Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:37 pm
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli10Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlmi10Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli10Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlmi10Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Namiko Nakamura
Schicksal
Minako Aino
Hotaru Tomoe
jun jun
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli1069%Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli1014%Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli107%Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlli1010%Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 195912

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Empty
BeitragThema: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySo Feb 07, 2010 10:17 pm

Da sie ja letztens nicht mit reingepasst haben, hier eine extra Umfrage.

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Xmas10
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 219021

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySo Feb 07, 2010 10:23 pm

seiya^^
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 199248

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySo Feb 07, 2010 10:44 pm

Yaten ^^ also Healer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 2:04 pm

Yaten"Healer"

:Luna:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 2:40 pm

Ich als treuer Anhänger von Kakyuu, stimme natürlich für sie.

:marswon:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 3:37 pm

Ich habe falsch gestimmt, ich wollte eigentlich für Healer stimmen, aber irgendwie kam Seiya raus.

ALSO MEINE STIMME IST FÜR HEALER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 7:28 pm

Also mein lieblings charakter ist Saiya *-* der ist einfach zu cool
aber vom aussehn her Healaer ( Yaten ) aber der ist nicht grad nett ...

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? 13
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 195112

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 7:33 pm

Ich habe für Kakyuu gestimmt, denn ich bin kein großer Fan der Three Lights, das tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 201892

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 08, 2010 9:57 pm

Ich hab für Star Maker gestimmt auch wenn ich da die Einzige bin. Ich mag sie halt (woher auch immer das kommt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyDi Feb 09, 2010 2:33 pm

Kakyuu ist mein Favorit. Ich mag ihre Haarfarbe. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyDi Feb 09, 2010 7:42 pm

Ich habe auch für Kakyuu gestimmt
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 195912

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyDi Feb 09, 2010 7:45 pm

Jaja Minako! Woher das wohl kommt! :marswon:

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Xmas10
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyDi Feb 09, 2010 8:08 pm

Oh ja darauf können wir uns alle keinen Reim machen. ^o^
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 201892

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Feb 12, 2010 7:59 pm

Ihr seid blöd
:cmoonah:
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Feb 12, 2010 9:38 pm

:marswon:

Wir haben dich ertappt.

:chibifreu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyMo Feb 15, 2010 6:45 pm

Ich habe mich für Fighter entscheiden, ich finde sie am charismatischsten und mag sie von den vieren am meisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Feb 19, 2010 6:15 pm

Healer! ❤ Aber Kakyuu mag ich auch =^^=
Die anderen mag ich eigentlich auch, aber die beiden am meisten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Feb 19, 2010 6:17 pm

Healer ;) aber Kakyuu find ich auch super 8)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 204309

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptySa Jun 19, 2010 6:53 pm

Ich habe mich für die Prinzessin entschieden ;D Schön und mächtig was will man noch xD
Aber ich liebe Seiyas Art und dazu Yatens Aussehen *____*
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 206972

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? EmptyFr Dez 17, 2010 1:41 pm

Alle haben irgendwie ihre Vorzüge xD
Aber wer hätte es gedacht? Ich mag Yaten am meisten ^^ Obwohl ich Kakyuu auch toll finde, leider kommt die in der Serie nur so kurz vor -.-
Und Seiya ist natürlich auch der Hammer, über den musste ich immer ziemlich lachen Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?   Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights? Empty

Nach oben Nach unten

Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin von den Starlights?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Sammlungen-
Gehe zu: