Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlmi10Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli1069%Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli1014%Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli107%Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlli1010%Labor der 5 Hexen - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Labor der 5 Hexen

    Nach unten 
    +3
    Akane Karasuma
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    7 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:13 pm

    Dr. Tomoe gefiel was er sah, doch es war an der zeit den Hexen die Neuigkeit zu überreichen.
    Er trat lächelnd durch die Tür und räusperte sich laut.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 4:18 pm

    Mimet vernahm ein lautes Räuspern und als sie sich kopfüber umblickte, sah sie den geil grinsenden Dr. Tomoe. Vor lauter Schreck rutschte ihr linker Fuß vom roten Feld und ihr Körper krachte mit voller Wucht auf den von Eugeal, was zur Folge hatte, dass die beiden Hexen nun flach auf dem Twisterspielfeld lagen.
    "Aber Doktor", sprach Mimet brüskiert, als sie auf Eugeal lag, "Was machen Sie denn hier? Wollen Sie etwa mitspielen?"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 4:54 pm

    Der Doktor lächelte.
    "Eigentlich bin ich hier um euch eine neuigkeit zu verkünden. Mit eurer Anwesenheit im labor brauche ich anscheinend nicht zu rechnen. Mistress 9 hat nun endlich einen Wirt und wir können nun damit beginnen reine Herzen zu sammeln."
    Er beäugte Mimet mit seinen großen Brillengläsern.
    " Was ist eigentlich mit deiner Mission, Mimet? Du hast mir noch garnicht Bericht erstattet."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 5:48 pm

    Was?! Ich dachte, Mistress 9 wäre endgültig besiegt worden? Hatte Sailor Saturn sich damals nicht geopfert? Wie kann das geschehen? Tuxedo Mask, der vollgequatscht wurde von Filme und Filmszenen musste unwillkürlich an "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken. Als die Hexen zusammenkrachten und ziemlich ulkig aussahen, wie sie da auf dem Boden lagen, ärgerte sich der Mann auf dem Spint grün und blau. (Wie passend für das Twisterspiel!)
    Dieser verflixte Dr. Tomoe hatte ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt hatte er wohl doch keine Gelegenheit mehr, sich ganz schnell den Kristall zu schnappen während die Hexen sich verbogen.
    Wenn sich nichts an der Situation ändert, muss ich hinunter, koste es was es wolle! Denn schließlich braucht auch ein Tuxedo Mask etwas zu Essen und zu Trinken.
    Innerlich seufzte er. Er hätte früher angreifen sollen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 7:02 pm

    Die Situation gestaltete sich wieder äußerst unangenehm für Mimet. Vermutlich hatte Cyprin Eugeal und Telulu schon erzählt, dass sie mit Prinz Diamond zusammen war. Und ausgerechnet diesen Prinz Diamond sollte sie mit dem Dämon vom Doktor den Garaus machen. Nun musste sie sich schnell was einfallen lassen, wie sie dem Doktor eine gute Ausrede bieten konnte ohne auch nur zu erwähnen, was ihr Auftrag denn überhaupt gewesen wäre.

    Etwas schusselig erhob sie sich von Eugeal und stand mit großen Lammaugen vor dem Doktor. "Aber Doktor, Sie wissen doch, dass das nicht so einfach ist und vor allem bedarf es reichlicher Recherche und Nachforschungen, um die gesuchte Person aufzuspüren. Aber ich bin schon nah dran, Doktor. Bald werden Sie Erfolge von mir sehen können. Sie wissen doch, dass Sie sich immer auf mich verlassen können!"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:00 pm

    "Nagut Mimet. Aber bitte bringe es so schnell wie möglich hinter dir. Ich habe noch andere aufgaben für dich.", sprach Doktor Tomoe und sah anschliessend Eugeal an.
    "Was hast du herausgefunden, Eugeal? Ich hatte damit gerechnet, dass du mir Bericht erstattest. Stattdessen sehe ich dich hier twister spielen."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251548
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:12 pm

    Der will uns aus der Reserve locken, dachte Eugeal, "Gerne werde ich euch später davon berichten." wich sie aus.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:40 pm

    Doktor Tomoe grinste breit. warscheinlich hatte Eugeal einen Plan.
    "nagut,", sagte er und stellte sich vor das Twisterspiel,"Darf ich mitmachen?"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251548
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:48 pm

    Eugeal richtete sich auf und machte dem Doktor Platz, "Bitte sehr." sie griff nach der Drehscheibe, "Neuen Spiel." sagte sie und drehte, "Rechte Hand auf Blau."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:56 pm

    Doktor Tomoe legte die rechte Hand auf blau und lachte vergnügt. Es war immer wieder mal eine nette Abwechslung mit seinen Hexen Twister zu spielen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 10:35 pm

    Tuxedo Mask, der das ganze Spektakel beobachten konnte, war ein wenig überrascht. Also eigentlich sind sie wie ein normales Unternehmen, außer das mit den Hexen, dem Dämonen, dem verrückten und besessenen Dr., dem Twister spielen und der Weltherrschaftsübernahme. Oder zerstörung. Also von dem ganzem abgesehen..., dachte er belustigt.
    Jaaa! Sie spielen wieder! Vielleicht kann ich nun einen Angriff starten! Ich muss schnell sein! Der maskierte Mann, der wahrscheinlich schon mindestens ein viertel des Staubes vom oberen Teil des Spint's auf seiner Kleidung haben musste, arbeitete seinen Plan noch ein wenig weiter aus. Motoki! Halte durch! Bald bin ich wieder da und dann hast du dein Herz zurück! Ich weiß, dass du es schaffst!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 12:14 pm

    "Rechter Fuß auf Gelb!"

    "Sagen Sie mal, Doktor", fragte Mimet, als sie kopfüber auf allen vieren dastand, "Wie viele Reine Herzen würden wir denn benötigen, damit der Messias der Stille wieder auferstehen kann? Immerhin haben wir ja schon 14 Herzkristalle, wie viele brauchen wir denn noch?"
    Die Hexe war schon sehr neugierig, beim letzten Mal verlangte Dr. Tomoe doch nur ein Reines Herz.
    Ihr gefiel das nicht, denn das roch gewaltig nach Arbeit.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 4:33 pm

    Der Doktor verbog sich regelrecht und antwortete:
    "Diese Herzen sind nicht rein genug. Je reiner die Herzen umso weniger benötigen wir." Er konnte sich noch mühsam halten, aber hielt trotzdem das Gleichgewicht.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 5:45 pm

    Langsam aber sicher spürte Tuxedo Mask ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Er hatte unglaublichen Hunger. Hier untern kam es ihm vor, als schien die Zeit stehen geblieben zu sein. Wieviele Stunden, Tage, Woche mochten vergangen sein? Ich muss bald angreifen, mein Magen wird bald zu knurren beginnen und je mehr hunger ich habe, desto schwächer bin ich..., seufzte der schwarzhaarige Mann innerlich auf. Wie konnte man statt Arbeiten nur so lange Twister spielen? Obwohl es eigentlich eine nette Idee war...
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251548
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 8:46 pm

    "Nicht einmal der des Jungen, den ich euch übergeben habe?" fragte Eugeal und drehte das Rädchen, Bald kracht er zusammen, dachte sie, "Linker Fuss auf blau."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 8:49 pm

    Der doktor verrenkte sich so extrem, dass er dachte seine knochen würden jeden moment brechen. Doch sein Grinsen machte sich immernoch auf seinem Gesicht breit.
    " Dieses Herz war auch nicht rein genug. Solange wir kein starkes reines Herz bekommen, müssen wir massenweise Herzkistalle sammeln bis der messias erwacht."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251548
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 8:52 pm

    "Wenn wir doch nur wüssten wo diese Krierginnen sind, die hatten so schön reine Herzen." meinte Eugeal und verzog grübelnd das Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 8:55 pm

    Eugeal´s Idee war so genial, dass Dr. Tomoe lauthals lachen musste und dabei umkipte ,wärend er Mimet umschupste.
    Er saß auf dem Boden und sagte lachend: "Das ist eine sehr gute Idee, Eugeal! wenn ich mich nicht irre, mischen sich diese Sailor Krieger doch überall ein wo es Ärger gibt."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251548
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 8:58 pm

    Verwundert kicherte Euegal, "Oh." sie freute sich unbewusst auf diese Idee gekommen war.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 9:01 pm

    Dr.Tomoe stand auf und sagte: " Bitte sorgt für Aufruhe und stehlt den Sailor Kriegerinnen die Herzkristalle. Denn dann wird der Messias bald erwachen! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"
    Aprupt wurde der doktor still und sah Eugeal und Mimet mit einem durchbohrenden Blick an.
    "Habt ihr eigentlich eure Dämonen noch?"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 8:51 am

    Mimet ärgerte sich, dass der Doktor sie so einfach umschubste und sie dadurch das Spiel verlor. So etwas Gemeines, dabei war sie gerade so gut! Die Hexe horchte auf, als ihre Chefin diesen Einfall hatte, der ihr gerade gelegen kam. Vielleicht würde der Doktor in seinem Freudentaumel dann komplett darauf vergessen, dass er Mimet den Auftrag gegegeben hatte, Prinz Diamond auszulöschen.

    "Ja, meinen habe ich noch. Das ist eine fabelhafte Idee, Doktor. Ich bin mir sicher durch die Reinen Herzen der Sailor Kriegerinnen wird es uns möglich sein, den Messias zu erwecken und die Weltherrschaft an uns zu reißen", sprach sie in einer süßlichen Stimme.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 10:35 am

    Tuxedo Mask hatte genug. Ihm kam vor als würde er schon seit vielen Tagen hier oben liegen. (^^)
    Elegant schwang er sich vom Spint und hob Mimet bedrohlich seinen Stab an den Hals. "So, ich will nun den Herzkristall, den Eugeal gestohlen hat. Und keiner bewegt sich! Sonst würdet ihr nicht nur beim Twistern verlieren!", grinste Tuxedo Mask selbstsicher. Einschüchtern war immer die beste Taktik. Die Frage war, ob sie auch klappen würde.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 10:48 am

    Oh nein! Ein attraktiver Mann in einem Anzug bedrohte Mimets Leben...... Wie romantisch!
    "Aaaahhh!", schrie Mimet im ersten Moment, da der Typ so vollkommen überraschend und plötzlich hier im Labor mit seinen dreckigen Schuhen auf dem Twister-Spielfeld stand.
    "Doktor", schrie die Hexe melodramatisch, "So helfen Sie mir doch!"
    Der sieht ja wirklich total gut aus mit der Maske. Möchte wissen, wo er die herhat. Wie ist der überhaupt reingekommen. Hach, würden mich doch mehr gut aussehende Männer mit einem...ähm... Stock? bedrohen!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 10:50 am

    Tuxedo Mask schaute Mimet genauer an. Irgendwo her kannte er sie doch...
    "Ruhe!", befahl er. "Wo ist der Herzkristall des Jungen, von dem Eugeal hier zuerst gesprochen hat?", fragte er. Nur nicht unsicher wirken..Nuuuur nicht unsicher wirken!, sagte er sich die ganze Zeit.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 10:57 am

    Der Doktor lachte laut auf. Endlich passierte hier mal etwas in dem öden Labor der Hexen.
    "Eugeal! Hast du deine Kanone zufällig parat?", fragte er sie und lächelte.

    Sorry, ich weiss jetzt nicht wie die hieß. Auf jedenfall meine ich die, womit man Sternenkristalle rausschießen kann.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gesponserte Inhalte





    Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Labor der 5 Hexen   Labor der 5 Hexen - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Labor der 5 Hexen
    Nach oben 
    Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Dr. Tomoes Labor

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
    Gehe zu: