Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:37 pm
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Park allgemein - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Park allgemein - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Park allgemein - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Park allgemein - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Park allgemein - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Park allgemein - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Park allgemein - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Park allgemein - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Park allgemein - Seite 11 Wahlli10Park allgemein - Seite 11 Wahlmi10Park allgemein - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Park allgemein - Seite 11 Wahlli10Park allgemein - Seite 11 Wahlmi10Park allgemein - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Namiko Nakamura
Schicksal
Minako Aino
Hotaru Tomoe
jun jun
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Park allgemein - Seite 11 Wahlli1069%Park allgemein - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Park allgemein - Seite 11 Wahlli1014%Park allgemein - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Park allgemein - Seite 11 Wahlli107%Park allgemein - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Park allgemein - Seite 11 Wahlli1010%Park allgemein - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Park allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 220720

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:09 pm

,
"dann werdet ihr eben bei mir im anwesen wohnen ich habe geschworen das mein anwesen ein zufluchts ort für kreigerinnen sein soll die nicht wissen wohin aöllerdings wenn du liebr alleine wohnen wiklst ich habe noch eine eigene wohnung in der stadt welche ich nicht mehr benutze also an wohnung soll es nicht fehlen und ich denke wenn u meiner schwester erklährst warumm du diese fehler begangen nhast denke ich wird sie dir siche auch verzeihen
allerdings was du erst ml braust ist ein zuause und ein wenig zeit um wieder einen klaren kopfzu fassen .alles weitre denke ich mal wird sich nach und nach ergeben klar wird es eine weile dauern bis die kriegerinnen dich akzeptiren aber fehler kann jeder machen .und man sollte verzeihen konnen .denn das ist es was ein herz und eine kriegerin aus machen sollten ." spach Leo zu reiko

Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!

Park allgemein - Seite 11 Z4ced8daeb5834
Park allgemein - Seite 11 Z4ced8e76acfa4

styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite

Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 192820

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:11 pm

Reiko überlegte.
"Ihr...ihr könnt verzeihen?", fragte sie verwundert.
Verzeihen...dieses Wort hatte sie zum letzten mal auf ihrem Heimatplaneten gehört...doch konnte sie es jetzt auch noch?
Sie schaute verunsichert.
"Vielleicht sollten wir den anderen folgen oder was meinst du?", fragte sie leicht zitternd.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:18 pm

ich bin mir nicht sicher ob alle kriegerinnnen verziehen oder dir sogar das was psssiert ist vergeben vorallem da zur zeit unter ihnen eine sehr angespannnte atmosphäre herrscht ich denke es ist beser dies in einem ruhigen moment euch beide vor zustellen aber du hast recht dann werde ich dir erst mal in meinem zu hause dir dein zimmer zeigen aber nicht wundern ich wohne fast in einem richtigen palast mein anwesen ist sehr groß icvh denke ihr werdet euch dort wohlfühlen . sprach leo zu reiko

Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!

Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite

Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 192820

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:19 pm

"Okay, dann folge ich dir!", sagte Reiko halbwegs erleichtert und wartete darauf, dass Cera voranging.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:22 pm

Cerla nahm ermutigend reikos hand und brachte sie dann zu ihrem anwesen

heavenly Firebird eingangstor

Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 209531

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 1:37 pm

Als sich der Park immer mehr leerte, beschloss Mars den anderen Kriegern zu folgen

tbc: Heavenly Firebird
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 204309

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 6:05 pm

Orion schaute zu den anderen Kriegern rüber ,das Treffen bei diesem sauwetter war wohl beendet,sie richtete sich vom Baum auf aber konnte nur schwach ihren besten Freund anlächeln "Nicht wirklich" ,ihr Ton war lieb und warm aber ihre Augen sagten was anderes ...sie war von irgendetwas oder irgendwen bedrückt....
Still lief sie neben Healer her. Während sie den anderen Weg als alle anderen nahmen was die Lilahaarige wesentlich angenehmer fand,sah Orion wieder auf "du...wieso bist du nicht eigentlich bei Kakyuu..ich meine sie ist doch deine Freundin..." ,fragte sie ihm nebenher mit langen Pausen.
Es war seltsam für die Kriegerin das er mehr mit ihr machte in letzter Zeit und wenn Kakyuu fort war wieso schrieb sie nicht?.....
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 194589
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 6:17 pm

"Ich weiß nicht", erwiederte Healer und verstummte dann. Es stimmte: Sie hatte Kakyuu lange nicht mehr gesehen zumindest war es lange wenn man bedachte das sie ein Paar waren. "Ich glaube sie ist mit Freunden ausgegangen...", fuhr Healer nach einer Weile fort, "Ich hatte so viel um die Ohren und da war es die leichteste Erklärung, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hoffe blos, dass sie in Sicherheit ist." Mit welchen Freundinnen hätte sie überhaupt ausgehen können? Der silberhaarigen wurde bewusst, wie wenig sie eigendlich über die Prinzessin wusste.

Park allgemein - Seite 11 Trennliniew
Park allgemein - Seite 11 Yatens12
Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane

Park allgemein - Seite 11 Healerverwandlung Park allgemein - Seite 11 Healerattack
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 6:26 pm

"Hmm" ,Orion sah Healer an und dachte dabei nach. "sie hat eine starke Ausstrahlung,sie kann sicher auf sich aufpassen" ,sagte sie nachdenklich. Aber sie merkte das sie mit dem Thema eine Schwachstelle gefunden hatte,wäre sie fies könnte sie weiterfragen aber sie lief nur weiter neben Healer her und beschloss sich dafür die Frage der Silberhaarigen zu beantworten.
"Du...hast mich vorhin gefragt wieso ich von diesem Planeten gehen wollte zusammen mit den anderen zweien...nun",sie schwieg kurz "cera und Hotaru....sie sind der jetzige Grund wieso wir noch hier sind aber als Cera für tot erklärt wurde und Hotaru als Mistress galt gab es kein Grund mehr für uns hier zu bleiben.." Sie merkte das Healer etwas abwesend war also wandt sie sich direkt an sie.
"Nenn mir einen guten Grund wieso ich noch hätte hier bleiben sollen"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou

Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 6:37 pm

Ich weiß nicht, war die Antwort welche Healer bereits auf den Lippen lag, aber sie entschied sich, das dies nicht das richtige war.
"Weil du diese Erde magst... weil du Freunde hier gefunden hast", fing die silberhaarige leise an und wurde dann lauter, "Um die Erde zu beschützen und vieleicht irgendwann deine Mission zu erfüllen. Galaxia wird bestimmt irgendwann wieder kommen und dann könnt ihr es erneut versuchen!" Healer fragte sich wie es vereinbar war, dass sie mit jemanden befreundet war, die die Leibwächterin von der Sailor Kriegerin sein sein sollte welche einst Euphe vollkommen zerstört hatte. Doch sie versuchte Nanami oder auch anders gesagt Orion als Mensch zu bewerten und nicht nach der Aufgabe welcher ihr freiwillig oder auch unfreiwillig angeboren wurde. Immerhin konnte die Lilahaarige nichts dafür.
"Wohin würdet ihr kehren wenn ihr die Erde verlassen würdet? Ich meine, auf welchen Planeten?"

Charas im Forum:

Park allgemein - Seite 11 Healerverwandlung Park allgemein - Seite 11 Healerattack
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 6:55 pm

Orion merkte mit welchem Blick Healer sie betrachtete ,sie fragte sich tatsächlich wie die zwei sich nur anfreunden konnten weil sie vom Kriegersein total verschieden waren.
Aber sie versuchte das zu ignorieren alles passiert aus irgendeinem Grund,und aus irgendeinem Grund hat sie sich deshalb auch mit Yaten angefreundet.
"Freunde..." ,ihr Blick wurde leer. Sie wünschte der Grund wäre gut genug.....
"Naja also entweder wir ziehen uns wieder tief irgendwo in der Galaxis zurück und werden wieder jeden Tag an Galaxias Seite wachen so wie früher...Oder wir kehren zurück zu dem verlassen Planeten Aurona und bauen es auf,dort ist es eigentlich total schön auch wenn ich nichts davon hatte als ich dort war" ,sie redete sanft. "Wo wollen wir eigentlich hin? Sollen wir noch verwandelt bleiben?" ,fragte Orion als sie ihren ziemlich kurze Uniform ansah.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 7:41 pm

"Die Krieger sind sehr unorganiesiert seit Sailor Moon nichtmehr da ist", stellte Healer tonlos fest, "Ich glaube wir Starlights sollten es selbst in die Hand nehmen, was auch immer uns da erwartet."
Langsam näherten sie sich dem Anwesen und jetzt schob es sich sogar schon ins Blickfeld der beiden. "Lass und Fighter holen und Maker anrufen und dann gehen wir wieder zum Anwesen der Tomoes." Unglaublich dass ich vor weniger als 12 Stunden dort schon einmal gewesen bin. Diese Death Busters sind wie die Pest!, dachte die Silberhaarige. Aber das letzte mal war Misstress 9 ein Kinderspiel für sie gewesen, jedoch hatten sie auch Moon diesmal bei sich. Aber wer sagte denn das Misstress 9 wieder erwacht war. Es konnte genauso gut ein übler Scherz sein...
"Möchtest du mitkommen?", fragte Healer Orion.

Charas im Forum:

Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 8:34 pm

"Ja ich komme mit",sagte sie ohne lange nachzudenken.Dann drehte sie sich um.
"Hey siehst du das auch? Der Himmel ist sooo....dunkel!" ,kaum hatte sie das ausgesprochen bekam Orion Kopfschmerzen.Sie fasste sich an den Kopf,die Aura die Tokio umhüllte beeinflusste alle mit der negativen Energie.Sie schaute Yaten sauer an und ihre Augen leuchteten glühend "Lass mich in Ruhe geh weg!" ,rief sie doch sie strich sich ihre Strähnen aus dem Gesicht und versuchte gleichmäßig zu atmen. "Nein...nein es tut mir leid ich meinte es nicht so....ich ich sagte doch es geht mir nicht so gut" ,entschuldigte sich die lilahaarige Kriegerin. "ich finde das Beste wäre wirklcih wenn wir zu den Tomoes gehen..."
Ob sie das hatte schon vorhersehen können.....
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptyFr Nov 26, 2010 8:42 pm

Healer starrte gen Himmel. "Verdammt, sie sind schneller als wir dachten. Ist Misstress 9 jetzt tatsächlich wieder da?"
Sie fuhr erschrocken zusammen bei Orions scharfen Ton. "Ist schon ok, das muss die dunkle Energie sein, welche sich über die Stadt ausbreitet. Wir müssen zu den Tomoes." Aber bevor die beiden losrannten holte die silberhaarige ihr Handy hervor und tippte eine kurze SMS an Taiki. Dann nahm sie die Lilahaarige an die Hand und gemeinsam sprinnteten sie los zum Heavently Firebird. Auf dem Weg sahen sie einige Menschen, welche sich entweder stritten oder sogar prügelten, doch die beiden beachteten sie garnicht. Kurze Zeit später hatten sie das Anwesen erreicht...

(Anwesen heavently Firebird - Eingangshalle - mit Nanami)

Charas im Forum:

Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 10:08 pm

robin hate diesmal die dunkle aura von missres 9 voller wischt er bidete schaum um seinschneutzchen es sah fast so aus als hätte er die toll wut verfressen wie dieses kleine katerchen ware war er auf der suche nach torte

sakura.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Park allgemein
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-