Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli1069%Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli1014%Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli107%Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlli1010%Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Galaxia´s Thronsaal

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Ray Hino
jun jun
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Akane Karasuma
Usagi Tsukino
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:34 pm

Nehelenia richtete sich auf, "Gut ich werde da sein." sie sah kurz zu Galaxia, "Es wird Zeit das diese Senshis regestrieren das wir hier sind." sie liess sich vom Nebel einhüllen, "Und vermasselt es nicht." der Nebel hühlte sie ein und sie verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:36 pm

Galaxia musste weiter lachen "Dann ist das ja auch geregelt." freute sich die Herrscherin der Galaxie.
btw. Morgen geht das nicht, denn die Zeit im RPG verläuft ja langsamer und ich denke das es Morgen immer noch Mittwoch Morgen im RPG ist^^
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:41 pm

Okay dann machen wir jetzt gleich. Oder warten bis der nächte Morgen im RPG ist.

Geh jetzt aber schlafen.


Zuletzt von Prinz Diamond am Fr Sep 25, 2009 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:42 pm

Warten wir bis zum nächsten RPG Morgen, damit die Dämonen nicht zu oft kommen da bisher die Dämonen ja noch nicht "kaufbar" sind um diese dnan einzusetzen. Daher würdeich sagen wir machen das wenn im RPGein neuer Morgen anbricht.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:48 pm

Jup dann machen wir das so, aber ich glaube das man Dämonen nicht kaufen kann. Frag mal Usagi. Geh auch ins Bett. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:50 pm

Naja irgendwas war da in der richtung, aber ich werd sie Morgen mal fragen (bzw.nachher*auf uhr schau*), Wünsch euch ne gute nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 7:23 pm

Diamond kehrte zurück nach Nemesis.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 8:50 pm

Nehelenia lies allein ihre Stimme erklingen, "Galaxia ich hab etwas für euch, wenn ihr interessiert seid kommt in mein Zelt ich erwarte euch in der Arena." ihre Stimme verstummte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 8:55 pm

Galaxia vernahm die Stimme und machte sich sofort auf den Weg... wobei dass das falsche wort war. Sie saß auf ihrem Thron und mit einem fingerschnipp verschwand sie dort und ging ging zur Arena des Daen Moon Zirkus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 4:18 pm

Jun Jun hüpfte aus dem Aufzug,"Galaxia seid ihr hier?" sie sah sich um, auch hier war niemand zu sehen, also schrieb sie einen Zettel:

Mein Name ist Jun Jun, ich bin das Akrobatenkind der Amazonen. Ich komme aus dem Dead Moon Zirkuszelt, diese Krieger haben Nehelenia auf ihre Seite gezogen wir brauchen eure Hilfe. Ich erwarte euch in der Dead Moon Arena.

Sie warf den Zettel in die Luft und er verdoppelte sich, einer fiehl auf den Thron, der andere flog davon, nach Nemesis.
Jun Jun zog sich in die Dead Moon Arena zurück.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 4:26 pm

"Galaxia seid ihr hier?!" er durchschritt den Raum und erblickte auch hier einen Zettel. "Das wird ja immer schöner." sagte er und liess sich auf dem Thron nieder, "Ich werde hier wohl warten müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 6:03 pm

Sailor Alumina Seren erschien voller Angst im Thronsaal. Wiedereinmal müsste sie Galaxia schleche Nachrichten übermittel. Doch da erblickte sie statt Galaxia Prinz Diamond auf dem Tron.
"Was geht hier vor? Wo ist Galaxia?? Und wer sind Sie?", fragte Seren völlig verblüfft und sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 1:05 am

Jun Jun sprang aus dem Aufzug und erblickte zwei Personen, "Okay, ich denke ihr seid Prinz Diamond." sagte sie und deutet dabei auf den Mann, der im Thron sass, "Und wer seid ihr? Bestimmt nicht Galaxia." sagte sie und sah die Frau abschätzend an, "Ich habe euch die Zettel zur Info gesandt, es eilt." sagte sie und liess sich auf dem Boden nieder, "Zwei meiner Schwestern sind einfach verschwunden und die andere scheint mir nicht mehr klar vor AUgen zu sein, deshalb werde ich Nehelenias Rolle im Dead Moon Zirkus übernehemen." stellte sie fest und verschreckte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 11:14 am

Seren setzte den Zeigefinger an ihre Lippen und fragte:
"Was ist denn Dead Moon Zirkus? Ist das eine Imbissbude? Ich würde gerne mal bei ihnen esen kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 11:32 am

Jun Jun sah die Frau an, "Hallo. Du hast noch nie was vom Dead Moon Zirkus gehört?" sie kratzte sich am Kopf, "Also wir sind eine Organisation der Dunklen Macht, zumindest was davon noch übrig ist." sie verzog das Gesicht, "Ich fürchte das momentaan nur noch ich und meine Schwester Cere Cere davon übrig sind." sie stützte die Hände auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 1:38 pm

Seren sah Jun Jun skeptisch an.
"Ich glaube nicht das Galaxia erfreut sein wid hier fremde Menschen zu sehen.", sagte Seren und sah zu Prinz Diamond der auf Galaxias Tron sass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 1:41 pm

Galaxia tauchte in ihrem Thronsaal auf. "Was geht hier vor? Was machen all die Leute hier?" sie sah wie Diamond auf ihrem Thron saß und noch andere Figuren hier in der Arena waren. Eine davon kannte sie als Seren aber die andere war ihr noch unbekannt. "Diamond, was geht hier vor sich, ich warte auf eine erklärung und steht gefälligst von meinem Thron auf." zürnte sie nach einer weile der überlegungob sie irgendwas verpast hatte, denn scheinbar muss was passiert sein in ihrer abwesenheit. Sie wandte sich zu Serenrüber "und was hast du mir zu berichten Seren? Hast du einen Reinen Sternenkristall gefunden?" Sie stand im raum und wartete auf antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 1:51 pm

Seren verbeugte sich. "Nein Herrin, ich hatte einen in Sicht, aber da tauchte ein seltsamer Nebel auf, der aus allen menschen irgendwelche Spiegel holte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 2:01 pm

Galaxia schaute Seren an "Mhhh.. Soso, ein Nebel, Hier scheint irgendwas wirklich falsch zu laufen. Nun Gut Seren, euch trifft keine Schuld, Ruht euch aus und bereitet einen Plan für euer Nächstes Opfer vor."
Sie drehte sich zu Diamond und Jun Jun, die sie noch nciht kannte und fragte beide etwas zornig "Ich hoffe das mir einer von euch beiden erklären kann was es damit auf sich hat. Sie sah zu Diamond aber ihr hauptaugenmerk lag auf JunJun die scheinbar zum DeadMoon Zirkus gehörte und was mit dem Nebel und den Traumspiegeln zu tun haben könnte. Sie drehte sich nochmal Kurz um "Seren... warte, geh noch nicht, vielleicht brauchen wir dich hier nachher noch" entschied sie sich um und wartet auf eine Antwort von Diamond oder Jun Jun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 2:06 pm

Seren war verwundert über Galaxias Reaktion. Sie wollte grade gehen doch Galaxia rief sie zurrück. Ungeduldig wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 2:17 pm

Jun Jun sprang auf, "Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr." sie verschränkte die Arme, "Ich bin Jun Jun aus dem Dead Moon Zirkus und was ich euch zu berichten habe wird euch nicht gefallen." sie machte eine Pause und sah sich um, "Nehelenia ist auf die Seite der guten gewechselt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 2:26 pm

Galaxia schaute etwas verwundert und ungläubig. "Wie kann das sein? Niemand besitzt die macht ihren Hass aus ihrem Herzen zu verbannen. Sie würde sich doch nciht so einfach geschlagen geben." Sie ging auf Jun Jun zu "Erkläre mir wie genau das passiert ist" sie stellte sich vor die Amazone und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 2:28 pm

Seren trat vor.
"Herrin! Ich habe gesehen das Sailor Moon sie mit ihrem Zauberstab in eine Gute verwandelt hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 3:05 pm

Jun Jun sah Galaxia in die Augen, "Ja und diese Pluto hat mit ihrem Talisman geholfen, irgendeine Blockade zu brechen." sie hob eine Augenbraue, "Und...sie wollte es freiwillig." sagte Jun Jun feststellend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 3:18 pm

Sailor Iron Mouse betrat den Tronsaal drehte sich zu
Jun Jun und sagte: "ich kann das einfach nicht glauben was ich da höre!" Die Unverständlichkeit stand ihr ins Gesicht geschrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galaxia´s Thronsaal
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Thronsaal
» Videos von Galaxia ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Mediengebäude-
Gehe zu: