Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sporthalle - Seite 18 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sporthalle - Seite 18 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sporthalle - Seite 18 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sporthalle - Seite 18 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sporthalle - Seite 18 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sporthalle - Seite 18 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sporthalle - Seite 18 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sporthalle - Seite 18 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sporthalle - Seite 18 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Cera Mykene
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Schicksal
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Minako Aino
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
jun jun
Sporthalle - Seite 18 Wahlli10Sporthalle - Seite 18 Wahlmi10Sporthalle - Seite 18 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sporthalle - Seite 18 Wahlli1069%Sporthalle - Seite 18 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sporthalle - Seite 18 Wahlli1014%Sporthalle - Seite 18 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sporthalle - Seite 18 Wahlli107%Sporthalle - Seite 18 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sporthalle - Seite 18 Wahlli1010%Sporthalle - Seite 18 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
Yaten Kou
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Anne
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 7:04 am

"Oje, das muss aber hart sein so oft umgezogen zu sein." antwortete Ayaka Elsa. "Und du hast jetzt deinen Abschluss hier gemacht? Oder willst du nur schon mal ein bisschen Abschlussballluft schnuppern um vorbereitet zu sein wenn es bei dir soweit ist?" Falls du die Gelegenheit dazu bekommen solltest fügte Galaxia in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 7:15 am

"ich habe hier meinen abschluss hier gemacht und du ayaka?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 7:24 am

"Ich habe meinen Abschluss bereits vor ein paar Jahren in meiner alten Heimat auf Sri Lanka gemacht. Meine Eltern sind dorthin ausgewandert als ich ein kleines Kind war. Nun bin ich allein zurück gekommen, weil ich meine Wurzeln kennen lernen wollte." Galaxia hatte sich eine genaue Geschichte zurecht gelegt. "So Mädels, wenn hier schon nur so wenig Jungs unterwegs sind sollte uns das aber nicht vom Tanzen abhalten, oder?" forderte Ayaka die beiden anderen auf, ging einfach allein auf die Tanzfläche und begann sich im Takt der Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 7:26 am

"ich will nicht tanzen weil ich mir sorgen um eine freundinn mache" sagte sie besorgt und blickte dabei zum boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:19 am

Erfreut nahm Kaorinite die Hand des Doktors und liess sich auf die Tanzfläche führen, "Ich dachte schon sie würden nie fragen."

Verzeihung ich habe gestern vergessen zu würfeln.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:19 am

'Kaorinite' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Sporthalle - Seite 18 De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:22 am

Mit Mimet von Diamonds Wohnung

Bereit für einen schönen Abend betratten Diamond und Mimet die Sporthalle. Es waren viele Menschen hier. Umso besser, dann würde jeder einzelne staunen wenn er die beiden sah. Diamond lächelte Mimet an, "Lass uns einen schönen Abend geniessen." er führte sie weiter in die Halle.

Sporthalle - Seite 18 150819_09_2490_tk52a
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:25 am

Wo ist mein Würfel hin?


Zuletzt von Prinz Diamond am Sa Jul 24, 2010 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:25 am

'Prinz Diamond' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Sporthalle - Seite 18 De6
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:32 am

Elenia stand bei Toshi, als sie ein wohlig warmes Gefühl überlief, Was ist das?, fragte sie sich und blickte sich nach der Quelle dieses Gefühles um. Immer näher, es kam immer näher, doch es schien nur auf die Sailor Krieger zu wirken. Elenia konnte sehen wie ein Lichtschimmer jede von ihnen umhüllte, Wo kommt das her?, ging es ihr durch den Kopf. Sie begann zu denken das es ein Angriff auf die Kriegerinnen sei, doch dann erblickte sie die Quelle.

Langsam und gleichmässigen Schrittest näherte er sich der Halle. Bald schon würde er die anderen erblicken. Die Aura von Chibiusa, seiner Chibiusa spüren und ihr ein warmes Lächeln zuwerfen. So lange hatte er sie nicht mehr gesehen. Endlich erreichte er die Halle und seine Augen suchten sofort nach Chibiusa. Es war nicht schwer sie zu finden. Er würde sie auch unter zig tausenden finden. Langsam tratt er auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter, "Endlich habe ich dich gefunden." Helios lächelte Chibiusa an.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259972
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:48 am

"Du machst dir sorgen um eine freundin?" fragte Akane Elsa, " wer ist es denn?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:53 am

Es war endlich soweit er hatte den Abschluss in der Tasche. Zwar hatte er ihn auf einer anderen Schule gemacht, doch hier in Tokio würde er weiterhin leben und seine Zukunft gestalten. Als er die Halle betratt erkannte er einige seiner alten Mitschüler wieder und ein wenig freute er sich schon. Das da waren Elenia und Toshi. Waren die nun ein Paar? Dahinten konnte er Bunny und ihren Freund erkennen. Das ist aber nicht Seiya! und da da war Minako, Ray und noch so einige die er kannte. Ein grelles Licht blendete ihn und er stöhnte auf, "Man bist du noch ganz dicht im Kopf?" meckerte er, jedoch verflog sein Ärger gleich wieder, "Sorry alter." sagte er und ging weiter hinein.

Sporthalle - Seite 18 Rag-n-10
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:54 am

Sorry Würfel vergessen ^^
Würfel für Neji.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:54 am

'Elenia Kurotsuki' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Sporthalle - Seite 18 De5
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:59 am

Ray und Yuichiro tanzten fast den ganzen Abend. Ray musste zugeben, dass er sehr gut aussah in seinem Anzug und mit seinen Haaren. Sonst konnte sie ihm ja kaum in die Augen sehen, weil immer die Haare davor waren. Aber heute sah er wirklich sehr gut aus.

Sporthalle - Seite 18 Yuichi10

(Würfel für Yuichiro)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 9:59 am

'Ray Hino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Sporthalle - Seite 18 De1
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:01 am

Elsa antowrtete akane "ihr name ist cera und es geht ihr momentan nicht so gut sie ist jetzt zuhause" antwortete sie ihr und blickte besorgt auf den boden

opala ich hab immer würfeln vergessen also würfel ich jetz mal gemeinheit man sieht den würfel wurf nich und ich kann nich würfeln :mooncry:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:03 am

ich versuchs nochmal los
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:03 am

'Elsa Kima' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Sporthalle - Seite 18 De1
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:11 am

Du Schulleiterin trat auf die Bühne und sprach durch das mikrofon:
"Meine verehrten Schüler. Heute ist endlich der große abschlussball und wir möchten somit auch die königin und den könig küren."
Sie nahm einen Zettel hervor und las ihn vor: "Der diesjährige Abschlusskönig ist..... Diamond!" Die Direktorin wunderte sich über diesen seltsamen namen und das Puplikum applaudierte.
Dann holte sie den nächsten Zettel raus:
"Und die diesjährige Abschlusskönigin ist.... Telulu! Herzlichen Glückwunsch und bitte tretet beide vor!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:19 am

Das wollte ich auch soebend schreiben ^^

Verwundert blickte Elenia zu der Tribüne. Einerseits hätte sie schon gerne gewonnen, andererseits wollte sie nciht mit diesem Diamond da oben stehen. Sie wunderte sich wie es dieser Kerl überhaupt wagen konnte, hier auf dem Ball zu erscheinen. Wie viele von den Bösen sind wohl noch hier?, fragte sie sich und blickte sich um.

Neji klatschte als die Namen für das Prinzenpaar aufgerufen wurden.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247589
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:26 am

Setsuna klatschte. Telulu und Diamond, beides seltsame namen, wie kann man auf die idee kommen seinen sohn Diamant auf englisch zu nennen, fragte sich setuna.
Da sah sie Michiru an einer wand stehen. Da sie ihren Geigekasten dabei hatte würde sie wohl gleich anfangen zu spielen.
Vieleicht sollte ich mal zu ihr rüber gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:36 am

elsa klatschte und freute sich für die sieger auch wenn ihr die namen und das aussehen der beiden gewinner bekannt vorkamen dachte sie dabei nichts böses dann hatte sie durst und holte sich einglas un schütete bolle rein sie hätte natürlich auch bei den beiden gewinner nachhacken können doch sie wollte sich den abend nicht verderben auserdem musste sie doch schn aufpassen den irgendwas sagte ihr dass heute auch bösewichte hier waren.dann murmelte sie leise "vielleicht täuscht sich mein gefühl doch nicht und hier sind wirklich bösewichte aber ich bleibe hier denn vieleicht gibt es ja heute noch einen kampf." dann ging sie wieder in ihr ecke und grübelte
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:38 am

Ernstlich überrascht betratt Diamond die Bühne. Niemals hätte er damit gerechnet hier zu gewinnen. Die Gewinnerin kannte er nicht und hatte er auch noch nie zuvor gesehen. Charmant lächelte er in die Menge und nahm den Preis an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 EmptySa Jul 24, 2010 10:45 am

"Wie gemein!!!", rief Bunny und sah auf die Bühne. Sie wollte doch die Abschlusskönigin werden, gemeinsam mit Mamoru. Doch was sollte sie auch schon von diesem Abend erwarten? Es ging sowieso alles schief.

-------------------------

toshi stand immernoch in der Ecke und beobachtete das ganze Geschehen von weitem. Der Abend war total langweilig und er musste ständig gähnen.
Er musste bei dem Gedanken lächeln, dass hier Sailor Krieger und Bösewichte zusammen feierten. Warscheinlich wussten die Sailors nichteinmal, dass hier Bösewichte waren.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: