Doktor scheint alle als Feinde anzusehen, die die gleichen Ziele verfolgen wie wir. Er wollte ja schließlich auch nichts mit Diamond zu tun haben und gab mir den unsinnigen Auftrag, den Prinzen zu erledigen." An dieser Stelle seufzte sie kurz laut auf und fuhr fort: "Aber mit diesen Amazonenmädchen, die wir gesehen haben, du weißt schon, die kleinen frechen Kinder, mit denen ist absolut nicht zu verhalten. Das einzige, was die wollen ist spielen und Unfrieden stiften, dabei ist es ihnen egal gegen wen!" Die orange Hexe war immer noch sehr empört über das Verhalten, das vor allem diese Jun Jun ihr gegenüber an den Tag legte.

Etwas melancholische Stimmung wegen Artemis machte sich in Mimet breit, aber sie war gar nicht allzu sehr deprimiert darüber, dass sie ihn wieder nicht mitnehmen konnte. Der nächste Kampf gegen die Kriegerinnen würde bestimmt bald stattfinden und da würde sie den kleinen Kerl sowieso wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: .   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:10 pm

Währendessen trabte Luna glücklich auf der Straße lang und beachtete gar nichts um sie herum mehr.
Während des spaziergangs hatte sie gar nicht gemerkt das sie auf der Autostraße ist und genau auf die Autos zurennt.
Glücklich ging sie weiter doch dann konnte Luna nur noch laut :,,MIAUUU!'' machen in der hoffnung jemand hörte sie und hillft ihr.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:24 pm

Natsumi konnte nicht viel sehen. Sie wollte die Straße überqueren. Es war Rot.
Natsumi hörte lautes Huppen und diese schwarze Katze auf der Straße, die neulich auch im Schwimmbad war.
Ein Auto war kurz da vor sie zu überfahren und die kleine Miaute.
Natsumi realisierte die Situation und schmiss sich auf die Straße.
Mit Luna im Arm lag sie auf der anderen Straßenseite.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:34 pm

[color=brown]Robin der kater errichte das ziel als erstes und schrie der schwarzen katze zu vorsicht . Ceraia kam hinterher sie hatte sich verwandelt in der Hofnung auf einen feind zu treffen wie es aus sah hatte sie sich um sonst verwandelt es war kein feind nur dieses Mädchen welches sie aus den klauen des Kardians befreit hatte sie trug die katze auf ihrem arm . ceraia verwandelte sich im shutze der nacht zurück ohne gesehen zu werden. und ging zu ihr hin .
sie fragte sie ob sie sich verletzt habe. glücklicher weise führte sie auf ihem fahrad immer einen erstehilfe kasten mit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:35 pm

Luna dachte in sich :,,Ist das nicht das braun haarige Mädchen....Sie hatt mich gerettet...Ich muss mich jetzt bedanken!''
,,Miau miau :arrow: ''
Luna schnurrte das war ein Zeichen von Dank.
Wenn das Mädchen sie wohl nicht gerettet hätte dann...
dann wäre Luna wohl ToT und Diana hätte keine Mutter mehr und was wohl Artemis gesagt hätte...
Luna musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:40 pm

''Ist ja gut'' rief Natsumi.
*Dafür das sie mich noch letztens in die Hand gebissen hat.. ist sie jetzt ganz schön lieb* dachte sie.
Sie streichelte die Katze.
''Geht es dir den gut'' fragte Natsumi.
*Ob sie mich wohl versteht* fragte sich sich.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 1:45 pm

Cera sah die schwarze katze auf dem arm des Mädchens und richtete auch das wort an sie " na kleine katze geht es dir gut ? da hast du ja noch mal glück gehabt ." und streichelte sie liebevoll über ihren kopf.

"habt ihr euch beide verletzt?" fragte cera noch einmal dieses brauhaarige Mädchen ich habe verandszeug dabei falls das nötigst ] und darf ich wissen wie du heist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 2:39 pm

Luna nickte dann sagte sie ,,Miau'' für nochmas danke und es geht mir gut, und dann drehte sie sich um und rannte sie richtung Bunnys Haus.

(Haus der Tsukinos)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 2:43 pm

Natsumi stand auf und sah der Katze hinterher.
''Nein nein, mir gehts gut.. denke ich'' rief sie.
*Ail?+ dachte sie und drehte sich um.
''Cera? Ich bin An- ähh ich meine Natsumi'' rief sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 2:51 pm

"freut mich dich kennen zu lernen Natsumi.
dann ist ja alles klar."

Ceraia (cera) ging zu ihrem Fahrrad rüber und rief nach ihrem Kater Robin und radelte in die Nacht hinaus Richtung ihrer Wohnung


(weiter in ceraias whnung)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 2:58 pm

''Wiesop haben es die Leute so eilig?'' seufzte Natsumi und ging weg

(Zurück zur Kirschblüten-Alee
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyDo Jun 03, 2010 3:19 pm

[color=brown]Ceraia kehrte noch einmal zurück an den Ort des Geschehens hatte sie nichrt einen Schlafsack auf natsumis rücken gesehen war sie von zuhause fort gerannt ? sie beschloss sie zu suche so verging die Nacht wie im Fluge und ein neuer tag fing an . als sie dieses registrirte fuhr sie nach hause um sich für die uni fertig zu machen.

weiter in ceraias wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 3:58 pm

(Kommt von Bunny's Haus)

Luna kam von Bunnys Haus und hatt immer noch diesen schreck vom Ungekannten Licht ihres Mondes.
Aufeinmal hörte sie lautes huppen und dann ein ,,GRAAahhh''.
Luna lief schnell zu denn Ort des Geräusches.
,,E..E..Ein MONSTER!''dachte Luna und lief über die Auto-Dächer.
Ein Monster .. ich kann nicht kämpfen!
Sie miaute um ihr Leben und das Monster jagte die quer durch die Straße.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:03 pm

auf dem nach hause weg was war das ? etwa schon wiederein monster
Ceraia ich haße diese viecher langsam aber sicher das ist heute schon das 2.
also was blieb Cera andere übrig als sich zu verwandeln
MACHT ER CATAYN NEBEL MACH AUF

Catayn stürmete auf das monster zu um es wieder mit einer doppelsichel unschädlich zu machen.
[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:06 pm

Das Monster hatte inzwischen Luna schon gefangen genommen.
Luna fauchte stark um denn Monster versuchen Angst zu machen aber es brachte nichts.
Sie hörte wieder dieses Mädchen.
Sie Miaute doch das Monster wollte sie gerade Angreiffen.
Luna hielt sich die Augen zu.
,,Wieder Dieses Licht!''
Schrie Luna so das sie jemand beinahe gehört hätte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:10 pm

als Catayn schon wieder diese schwarze katze von vorhin sah die sie schon vor dem ersten mosnter gerettet hatte rief sie"
goldene heimat Catayn geb mir deine kraft und befreie sie aus den klauen des monstes " und ein strahl aus goldenem licht erfasste das kätzchen und schloss es in eine goldene schutzkugel ein die es ihr ermöglichte sich zu befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:15 pm

Das Licht wurde heller und heller weil niemand die Kraft aktivieren konnte.
Jetzt verstand Luna und rief:,,Ich weiß was das Licht zu bedeuten hatt!
Hm...Jemand muss meine Kraft aktivieren....''
Jetzt blinkte es hell auf aber nichts geschah.
Lunas Augen taten schon weh.
Dann bemerkte sie Das Mädchen von vorhen und rief:
,,Du hast mich wieder gerettet jetzt zerstör das Monster.''
Und Luna brachte sich in sicherheit hinter der Fremden.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:19 pm

"ASTEROIDENHAGEL VERNICHTE DEN FEIND"
Rief Catayn und ein hagel aus meteoriten vernichtete das monster vollständig übig bleb nur noch ein aschehäufchen
dann knlete catayn neben der katze nieder und sah den mond strahlen schenll fiel ihr ein das auch ihr kater das selbe bei ihr ersten begegnung tat und beschloss da sie ja eh um die ecke wohnte luna mit ach hause zu nehmen sie trug luna zu ihrem fahrad korb wo normaleerweise robin drinnen sas und fuhr nach ause zub sich . verwandelte sichaif dem weg dort hin zurück
weiter cereias wohnung


Zuletzt von Setsuna Meioh am Sa Jun 05, 2010 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 05, 2010 4:21 pm

Als das Monster besiegt war blinkte der Mond ein letztes mal auf.
Scheinbar blinkt er nur wenn ein Monster in der nähe ist.
,,Villeicht soll ich in einen Kampf zu einer Kriegerin werden.''dachte Luna.
,,Danke schön.''sagte Luna.
Sie wurde weggetragen.

(Weiter Ceraia's Wohnung)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptyMo Jun 07, 2010 6:25 pm

Catayn hatte sich mittlerweile zurück verwandelt sie war müde die ganze nacht war sie wach gewesen sie beschloss dach hause zu gehen und endlich schlafen zu gehen

(weiter in Ceraias wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße EmptySa Jun 12, 2010 8:26 pm

(Kommt von Cafe Sakura)
Koan Kurozuki (Kermesite)
ging die straße entlang nachdem sie im Cafe Sakura war.
Sie schaute sich um doch hier war niemand in Sicht der denn Silberkristall haben könnte oder der Chibi-usa sein könnte.
Koan ging langsam die Straße entlang aber die war nich grade voll.
,,Naja jetzt kann mich ja kein Rüpel anrennen!''
dachte sie und ging hurtig weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autostraße Empty
BeitragThema: Re: Autostraße   Autostraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Autostraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
Gehe zu: