Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 06, 2010 8:39 am

Vorsichtig nahm Kakyuu Artemis auf den Schoss und streichelte ihm das Fell, "Was ist los Artemis?" fragte sie und hob ihn hoch und schmiegte ihren Kopf an seinen, "Du siehst so niedergeschlagen aus." stellte sie fest und knuddelte ihn.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 06, 2010 5:39 pm

Als Yaten Luna erwähnte, tropfte wieder eine Träne an Artemis Wange herunter. Er ließ sich von Kakyuu knuddeln. "Ich ... ich ..." begann der weiße Kater, brach aber ab. Es war unmöglich für ihn, zu erzählen was passiert war solange Yaten dabei war. Kakyuu konnte er das vielleicht noch anvertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 06, 2010 8:18 pm

"Oh." sagte Kakyuu udn stand auf, "Komm wir gehen in mein Zimmer. Entschuldige uns Yaten." sagte sie udn ging mit dem Kater im Arm in ihr Zimmer, "Was ist los?" fragte sie und setzte die Katze sanft auf ihrem Bett ab und legte sich auf dem Bauch daneben, "Erzähl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMi Apr 07, 2010 7:29 pm

Yaten sah den beiden verwundert hinterher. Als die beiden gegangen sind seufzte er und setzte sich an seinen Schreibtisch. Irgendwann musste er ja lernen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262987
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 8:13 pm

''Ich muss gehen!'' rief Artemis.
Er tippselte aus dem Tonstudio.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 9:31 pm

"Okay!" rief Kakyuu ihm nach, "Komisch." bemerkte sie und taqpste in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen. Zurück im Zimmer gab sie der Rose das Wasser und holte sich anschliessend ein neues. Vertäumt setzte sie sich an ihren Schreibtisch und begann ins Tagebuch zu schreiben.

Nach einigen Minuten beschloss sie, sich mal wie normale Menschen um die Shculsache zu kümmern, denn das Gespräch mit Yaten hat sie nachdenklich gestimmt, "Na dann wollen wir mal." sie griff nach dem Mathebuch und versuchte die komplizierten Rechenfolgen zu verstehen und einzuprägen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249062
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo Apr 12, 2010 1:55 pm

Seiya ging ins Wohnzimmer und durchsuchte die Schränke nach einem Pflaster. Doch es war nirgends eins zu finden.
Er fluchte laut und sah auf die Uhr. Die Apotheke würde jeden Moment schliessen.
Seiya war so lange in seinem Zimmer, da würde ihm die frische Luft gut tun.
Also ging er zur Apotheke.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMi Apr 14, 2010 8:53 am

"Argh das ist zum Haareraufen." jammerte Kakyuu und stand schwunghaft auf, "Ich kann mir das ncohsosehr ansehen ich kapier es einfach nicht." sie stellte sich auf den Balkon an ihren Zimmer uns blickte in die Nacht, "Auf Euphe mussten wir auch lernen, aber das habe ich verstanden." sie verschränkte die Arme und legte sich auf das Geländer, "Ahhhchhh." hauchte sie und sog die frische Nachtluft ein. Mit einem Schrecken fuhr sie hoch, weil sie eingenickt war. Hastig machte sie sich für das Bett bereit und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Apr 16, 2010 7:57 pm

Yaten zuckte hoch. Hm? Was? Ein kurzer blick auf den Wecker zeigte ih, dass er beim Lernen eingeschlafen ist ... Wenn Taiki das wüsste ... Er stand auf und streckte sich.
"Oh, ich will nicht zur Schule! Ich will nicht lernen! Ich will keinen Test schreiben, den ich zu 100% verhaue!" Er lief aus seinem Zimmer und ging ins Bad, um sich fertig zu machen. Dann ging er die Küche, um schnell ein Frühstück zu kreieren ... als Frühstück konnte man dies kaum bezeichnen. Ihm verging beim Kochen die Lust und es landete in der Mülltonne.
Er tapste an Kakyuus Tür und klopfte an. "Kakyuu? Können wir gehen?"
Er gab auch seinen Brüdern Bescheid, aber diese würden schon selbst zur Schule finden, also zog er mit Kakyuu los.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 18, 2010 6:40 pm

Minako schlummerte noch in Taikis Bett. Doch plötzlich schreckte sie hoch. "Verdammt ich hab verschlafen" rief sie aufgeregt und sprang förmlich aus dem Bett. Artemis war nirgendwo zu sehen, dafür streckte Taiki den Kopf zur Tür rein und vermochte Minako sogar zu beruhigen. Er sagte, die Schule würde heute ausfallen. Erleichtert ließ sich Minako wieder aufs Bett fallen. "Moment mal. Warum fällt die Schule überhaupt aus ?" wollte sie von ihrem Freund wissen. Dieser erzählte ihr, dass es wohl mit den schwarzen Türmen zusammen hing. Die Blonde stöhnte auf und raufte sich das Haar. Letztendlich stand sie doch auf, gab Taiki einen Kuss, der sich danach mit einem Buch in seinem Zimmer verkrümelte, und machte sich fertig. Kakyuu und Yaten waren offensichtlich nicht da, also frühstückte sie erst mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 20, 2010 10:47 am

Taiki ist nun mein neuer Nebenchara :o


"Sag Minako." Taiki kam mit dem Buch in die Küche, "Sollten wir nicht diese Türme vernichten?" fragte er und legte das Buch auf die Küchenablage, "Immerhin tauchen die den Himmel in Schwärze."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 20, 2010 12:36 pm

Minako verschluckte sich heftig, als ihre Uhr eine Meldung erhielt. "Was ? Oh mein Got ich muss los" murmelte sie, sprang auf und wäre beinahe in Taiki reingerannt. "Jaja, aber erst muss ich ins Museum. Bunny hat mich über einen Angriff benachrichtigt" stammelte sie total durch den Wind. Sie schnappte sich ihre Jacke, zog die Schuhe an und eilte zur Tür. "Kommst du mit ?" fragte die Blonde ihren Freund.

Juhu endlich wieder jemand der ihn spielt^^
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDi Apr 20, 2010 7:09 pm

Minako tippste nervös mit der Schuhspitze auf den Boden. "Also entweder folgst du mir oder bleibst hier, ich muss jedenfalls zu den anderen" sagte sie und rannte ohne sich nochmal zu verabschieden aus der Tür. In einer Seitengasse hielt sie an und holte ihren Füller heraus. "Macht der Venusnebel, mach auf!" rief sie und im nächsten Augenblick stand Sailor Venus im Schatten der Hauswand. Sofort eilte sie weiter Richtung Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMi Apr 21, 2010 1:36 pm

Verwundert folgte Taiki ihr.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 10:29 am

Minako kam beim Apartement an und hätte am liebsten ihren Kopf gegen die wand geschlagen. Sie hatte immer noch keinen Schlüssel und kam so nicht rein. Also musste sie hoffen, dass Seiya da war. Also klingelte sie auf gut Glück, aber keiner machte auf. Die Blonde seufzte und dachte: Mist, ich muss mir wirklich einen schlüssel geben lassen, bevor ich jedes Mal wieder hier rumsteh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 6:02 pm

Yaten kam mit Kakyuu und Taiki nach Hause. Als er Minako leicht verzweifelnd vor der Tür wartend vorfand, sah er sie missbilligend an. "Sehr schlau eingefädelt." Er ging an ihr vorbei und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 7:31 pm

"Jaja, hack nur auf mir rum" gab Minako giftig zurück udn streckte Yaten die Zunge raus. Mit den anderen betrat sie das Apartement und verschanzte sich gleich in Taikis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 25, 2010 5:34 pm

Verwundert sah er ihr hinterher. "Du brauchst nicht gleich so bissig zu sein." Auch er ging in sein Zimmer und warf sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 25, 2010 9:26 pm

Verwundert stand Kakyuu im Flur und wusste nicht was sie machen sollte, also goss sie erst einaml die Rose mit frischem Wasser und entschloss der miesen Stimmung aus dem Weg zu gehen. Sie zog einen Stuhl auf den Balkon und machte es sich bequem.

Taiki ging zu Minako, "Hey was ist den los?" fragte er und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 9:06 am

Minako stand am Fenster und schaute raus. "Nichts" behauptete sie. Doch dann entschied sie sich anders und fragte: "Warum hat Elenia mir nichts von ihrer Beziehung mit Toshi erzählt ? Ich fühl mich rigendwie übergangen. Die anderen wussten bestimmt schon längst davon nur mir erzählt keiner was. Und dann sieht mich Yaten auch noch so an als wäre ich total verblödet. Halten mich wirklich alle nur für das unzuverlässige Blondchen ?" Minako sprach leise und dachte über ihre Worte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Apr 30, 2010 8:14 am

"Bewertest du das nciht ein wenig zu streng?" Taiki nahm Minakos Hand und drückte sie, "Ich meine wann genau hast du Elenia das letzte mal gesehen? Ausser vorhin. Wann also hätte sie es dir sagen sollen?" versuchte Taiki zu vermitteln.

Kakyuu hatte sich in ihr Bett zurückgezogen und schlummerte. Am nächsten Morgen stand sie auf unf fühlte sich besser, das Fieber schien sie zu verschonen. Sie begann den Tag mit einer warmen Dusche, bevor sie dann ein Frühstück für alle vorbereitete. Sie klopfte leise an die Tür von Taiki, "Frühstück ist fertig." flüsterte sie und ging dann zu Yaten. Langsam machte sie die Tür auf und linste herrein. Glücklich schmunzelte sie und ging ans Bett und setzte sich, "Yaten? Du musst aufstehen."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Apr 30, 2010 6:12 pm

Minako seufzte. "Ist jetzt auch egal" meinte sie und ging zu Bett.
Am nächsten Morgen schlief sie noch und ließ sich auch von Kakyuus Klopfen nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Mai 01, 2010 6:23 pm

Yaten blinzelte als Kakyuu herein kam.
Verwundert sah er zu ihr hoch, als sie plötzlich neben ihm saß. "Hm? Seit wann bist du denn hier?" Er lächelte leicht. Zwar trübten die gestrigen Ereignisse seine Stimmung, aber er war froh, dass Kakyuu da war. Er schob die Bettdecke weg und setzte sich auf. Dann legte er einen Arm um sie und sah sie fröhlich an. "Kakyuu, ich hab mir überlegt ... Ich weiß nicht wieso, aber wir unternehmen nicht so viel. Das letzte Mal war das Feuerwerk an Weihnachten ... Wollen wir nicht irgendwas zusammen machen? nach der Schule?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Mai 01, 2010 6:30 pm

"Das würde mich sehr freuen." sagte sie und lächelte Yaten an, "Was schlägst du vor?" fragte sie gespannt.

Taiki stand auf und setzte sich in die Küche, Minako war in letzter Zeit irgendwie gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Mai 01, 2010 6:34 pm

Yaten stand auf und rieb sich nachdenklich das Kinn. "Nun ... Das Wetter ist in den letzten Tagen sehr angenehm geworden ... Wir könnten ... Einfach in den Park gehen ... oder ..."
Er blickte zu Kakyuu. "Was würdest du denn gerne machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: