Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Ich habe mir Gedanken über das Kampfsystem gemacht und fand es ziemlich blöd, dass wenn jemand auch nur etwas stärker ist, man trotzdem überhaupt keine Chance hat. Deswegen schlage ich folgendes vor:
Die Zusätzlichen Zauber sind dann nicht mehr +5 usw, sondern x5, dass heißt, dass das Würfelergebnis x5 gerechnet wird. So hat jemand der etwas schwächer ist auch mal Glück zu gewinnen.
Wie findet ihr das?
Für Kristall der Stärke bekommt ihr dann die 5000 Yen zurrück.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Wenn jemand z.B nur die Brosche hat mit +5 wird ja zu dem Würfelergebnis 5 drauf gerechnet. Mit dem neuen System wird das Würfelergebnis aber mal 5 genommen.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber: