Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Wann gibts denn immer neue quests? Ich will Yen haben!!! :twisted:
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258412 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: neue Quests? Sa Jun 06, 2009 10:32 am
Geduld! XD
Wenn es mehr Mitglieder gibt, kommen auch mehr Quests. Aber es wird wirklich Zeit eine neue Quest zu starten.
Gast Gast
Thema: Re: neue Quests? Sa Jun 06, 2009 10:35 am
Hallo ich bin hier neu ... ich wollt gleich mal hier zu was fragen .... was heißt quest ?? soll das die englische abkürzung für question sein ??
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258412 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: neue Quests? Sa Jun 06, 2009 10:39 am
Quests sind Aufgaben die man erfüllen kann um Yen zu bekommen. ich werde jetzt sofort eine neue Quest beginnen. Dann siehst du wie das ungefähr abläuft ;)