Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:37 pm
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorm Haus der Tomoe EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorm Haus der Tomoe EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorm Haus der Tomoe EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorm Haus der Tomoe EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorm Haus der Tomoe EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorm Haus der Tomoe EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorm Haus der Tomoe Wahlli10Vorm Haus der Tomoe Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorm Haus der Tomoe Wahlli10Vorm Haus der Tomoe Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Namiko Nakamura
Schicksal
Minako Aino
Hotaru Tomoe
jun jun
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorm Haus der Tomoe Wahlli1069%Vorm Haus der Tomoe Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorm Haus der Tomoe Wahlli1014%Vorm Haus der Tomoe Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorm Haus der Tomoe Wahlli107%Vorm Haus der Tomoe Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorm Haus der Tomoe Wahlli1010%Vorm Haus der Tomoe Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Vorm Haus der Tomoe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 199248

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe Empty
BeitragThema: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Apr 21, 2010 9:03 pm

Vorm Haus der Tomoe´s

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Apr 21, 2010 10:45 pm

Tuexdo Mask hatte kurz dem Anwesen geparkt. "Hab ich's doch gewusst.", sagte er und stieg aus. Gerade rechtzeitig konnte er noch die Hexen erblicken, bevor sie das Haus betraten.
Motoki. Ich werde dich retten und dir deinen Herzkristall zurückbringen! Verlass dich drauf! Mit diesem Gedanken lief er quer zur Haustür. Sollte er sie öffnen? War sie überhaupt offen? Der maskierte Mann hatte keine Wahl. Er musste wortwörtlich mit der Tür ins Haus fallen. "Huh!?", gab er von sich. Die Tür war nicht abgesperrt. Langsam öffnete er sie. Es war niemand zu sehen. Welch ein Glück.., dachte er sich. Nur wo muss ich jetzt hin? Logischerweise wäre es unklug, wenn sie das Labor im Haus selbst hätten. Er beschloss, sich in den Keller zu begeben. Mit leisen und kurzen Schritten ging er den Gang entlang. Er hoffte, an der richtigen Tür zu sein.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 202500

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Apr 28, 2010 9:28 pm

Rubeus kam am Haus dieses Doktors an, "Zum Postboten degradiert." maulte er genervt und schob einen Zettel in den Briefkasten:

"An Mimet!"

"Prinz Diamond erbittet ein Lebenszeichen!"

Rubeus machte kehrt nach Nemesis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Apr 29, 2010 11:20 pm

Mit größter Vorsicht schleppte er den Koffer, den er sich geschnappt hatte und schlurfte zur Haustür. Dort angekommen riss er sie auf und atmete die frische Luft ein. "Aaaaahhh!", atmete er erschöpft, hustete ein paar Mal und sank zu Boden. Seine Augen waren überreizt, er brauchte einen Moment um sich wieder zu fangen. Auch seine Lunge tat ihm weh. "Das war ja wohl die dämlichste Idee, die ich jemals hatte. Aber wenigstens hab ich den hier...", seufzte er und hustete noch ein paar Mal. Eine Minute noch, dann wirds mir sicher wieder besser gehn!, dachte er sich und rieb seine Augen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Apr 30, 2010 6:30 pm

Eugeal kam wie ein Rennwagen um die Ecke geflitzt und hielt auf die Einfahrt zu. Dort sah sie den unbekannten Mann, "Hey du!" rief sie und lief auf ihn zu, "Gib das zurück." protestierte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptySo Mai 02, 2010 5:19 pm

Mimet lief hastig keuchend und hustend aus dem Haus und sah Eugeal und den hübschen Einbrecher im Anzug in Kampfbereitschaft. Sie stellte sich hinter ihrer rothaarigen Chefin und rief ihr zu: "Los Eugeal, zeig dem Typen, wo bei uns Hexen der Hammer hängt!" Dabei machte sie Anfeuerungsgesten, wie sie bei Cheerleaderinnen üblich waren.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptySo Mai 02, 2010 6:41 pm

"Jia Jia." keuchte Eugeal, der Rauch und das Rennen haben ihr einiges an Atem gekostet, "Also du da her mit dem Koffer." befahl sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMo Mai 03, 2010 3:34 pm

Hach, wie blöd. Jetzt habe ich meinen Koffer doch glatt im Labor unten vergessen. Dabei könnte ich den jetzt ganz gut gebrauchen. So ein Dämon ist schon ziemlich praktisch. Zumal ich nicht selber kämpfen muss. Hehe! Ich werde mal den Doktor anrufen, der soll den mir mal schnell raufbringen, dachte sich Mimet und zückte ihr Handy.

Auf ihr Handy war eine Sprachmitteilung gespeichert...von wem konnte die bloß sein? Mit einem Male wurden Mimets Augen ganz traurig, als sie sah, dass Diamond sich nach ihr erkundigt hatte. Wieder einmal übermannte sie ihr schlechtes Gewissen bezüglich ihres Prinzens. Eigentlich hatte sie ihm versprochen, den Death Busters abzuschwören und nun machte sie wieder gemeinsame Sache mit ihnen. Bei den lieben Worten, den Diamond auf die Nachricht sprach, fühlte sie sich ganz schrecklich.

Die Hexe rannte hinter der Hausmauer, um ungestört Prinz Diamond anrufen zu können.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 202500

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDi Mai 04, 2010 8:13 pm

Bereits wenig später, tauchte Diamond neben Mimet aus einem Portal auf, "Welch ein strahlender Anblick." schmeichelte er Mimet, "Können wir dann los ich möchte dir unbedingt etwas wichtiges zeigen." er deutete auf das noch bestehende Portal.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDi Mai 04, 2010 8:18 pm

"Mimet!" reif Eugeal und sah ihr nach, "Muss man hier alles alleine machen?" sie griff nach ihrer Waffe und ging auf den Unbekannten zu, "Also her mit dem Koffer oder ich drücke ab." forderte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Mai 05, 2010 9:43 am

"Strahlender Anblick?! Wo?!", fragte Mimet verwirrt und drehte sich um, da sie sehen wollte, was es da zum Sehen gab. Aber dann merkte sie, dass Diamond wohl Mimet selber gemeint hatte und lächelte verlegen. Das war schließlich das erste Mal, dass irgendjemand und dann noch ein waschechter Prinz sie so anredete...
"Tut mir leid, Eugeal!", schrie sie ihrer Kollegin, "Ich habe einen dringenden Auftrag zu erfüllen. Ich muss weg. Du schaffst das auch alleine! Tschüss!"

"Ich bin schonmal gespannt, was du mir zu zeigen hast", sagte die Hexe gespannt und betrat das Portal nach Nemesis gemeinsam mit ihren Prinzen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyMi Mai 05, 2010 8:36 pm

Zu ihrer Missgunst lief sie zu Mimet und liess dabei den unbekannten aus den Augen, "Mimet! Warte!" rief sie ihr nach. Eugeal konnte gerade noch sehen wie ein Man mit weissem Haar in einem Schwarzen Rauch verschwand. "Diamond?" fragte sie verwundert, "Das muss ich dem Doktor erzählen." sie ging durch den Hintereingang zurück ins Haus und vergass den Unbekannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptySo Mai 09, 2010 3:45 pm

Tuxedo Mask fühlte sich die ganze Zeit wie betäubt. Er konnte Eugeal zwar hören, aber sie war so verschwommen. Offenbar vertrug der maskierte Mann seine eigenen Attacken nicht mehr. "Nein!", rief er. Plötzlich ließ Eugeal von ihm ab. "Seltsam...*hust*", meinte er verwundert zu sich selber. Schnell raste Tuxedo Mask zu Motoki's Wohnung um ihm seinen Herzkristall geben zu können.
Doch bevor er losspurtete, vergewisserte er sich noch schnell, ob wirklich hier ein Herzkristall war. "Gott sei Dank..", atmete der Mann auf und begab sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Mai 13, 2010 1:14 pm

Hastig lief Euegal vors Haus, "Verdammt ich habe den Typen völlig aus den Augen gelassen." meckerte sie zu sich selber. Ohne Zögern lief sie in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Mai 13, 2010 8:43 pm

"Ist es das Haus?" fragte Elenia Bunny und deutete auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 195912

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Mai 13, 2010 8:45 pm

Bunny blieb vor dem Haus stehen und rief: "Macht des Monlichts! Macht auf!"
Innerhalb von ein paar Minuten war sie in Sailor Moon verwandelt und überlegte, wie sie nun in das Haus kommen sollte. Sie konnte doch nicht einfach einbrechen.
Da kam auch schon Elenia.
"Ja, dass ist es. Die Frage ist nur, wie wir da rein kommen sollen."

Vorm Haus der Tomoe Xmas10
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Mai 13, 2010 8:52 pm

Elenia schnippte mit dem Finger und ein Streifen Nebel umflog sie und gab Nehelenia preis. Zur Erleichterung hatte Elenia vorher das Kleid gekürzt ^^, "Tja ungbetene Gäste fallen immer mit der Tür ins Haus." scherzte Nehelenia und warf Saolor Moon einen bedeutenden Blick zu, "Freiwillig werden sie uns nicht hereinbitten."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyDo Mai 13, 2010 11:20 pm

Sailor Moon sah Elenia verängstigt an und sagte: "meinst du etwa. wir sollen einfach einbrechen?! Aber das können wir doch nicht tun! Was ist, wenn jemand uns dabei sieht?!"
Ausserdem wusste sie garnicht wie sie es anstellen sollten? Alleine würden sie niemals gegen die ganzen Feinde in dem Haus kämpfen können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 6:36 pm

Mimet war total nervös... Wie sollte sie es Dr. Tomoe beibringen, dass sie kündigen möchte. Oh nein, dem Doktor kann ich doch nichts abschlagen. Der ist doch immer so nett. Ich sollte wirklich mal lernen 'Nein!' zu sagen.
Bevor sie sich jedoch noch mehr Gedanken um ihre bevorstehende Kündigung machen konnte, erblickte sie Sailor Moon in diesem Kostüm mit den Flügeln (woher hat sie das bloß her?) und eine ihr noch vollkommen fremde Frau, die ihr ein wenig Angst einjagte.

Auch wenn sie keine direkte Konfrontation jetzt wollte, musste sie doch wissen, was um Himmels willen die beiden Gestalten hier zu suchen hatten. "Hey, ihr da!", schrie Mimet, "Was macht ihr hier? Das ist ein Privatgrundstück und ihr dürft hier nicht sein. Das ist Hausfriedensbruch. Ich rufe die Polizei!"
Nervös und angestrengt zeigte sie den Finger auf Sailor Moon und Nehelenia.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 6:42 pm

Usagi erschrak, als sie Mimet´s Stimme hörte und drehte sich um. Was sollte sie denn nur sagen?
"Ähm... Ich...", dann sah sie Elenia vorwurfsvoll an, "Siehst du? Ich habe doch gesagt, dass wir Ärger bekommen!" Doch Sailor Moon würde sich nicht von dieser Mimet aufhalten lassen. Schließlich ging es um den Sternenkristall eines guten Freundes.
"Sag mir! Wo ist Motoki´s Herzkristall?!", rief sie zu Mimet rüber.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 6:53 pm

"Motoki?"
Wer ist denn bitteschön Motoki?, Mimet kratzte sich am Kopf und überlegte, ob einer der Mugen-Lehrer, denen sie das Herz geklaut hatte, Motoki mit Vornamen hieß. Aber warum interessierten sie sich ausgerechnet für das Herz?
Dann fiel der Hexe ein, dass sie Sailor Moon gar nichts zu sagen brauchte. Denn ausnahmsweise stand sie auf der Seite des Gesetzes und Sailor Moon war die Gesetzlose.
"Pah! Woher soll ich das wissen", sprach Mimet empört, "Ich muss dir rein gar nichts sagen, du Kakadu mit weißen Flügeln! Ich habe mit der Sache rein gar nichts zu tun! Und wenn einer Reine Herzen besitzt, dann der Doktor, aber garantiert nicht ich! "
Hoppla, habe ich da gerade zu viel gesagt?, Mimet lachte verlegen, ich sollte in Zukunft besser nachdenken, bevor ich rede.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 197713

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 6:55 pm

Hotaru freute sich schon darauf,ihren Vater endlich wiederzusehen!
Ihr Herz schlug höher, als sie dem Anwesen näher kam und noch viel höher, als sie endlich da war.
Was sie dort erblickte erschrak sie zutiefst.War dort nicht ein Blondhaariges Flügelwesen und andere (un)bekannte Gestalten am Streiten?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 7:04 pm

"Wie hast du mich ebend genannt?", schimpfte Sailor Moon. Irgendwie konnte sie diese Mimet genauso wenig leiden wie diese Mimi.
Da musste sie wieder an Mamoru denken, der Spurlos verschwunden war. War er jetzt etwa bei Mimi? Nein, sowas würde er niemals tun. Aber seit diesem Vorfall im Hikawa Tempel würde sie ihm das schon zutrauen.
"Also weißt du doch wo er ist! Rück ihn schon raus!", schimpfte sie weiter.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 7:07 pm

"Kakadu habe ich dich genannt. Bist du etwa taub?", sagte sie frech. Nun musste sie sich was einfallen lassen, um diese beiden Nervensägen vom Anwesen zu scheuchen.
"Und wenn ihr nicht sofort abhaut, dann rufe ich die Polizei!", sagte sie mit einem gewinnenden Lächeln auf dem Gesicht und zückte ihr Uraltmodell von Handy, das der Doktor ihr schenkte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe EmptyFr Mai 14, 2010 7:09 pm

Nehelenia begann schallend zu lachen, "Du willst di Polizei rufen?" sie hielt sich die Hand auf den Bauch und lachte weiter, "Verzeihung, aber ich denke die würde eher dich mitnehmen." sagte Nehelenia fies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe Empty

Nach oben Nach unten

Vorm Haus der Tomoe
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: