Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 15 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 15, 2010 7:21 pm

"Yaten du hast Recht." Seiya lehnte sich an die Arbeitsfläche, "Ich weiss, aber ich brauchte enfach Abstand von der ganzen Sache mit Bunny und Mamoru. Irgendwie musste mein Herz erst verstehen das es chancenlos für mich ist." sagte er und lächelte aufmunternd, "Aber die Zeit hat mir gut getan und ich bin wieder zurück." er strahlte wirklich eine Freude aus, "Sei mir nicht böse." bat er seinen Bruder, "Wegen den Infos ich sollte mal mit Bunny reden." schlug er selbstsicher vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 15, 2010 7:25 pm

Yaten winkte ab. "Ja, tu das. Würde mich auch interessieren ..." Vergeblich versuchte er die schwarze Kruste von der Pfanne abzukratzen. "Rufst du sie an oder besuchst du sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 15, 2010 7:32 pm

"Ich denke über Telefon ist es so unpersönlich und ich kann ihr ja nicht ewig aus dem Weg gehen." stellte Seiya fest und kniff den Mund zusammen und schnalzte mit der Zunge, "Dann werd ich mal gleich gehen." sagte er und verliess die Küche, "Oder bekommt man hier noch warme Küche." neckte er liebevoll seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 15, 2010 7:34 pm

"Nng! Wenn du willst kannst du eine heiße Pfanne abbekommen! Du hättest mich ja warnen können, dass das essen anbrennt!", feixte Yaten. Dann ließ er die Pfanne einfach Pfanne sein und ging zum Kühlschrank. "Nein, es gibt nichts warmes. Geh du nur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 15, 2010 7:46 pm

"Ich habe dich auch lieb Yaten." rief Seiya und verliess das Apartment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 16, 2010 7:15 pm

"Ähm war das eben Seiya?" fragte Taiki der gerade durch die Tür kam, "Seid wann ist er wieder da?" fragte er entgeistert. Kakyuu kam mit einem leeren Glas aus ihrem Zimmer, "Ich war auch überrascht." sagte sie und stellte das Glas ab, "Er ist aber auch schon wieder weg." lächelte sie und zog sich rasch um, "Ich habe Lust nach draussen zu gehen." trällerte sie vergnügt, "Aber ein wenig alleine." sie zwinkerte mit einem Auge, "Ich rufe an wenn etwas ist." und schon war sie verschwunden.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMo Mai 17, 2010 12:15 pm

Artemis war Taiki gefolgt und schlüpfte gerade so durch die Tür. "Hey Taiki, hörst du mir überhaupt zu ? Hast du überhaupt schon mal mit Minako über deine und ihre Zukunftspläne gesprochen ?" rief der Kater leicht genervt. "Wenn nicht, soltlest du das mal nachholen, bevor ihr euch noch auseinanderlebt" bemerkte er etwas geknickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMi Mai 19, 2010 6:55 am

"Bin wieder da." sagte Seiya und lief an der weissen Katze vorbei, "Hi Artemis." murmelte er und ging direkt in sein Zimmer um mal aufzuräumen und die Koffer auszupacken. Bunny war so komisch distanziert, flog es ihm durch den Kopf. Er öffnete den Koffer und nahm die Mitbringsel für die anderen raus, hoffentlich gefällt es ihnen. Zufrieden betrachtete er letztendlich das aufgeräumte Zimmer, "Ghet so durch." kritisierte er sich selbst. "Yaten! Taiki!" rief er und lief aus dem Zimmer, "Hier für dich und für dich und für dich!" haspelte er und drückte Yaten eine Miniatur Skulptur, in Form eines Lotus in die Hand. Taikie schob er ein Schreibset in die Hand und Artemis legte er ein hübsches Halsband um, "So und nun mach ich mich mal an ein paar neue Songs." sagte er, "Aber vorerst." er verschwand kurz in Kakyuss Zimmer und legte ihr ein Armband aufs Bett, "So dann mal los." er ging in den Proberaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyMi Mai 19, 2010 7:48 am

Taiki nahm Artemis auf den Arm, bevor Seiya ihn noch zertrampelte, "Ach Artemis ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll." er strich dem Kater über den Rücken, "Du hast recht ich sollte tatsächlich mit ihr reden." er blickte zu Yaten, "Entschuldige mich kurz." sagte Taiki und verliess mit Artemis auf dem Armen das Apartment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyFr Mai 21, 2010 6:37 pm

Yaten hatte einen Apfel gegessen und zugesehen wie einer nach dem anderen ging. Dann hatte er sich Seiyas kleines Mitbringsel angeschaut. Es sah ganz nett aus ... Lotus ... war eine schöne Blume. Er stellte es in seinem Zimmer auf den Schreibtisch und verließ dann ebenfalls das Apartment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptyFr Mai 21, 2010 6:59 pm

Kakyuu schloss leise die Tür auf und schlich rein. Vorsichtig hängte sie ihre Jacke auf und schlüpfte in die Pantoffel. Leise versuchte sie an der Küche vorbeizuschleichen, aber sie stellte fest das nur Taiki und Seiya da waren. Freudig erblickte sie das Armband und legte es gleich an, "DANKE SEIYA!" rief sie und ging auf den Balkon.

Nach gewisser Zeit machte sich Kakyuu Sorgen um Yaten und lief besorgt durch die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 11:55 am

Ich hoffe es ist ok, wenn ich Kakyuu mal eben die Tür aufmachen lasse^^

Minako stand vor der Tür und betätigte die Klingel. Kurz darauf kam Kakyuu und öffnete ihr. Anscheinend suchte sie jemanden. "Was ist den Kakyuu ?" fragte die Blonde und betrat die wohnung.

Artemis hatte es sich auf Minakos Schulter bequem gemacht und musterte Kakyuu nun auch leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 7:25 pm

Seiya kam aus seinem Zimmer, "Hi Minako. Hast du vielleicht Yaten gesehen?" fragte er und stellte sich neben Kakyuu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:03 pm

Taiki wollte gerade die Tür öffnen als Kakyuu dies schon tat, "Hi Schatz." sagte er zu Minako und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "Yaten weiss sich zu verteidigen." sagte Taiki und gab Kakyuu einen Kuss auf die Stirn, "Keine Sorge Prinzessin." beruhigte er Kakyuu, "Minako ich müsste mal mit dir sprechen, das wollte ich vorhin eigentlich schon nur dachte ich du gehst mit zum Tempel, warum hast du nichts gesagt, dass du nicht mitgehst?" fragte er verwundert.

Es beruhigte Kakyuu nicht im geringsten, das Taiki sagte Yaten würde sich schon verteidigen können. Unriuhig ging sie zum Sofa und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:25 pm

Yaten kam die Treppen hochgerannt und öffnete hastig die Türe. "Oh, Leute!"
Er atmete tief aus, um wieder zur Ruhe zu kommen. Sport war absolut nciht sein Fall. Und der Sprint bis zum Apartment schon gar nicht.
Kurz schüttelte er sich und sah dann auf. "In der Fußgängerzone wurden Herzkristalle gestohlen. Ein Fan von uns." Er deutete zwischen sich, Seiya und Taiki hin und her. "wollte von mir ein Autogramm und ... sie hat keines bekommen. Jedenfalls hat ihre Komplizin die Menschen angegriffen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:32 pm

Kakyuu hob den Kopf als sie Schritte hörte und die Tür sich öffnete. Voller Sorge rannte sie zur Tür und erblickte Yaten der ihnen etwas erklärte. "Was?" rief Kakyuu, "Das kann doch nicht sein." meinte sie und blickte zu Seiya und Taiki, "Was sollen wir nun tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:36 pm

"... Prinzessin, was können wir denn tun?" Yaten sah die anderen missmutig an. Es würde sich sicher eine Aufruhr breit machen, wenn man die vielen Menschen auf dem Boden einer der belebtesten Straßen Tokios vorfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:41 pm

"Wir sollten Bunny informieren." sagte Kakyuu und griff schon nach ihrer Jacke, "SIe wollte sich mit den anderen am Tempel treffen." sagte sie und lief schon aus dem Apartment. Taiki lief mit Seiya nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySa Mai 22, 2010 8:48 pm

Yaten war überrascht, als Kakyuu so schnell handelte. Erst ein paar Momente später folgte er dem kleinen Trupp zum Tempel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 7:46 pm

Müde kam Kakyuu am Apartment an und schob sich sofort zum Sofa, "Was für ein Tag." sie lehnte ihren Kopf auf die Lehne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 7:50 pm

"Das kannst du laut sagen." Yaten setzte sich seufzend auf einen der Sessel. Auf dem Heimweg hatte er sich zurückverwandelt. "Aber ... was wird aus den Menschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 7:57 pm

"Ich hoffe man wird sie ins Krankenhaus bringen." sagte Kakyuu und machte sich Sorgen, "Es ist grausam wie diese fiesen Menschen hier herrschen." Taiki nickte, "Das stimmt Kakyuu. Sie werden immer grausamer und dreister." er lehnte gegen ein Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 8:01 pm

"Bestimmt werden sie ins Krankenhaus gebracht ... ", meinte Yaten und sah zu Taiki auf. "Ja, sie werden immer schlimmer. Deswegen ist es unsere Aufgabe, sie aufzuhalten. Die Erde ... ist schließlich unser neues zu Hause." Zum Schluss hin wurde er leiser. Der Gedanke nun für immer auf der Erde zu sein. .. War ein seltsames Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 8:08 pm

Kakyuu waren Yaten Gedanken bekannt, denn immer auf der Erde zuleben stimmte sie traurig, "Ich gehe ins Bett." sie stand auf und gab Yaten kurz einen Kuss und verschwand dann leise in ihrem Zimmer. Im Zimmer lehnte sie gegen die Tür und Tränen kullerten ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 EmptySo Mai 23, 2010 8:09 pm

Taiki sah Kakyuu nach, "Ich denke es belastet sie mehr als sie zugeben will." er sagte den anderen gute Nacht und ging auf sein Zimmer um mit Minako zu reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: