Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Der Schulhof - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Der Schulhof - Seite 13 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Der Schulhof - Seite 13 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Der Schulhof - Seite 13 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Der Schulhof - Seite 13 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Der Schulhof - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Schicksal
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Minako Aino
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    jun jun
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli10Der Schulhof - Seite 13 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli1069%Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli1014%Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli107%Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Der Schulhof - Seite 13 Wahlli1010%Der Schulhof - Seite 13 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Der Schulhof

    Nach unten 
    +8
    Hotaru Tomoe
    Anne
    Diana
    Minako Aino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    Haruka Tenoh
    Usagi Tsukino
    12 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:34 pm

    Seiya nickte. "Ich tue alles. Hast du ein speziellen wunsch? Ja ich habe eine Idee möchtest du das ich besonderen Kuchen für dich backe? Nach der Schule?"


    Zuletzt von seiya kou am Fr Jan 22, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:34 pm

    Yaten fixierte Toshi. "Das hab ich gehört!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin auch nciht glücklich mit dir in einer Klasse zu sein."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:35 pm

    Elenia sah zwischen Yaten und Toshi hin und her, Das liegt doch etwas graviererendes vor, aber sie traute sich nicht zu fragen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:38 pm

    Kakyuu sah Bunny an, "Wenn du mir jemanden reden willst." bot sie an und legte Yaten dann eine Hand auf die Schulter, "Ruhig bleiben."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:39 pm

    hoppala ^^" Ich habe seine vorherige Aussage gemeint. Entschuldigung

    Yaten sah zu Elenia. "Er hat vorhin gemeint. Wir seien Plagen!" Wahrscheinlich meinte er bloß mich ...

    ---

    LeiTing betrat den Schulhof. Als er Elenia erblickte, rannte er ohne mit der Wimper zu zucken an ihr vorbei.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:39 pm

    Als seiya von einem Kuchen sprach musste Bunny lachen. "DU willst einen Kuchen backen? Das will ich sehen!"

    --------------------------

    Toshi funkelte Yaten mit bösem Blick an. "Sprech mich nicht an.", sagte er,"Mit Abschaum wie dir will ich nicht reden."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:42 pm

    Elenia sah Lei und folgte ihm, "Bin gleich zurück." sagte sie zu Toshi.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:44 pm

    "Abschaum!?!?" Yaten fuhr ihn an. "Wie kannst du es wagen mich so zu bezeichnen!?" Er schnaubte. "Warst du denn nciht für eine klassenlose Gesellschaft?!"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:45 pm

    "Das hat damit garnichts zu tun!!", schimpfte Toshi und bemerkte garnicht das Elenia fort ging,"Auch so ein reicher Schnösel wie du kann Abschaum sein! Und jetzt geht mir aus dem Weg. Ich habe besseres zu tun als mit dir meine Zeit zu vergeuden!!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:47 pm

    Elenia atmete tief ein, bevor sie zurück auf den Schulhof ging, "Was ist den hier los?" fragte sie verwirrt, als sie sah wie Yaten und Toshi sich anschrieen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:47 pm

    "Müsst ihr euch so anbrüllen?" fragte sie, weil sie es hasste wen sich Leute anfauchten.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:50 pm

    Yaten funkelte Toshi an. Dann wand er sich an Elenia. "Er nennt mich Abschaum! Für wen hält der sich?!"
    Dann sah er zu Kakyuu. "Ok. Ich werde nicht schreien." Schlielich wand er sich wieder an Toshi. "Wenn du mit Abschaum auf den Charakter ansprechen willst ... Deine ist kohlrabenschwarz!" Er hob seinen Kopf gen himmel und ging ins Schulgebäude.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:51 pm

    Elenia sah Yaten nach und ging dann zu Toshi, "Und nun erklärst du mir mal was hier wirklich los ist." verlangte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:52 pm

    "Yaten jetzt warte doch mal." Kakyuu rannte Yaten nach und warf Elenia dabei einen entschuldigenden Blick zu.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:55 pm

    "Das spielt keine Rolle mehr. Wir können uns einfach nicht leiden.", sagte Toshi,"Wir sollten am besten auch lansam in die Klasse gehen."

    ------------------

    Bunny hörte sich das alles mit offenem Mund an. Warum konnten Yaten und Toshi sich nicht leiden? Kannten die beiden sich etwa?
    Dann stand sie auf und ging in die Klasse.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 8:56 pm

    Elenia hob die Arme und schüttelte den Kopf, "Ein Irrenhaus." murmelte sie und ging ins Klassenzimmer.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 9:01 pm

    Seiya lachte "Ich finde es schön wie du lachst für dich backe ich gerne" Er ging in die Klasse.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 1:17 pm

    Luna kam in den Schulhof.(Ich hätte mir vorher überlegen sollen wie ich reinkomme)sie ärgerte über sich .Mhh und so saß sie auf dem Schulhof und überlegte.

    https://i.servimg.com/u/f69/14/89/43/86/g04611.jpgDer Schulhof - Seite 13 G04611
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 1:18 pm

    Diana und Artemis, die auf der Suche nach Luna waren, fanden sie auf dem Schulhof. "Luna, da bist du ja", rief Diana ganz aufgeregt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 1:28 pm

    "Hallo kleines"miaute Luna "was ist denn?" sie miaute schnell weil ein paar menschen vorbeikamen.
    Wie sie weg waren redete sie weiter:"Ich wollte zu bunny sie auch mal fragen ob ich ein schönes Halsband bekomme aber ich weiß nicht wie man rein kommen soll ohne bemerkt zu werden."
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 1:31 pm

    "Da müssen wir warten, bis die Schule vorbei ist. Ich habe Artemis und Minako schon von meinem Traum erzählt. Ich habe geträumt, die Sailorkrieger hatten einen schwierigen Kampf vor sich. Und wir wollten ihnen helfen, konnten es als Katzen nicht und da hat der Mond auf meiner Stirn geleuchtet. Artemis glaubt, es könnte tatsächlich sein, dass wir Krieger sind, also er auch!", erklärte Diana Luna alles.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 1:46 pm

    "Wenn dein Traum war wäre dann würde die zeit kommen...."Luna war begeistert aber dann trübte ihr Blick"Immer wenn Die Sailorkrieger schwere Kämpfe hatten.........""Atemis weißt du noch ihr erster Kampf...." Ihre Augen füllten sich mit tränen als die Emotionen ihrer trauer sie überkamen.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 2:01 pm

    "Aber Luna, wenn wir wirklich Kriegerinnen sind und zusammenhalten, passiert uns bestimmt nichts und mit Sailor Moon an unserer Seite sind wir immer sicher, glaub mir. Wenn es unsere Bestimmung ist, Kriegerinnen zu sein, dann können wir es nicht ändern", sagte die kleine Katze
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 2:10 pm

    "Du hast recht"Luna fing aufeinmal an zu grinzen"Und dann stehen mir Kleider bestimmt besser".
    "Es wär bestimmt toll Mal als so zu sagen mensch rumzulaufen und wer weiß" sie täzelte Atemis an"Dann könnte man heieraten wie menschen"sie musste loslachen.
    Kurz darauf sagte sie aufeinmal ernst"Wenn den sailorkriegern ein wichteger Kampf bevorsteht.....
    Diana hast du gesehen wann.Wir müssen das noch mit Ray bereden und wenn es stimmen würde und uns etwas schweres bevorstehen würde dann müssen wir vorbereitet sein."Sie schaute die Katze an.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 EmptySo Feb 28, 2010 2:21 pm

    "Lass uns einfach auf die Mädchen warten, bis die Schule aus ist, dann können wir besprechen, wie wir am besten vorgehen und ob sie auch die drohende Gefahr bemerkt haben", schlug Diana vor.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Der Schulhof - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 13 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Der Schulhof
    Nach oben 
    Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Schulhof Mugen Schule

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
    Gehe zu: