Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258412 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Sailor Moon in anderen Animes Do Nov 19, 2009 11:32 pm
Sailor Moon ist einfach Kult, deshalb kommt es auch mal vor, dass andere Anime Figuren Sailor Moon nachahmen. Ich weiss leider nicht aus welcher Serie der Ausschnitt stammt, aber hier ein Beispiel:
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261748 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes Fr Nov 20, 2009 6:25 pm
Weiss leider auch nicht was des für ein Anime ist. :scratch:
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258412 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes Fr Nov 20, 2009 10:16 pm
Ich habe noch ein Anime gesehen wo sie Sailor Moon nachahmen, aber das finde ich leider nicht mehr.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes Sa März 20, 2010 9:41 pm
So, ich habe jetzt eine Zusammenfassung von allen Animes gemacht die Sailor Moon nachahmen oder wo sie drin vorkommt. Sogar mit Namen. ^^ Viel spaß beim schauen.
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281521 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes Sa März 20, 2010 9:53 pm
Das ist ja witzig,aber mir auch schon oft aufgefallen^^.
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257612 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes So März 21, 2010 10:51 am
Das ist ja der Hammer! :marswon:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes So März 21, 2010 1:33 pm
Das aus Slayers fand ich witzig. :lol: Ähm... aber der blonde Bunny-Verschnitt ist schon ein Kerl, oder?^^ Danke fürs Video!
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes So März 21, 2010 1:37 pm
Ja er ist ein Kerl. Eigentlich trägt er die ganze Folge diese Frisur, aber ich habe nur die lustigste Stelle eingefügt. ^^
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes Fr Aug 27, 2010 10:51 am
Ich habe wieder etwas gefunden und zwar aus Bakugan! Dieser Anime ist ja eigentlich recht aktuell, und deswegen hats mich echt gewundert. Aber schaut selbst. ^^
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266809 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon in anderen Animes So Sep 05, 2010 1:37 pm
Woow Hammer XDD Sogar mit der gleichen Verwandlungsmusik^^ Aber diese fischähnliche Gestalt ist eh nimmer so hübsch wie Sailor Moon :marsoops: