Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Haruka Tenoh
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Nanami Yoshida
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Cera Mykene
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Namiko Nakamura
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Schicksal
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Minako Aino
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
jun jun
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlmi10Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli1069%Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli1014%Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli107%Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlli1010%Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Absolute Charakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:09 pm

Hallöle zusammen (:

Ich bin gerade zufällig über dieses Forum "gestolpert" und nachdem ich mich hier etwas umgeguckt hatte, packte mich irgendwie die Lust mich hier anzumelden.
Und da kommt das Problem:
Ich weiß überhaupt nicht, welchen Charakter ich eigentlich spielen möchte! Wenn es möglich wäre, würde ich nämlich gern im Inplay mitspielen. Doch ohne Chara geht das ja schlecht -.-
Und dabei wäre das sooo supi, wenn ich mich entscheiden könnte. Ich habe auch bereits bei den freien Charaktern geguckt aber keiner der Charas spricht mich jetzt besonders an *heul*
Das macht mich echt fertig -.-
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre voll lieb...

Grüßele, ♥️ Gast ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:19 pm

Welche würdest du denn gerne wollen?
Einige von uns haben auch von denen ein paar als Nebenchara, vielleicht halt!
Sonst könntest du dir ja einen der bösen Charas aussuchen und dich dann von Sailor Moon "heilen" lassen, wir haben nämlich schon eine Ex-Böse, nämlich Nehelenia, die jetzt bei den Guten ist und auch mal Böse war ;)

Liebe Grüße
Mamoru

Ps: Wär Klasse, wenn du dich anmelden würdest Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:26 pm

Ahh, danke für die schnelle Antwort!!!

Ich glaub allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen am Anfang eine Böse zu spielen, die dann gut wird. Das hört sich ehrlich gesagt nicht schlecht an. (:
Am Anfang hatte ich überlegt eine der Inneren Sailor Krieger zu spielen, doch nach einem Blick auf die Liste der freien Charas hab ich das gestrichen. Ich möchte ja auch keinem seinen geliebten Zweitchara wegnehmen. Außer derjenige fühlt sich mit ihm überfordert oder so.

Obwohl,mit deinem zweiten Vorschlag könnte ich mich wohl zufrieden geben (:
Nur dann muss ich sehen wen ich von den Bösen spiele...
Habt ihr irgendwelche Bösen, die ihr dringend braucht?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:31 pm

Hallo! ^^

Die Nebencharas werden in der Liste nicht rot angezeigt. Sie sind also immer frei und wenn sich dann jemdand anmeldet muss er den Nebenchara dann leider abdrücken. ^^

Du hast die Freie Wahl was die Bösewichte angeht.
Die einzigen Gruppen in denen wir noch keinen User haben sind das Königreich des Dunkeln und Ail& Anne.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:35 pm

Könnte sie denn nicht ChibiChibi spielen, aber ein wenig älter machen?
Die ChibiChibi aus der ferneren Zukunft?
Das fänd ich auch richtig toll Shocked
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:37 pm

Wenn sie möchte.
Chibi Chibi ist ja das Licht der Hoffnung. Und Galaxia ist ja mehr oder weniger auch aufgetaucht.

Du kannst aber auch einen Nebenchara aus der Serie spielen. Natürlich haben die dann keine außergewöhnlichen Kräfte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:43 pm

Ich spiel sie wohl, das ist echt kein Problem (: Bin zwar so im Allgemeinen nicht ganz so erfahren mit Sailor Moon und Co wie ihr anderen, doch das bekomm ich schon hin. Im Notfall muss Google herhalten Shocked
Wichtig ist mir eigentlich nur, das ich einen Chara spiele den ihr auch benötigt und nicht einen,der eigentlich sag ich mal "überflüssig" ist (: Wenn ich mich schonmal hier anmelde dann auch zum Wohl der anderen^^

(Was laber ich denn da bloß? *peinlich*)

Ähm...Dürfte ich euch was fragen?
Wer genau ist ChibiChibi? Also so im Groben kenn ich sie zwar, doch ihr seid da sicher besser informiert (:
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:47 pm

Naja, ich würde sagen, Chibi Chibi eignet sich eher als Nebenrolle. ^^

Sie ist ein kleines Mädchen im Alter von ca 2 Jahren.
Keiner wusste wo sie herkommt bis sich rausstellte, dass ChibiChibi das Licht der Hoffnung war, dass Galaxia rausgeschickt hat bevor sie vom Chaos beherrscht wurde.

Aber wie gesagt, als Hauptchara ziemlich ungeeignet, da sie nur "Chibi" sagen kann. ^^
Aber das musst du wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 9:55 pm

Oki, danke sehr (:

Zwar klingt das ja eigentlich ganz witzig, so ein Mädchen mit 2 Jahren was nur "Chibi" sagen kann, aber du hast schon recht, so als Hauptchara ist das etwas ungeeignet. Wie soll ich mich den ohne vernünftige Stimme im Inplay zurecht finden?^^
Ich hab zwar die Mangas gelesen und da steht ja auch irgendwas davon drin, das Chibi Chibi eigentlich Sailor Cosmos ist oder so...Sailor Cosmos könnte man ja noch spielen, aber die meiste Zeit ist Chibi Chibi ja einfach nur sie selbst (:

Mhmm...*grübel*
Sonst muss ich mich wohl doch mit Mamoru´s Vorschlag zufrieden stellen, was?^^ Das mit der Bösen und so (:

(1000 Jahre später)
Darf ich vielleicht Sailor Iron Mouse spielen?
Sie sticht mir jetzt schon seid 3 Minuten andauernd ins Auge xD
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:10 pm

Ja. aber die Entscheidung liegt bei dir. ^^
Wenn du dich entschieden hast sag mir bescheid, ich ändere dann deinen Nick.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:14 pm

Ich denke ich habe bereits entschieden (:
Wenn das okay ist spiele ich Sailor Iron Mouse. Es gibt ja eh noch nicht viele von "Das Chaos", also passt das ja eigentlich ganz gut.
Aber ich möchte ungern immer böse sein xD Eigentlich bin ich vom RL her viel zu nett für einen bösen Chara (: Aber trotzdem: Sailor Iron Mouse ist meins Shocked

Wie ist das denn so mit dem Namen? Weißt du ob sie so ne Art Deckname besitzt?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:18 pm

Ja die besitzt einen Decknamen aber der fällt mir im Momet nicht ein. :moonoops:
Ich schaue dann gleich mal.

Wenn du einen Chara suchst der nett und höflich ist, dann nimm am besten Sailor Alumina Seren.
Von der weiss ich auch den decknamen. Die ist sogar nett zu den Sailor Kriegern wenn sie gegen sie kämpft.
Ausserdem ist sie eine leidenschaftliche Esserin. ^^
Achja, und sie drückt allen mit einem freundlichen Lächeln ihre Visitenkarte in die Hand.
Ausserdem steht sie unter Galaxias Einfluss und ist deshalb böse.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:28 pm

Andauernt diese Entscheidungen heute. xD

Aber ich denke, dann hör ich einfach mal auf dich (:
Sailor Alumina Seren ist MEINS^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:29 pm

Okay, dann änder ich deinen Nick jetzt und Wilkommen an Bord!
Mit oder ohne Herzchen? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:33 pm

Wenn du den Namen noch ein Stückchen nach links verschiebst und die Herzchen da lässt ist es perfekt^^

(Aber nur so zur Warnung: Falls ich über Nacht nochmal über meine Rolle nachdenke und morgen plötzlich sage das ich doch Sailor Iron Mouse spielen möchte: Sei mir bitte bitte nicht böse!)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:35 pm

Nein! Shocked

Ich dachte nur, weil du meintest, dass du keinen bösen Chara spielen kannst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:37 pm

Danke! *zu Namen schiel*

Ja, aber das heißt nicht, das ich es nicht mal versuchen möchte xD
Aber wie ich schon sagte, ich schlaf noch mal drüber und morgen sag ich dir dann Bescheid (:

Ich geh jetzt auch eh schlafen xD
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:38 pm

Okay, dann wünsche ich dir eine gute Nacht!
Bis morgen! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyMo Apr 12, 2010 10:46 pm

Danke, die wünsch ich dir auch (:
Träum süß ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 10:35 am

Du könntest natürlich auch einen Death Buster spielen. Eins sag ich dir, bei dem ganzen Zickenterror wird dir garantiert nicht langweilig werden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 12:00 pm

Meine Güte, ihr macht es mir echt schwer xD

Ich hab nochmal nachgedacht und wenn ich ehrlich bin:
Ist Sailor Alumina Seren vielleicht doch nicht die perfekte Rolle für mich...Sorry.

Den Gedanken eine Death Buster zu spielen habe ich auch gehegt und eigentlich gefällt mir Telulu recht gut xD
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 12:09 pm

Also hast du dich jetzt entgültig entschieden?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 1:49 pm

Ja, ich ziehe jetzt einen Schlussstrich (:
Ich werde Telulu hier spielen. Und das auch entgültig xD

Änderst du dann bitte meinen Namen?
Einfach in Telulu, ohne die Herzchen (:

Oder hat sie einen Decknamen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 2:17 pm

Decknamen hat sie: Lulu Teruno, aber ich fänd es besser, wenn dein Nick simpel Telulu wäre. Ich heiße ja auch nicht Mimi Hanyu.^^

Wahnsinn. Da habe ich ja volle Überzeugungsarbeit geleistet. xD Irgendwie freu ich mich total, dass ich nicht mehr die einzige Hexe als Hauptchara bin. Shocked Jetzt können wir Twister spielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- EmptyDi Apr 13, 2010 2:22 pm

Ahh oki, danke für die Info, Mimet (:

Dann heiße ich einfach Telulu, ist völlig okay^^

Das du dich freust war Sinn und Zweck des Ganzen. Ich wollte mal jemanden glücklich machen. Und da ich das jetzt erreicht habe freu ich mich auch total. *grins*
Twister wir kommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty
BeitragThema: Re: Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-   Absolute Chrakterunentschlossenheit -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Absolute Chrakterunentschlossenheit -.-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: