Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli1069%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli1014%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli107%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlli1010%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)

    Nach unten 
    +4
    Minako Aino
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
    AutorNachricht
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:39 pm

    Elenia stürtzte sich auf den Tisch, "Ihr erfahrt es ja so oder so. Aber bitte ihr müsst mir versprechen vorerst nichts zu unternehemen? Erst wenn ihr das versprecht erzähle ich euch davon."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:41 pm

    "Okay, ich verspreche es.", sagte Bunny und beugte sich zu Elenia.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:41 pm

    Setsuna sah Bunny an, "Elenia, Bunny hat recht. Wenn du etwas wichtiges weisst musst du es uns sagen. Ich verspreche dir auch vorerst nichts zu tun."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:42 pm

    Elenia sah sie ernst an, "Mr. Amond ist Prinz Diamond." sagte sie ohne zögern, "Die ganze Situation heute früh war weil er mich unter Druck setzten wollte, weil ich nun gut bin. Er sagt das ich dass nicht umsonst getan hätte und wenn ich seine Tarnung auffliegen lasse, dass er euch meinen neuen Freunden etwas antun wird."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:43 pm

    Bunny fiel fast vom Stuhl, so schockiert war sie.
    "Weiss er denn das du Nehelenia bist???"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:45 pm

    Elenia nickte, "Die ganze Situation heute früh war weil er mich unter Druck setzten wollte, weil ich nun gut bin. Er sagt das ich dass nicht umsonst getan hätte und wenn ich seine Tarnung auffliegen lasse, dass er euch meinen neuen Freunden etwas antun wird."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:46 pm

    Setsuna weitete die Augen, "Das kann doch nicht war sein, jetzt wissen wir auch warum gerade er den Ersatzlehrer miemt." sagte Setsuna und lehnte sich zurück. "Der Kellner brachte das Essen.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:51 pm

    "Oh nein! Was sollen wir tun?? Wir müssen es irgendwie schaffen das Herr Amond von der Schule fliegt."Bunny lief das Wasser im Mund zusammen als sie die Frühlingsrollen sah, die ihr der Kellner auf den Tisch gestellt hatte.
    Sie bedankte sich bei dem kellner:"Dankeschön. Das sieht echt lecker aus!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:52 pm

    Elenia bedankte sich beim Kellner, "Ich hab es ja versucht, aber man sieht ja was dabie raus kam, wir dürfen Liebesbriefe schreiben." sagte sie und verdrehte die Augen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 9:55 pm

    Setsuna steckte sich eine Tomate in den Mund, "Ich denke wir sollten ihn erstmal beobachten. Vielleicht öffnet er uns einen Weg, wie wir diese Allianz brechen können." sie kaute auf der Tomate herrum, "Ich denke das ist ein guter Ausgangspunkt um gratis Zugang zum Reich der Bösen zu bekommen. Sag mal Elenia, wie bist du vom Zelt aus denn immer zu ihnen gelangt?" fragte Setsuna.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:01 pm

    "Er war ja schon Lehrer bei uns als du noch böse warst... Was ist denn sein Plan? Warum ist er Lehrer an unserer Schule. Du müsstest es doch wissen. ich habe ja gesehen das ihr zusammen gearbeitet hat, als er mich bei sich gefangen hielt..."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:04 pm

    Elenia nickte und schloss die Augen, "Er weiss das Kriegerinnen an dieser Schule sind, er weiss nur nicht wer eine Kriegerinn ist." sie öffnete die Augen, "In dem Spiegelsaal gibt es einen Spiegel, der als Portal diente." verkündete sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:05 pm

    "Ist das dein ernst? Meine Identität kennst du ja schon länger, aber es wird gefährlich wenn er erfährt dass Bunny.....Oh nein." sie spielte nervös mit ihren Händen.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:06 pm

    Bunny schluckte schnell den Happen runter den sie soeben zu sich genommen hatte.
    "Auch das noch! Woher weiss er das?? Und er muss ja vermuten, dass sie in unserer Klasse sind weil er ja da unterrichtet und da wimmelt es nur so von Sailor Kriegern!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:10 pm

    "Ich habe ihn heute früh erwischt, wie er dich und Amy belauscht hat. Zuerst war es nur Vermutung nun hat er die Bestätigung." sie machte eien Pause, "Er hat dich damals aus meinem Spiegel entführt, als du Sailor Moon warst, das heisst er weiss das Sailor Moon auch Serenetiy ist, nach der er bekanntlich verrückt ist. Wenn er nun erfährt das du, Sailor Moon und Serenity ein und die selbe Person seid, schwebst du in grosser Gefahr." sagte Elenia besorgt, "Amy und du, ihr müsst vorsichtig sein, sie werden nun verushcne euch aus der Reserve zu locken." plötzlich blickte Elenia sich um, "Ich werde beschattet." sagte sie und blickte aus dem Fenster.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:12 pm

    Setsuna verschluckte sich, "Diesen Aspekt habe ich noch gar nicht gesehen, Elenia hat Recht." sie sah Bunny an, "Wenn er soviel weiss, dann weiss Galaxia auch soviel." sie bemerkte wie Elenia sich umdrehte, "Wer?"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:14 pm

    Bunny sah sich suchend um. "Du wirst beschattet? Woher weisst du das?
    Auf jedenfall habe ich Amy nur erzählt, dass du zur Guten Seite gewechelts hast, Elenia. Von daher kann er nicht wissen wer von uns Sailor Moon ist...."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:16 pm

    "Das mag sein. Aber es ist nur eine Frage der ZEit bis er dahinter kommt." sagte sie besorgt, "Ich weiss nicht wer es ist, aber ich spüre ganz deutlich eine dunkle Aura, dafür war ich zu lange böse."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2009 10:18 pm

    "So kannst du doch nicht weiter leben! Jeder Bösewicht erkennt dich sofort! Am besten machst du dir eine neue Frisur oder sowas..." Bunny aß das letzte Stückchen Frühlingsrolle von ihrem Teller.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 8:43 am

    Elenia schloss die Augen und nickte verständlich, "Du hast sicherlich recht, aber sie werden mich so oder so, wiedererkennen, aber Veränderugen schaden nicht." sie lächelte und schob sich ihre gebackene Banane in den Mund.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 8:48 am

    Setsuna trank einen Schluck von ihrem Wasser, "Ich will nicht kapfsüchtig klingen, aber siehst du einen Weg, wie wir in das Zelt gelangen können und dann das Portal benutzen können?" fragte sie als sie das Glas wieder abgestellt hatte.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 8:53 am

    "Ich weiss nicht wie die Situation im Zelt ist, ich war seit, der Sache in der Fussgängerzone nicht mehr da." sie kaute genüsslich ihre Banane, "Aber es gibt einen Weg wie wir ohne umwege, direkt in mein damaliges Gemach kommen. Ich hatte doch diesen Spiegel im Schlafzimmer!" sie sah Bunny an, "Den habe ich an einen geheimen Ort versteckt, damit mich niemand in der Wohnung übberrascht." sie wedelte mit der Gabel, "Den könnte man benutzen um ins innere des Zeltes zu gelangen."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 8:56 am

    Setsuna kaute auf einem Blatt Salat, "Wieso hast du den nicht zerstört?" fragte sie interessiert.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 9:06 am

    Elenia sah auf den Tisch, "Das kann ich nicht. Dieser Spiegel war mein Leben lang an meiner Seite ohne ihn..." sie schüttelte den Kopf, "Lassen wir das, also wenn wir einen Plan haben, können wir ihn benutzen." sagte sie ernst.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2009 9:12 am

    "Danke." sie nickte, "Wir werden einen Weg finden um das Böse zu stoppen."
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)
    Nach oben 
    Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Gasse hinterm Siver Phoenix

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: