Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sporthalle - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sporthalle - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sporthalle - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sporthalle - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sporthalle - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sporthalle - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sporthalle - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sporthalle - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sporthalle - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Cera Mykene
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Schicksal
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Minako Aino
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
jun jun
Sporthalle - Seite 11 Wahlli10Sporthalle - Seite 11 Wahlmi10Sporthalle - Seite 11 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sporthalle - Seite 11 Wahlli1069%Sporthalle - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sporthalle - Seite 11 Wahlli1014%Sporthalle - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sporthalle - Seite 11 Wahlli107%Sporthalle - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sporthalle - Seite 11 Wahlli1010%Sporthalle - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
Yaten Kou
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Anne
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:27 pm

Elenia sah zu den anderen, "Ich würde auch gerne mitgehen, aber ich möchte lieber nach Toshi sehen." sagte sie und sah die anderen an, "Ihr könnt mri ja dann bescheid geben."

--------------------------------------

Namiko sah zu Nanami, "Ich denke wir sollten uns mal unterhalten." sagte sie und nickte zu der Gruppe Mädchen, "Ich glaube die ahnen etwas."

--------------------------------------

Mr Yamaguchi klatschte in die Hände, "Okay so die Herren und Damen, für heute seid ihr entlassen, doch das nächste mal möchte ich mehr Enthusiasmus erkennen." er hob sein Schreibbrett, "Gut. Da wir bald Notenabgabe haben, möchte ich das ihr euch bitte gut vorbereitet das nächste mal werde ich benoten." verkündete er und entliess die Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:29 pm

"Ja, natürlich sagen wir dir Bescheid Elenia. Und ihr anderen könnt natürlich gerne in den Tempel mitkommen, da haben wir doch unsere Ruhe und müssten ungestört reden können, falls Yuichiro nicht wieder dazwischen funkt und uns unbedingt Tee bringen will oder Feuer anmachen muss, weil es im Raum ja soooo kalt ist oder er bildet sich wieder ein, eine von euch wäre krank und muss gesund gepflegt werden, natürlich von ihm", meckerte Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:44 pm

Makoto lachte. "Warum gibts du ihm denn nicht eine Chance", fragte sie Ray und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:48 pm

Bunny lachte. " Wenn er uns dann noch zum Tee Kuchen bringt ist das doch okay!", scherzte sie.

--------------------------

Nanami beugte sich zu Namiko und sagte:" Wenn sie etwas ahnen, dann sind sie doch selber keine normalen Mädchen. Findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:52 pm

Mr Yamaguchi wurde böse, "Meine Damen!" rief er, "Ich hoffe sie haben gehört was ich eben gesagt habe, denn ich werde es nicht wiederholen und jetzt gehen sie sich bitte umziehen." sagte er lauter.

--------------------

Elenia zuckte zusammen, als Mr Yamaguchi plötzlich lauter sprach.

--------------------

Namiko nickte Nanami zu udn ging in die Umkleide, "Meiner Meinung nach verbergen die etwas, vielleicht sind sie diese Personen, die wir in der Fussgängerzone gesehen haben." überlegte sie und stopfte die Sportsachen in eine Tasche.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:55 pm

Bunny erschrak und fragte ihre Freundinnenwärend sie in die Umkleidekabiene ging : " Was hat Mr Yamaguchi denn gesagt?"

----------------------

Nanami lächelte. "das wäre ein absolute Zufall. Dann war diese Idee also ein Volltreffer."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:55 pm

Ray trottete mit den anderen zur Umkleidekabine.

Sie ärgerte sich über sich selbst, weil sie rot wurde, als Makoto sie auf Yuichiro ansprach. Deshalb blökte sie sie an: "Weil er lächerlich ist, deshalb gebe ich ihm keine Chance!" Dann wandte sie sich an Bunny mit ebenso einen fiesen Gesichtsausdruck, wie bei Makoto: "Lass ihn das bloß nicht hören, sonst haben wir ihn den ganzen Nachmittag an der Backe und kommen nicht weiter."

Warum hab ich mein Temperament nie im Griff, es ist wirklich zum verzweifeln. Und warum rede ich vor den anderen immer so schlecht über Yuichiro, in Wirklichkeit ist er ein lieber Kerl...aber eben nichts für mich
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 8:58 pm

Wärend Bunny sich umzog rief sie:"Ray liebt Yuichiro!" Dabei lachte sie fröhlich. Sie wusste genau wie Ray über ihn dachte. Sie konnte ihnen keinen vor machen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:00 pm

"Ich glaube er sagte, das er das nächte mal Noten vergibt." teilte sie ihr Wissen mit ihren Freundinnen. Hastig zog sie sich um und packte ihre Sportsachen in eine Tasche und stopfte sie in den Spind, "Ich gehe dann zu Toshi, wir sehen uns." sagte sie und winkte ihnen zu, "Bis dann." sie lächelte ihnen zu und lief dann aus der Halle.

-----------------------

Namiko beobachtete die anderen aus den Augenwinkeln, dann flüsterte sie Nanami zu, "Vielleicht sollten wir sie provozieren." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:02 pm

Nanami lachte. "Wie willst du die denn provozieren? Willst du jetzt eine Schlägerei anzetteln? Oder sollen wir so tun als ob wir die Bösen sind?" Nanami gingen einige Vorschläge durch den Kopf.

----------------------

"Oh nein... Noten...", nörgelte Bunny und zog sich ihre Jacke an. Sie winkte Elenia hinterher."Vielleicht schaue ich später auch nochmal vorbei!", rief sie ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:06 pm

Makoto zog sich um und musste über Bunny lachen, dass war typisch für sie, aber die hofte Ray würde sich nicht zu sehr ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:07 pm

"Aaaarghhh, Bunny, halt sofort den Mund. Ich mag Yuichiro kein bisschen und überhaupt, wir haben doch zur Zeit ganz andere Sorgen, sehen wir lieber zu, dass unser Treffen im Tempel heute zu stande kommt".

Ray zog sich um und stopfte ihre Sportsachen in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:09 pm

Bunny war schon startklar. "Wieso? Ich dachte wir gehen direkt nach der Schule zu dir.", sagte sie und sah Ray schräg an.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:11 pm

Namiko lachte und zwinkerte Nanami zu, "Ich störe nur ungern, aber es gefällt mir nicht wie ihr über uns redet. So leise und hinter vorgehaltener Hand." sie verschränkte die Arme, "Wenn ihr etwas fragen wollt fragt."

-----------------------

"DANKE!" rief Elenia zurück.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:18 pm

Nanami positionierte sich neben Namiko und sagte: "Sehen wir etwas aus wie Aliens? Gefallen euch unsere Frisuren nicht? Oder was ist euer Problem?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:20 pm

"Also raus mit der Sprache. Wir sind offen für alles." fügte sie der Aussage von Nanami hinzu.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254542
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 5:43 pm

Minako war mit den anderen in der Umkleide und kicherte über Bunny. Sie verabschiedete sich ebenfalls von Elenia. Als sie gerade fertig mit umziehen war, quatschten die neuen die Gruppe an. Minako sah sie verständnislos an. "Wie kommt ihr darauf, dass wir über euch reden ? Ist es denn verboten, dass wir nicht wollen wenn jeder unsere Privatgespräche belauscht ?" fragte sie ertappt und leicht stockend zurück. Mist, jetzt haben die uns ertappt. Hoffentlich lassen sie uns in Ruhe, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 6:06 pm

Nanami trat hervor und stand nun direkt vor Minako. "Haltet ihr uns für dämlich? Wir sehen doch wie ihr uns anstarrt und dabei flüstert.", schimpfte sie und verschränkte ihre Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254542
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 6:17 pm

Minako wurde leicht rot um die Nase und drehte sich schulterzuckend weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 7:56 pm

"Ja, aber wenn du so weiter machst, darfst du nicht mit in den Tempel", meckerte Ray Bunny an.
--------------------------
Ray stellte sich schützend vor Minako. "Na ihr seid eben neu an der Schule, ist doch klar, dass wir neugierig sind. Seid ihr doch bestimmt auch, daran ist nichts komisches", sagte Ray zu Nanami und schob Minako Richtung Hauptausgang.

---------------------------

Dann wandte sie sich an die anderen Freundinnen: "Also los, gehen wir am besten gleich weiter zum Hikawa Tempel und halten ein kleines KAFFEEKRÄNZCHEN ab.", Ray betonte dieses Wort extra, damit die neuen nicht weiter fragten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 7:59 pm

Kakyuu fühlte sich ertappt und wurde rot im Gesicht. Schweigend liess sie sich von Ray mitziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 8:03 pm

Makoto schaute beschämt zu Boden und folgte Ray aus der Umkleide.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMi März 03, 2010 8:18 pm

Namiko verschränkte die Arme, "Von wegen KAFFEEKRÄNZCHEN." imitierte sie Ray, "Das glauben sie doch selber nicht." sie schnaubte verächtlich, "Neugierig? Worauf den?" fragte sie, "Hier gibt es nicht was mich interessieren könnte." sie nahm ihre Schultasche und entschied sich diese Mädchen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDo März 04, 2010 9:24 am

Bunny nahm ihre Sachen und folgte ihren Freundinnen wärend sie verwundert die neuen Schülerinnen anstarrte.
---------------------

Nanami wollte Namiko zurück halten doch die war ihnen schon gefolgt. Also ging sie hinterher.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyFr März 05, 2010 8:41 pm

~~~~

Yaten hatte überhaupt nichts mitbekommen. Stattdessen hatte er sich bei LeiTing und Taiki über Sport beschwert und Räder geschlagen.
Nachdem er sich von LeiTing verabschiedet hatte, wollte er eigentlich nach Hause gehen, sah aber, dass die Senshis alle in eine Richtung davon stapften. Kurzer hand folgte er ihnen und zog Taiki mit.

LeiTing ging nach hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: