Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Haruka Tenoh
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Nanami Yoshida
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Cera Mykene
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Namiko Nakamura
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Schicksal
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Minako Aino
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
jun jun
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlmi10Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli1069%Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli1014%Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli107%Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlli1010%Schlafgemach der dunklen Prinzessin Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Schlafgemach der dunklen Prinzessin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Dez 03, 2009 9:54 pm

"Was hälst du hier von?" fragte er und tratt ein.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Dez 03, 2009 9:58 pm

Ich finde dan Avatar gut. ^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Dez 03, 2009 9:59 pm

Danke ^^

Serenity betrat das Schlafgemach und sah sich misstrauisch um. "Naja, es ist gewöhnungsbedürftig, doch es tut seinen Zweck." Sie setzte sich auf das Bett um zu testen wie weich es ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Dez 03, 2009 10:01 pm

Diamond lächelte, "Du hast die Macht. Gestallte es nach deinen Wünschen um, nur ein Fingerschnippen und es ändert sich alles so wie du es willst." sagte er und ging zu ihr, "Nun übe dich in Ruhe." er gab ihr einen Kuss und ging zur Tür, "Deine Zukunft wird grandios." und dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo Dez 03, 2009 10:06 pm

Serenity legte sich auf das Bett und schlief ein. Sie war zu erschöpft von den ganzen Geschehnissen. Die Bunny in ihr schlummerte ebenfalls und hatte auch nicht den Drang dazu bald aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:37 pm

Diamond betratt auf dem Weg zu seinem Gemach, dass Zimmer von Serenity. Sie lag auf dem Bett und schlief, er setzte sich nebn sie auf das Bett, "Die Dunkelheit hat dich noch schöner gemacht. Bald wirst du die wahre Macht in der Dunkelheit erkennen." sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:42 pm

Serenity wurde langsam wach. Sie setzte sich auf und erblickte Diamond.
"Sitzt du schon lange hier?", fragte sie. Dann sah sie auf die Uhr und ihr fiel ein, dass die Schule gleich beginnen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:45 pm

Diamond lächelte sie an, "Nein nicht allzu lange. Was hast du?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:51 pm

"Soll ich trotzdem zur Schule gehen?", fragte Serenity,"Ich meine, es wäre eine gute Gelegenheit die Krieger auszuspionieren und gegeneinander auszuspielen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:54 pm

Diamond lächelte sie an, "Ich habe dir versprochen, das du heute machen darfst was du möchtest." er stand auf, "Hast du dein Ausaufgaben auch gemacht?" fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 8:56 pm

Serenity fiel ein, dass sie die Hausaufgaben total vergessen hatte, doch es interessierte sie nicht sonderlich. "Du wirst bei mir doch bestimmt ein Auge zudrücken, oder?", fragte sie Diamond. Sie schnippte mit ihren Fingern und ihr schwarzes Kleid wurde zu einer Schuluniform.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:00 pm

"Serenity schau es ist so, die Krieger wissen das ich der Lehrer war. Ich kann also nicht weiter dort sein und zu allem Übel wurde die Lehrerin aus dem Krankenhaus entlassen." er sah sie an, "Ich kann dir da leider nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:04 pm

"Nagut.", sagte Bunny und suchte ihren Schulkoffer. Doch ihr fiel ein das dieser in ihrem alten Zuhause war. Naja, dann gehe ich halt ohne...
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:06 pm

"Nun den ich hoffe du wirst zu mir zurück kommen." sagte Diamond un gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:09 pm

Serenity wollte grade los gehen, da fiel ihr ein:"Wie komme ich eigentlich auf die Erde??"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:11 pm

"Geh im Thronsaall durch das Hologram, denke fest an den Ort wo die hin willst und dort landest du dann auch." er zeigte auf die Tür, "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:13 pm

Bunny nickte und ging in den Thronsaal.
Ich bin ja jetzt ein Schulmädchen, deshalb schreibe ich statt Serenity Bunny.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr Dez 04, 2009 9:15 pm

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMo Feb 08, 2010 2:44 pm

Diamond legte Yuriko sanft auf dem Bett ab, "Meine Prinzessin lässt zwar auf sich warten, aber du bist ein netter Zeitvertreib." murmelte er. Ruckartig stand er auf und sprach ein paar leise Worte und ein dunkler Schein legte sich um Yuriko, "Erwache." sagte er und wie auf Geheiss erwachte das Mädchen, "Du hast Leid und Trauer erfahren, ich gebe dir die Chance dich an jenem zu rächen, die dir dies antaten." er verschränkte die Arme, "Ziehe los, du bist nur mir verpflichtet." er drehte sich um und verliess den Raum.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDi März 09, 2010 9:41 pm

Diamond öffnete mit einer kurzen Handbewegugn die Tür, "Bitte trettet ein. Ich werde euch eine Zeit in Ruhe lassen und im Thronsaal auf euch warten." er ging zurück in den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMi März 10, 2010 8:45 pm

Mimet stolzierte neugierig durch das Zimmer und ließ sich dann auf das Bett nieder. Sie starrte die Wand an und fragte sich nun, was die Zukunft wohl bringen wird. Da erblickte sie einen Standspiegel und war gespannt, wie das Zeichen auf ihrer Stirn aussah.

Sie musterte sich ausgiebig im besagten Spiegel.

Naja, sieht ganz schick aus. Muss mich allerdings noch daran gewöhnen. Ich hoffe, der Schwarze Mond verschwindet aber, wenn ich mich tarne. Das wäre sonst allzu auffällig, wenn ich mit dem Zeichen auf der Stirn rausmarschiere. Das schreit ja geradezu nach 'Hallo Sailor Krieger! Guckt mich an, ich bin euer Feind. Kommt und attackiert mich. Sofort!' Hmm... Bin das jetzt wirklich ich? Ich kann's kaum glauben. Prinzessin von Nemesis?

Sie wollte mit ihren Fingern ihr Spiegelbild anfassen, als sie dies tat, sanken ihre Finger in den Spiegel und Mimet merkte, dass hinter dem Spiegel irgendetwas war. Vielleicht war dies ein geheimer Durchgang, doch die ehemalige Hexe wollte das jetzt nicht herausfinden.

Mimet musste nachdenken und legte sich ins Bett, das sie sehr kuschelig fand und starrte in ihren Gedanken versunken an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyDo März 11, 2010 1:35 pm

Mimet hatte das Grübeln satt und sollte sie noch länger hier auf dem Bett verweilen, dann würde sie totsicher einschlafen. Sie erhob sich und ging nochmal zum Spiegel.

Hmm... Ich frage mich, was woll dahinter ist. Sie berührte nochmal den Spiegel und ihre Finger versanken erneut darin. Wagemutig und neugierig wie sie war, steckte sie ihren Kopf durch das Glas und konnte sehen, dass der Weg direkt ins Labor der Hexen führte. Häh?! Wieso führt mich der Spiegel ins Laboratorium. Sehr seltsam, das Ganze.

Plötzlich hörte sie einen Schrei von einer ihr bekannten Stimme und vor lauter Schreck sprang sie gänzlich in den Spiegel und war im Labor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyFr März 12, 2010 6:15 pm

Nach dem kleinen Abstecher ins Labor war Mimet wieder im neuen Schlafgemach und hörte ihren Magen knurren, was sie an eine gewisse Sachen erinnern lässt. Genau. Wie konnte ich das vergessen? Ich wollte ja ursprünglich mit Diamond dinieren! Deswegen bin ich ja mitgekommen. Na warte, der Typ schuldet mir noch ein Abendessen!

Mimet marschierte zielsicher zurück in den Thronsaal, um endlich mal (wieder) was zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptySa März 20, 2010 8:53 am

Mimet kam schläfrig in ihr Schlafgemach und musste laut gähnen. Sie holte sich ihr Funkgerät aus der versteckten Rocktasche, mit dem sie Kontakt zu ihrem Dämon aufnehmen könnte. Allerdings bekam sie keinen Empfang mehr, was bedeutete, dass einer ihrer kostbaren Dämonen besiegt wurde.

Dies ärgerte sie ein wenig, da ihr Plan wieder um Haaresbreite gescheitert war. Das war nur die Schuld dieser grünhaarigen Göre, die ja unbedingt das Filmset in Brand stecken musste und deswegen alles außer Kontrolle geriet. Aber was soll's. Morgen ist ja auch noch ein Tag und immerhin hat sie sich fulminant in Szene gesetzt. In allen Zeitungen wird ihr Foto abgebildet sein und Mimet hatte es auch geschafft mit der Aktion von ihren peinlichen Vorführung am Filmset abzulenken.

Mimet griff nach ihrem Schulrucksack - das einzige, was sie mit auf Nemesis gebracht hat - und griff nach ihrem Discman und der Three Lights CD, die sie dann den restlichen Abend anhöre, bis sie irgendwann einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin EmptyMo März 22, 2010 12:32 pm

Mimet wachte auf und hatte erstaunlich gut geschlafen. Sie sah auf die Uhr und hatte für die kurze Zeit, die sie schlief, erstaunlich gut geschlafen. Die Prinzessin war voller Tatendrang und wollte unbedingt so schnell wie möglich zwei Dinge erledigen:
1. Die Three Lights um ein Autogramm bitten und danach die Reinen Herzen stehlen (Warum sollte ich eigentlich noch anderen Leuten das Herz stehlen. Das brauche ich doch gar nicht. Naja, egal... Als Trophäe auf dem Kaminsims machen sich die Kristalle noch allemal gut. )
2. Der grünhaarigen Göre, der ihr den Plan vermasselt hat, mal ordentlich die Leviten lesen.
Mimet machte sich auf zu Diamond in den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach der dunklen Prinzessin   Schlafgemach der dunklen Prinzessin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafgemach der dunklen Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diamond´s Schlafgemach
» Prinzessin Kakyuu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Nemesis-
Gehe zu: