Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlmi10Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli1069%Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli1014%Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli107%Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlli1010%Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Juwelier "Clair de Lune"

Nach unten 
+4
Nanami Yoshida
Haruka Tenoh
Elenia Kurotsuki
Minako Aino
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 1:38 pm

Seiya beim Juwelier... ooookay xD
[von: Appartement der Threelights]

Seiya schlenderte langsam durch die Innenstadt und suchte einen Juwelier. Er war noch nie vorher in einem, verständlich also, dass er ein bisschen suchen musste. Um diese Zeit waren die Fussgängerzone noch eher wenige Leute, was ihm sehr entgegenkam. Bald darauf hatte er einen gefunden, der seinen Wünschen entsprach. Lächelnd ging er in ihn hinein, worauf die Ladenglocke bimmelte. Sofort wurde er begrüsst und gefragt, was er gerne hätte. "Ähm...", sagte der Schwarzhaarige und hoffte, der Verkäufer würde ihn nicht erkennen, was dieser offenbar nicht tat. "Ich äh, hätte gern einen Ring", sagte er dann vorsichtig. Der Verkäufer grinste und wusste offenbar genau, was ich wollte. Ich verdrehte die Augen. Man ist schliesslich nicht jeden Tag mit seiner Traumfrau frisch zusammengekommen, der soll nicht so doof grinsen... Er zeigte mir ein paar wirklich schöne Ringe, aber keiner entsprach meinen Vorstellungen. Ich wollte einen... Speziellen!

Nachdem er mir etwa zehn Exemplare gezeigt hat, kam endlich einer, der mir gefiel. Er war recht dezent, hatte aber einen kleinen Stern auf seinem Rand. Ein Stern - wie passend! "Genau!", rief er. "Den nehme ich. Packen sie ihn schön ein, es wird ein Weihnachtsgeschenk!" Und wieder wurde das Lächeln des Verkäufers breiter und Seiya fragte sich, ob er ihn nicht längst erkannt hatte. Nichts wie raus... Er bezahlte den Ring, steckte ihn ein und ging nach draussen. Das wäre nun erledigt, Nanamis Geschenk wäre bereit!

[nach: Steinhaus]
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Juwelier "Clair de Lune" - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 9:13 pm

(cf: Fußgängerzone)

Etwas unsicher betrat Toshi das geschäft. War es auch wirklich richtig was er hier tat?
Vielleicht sollte er ihr doch etwas anderes kaufen.
Doch er packte allen Mut zusammen und ging auf die Beraterin zu.
"guten Tag, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?", fragte diese.
Für Toshi war das ein großer Schritt, doch er ar sich eigentlich ziemlich sicher und fragte die frau, was er haben wollte.
Das Geschenk von Elenia war nicht grade billig, doch sie war es ihm selbst.
Die Frau übergab ihm eine kleine Schachtel, mit der Toshi schnell wieder zurück in die Fußgängerzone ging, wo er auf elenia warten sollte. Vorher steckte er es sich natürlich in die Jackentasche.

(tbc: Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
 
Juwelier "Clair de Lune"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Filmset für "Dragon Sword"
» Cafe "Latte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: