Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wald nahe der Stadt EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wald nahe der Stadt EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wald nahe der Stadt EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wald nahe der Stadt EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wald nahe der Stadt EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wald nahe der Stadt EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wald nahe der Stadt EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wald nahe der Stadt EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wald nahe der Stadt EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Cera Mykene
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Schicksal
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Minako Aino
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
jun jun
Wald nahe der Stadt Wahlli10Wald nahe der Stadt Wahlmi10Wald nahe der Stadt Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wald nahe der Stadt Wahlli1069%Wald nahe der Stadt Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wald nahe der Stadt Wahlli1014%Wald nahe der Stadt Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wald nahe der Stadt Wahlli107%Wald nahe der Stadt Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wald nahe der Stadt Wahlli1010%Wald nahe der Stadt Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wald nahe der Stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySo März 07, 2010 8:20 pm

Ein Wald der an Tokio grenzt.

Kakyuu lief langsam unter den Bäumen entlang. SIe versuchte ihre Gedanken zu ordnen und mekrte dabie wie ihre Stirn immer heisser wurde, War es richtig alleine loszugehen?, fragte sie sich, aber es war schon zu spät. Das Fieber brach wieder aus und kroch durch ihre Glieder. Sie hielt sich die Hand an die Stirn und atmete schwer. Mit einem dumpfen Schlag fiehl Kakyuu zu Boden und blieb regunslos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySo März 07, 2010 8:49 pm

Yaten war sich nicht sicher, ob er Kakyuu wirklich an so einem verlassenen Ort finden würde ... Aber zu so einer Jahreszeit geht kaum jemand im Wald spazieren. Vor einigen Tagen hätte man vielleicht noch mit dem Schnee gespielt, aber ... jetzt war alles geschmolzen und der braune Boden war zu sehen. Kaum ein grünes Grashalm zierte den Boden. Es lagen noch einige Blätter vom letzten Herbst da, wodurch es bei jedem Schritt ein wenig raschelte. "Kakyuu?" Er schüttelte sich. Warum hatte er bloß keine dickere Jacke?!
Ein Wind wehte heftig durch die Bäume.
Kakyuu ist ganz sicher nicht hier! Warum sollte sie? Ich muss verrückt geworden sein!
Er blinzelte. Was ist da?
Irgendetwas lag auf de Boden. Es waren ... zwei rote Streifen ... Seine Schritte wurden schneller. Schließlich rannte er. "Kakyuu!" Er hatte ihre Haare gesehen. Und dann ihren Körper. Sie lag einfach auf den Boden. "Kakyuu!" Hastig rannte er zu ihr und beugte sich zu ihr hinab. Zuerst nahm er ihre Hand. Sie war eiskalt. Wie lange lag sie schon da? Yaten atmete tief ein und aus, um nicht panisch zu werden. Dann fasste sie an ihre Stirn. Es war heiß. Viel zu heiß. Sie musste zu einem Arzt! Er überlegte, ob er sie aufwecken sollte, entschied sich aber dagegen. Stattdessen nahm er sie in die Arme und rannte aus dem Wald in die Stadt. Irgendwo musste sich ein Arzt finden lassen ... Oder sollte er zum Krankenhaus? Was war in der Nähe?
Hastig rannte er aus dem Wald
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyDo März 11, 2010 11:53 am

Inmitten der natürlichen Idylle kämpft sich ein dunkler Stein aus der Erde. Hochgewachsen erichtet sich der Schwarze Turm zwischen den Bäumen. Die Spitze des Trums reicht bis über die Kronen der Bäume empor.

Wald nahe der Stadt Blackwdne
Sträke des Turms, 25.000 nur Zusammenhalt kann diesen Turm vernichten.

Hier giebt es keine Dämonen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyMo März 22, 2010 9:19 am

"Oh man." schnaubte Namiko und lief durch das Gestrüb, "Ich hbae viel zu unüberlegt gehandelt." mahnte sie sich selbst. Wie konnte ich nur eingreifen? Das ist nicht unsere Angelegenheit, dachte sie, Aber diese Kriegerin konnte ich auch nicht sterben lassen. fügte sie als Rechtvertigung dazu. Namiko war in gedanken versunken und stiess dabei gegen etwas hartes, "Aua." meckerte sie und blickte auf, "Waaasss?" schrei sie auf. Ein riesiger, schwarzer Turm ragte vor ihr aus dem Boden, "Für was steht das Ding hier?" fragte sie verwundert. Namiko ging um den Turm herum, und legte ihre Hand auf die rauhe Oberfläche, "Hmm." sie nahm ihre Hand weg und sah sie an, der Turm machte nichts, er stand also einfach nur hier rum. Namiko steckte die Hände in ihre Jackentaschen und stolzierte davon, "Diese Menschen."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyMi Apr 21, 2010 1:22 pm

"Und der hier hat lauter Tiere erwischt." erkannte Diamond und auch hier absorbierte er die Stärke und der Turm verblasste, "Diese Energie wird reichen um ihnen eine Strafe aufzuerlegen." murmelte er und verschwand in einem Schatten.


Kein Turm mehr da.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyDi Mai 25, 2010 7:16 pm

Das Auto der Death Buster schoss wie wild durch den Wald und raus aus Tokio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySo Jun 06, 2010 4:13 pm

ParaPara entschloß ein Picknick zu machen und suchte sich einen schönen Platz aus.
Sie breitete ihre Decke aus und setzte sich.
Dann holte sie aus ihren Picknick-Korb ein stück Schokokuchen.
Natürlich hatte sie auch ihre Voodopuppen mitgenommen,für denn fall der fälle und für ein kleines spielchen.
Sie hatte sie in einen Kleinen Handkoffer gesteckt und sorgsam verdeckt,so das jeder denkt das dort nur Dokumente u.s.w. drine sind und keine PUPPEN!
Als sie ihren Kuchen aufgegessen hatte Blickte sie in denn Himmel und dann schaute sie sich um, ob villeicht jemand zum spielen in der nähe ist.
Sie war pappsatt aber Leider sah sie keinen ,,Spielkameraden,,!
Dann ging sie davon.

(Weiter Schulhof)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Jun 18, 2010 7:54 am

(Versteckter Keller)

Wiedereinmal tauchte das Auto der Death Buster wie aus dem nichts im Wald auf, doch diesmal hielt Eugeal an und parkte zwischen den Bäumen, "Ein guter Ort." sagte sie und bewaffnete sich mit ihrem Blaster. Kurz atmete sie ein und aus, dann warf sie die Kapsel mit dem Portal auf den Boden. Ein kleiner Knall und viel Rauch. Erst tat sich nichts doch dann bildete sich vor Eugeal ein dunkles Loch, "Hmm ob das so richtig ist?" sie grübelte und irgendwie hatte sie Angst da rein zu gehen, doch sie dachte an ihre Beförderung und schritt einfach in das Loch.

(Nemesis)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Jun 18, 2010 8:40 am

(Vorhof des dunklen Schlosses)

Zufrieden atmete Eugeal ein und aus, bis sie merkte, das ihr linker Fuss noch im Loch steckte, "AAAHAHAHAH!" ein greller Schrei durchfuhr den Wald und einige Vögel flogen davon. Wild ziehend und zerrend fuchltete Eugeal an ihrem Bein rum, "Verdammt!" fluchte sie und zog hefitger. Langsam Stück für Stück rutschte das Bein aus dem letzten Rest Portal und mit einem Ruck flog Eugeal auf den Hintern und mti einerm leisen Puffen verschwand das künstlihce Portal. Hiysterisch beggnn Eugeal zu lachen, "Hiihäähhahhaha ich habe es geschafft!" sie kicherte wie eine verrückte und zuckte dabei wie eine Beklopte, "Hähähihiihhahah." es dauerte noch eine Weile bis sie wieder zu sich gefunden hatte. Erhobenen Hauptes könnte sie nun nach Hause fahren und ihren Auftrag als erledigt ansehen.

(Vorm Haus der Familie Tomoe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Thema: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyDo Jul 01, 2010 4:53 am

Elsa war immer noch in den gedanken so vertieft aber sie ließ die Gedanken fallen und ging im wald spazieren.

(weiter zum hinterhof)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Jul 30, 2010 4:10 pm

(Cafe Sakura)
Mit Faelis auf der Schulter spazierte Caeli durch denn Wald.
Sie setzte sich hin und genoss die Energie des Waldes. ,,Tya der Wald ist einfach ein Ort für eine Hexe.
Aber ich bin ja keine Waldhexe sondern eine Stadthexe, aber meine Uhr-Uhr-Uhr Oma war ja eine Waldhexe.Wahrscheinlich habe ich es Geerbt das ich mich im Wald wohl fühle.''sagte sie und legte sich auf denn moosigen Waldboden.Dann lauschte sie denn Vogel Gesang und dem Frische Wind der durch denn Wald fegte.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 5:54 pm

(mit akane von cafe amigo)

"Hier ist wohl keiner", sagte Setsuna, "kommt, hier sind wir ungestört"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 6:00 pm

wunder dich nicht akane^^
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 6:09 pm

tu ich aber irgentwie^^

Akane folgte Setsuna in den Wald.
Sie hatte Angst. Angst wieder auf Galaxia zu treffen.
Ich weis, Setsuna hat mir gesagt, sie will mir nichts böses, aber wieso sollte ich es ihr glauben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 6:36 pm

(Steinhaus, Wohnzimmer)

Galaxias Geist erschien am Waldrand, wo Pluto mit den ehemaligen 4 Animamates stand.
"Ich danke dir Pluto" begann sie "bitte habt keine Angst Animamates. Ich wollte euch nie etwas böses. Chaos hat meinen Körper beherrscht und tut dies immer noch. Ich habe leider nicht genug Zeit es euch zu erklären. Ich möchte euch die Möglichkeit geben zu wählen. Ihr könnt als normale Menschen weiterleben oder euch den Kriegerinnen dieses Planeten anschließen. Ich werde euch ähnliche Kräfte verleihen wie die vorherigen. Aber bedenkt, als Menschen kann Chaos nie wieder Macht über euch haben. Aber wenn ich euch eine Sailor Macht verleihe wird sie in Zukunft vielleicht wieder Einfluss auf euch nehmen können, weil dann ein Teil meiner Energie in euch stecken wird. Bitte entscheidet euch schnell, denn Chaos ist bereits mit meinem Körper aus dem Raum-Zeit-Tor entkommen."
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 6:47 pm

Akane kniete sich nieder, als Galaxia erschien, wie sie es immer getan hatte. Sie konnte es nicht verhindern.

Es erstaunte sie, was Galaxia erzählte.
Das habe ich nie über sie gewusst..., dachte sie, aber was soll ich machen? Eine richtige Sailor Kriegerin werden, wie ich es mir immer gewünscht habe?
Sie blickte zu Alumina.
"Was meinst du?", fragte Akane sie.

Wenn Chaos wieder kommt muss kann sie wieder macht über mich übenehmen, wenn ich eine Sailor Kriegerin werde... aber wenn ich keine werde bin ich schutzlos gegen sie ausgeliefert und sie wird rache üben wollen, das ich sie bzw. Galaxia verraten habe.. es bleibt mir also keine Wahl...

"Ich möchte gerne... bitte... eine Sailor Kriegerin werden!", beantwortete sie Galaxias frage unterwürfig.
Sie fragte sich, was ihr das recht gab, so einen wunsch in gegenwart ihrer Herrin zu äußern... auch wenn sie nur ein Geist war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyFr Aug 06, 2010 6:57 pm

"Gut" antwortete Galaxia und sah die anderen 3 an, die zustimmend nickten. Dann hob sie ihre Hand und ein Licht ging von ihr aus, das die 4 ehemaligen Animamates traf. Alle 4 leuchteten kurz auf. "Im Herzen seid ich schon lange Sailors, doch nun werdet ihr es auch wirklich sein. Auch ihr seid in gewisser weise meine Töchter, auch wenn ich euch nicht erschaffen habe. Mit den Worten verschwand Galaxias Geist.

Ich hoffe das passt dann auch allen vieren, Alumina kommt ja wieder, wär ja doof, wenn sie dann nur noch ein Mensch wär und in Zukunft könntet ihr so wieder böse werden.

(Weiter Raum-Zeit-Tor)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySa Aug 07, 2010 6:34 am

super, danke galaxia, schreibst du dann alumina eine PN?

Plötzlich fühlte Akane wieder eine neue Macht in sich aufkommen. Ein größere Macht als sie es je zuvor gespürt hatte.
Was ist das? Die Macht einer echten Sailor-Kriegerin?
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySa Aug 07, 2010 6:47 am

Da wusste sie aufeinmal was sie rufen musste um sie zu verwandeln.

"MACHT DES CRONISNEBEL.... MACHT AUF!"
Akane wurde zu Sailor Cronis, unterstellt dem Gott der Winde.

ein bild muss ich mir noch suchen, oder selbst malen XD
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySa Aug 07, 2010 7:49 pm

"Sailor Cronis", Setsuna neigte kurz den Kopf," ich muss gehen, freunde warten auf mich. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen"

Setsuna ging den weg zurück den sie gekommen waren.

(steinhaus wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySa Aug 07, 2010 8:00 pm

"Halt, warte!", rief Cronis Setsuna hinterher, doch die Frau mit den dunkelgrünen haaren hörte sie bereits nichtmehr.
Cronis verwandelte sich zurück i9n Akane und lief ihr nach.

(Steinhaus eingang)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptySa Aug 07, 2010 8:22 pm

Wütend schloß Caeli die Augen.Sie hatt alle hören könne.SAILOR KRIEGERINNEN???WO?Wie WO WAS?Egal man kann ja nie mal an einen Ruhigen Platz sein.Ich gehe einfach in die Stadt!dachte sie und stand auf.Dann ging sie richtung Innenstadt.

(Ikea Möbel Paradis)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyMo Sep 06, 2010 7:48 am

Endlich hatte sie die ersten Bäume erreicht und verschwand zwischen einigen Büschen.
Die dunkle Umgebung war genau das, was Aámy liebte und was ihr Sicherheit gab.
Flugs sprang sie an einem dicken Baum hinauf, klammerte sich oben fest und wartete auf den fremden Verfolger. Durch ihr Gedankengewebe wusste sie das es sich um einen Mann handelte.
Sie schaute hinunter und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyMo Sep 06, 2010 8:03 am

straße am wald

saphir war dieser fremden frau gefolgt . anscheinen war sie im dickicht des waldes verschwunden vieleicht war sie ja hier zuhause. . zumideten bot der wald etwas schutz vor dem regen der Erde aber es tat gut nach so langer Zeit des herummirrens endlich wieder die gieliebte natur riechen zu können es erinnerte an seine kindheit lange zeit bevor . der erleuchtete auf getaucht war und seine familie in seine dienste nahm...


Zuletzt von Saphir am Mo Sep 06, 2010 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt EmptyMo Sep 06, 2010 8:07 am

Aámy sah den fremden unter sich stehen. Mit einem schwungvollen Sprung landete sie geräuschlos hinter ihm.
"Was willst du von mir?", fragte sie mit zischender Stimme und sandte ihre Gedankengewebe in seinen Kopf um ihn zu prüfen. Vielleicht war er ihr gefolgt um ihr etwas anzutun.
Das nächste mal sollte ich lieber verwandelt aus der Haustüre gehen. dachte sie bei sich, als sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald nahe der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Stadt   Wald nahe der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bin heute in der Stadt
» Weg vom Steinhaus in den Wald
» Wald in und um Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
Gehe zu: