Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 7 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 7 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 11:36 am

Michiru nickte und sagte : " Leander van Mykene ist mir ein Begriff, einige seine Bücher stehen in meinem Regal. " Sie lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 11:38 am

Haruka kannte Griechenland nur von Büchern herr. "Erzähl mal was gibts da tolles zu Essen und an Kunst?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 1:49 pm

zu Michiru gewant" ja glaube ich habe schon mal was von dir gehört meine Mutter hat ein paar Alben von dir zu hause die hütet sie wir ihren Augapfel."
an haruka gewannt"
grichenland ist ein sehr schönes fleckchen.
zu essen gibt es dort Souflaki oder Gyros das sind beides fleischgerichte. der salat ist dort auch nicht zu verachten. kulturell hat griechnland viel sehenswertes zubieten .alte tempel und so.

erzählte Ceraia haruka und michiu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 3:19 pm

So, Michiru war auch da und nun schien Setsuna, als wäre das Steinhaus der Treffpunkt der Outer Senshis, aber ja...
"So, wir wären komplett" lächelte sie. Und Ceraia erzählte wieder einmal ihr Geschichte, doch diemals hörte Setsu genau zu.
Denn das mit Tomoes Adiptivtochter hatte Cera noch nie erzählt. Ganz aufmersakm trank sie ihren Tee aus.
"Namiko, hast du nochmals etwas Tee? Er ist richtig lecker!"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 4:31 pm

Haruka bekamm glatt Hunger. "Das klingt ja sehr lecker. Da bekomme ich ja hunger." Der magen knurrte so das es alle hörten. Haruka blickte nach unten und wurde rot im Gesicht." Michiru ist super im Geige spielen .Ich begleite sie immer am Klavier."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 4:42 pm

Hotaru schreckte aus ihren Gedanken auf.
"Michiru!",rief sie erfreut, als sie merkte, dass auch sie nun endlich da war,"freut mich, dich hier zu sehen!"
Danach ging sie zu ihr und drückte sie kurz.
Ob die Celestials und die Outher-Senshis nun zusammenarbeiten?,fragte sie sich.
Dann rieb sie ihren Magen. Auch sie hatte hunger.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 5:46 pm

Ceraia schaute auf die Uhr . es war bereits spät geworden..

"leute wisst ihr wie spät wir es berreits haben?"

fragte Ceraia ihre Neu gewonnenenen Freunden

" was meint ihr sollen wir nach hausegehen .? "

dann ceraia an hotaru gewannt." kleine schwester glaubt du du kannst mir bei gelegenheit ein bisschen von unserer Familie erzählen ich würde gerne ein bischen mehr meine Herkunft kennen lernen?.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 5:55 pm

"Hmm....",überlegte Hotaru, "Wie wäre es, wenn du Freitag Mittag nach den Prüfungen einfach mit mir nach Hause gehst?"
Hotaru lächelte.
Ihr Vater würde sich bestimmt auch freuen.
Und vielleicht gäbe es so eine Möglichkeit, ihn ein bisschen von der Arbeit abzulenken.
Er sah in letzter Zeit wirklich nicht gut aus.
"Jetzt schon nach Hause...hmm ich weiß nicht",sagte Hotaru achselzuckend.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 6:00 pm

"mmm muss ich mal sehen. kläre das erst mal mit deinen Eltern ab. besonders mit mama ich weis ja nicht wie sie nach 26 jahren auf mich reagiren wird. ...

du schwesterle ich habe ne idee , wie währe es wenn du mit mir zusammen bei setsuna übernachtest ?"
Antwortete ceraia hotaru
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 6:08 pm

"Hmm...",grübelte Hotaru wieder,"denkst du denn, sie würden es erlauben?"
Sie hatte zwar keine Schlafsachen dabei, aber wenn sie zu sich selbst ehrlich war hatte sie auch keine große Lust mehr, in der Dunkelheit noch alleine nach Hause zu laufen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 22, 2010 6:13 pm

"ich denke setsuna wird sicher nichts dagegen haben hotaru ." " ach ja hier meine handy nr falls mal was ist"

"oder " fragte dann Ceraia an setsuna gewandt.

[b]wohnung der Outers [/b]
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi Jun 23, 2010 8:48 am

Haruka überlegt kurz. "Ich werde mal gehn. Hotaru wir sehen uns später."

(Apatment haruka)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi Jun 23, 2010 3:16 pm

Nanami die noch gar nicht dazu gekommen war die fremden Menschen zu begrüßen die plötzlich alle in ihrer Wohnung waren hatte einige Wortfetzen mitgehört.
So viele Menschen auf einmal hatte sie noch nie in ihrem bescheidenen Haus gehabt.
Sie ging aus der Küche und sah wie sie sich alle verabschiedeten und gingen.
Aber sie spürte etwas eigenartiges, sie war sich sicher das diese Mädchen nicht nur Mädchen waren..
Sie waren weitaus mehr und etwas verbindete sie. " Dieses Gefühl... das ich beim ein- und austreten dieser Mädchen bekommen habe.Werde ich sie sje wieder sehen?",flüstete Nanami sichtlich enttäuscht ,das sie keine Gelegenheit hatte auch nur eine von ihnen kennenzulernen.
"Gut alsoo....das Essen...es ist fertig" , rief sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi Jun 23, 2010 8:08 pm

"Wieso sollte ich was dagegen haben" lachte Setsuna. "Natürlich darfst du, Hotaru!"
Dann nahm sie die Kriegerin des Saturn in die Arme. "Du bist bei mir immer willkommen!"

(nach: Wohnung der Outers)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi Jun 23, 2010 10:31 pm

Ceraia ging sehr leise ins Wohnzimmer so das sie niemanden weckte und Legte ihren Brief auf den Tisch. in der Hoffnung ihre verbündeten würden ihn finden.
in ihm stand geschrieben:

" ----Guten morgen Orion ,Lyra und Cetus.

habe mir heute Nacht gedanken über eure mission gemacht und wie ich euch am besten Helfen könnte und Ich habe etwas überlegt wie ihr Galaxia finden und die Mission beenden könnten.

So weit ich weis schickt sie meist ihre Dienerinnen los wenn sie auf der Suche nach ihr wist schon was ist. Wenn es mir gelingt eine von ihneren Dienerinen gefangen zu nehmen , müssten wir den Aufenthaltsort von ihr erfahren können. ist allerdings sehr Riskant für uns, dass ich den ersten teil der Aktion lieber im alleingang regelen würde da ich euch nicht in Gefahr bringen will .
Habe eh noch eine Rechnung mit jemandem offen.

also hier mein Plan :
da Lead Crow sich bisher noch nie ins Geschehen eingegriffen hat muss ich mir irgendwie Alumina Seren schnappen .
das übernehme ich. hab sowieso noch mit ihr eine Rechnung offen.ich hoffe ich kann sie diesmal gefangen nehmen.

Sucht ihr derweil Bitte einengeeigneten Ort an dem wir den Aufenthatort von Galaxia in Erfahrung bringen können und der sicher vor anderen Gegnern ist nicht das uns jenamd stört wie letzes mal.
.sollte aber nicht unbedingt unser Unterschlupf sein.
sollte dies vesagen greif ich auf das äusteste zurück was ich tun kann .

Hauptsache es dient der Mission.

Wünscht mir Glück das ich heile wieder nach Hause komme und nicht das tun muss was ich vorhabe. wenn es nicht anderst geht.
ich gebe euch das ergebnis per handy durch dann könnt ihr handeln.

Grüße eure Verbündete.

Catayn."
----

danach schlich Ceraia sich so leise wie sie gekommen war wieder zurück woher sie gekommen war.

Unterschlupf der Outers
.


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jun 26, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 3:55 pm

Nanami ist für gewöhnlich der totale Langschläfer jedoch wurde sie von leisen Schritten geweckt.
Sie hatte einen leichten Schlaf und bemerkte sowas relativ leicht.
Sie war die erste von den dreien die an dem Morgen aufwachte. Schnell lief sie noch etwas schlaftrunken in den Wohnzimmer wo sie die Schritte zuerst vernahm. Als sie die Gläser vom Vorabend in die Küche einräumen wollte sah sie unter eines der Gläser einen mit sehr ordentlicher Schrift verfassten Brief.
Neugierig wie sie war wollte sie nicht erst auf die anderen zwei warten und las sich den Brief schon mal durch....
Nanami wurde plötzlich ganz bleich und ihr Brief entglitt ihren zittrigen Händen. Sie musste sich erstmal setzen. Auf den Sofa überdachte sie noch mal alles was in den Brief stand und wie sie handeln soll.
In Nanami´s Kopf begann ein harter Kampf.
Cera geht also zu unseren Gegnern..und sie stellt sich gegen ihnen, Von der kalten Seite dachte sie ..Aber mir kann es doch egal sein,sie hat sich doch dafür entschieden und wenn sie es schafft dann ist es besser für uns,dann können wir schneller nach Aurona zurück und an Galaxias Seite wachen wie es früher war.. Aber plötzlich zitterte Nanami wieder es war eine Gewohnheit von ihr sich immer mehr Sorgen um ihre Mitmenschen zu machen als sich selbst. Jedoch ist sie einer meiner besten Freundinnen ,sie ist allein und ich habe ihr versprochen das ich immer für sie da sein werde und ihr bei jeder Situation beistehen werde egal ob es dann so endet wie.. Eine knirrende Tür holte Nanami schnell wieder aus ihren Taggedanken. Sie glaubte Namiko oder Ayumi ist wachgeworden..
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266856
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:36 pm

Namiko kam schlaftrunkend aus ihrem Zimmer. Sie hatte jemanden im Wohnzimmer rascheln gehört und dann war es still geworden. Das kam Namiko seltsam vor, so das sie lieber nachschauen gehen wollte. Als sie Nanami erblickte merkte sie sofort das etwas nicht stimmte. Besorgt musterte sie die andere. "Was ist passiert" stellte sie dann die unausweichliche Frage.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptySa Jun 26, 2010 7:03 pm

Nanami die immer wieder fassungslos auf den Brief starrte schaute vom Sofa kurz hoch und drückte den jetzt schon etwas zerknitterten Blatt Namiko in die Hand. "Du ich habs mir schonmal durchgelesen ich hoffe es ist nicht alzu schlimm les es dir bitte auch mal durch!" , sagte Nanami knapp.
Nach einer kurzen Zeit fragte sie schlieslich "Was hälts du davon?"
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266856
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptySa Jun 26, 2010 9:00 pm

Namiko nahm den Brief von Nanami entgegen und lass ihn durch. Sie schüttelte den Kopf "Muss sie denn immer mit dem Kopf durch die Wand. Sie wusste das wir sie nicht allein hätte gehen lassen, sonst hätte sie mit uns gesprochen und nicht nur den Brief heimlich hingelegt. Mission hin oder her, aber allein wird sich Alumina Siren nur bald über einen neuen Sternenkristall freuen können." Sie überflog nochmals den Brief. "Wenn sie sich per Handy melden will schätze ich das ihr eure Nummern ausgetauscht habt Nanami? Hast du schon versucht sie zu erreichen?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptySa Jun 26, 2010 9:19 pm

"Einen neuen Sternenkristall", sagte Nanami angespannt.
"Du hast Recht alleine hätten wir sie echt nicht gehen lassen hätte sie mir blos vorher gesagt was sie vorhat! Sie hat unsere Telefonummer aber ich kann es ja mit meinem Handy probieren." ,sagte Nanami mit letzter Hoffnung. "obwohl da wo sie sich jetzt aufhält hat sie bestimmt kein Empfang."
Nanami nahm ihr lilanes Handy in die Hand und wählte Cera´s Nummer.
Sie stand lange an der Warteschleife bis sie schlieslich aufgab.
Nanami war verzweifelt. "Was mach ich jetzt nur , alleine kann sie sich doch nicht sicher sein das sie es schafft! , was mach ich jetzt nur.." , sprach Nanami noch mit ihrem Handy in der Hand.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266856
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo Jun 27, 2010 8:49 am

"Beruhige dich Nanami. Lass uns nachdenken wie wir sie finden oder wo sie sein könnte." Namiko war nicht gut darin jemanden zu beruhigen, aber sie hoffte das ihre Worte ihrer Freundin halfen. " Vielleicht ist sie ja noch gar nicht losgezogen. Weißt du wo diese Setzuna wohnt? Immerhin ist Ceraia bei ihr untergekommen. "
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo Jun 27, 2010 1:53 pm

Nanami schaute wieder zu Namiko hoch. "Du hast Recht Namiko Setsuna ist ein guter Anhaltspunkt ich habe sie kurz gesehen als ich doch Spaghetti mit Salat gemacht habe so eine Frau mit mhh..langen dunklen Haaren.Aber ich habe es nicht geschafft mit ihr zu sprechen , da ich so beschäftigt war." ,
antwortete ihr Nanami. Sie war nicht lange da. Aber Hotaru war auch da erinnerst du dich an sie? Sie ist kurz weinend in die Küche gerannt , sie ist Ceras Halbschwester!! Sie muss wissen wo sie sich aufhält aber wie finde ich sie ?" , begann Nanami wieder zu verzweifeln.
" Wir müssen unbedingt später noch mal darüber reden ich habe total die Schule vergessen!!!" Sagte Nanami zu Namiko aufgeregt.
"Man wenn man so vielbeschäftigt ist...",schüttelte Nanami grinsend den Kopf.
Sie nahm ihre Lila Tasche und flitzte aus dem Zimmer.
(Weiter Klassenzimmer der Juuban)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 29, 2010 4:03 pm

Von der Juuban kommend.

Nanami machte erstmal die Tür auf. Das Haus schien leer. Namiko hatte sich wohl auf den Weg gemacht.
Sie lies Cera und Elsa rein. "Setzt euch doch hin, dann können wir in Ruhe sprechen",
sagte Nanami freundlich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 29, 2010 4:07 pm

Vom schulhof kommend
danke dir nanami

also um es kurz zumachen dies hier ist Night star eine Freundin die ich so wie euch auf meinen Reisen durch das universum kenen gelernt habe. es sind zwar schon einige tausend jahre unsers letzen treffens her aber ich bin mir sicher das sie mit zu uns passen wird und ich denke ihr könnt jede hilfe gebrauchen . dazu ich an meinem plan was alumina Betrifft festhalten werde.

aber Elsa erzähle selber du brauchst dir keine sorgen zu machen hier sind wir unter uns Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 29, 2010 4:16 pm

Ja schon aber über was soll ich erzähln etwa wieso ich hier auf der erde bin cera?du weist ich erzähl nicht gern viel von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: