Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Cera Mykene
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Schicksal
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Minako Aino
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
jun jun
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlmi10Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli1069%Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli1014%Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli107%Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlli1010%Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Toshi´s Wohnung.

Nach unten 
+3
Anne
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 10, 2010 9:06 pm

"Natürlich. Ich liebe nicht das was du bist, sondern dich."
Prüfend sah Toshi in Elenia´s Augen und wunderte sich, "Was ist mit deinen Augen passiert? die sind plözlich so gelblich."
irgendwas passierte mit Elenia. Wurde sie jetzt zu der tausend Jahren alten Hexe von der sie ihm erzählt hat?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Aug 11, 2010 6:51 pm

Elenia sah Toshi erschrocken an, "Was?" sie hielt sich die Augen zu, "Nein....ich....bin nicht...." geschockt sprang sie auf, "Nein....ich...bin......nicht.....nein...." dem Wahnsinn nahe rieb sie sich über die Arme, "Ich bin...das...nicht....."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Aug 11, 2010 7:05 pm

Toshi bekam so langsam Panik und ging zu Elenia um ihr die hand auf die Schulter zu legen.
"was meinst du?", fragte er besorgt, "Was passiert mit dir? Kann ich irgendetwas tun?"
Er hatte große Angst um seine Liebe.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Aug 11, 2010 7:25 pm

Wirr sah Elenia Toshi an, "Nein bleib weg. Komm nicht näher." sie schlug ums ich, "Vergiss es. Vergiss mich!" schrie sie und stürmte an Toshi vorbei aus dem Haus auf die Fussgängerzone.

(Fussgängerzone)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyFr Aug 13, 2010 9:22 am

Toshi konnte nicht glauben was er da hörte. Verzweifelt ließ er sich auf ddas Sofa fallen. Warum war sie denn jetzt so sauer? Und warum vertraute sie ihm nicht?
Eine ganze weile saß er da und überlegte, bis er zu dem entschluss kam, sie zu suchen.

(tbc: Die Straßen von tokio)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySo Aug 15, 2010 7:27 pm

(Geheimer Ort)

Es dauert eine Weile bis Toshi und Elenia an Toshis Wohnung ankamen. Müde lehnte Elenia an Toshis Schulter.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMo Aug 16, 2010 8:44 am

(mit cere cere & ves ves vor dem zirkuszelt)

das gefühl hatte sie durch die innenstadt zu einem einem wohnhaus geführt, doch darüber machte sie sich nicht länger gedanken denn sie meinte tatsächlich nehelnia dort zu erkennen wie sie durch die haustür ging ...zusammen mit einem jungen mann...der störte sie irgendwie!
aber was bei ryo ging musste hier auch gehn!
als sie an der tür angekommen war holte sie schwung und trat die tür das den angeln

sie hatte sich nicht getäuscht das war wirklich nehelenia!
aber was viel wichtiger war bemerkte sie erst jetzt. nehelenia umgab wieder dieselbe aura wie früher! hieß das sie war wieder auf ihrer seite?
das wäre ja super! sie müsste wieder zurückkommen!
sie überlegte was sie sagen sollte aber sie wusste nicht genau wie elenia gerade zu ihnen stand und mermelte deswegen nur ihren namen und starrte sie an.
vielleicht würden ihr ja cere cere und ves ves helfen die warn schließlich auch noch da!

sry hab das anders verstanden ich hoffe mal es ist wirklich am besten das hier zu ändern
tut mir leid um deine tür ;-)
und ich hoffe auch mal sie ist grade böse... sonst wäre das jetzt unpraktisch^^


Zuletzt von jun jun am Mo Aug 16, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMo Aug 16, 2010 1:33 pm

Wir sind in der Wohnung. ^^

Toshi setzte Elenia auf die Couch und sah sie beunruhigt an. Was war nur los mit ihr? Er machte sich wirklich Sorgen.
"Möchtest du ein glas wasser?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 9:33 am

Elenia schüttelte den Kopf. Soviele Dinge waren in den letzten Stunden geschehen, die sie nicht verstand. Wer war sie? War sie wieder böse?, "Toshi was geschieht nur mit mir?" fragte sie verzweifelt und sah auf ihre Hände, "Ich kann es fühlen....dieselbe dunkle Energie......sie..." schwach blinzelte Elenia um die Müdigkeit zu vertreiben, "Sie....greift nach mir...sie ruft mich."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 9:39 am

Toshi drückte Elenia´s Hand.
"sag mir was ich tun kann!", rief er verzweifelt.
Do da trat ein kleines Mädchen plötzlich seine Tür ein und Toshi stand wütend auf.
"Spinnst du?", schimpfte er, "Die Tür wirst du bezahlen! verschwinde oder du wirst es bereuen!!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 9:43 am

Verwundert sah Elenia zur Tür, ".....J............u...................n.........." kam es langsam über ihre Lippen und sofort schmerzte ihr Kopf wieder. Krampfhaft hielt siei ihre Hände an den Kopf uind schüttelte ihn, "Nein...lasst mich...ich will .....nicht....!" rief sie, "Geh...verschwinde...." rief sie zu JunJun.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 9:55 am

den aufgeregten toshi beachtete jun jun überhauptnicht.
was sollte sie nur tun? nehelenia war schon so nah dran aber...
sie musste es versuchen!
" nehelenia, erinnere dich doch an alles was wir früher schon erlebt haben, bevor du mit diesen leuten zusammengekommen bist. lass dir nicht einreden das das alles schlecht ist! merkst du nicht wie sie dich manipulieren? es hat uns zu dir hingezogen als du wieder wie früher geworden bist. wir gehören zu dir - du gehörst zu uns. achte auf dein innerstes, auf deine träume, hast du dir nicht mal gewünscht so zu sein wie früher?
siehst du nicht wie ich mich anstrenge! würden die das für dich tun? da wäre ich mir aber nicht so sicher!"
das war doch gut oder? da würde dieser mann da nicht mithalten können!
aber ein wenig unterstützung von den anderen wäre schon gut!
hattte es denen etwa die sprache verschlagen?
dummerweise konnte sie ihnen das gerade nicht laut vorwerfen, also stieß sie sie nur etwas an.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 10:26 am

Immer mehr Erinnerungen strömten in Elenias Kopf und erfüllten ihr Denken. Schmerzend dröhten die Worte in ihrem Kopf wieder, doch etwas in ihr kämpfte dagegen an und hielt sich an einem wichtigen Strohhalm, etwas das sie einmal mit Freude erfüllt hatte, "L...a....s...s.....mich..." gab sie angestrengt von sich. Ein Schmerz explodierte in ihrem Kopf und sie spranh auf, "VERSCHWINDET!" schrie sie und riss ihre Hand herum. Ein Windstoss fegte umher und warf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 10:45 am

vielleicht sollten wir mal nicht so schnell schreiben damit zumindest einer von denen mal was sagen kann aber das könnte dann nen tag dauern^^
ist der windstoß von dir? ich interpretier das mal so


helft mir leute das ist unsere einzige chance!
"siehst du nicht wie du zweifelst? da sagst wir solln gehn und im gleichen moment bringst du die tür zum zuschlagen. vielleicht hast du selbst bei ihnen auch mal gutes erlebt, aber bei uns doch auch! ich weiß das du dich daran noch erinnern kannst! ich weiß das es dich zu uns zieht! hör auf dagegn zu kämpfen! hör mir zu. du fehlst bei uns! die können auch ohne dich leben! wie konntest du uns einfach verlassen!"
plötzlich kamen alte gefühle in ihr wieder hoch
"du hast dich einfach zu denen gewendet! hast uns alleine gelassen! das ist deine letzte chance das wiedergutzumachen! spürst du denn nicht, das mir viel mehr daranliegt das du zu uns stehst als ihnen?!"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 6:03 pm

Ja Toshi, also Usagi müsste auch wieder schreiben, also warten wir einfach ein wenig.

Elenia wollte nichts mehr hören oder sehen. Sie wollte einfach Ruhe haben und den hämmernden Schmerz im Kopf loswerden. Aufgeben? Es zulassen? Toshi sagte er liebe sie so oder so. Doch hatte sie ihn vorhin nicht erkannt. Was wenn es wieder so wäre, wenn sie erst einmal vollständig wieder Nehelenia wäre? Hilfesuchend sah sie Toshi an. Flehend. Bittend.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 6:11 pm

Sorry, aber ich dachte wir warten auf VesVes und CereCere...

Toshi stellte sich direkt vor das kleine grünhaarige Mädchen.
"Wer bist du, dass du hier so große Töne spucken kannst?!", schimpfte er und packte JunJun am Arm,"So wie ich weiß, war die zeit für sie alles andere als schön! Hör auf hier einen auf Psycholigin zu machen und verschwinde!"
Er führte Jun jun raus zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 6:35 pm


ja eigentlich wollte ich auf die warten aber die kommen ja nie on :-(
und ich muss eindeutig gegen euch arbeiten sonst wird das hier nix^^


jun jun stieß ihn weg.
was bildete der sich den ein? sie war doch kein kleines mädchen das man einfach hinausschieben konnte.
nunja die tür konnte sie zum glück nichtmehr draußen halten weil sie sie ja schon eingetreten hatte.
"du hast doch keine ahnung wie ihre zeit bei uns war! du bildest dir vielleicht ein du würdest sie kennen, aber das tust du nicht! du kennst ihr wahres ich üeberhaupt nicht! ich dagegn wieß wer sie wirklich ist, wer sie wieder sein wird! du kannst nicht dagegn tun!
sie stieß ihn ein wenig nach hinten und wandte sich wieder elenia zu
"lass dich nicht von ihm beeinflussen. siehst du nicht wie er dich manipulieren will, wie er dir einreden will es wäre nicht schön mit uns gewesen? du weisst es besser! du siehst doch wie er dich anlügt! also hör auf dich daran zu klammern, was er dir sagt, sondern erinnere dich daran was diese leute dir früher angetan haben und komm wieder zu uns wir haben dir nie etwas angetan! wir haben dich nie belogen! sie sagen sie wären so nett und so ehrlich, aber auch das weißt du besser, du weißt, dass sie es nicht sind! also vergiss sie endlich und höre auf dein innerstes ich!

Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDi Aug 17, 2010 8:29 pm

Hektisch schüttelte Elenia den Kopf und hielt sich beide Hände gegen die Ohren. Sie machte diese Tranformation nicht freiwillig durch, etwas schien sie dazu zu zwingen, doch sie konnte nicht besagen was es war. Vielleicht hatte es mit ihrer Herkunft zu tun, denn Bunny und Chibiusa waren auch böse und taten den Sailors Unrecht. Schwach sakte sie auf die Knie und keuchte schwer, "Ich.....will........nicht" brachte sie keuchend hervor, "....Ge......ht........weg......." waren die letzten Worte bevor Elenia in Ohnmacht fiel und unsaft auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Aug 18, 2010 8:01 am

was war das denn?
wie konnte jemand einfach so ihn ohnmacht fallen... war elenia doch nicht so stark?
solche überlegungen führten zu nicht erstmal sollte sie toshi aus dem weg räumen, dabei konnte sie gleich schaun ob er einen gegenstand hatte.
sie tippte sich an ihre fußkettchen und warf den boomerang und wartete was herauskam.
nur ein normaler traumspiegel....kein gegenstand....egal der würde ihrem neuen lieblingsdämon bestimmt gut gefallen
"tikon erscheine!"
ein dämon, der wie ein riesiger säbelzahntiger mit löwenähne und morgenstern als schwanz aussah etstand aus ihrem schatten
"hol dir den traumspiegel tikon"
nachdem tikon den traumspiegel gegessen hatte legte jun jun elenia mit hilfe der anderen auf ihn und sie gingen zurück zum deadmoonzirkus

(mit elenia, tikon, cere & ves nehelenia´s gemach)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMi Aug 18, 2010 9:29 am

Ähm... Schoonmal was vom kampfsystem gehört? ^^°
Du kannst ihm nicht so einfach den Traumspiegel klauen.


Dieses seltsame Mädchen konnte sich aus "unerklärlichen" gründen befreien und mit Elenia verschwinden. Wütend verwandelte er sich in Disaster und folgte ihnen.
"ich lasse dich nicht im Stich Elenia!", rief er.

(tbc: Dead Moon Zirkus)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246056
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDo Sep 09, 2010 1:09 pm

pp: Dead Moon Zirkus

Cere Cere blieb mit Jun Jun vor der Wohnungstür stehen und klingelte. Aber niemand öffnete und kurz entschlossen, kletterte sie durch ein fenster im Treppenhaus aufs Dach und suchte sich von dort ein gekipptes Fenster. Als sie eines gefunden hatte, griff sie mit ihrem schlanken Ärmchen hindurch und öffnete es ganz. Flink kletterte sie ins Innere der Wohnung und öffnete Jun Jun die Tür. "Hereinspaziert die Dame", kicherte sie. Dann durchsuchte sie auch schon die Wohnung nach Hinweisen auf Elenias verbleib. Um Toshi würde sie sich später kümmern.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255878
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyDo Sep 09, 2010 1:51 pm

hm.....toshi hat sich eine neue tür gekauft
das war doch nicht nötig cere, ich hätte die tür auch einfach eintreten können das habe ich letztes mal schon gemacht. , sagte sie während sie zu cere cere ging und ihr beim suchen half. toshi musste die addresse von nehelenia doch eigentlich haben....
sie suchte eine weile und fand schließlich einen herumliegenden zettel mit toshis handynummer.
"schau mal da steht toshis handynummer vielleicht kannst du ihn so ablenken, oder herausfinden wo er ist."
nicht weit entfernt aber in dem chaos schwer zu finden, war noch ein 2.ter zettel, auf dem nehelenias adresse stand."und hier hat er nehelenias adresse notiert!" sie prägte sie sich so gut wie möglich ein und schritt dann wieder aus dem zimmer. beim weggehen dehte sie sich nochmals um "viel spaß mit toshi!" , dann war sie weg

(elenia´s wohnung)

ich hoffe mal toshi hat ein handy und elenia ne wohnung das konnte ich leider nicht nachgucken^^
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246056
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyFr Sep 10, 2010 2:25 pm

"Wir müssen ja nicht gleich wieder alles kaputt machen", widersprach Cere Cere, ehe sie zusammen mit Jun Jun die Wohnung durchsuchte. Da fand die Grünhaarige zwei Zettel mit Toshis Handynummer und Elenias Wohnung. "Super, danke. Viel Spaß mit Elenia", wünschte die Kleine ihrer Schwester. Dann verließ die die Wohnung auch schon wieder, nahm allerdings noch ein etwas begegriffenes Sonnenbrillenetui mit. Dann zückte sie ihr eigenes Handy und rief bei Toshi an.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246056
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptySo Sep 12, 2010 4:10 pm

Da er nicht abhob, legte Cere Cere wieder auf und stampfte wütend mit dem Fuß auf. "Mist aber auch, was macht der Kerl nur ?", giftete sie die Wohnungstür an, die natürlich nichts dafür konnte. Dann klingelte allerdings ihr Handy, sie nahm an und fragte: "Ja ?" Dass es Toshi sein könnte, glaubte sie zwar nicht, aber vielleicht hatte ja auch Jun Jun eine gute Nachricht für sie.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246056
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 EmptyMo Sep 13, 2010 1:15 pm

Cere Cere lief vor der Wohnungstür auf und ab, während sie in ihr telefon sprach. Während sie allerdings Jun Jun zuhörte und ihr dann antwortete, ging sie schon los in Richtung Innenstadt. Wenigstens wusste sie nun wohin Toshi ungefähr unterwegs war und deshalb huschte dem jungen Mädchen ein Lächeln über die Lippen. Während ihre Schwestern "arbeiten" mussten, durfte sie einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. Endlich mal wieder.

tbc: Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Toshi´s Wohnung.   Toshi´s Wohnung. - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toshi´s Wohnung.
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Toshi Kawasaki
» Amy's Wohnung
» Ildiz Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt :: Unterkünfte der normalen Brüger-
Gehe zu: