Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Klassenzimmer - Seite 29 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Schicksal
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Minako Aino
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    jun jun
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli1069%Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli1014%Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli107%Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Klassenzimmer - Seite 29 Wahlli1010%Klassenzimmer - Seite 29 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Klassenzimmer

    Nach unten 
    +5
    Minako Aino
    Prinz Diamond
    Haruka Tenoh
    Elenia Kurotsuki
    Usagi Tsukino
    9 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262537
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 5:56 pm

    Natsumi rannte mit ihrem Koffer in die Klasse.
    ''Ich verreise'' rief Natsumi als sie viele anstarrten.
    *Doofes Gesülz* dachte Anne als sie auf ihrem Stuhl saß.
    Seitdem Anne auf der Erde war hasste sie die Menschen. Ob das wohl an Ail liegt?
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 5:59 pm

    Haruna Sakurada, die eigentlich auf einer ganz anderen Schule unterrichtete, wurde gebeten heute ausnahmsweise den Unterricht an dieser Schule zu übernehmen, da so viele Lehrer dort krank wurden (akuter Herzkristallmangel).
    Als sie auf ihrer Klassenanwesenheitsliste sah, bekam sie einen Schock: So viele alte Schüler von ihr gingen in diese Klasse, unter Anderem auch Bunny Tsukino, der Alptraum jeden Lehrers.

    Haruna fasste sich auf die Stirn. Das konnte noch anstrengend werden. Aber vielleicht hatte Bunny ja was in all den Jahren dazu gelernt?
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:04 pm

    Bunny kam gemeinsam mit Elenia und Toshi ins Klassenzimmer geschlendert.
    Alle setzten sich auf ihre Plätze und Bunny legte ihren Kopf auf den Tisch. Am liebsten würde sie jetzt weiter schlafen. Der letzte Tag war viel zu anstrengend.
    Doch da betrat ihre alte Lehrerin das klassenzimmer.
    Erschrocken richtete Bunny sich wieder auf und rief entsetzt: "Frau Sakurada!?!"

    ----------------------------
    Toshi ließ sich lässig auf seinen Stuhl in der hinteren reihe fallen und sah aus dem Fenster. Jetzt bereute er es schon wieder, am liebsten wäre er Zuhause geblieben.
    Aber elenia meinte, dass die schule nun kein Problem mehr für ihn darstellen sollte. war er jetzt etwa durch seine neuen Fähigkeiten intelligent?
    Nein, dass konnte nicht sein. Er dachte doch immernoch so wie vorher...
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:10 pm

    "Ja genau, die bin ich, Bunny!", sagte Haruna und war nicht begeistert über den Tonfall, den ihre 'Lieblingsschülerin' anschlug. Am liebsten hätte sie Bunny wieder vor die Tür gesetzt, aber noch hatte sie ja nichts angestellt.

    "So, liebe Schüler! Mein Name ist Haruna Sakurada und werde heute den Unterricht ausnahmsweise leiten. Einige unter euch werden mich schon kennen...", dabei warf sie einen bösen Blick zu Bunny, "...Am besten fangen wir heute mit Englisch an. Zum Einstieg ein paar Vokabeln."

    Dann sah sie auf ihre Liste und rief Makoto auf: "Makoto, kannst du uns bitte das Wort 'Gewerkschaft' auf Englisch übersetzen?"
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262537
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:18 pm

    Natsumi sah in die Luft *Was soll ich jetzt tun? Wo soll ich wohnen?* fragte sich Natsumi. Sie ignorierte alles um sich herrum.
    *AIL ICH HASSE DICH* dachte sie böse. Stimmungswandel machte sich über Anne her.
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:18 pm

    "Oh nein.... Englisch.", murmelte Bunny kaum hörbar und stützte gelangweilt ihren Kopf.
    Sie war so müde, dass sie sich kaum konzentrieren konnte. Aber heute wollte sie ihrer alten Lehrerin zeigen, dass sie sich geändert hat. Also setzte sie sich wieder aufrecht hin und tat so, als würde sie fleißig dem unterricht folgen.
    Dabei war sie mit ihren Gedanken eigentlich bei Mamoru.

    ------------------------------------

    Toshi stöhnte laut auf, als die Lehrerin die Vokabeln abfragte.
    Womit hatte er das verdient?
    Aus dem Augenwinken beobachtete er Natsumi. Warum war sie hier? War sie schon immer in seiner klasse?
    Und dieser Typ war auch noch mit dabei.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:19 pm

    Makoto kam kurz nach Bunny, Toshi und Elenia ins Klassenzimmer. "Komisch, Amy ist nochgarnicht hier. Normalerweise ist sie doch immer pünktlich..naja, gestern war ein wirklich anstrengender Tag für uns alle." Sie begrüßte ihre Freunde mit einem netten Guten Morgen und setzte sich auf ihren Platz neben Amy.


    Als Makoto aufgerufen wurde erschrak sie kurz und überlegte einen Moment. "Ähm...trade union", sagte sie unsicher.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:23 pm

    "Korrekt!", Haruna war stolz über Makotos richtige Antwort.
    Als sie auf die Antwort wartete, bemerkte sie eine Schülerin, die nicht ganz dem Unterricht zu folgen schien.
    "Fräulein Natsumi Ginga. Wie ich sehe bist du nicht richtig bei uns hier mit deinen Gedanken!", sagte sie und klopfte mit voller Wucht ein Lineal auf Natsumis Pult.
    "Du kannst uns sicher sagen, was 'Regierungsbildung' auf Englisch heißt!"
    Mit einem strengen Blick musterte sie die Schülerin, hinter der sich in Wahrheit Anne verbarg.
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262537
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:28 pm

    Natsumi erschrak.
    ''Nein, aber ich kann ihnen was anderes sagen. Ich habe eine Bildung und Regiere mich'' rief sie. Obwohl sie nicht wusste was genau sie damit meinte.
    Natsumi war nicht gut zu sprechen. Sie nahm der Lehrerin ihr doofes Lineal weg und zerbrach es ''Da!'' rief sie wütend.
    Sie sah die Schüler in ihrer Klasse an und rannte dan letzendtlich aus dem Klassenzimmer *Ich habe eine Bildung und Regiere mich? Was ist das den fürn quatsch? Ach egal* dachte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:32 pm

    "So eine Unverschämtheit!", regte sich Fräulein Haruna lautstark auf. Wenn Natsumi nicht eh schon aus dem Klassenzimmer gestürmt wäre, dann hätte sie sie sowieso rausgeschickt.

    "Lasst uns fortfahren, die wird sich schon wieder beruhigen!", meinte Haruna und war interessiert, ob Bunny in all den Jahren fleißiger geworden ist oder immer noch so faul wie eh und je war.
    "So, Bunny! Mal schauen, ob du die nächste Antwort weißt: Übersetze bitte Gesetzesverabschiedung!" Neugierig betrachtete die Lehrerin Bunny und wartete gespannt auf eine Antwort. Das Wort war doch so einfach, das musste sie einfach wissen. Immerhin standen die Abschlussarbeiten vor der Tür und 'Gesetzesverabschiedung' war eines der essentiellsten und wichtigsten Worte überhaupt.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:36 pm

    Verwundert sah Bunny Natsumi hinterher.
    Doch da fragte Miss Sakurada sie schon was denn gesetzesverabschiedung auf englisch hieß
    Bunny lächelte verlegen und eine Schweißperle hing ihr an der Stirn.
    "Ähm... Ich glaue das heißt glaube ich justice goodbye oder so?", antwortete sie und kratze sich am Kopf. Diese Antwort war bestimmt nicht richtig.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:39 pm

    Über diese Antwort konnte Haruna einfach nur den Kopf schütteln.
    "Bunny, Bunny, du lernst es wohl nie. Was soll bloß aus dir werden, ich mache mir echt Sorgen um dich."
    Dann sah sie wieder auf und hoffte darauf, dass Makoto wieder eine richtige Antwort geben würde.
    "Makoto, du weißt bestimmt die richtige Antwort, oder?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:41 pm

    "Mh..äh ich hätte jetzt das gleiche gesagt", sagte Makoto und kratzte sich am Hinterkopf.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:42 pm

    Enttäuscht senkte Bunny ihren Kopf. Sie konnte frau Sakurade nicht überzeugen, dass sie sich geändert hatte.
    Aber die Frage, was aus Bunny werden sollte, könnte sie ihr leicht beantworten.
    Den Modelvertrag hatte sie schon in festen Händen. Wofür sollte sie dann noch Englisch lernen?
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262537
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:43 pm

    Natsumi brach in die Tür herrein. Sie tat so als wenn nichts gewesen wäre.
    ''Halloooo'' rief sie fröhlich. ''Ich weiß es! Justice Vollzugs Anstalt'' rief sie.
    *Das muss richtig sein* dachte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:47 pm

    "Makoto, sag mir bitte nicht, dass das wahr ist. Die richtige Antwort wäre Adoption Laws", meinte Haruna schwer enttäuscht.
    "Kinder, das sind sehr wichtige Vokabeln. Die MUSS man einfach draufhaben, ansonsten habt ihr im Berufsleben keine Chance auf eine steile Karriere. Bunny, ich gebe dir noch eine letzte Chance, um mir zu zeigen, dass du in all den Jahren doch noch was gelernt hast. Staatsstreich. Also dieses Wort musst du einfach wissen. Bitte sag mir, dass du es weißt!"

    Dann wandte sich Haruna entsetzt zur hereinkommenden Natsumi: "Fräulein Ginga, erstens ist das kompletter Quatsch und zweitens ab ins Büro des Direktors mit dir. Melde dich dort bei ihm für eine Strafarbeit!"
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262537
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:51 pm

    ''Strafarbeit?'' fragte Natsumi.
    ''Klar gehe ich da hin'' rief Natsumi.
    *Wer ist so dumm und geht da wirklich hin? Ich sag einfach ich war da wen ich gleich gehe* dachte Natsumi.
    ''Die Lehrerin ist echt doof'' sülzte sie leise vor sich hin.
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:53 pm

    Warum hat es Frau Sakurada ausgerechnet auf Bunny abgesehen?
    Doch Bunny überlegte ernsthaft nach, wie dieses Wort wohl auf englisch heißen würde.
    Sie musste doch irgendwas gelernt haben. Schließlich lernte sie immer mit ihren Freundinnen.
    Doch in letzter Zeit haben sie auch nicht viel gelernt.

    "Ähm...", stotterte Bunny und überlegte,"State country! Genau!"
    Diesmal war die Antwort bestimmt richtig. Irgendwo hat sie dieses Wort schonmal gehört.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 6:56 pm

    Haruna verdrehte die Augen bei der erneuten falschen Antwort. "Bunny, das ist wieder falsch. Die richtige Antwort wäre 'Coup'! Ganz einfach, ich verstehe nicht, warum du das auch nicht weißt." Sie seufzte erstmal laut auf und fuhr fort.

    Dieses Mal fragte sie in die Runde. "Wer das nächste Wort weiß, soll sich einfach melden! Was bedeutet Regierungsabsetzung auf Englisch?" Ihre Augen ließ sie durch das Klassenzimmer wandern.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:04 pm

    Schon wieder so eine schwierige Frage. Warum musste Frau Sakurada die ganze Zeit irgendwelche Wörter aus der Politik abfragen?
    gelangweilt kritzelte sie in ihrem Heft herum, wieder mit den gedanken bei Mamoru.
    Wo steckte er nur bloß?
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:09 pm

    Da sich keiner traute sich zu melden, nahm Frau Sakurada ihre Namensliste und wählte einen Namen darauf aus.
    "Toshi Kawasaki, kannst du uns die richtige Antwort nennen?", fragte sie bestimmt.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:13 pm

    Toshi hörte die Lehrerin nicht. Er ist in der zwischenzeit eingeschölafen und vergrub sein gesicht zwischen seinen Armen.
    Englisch Vokabeln waren noch langweiliger als Biologie und er würde sowieso ein schlechtes Zeugnis bekommen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:13 pm

    Seiya klopfte an und öffnete die Tür, "Bitte verzeihen sie unsere Versüätung." er schob einen nach dem anderen ins Klassenzimmer und schlich zu seinem Platz.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:15 pm

    Mit einem zweiten Lineal hämmerte sie fest an das Pult von Toshi: "AUFWACHEN JUNGER MANN! WIR SIND NICHT ZUM SCHLAFEN IN DER SCHULE!!! UND DANN AB ZUM DIREKTOR!"

    Dann drehte sich Haruna um und sah den jungen Seiya Kou, der sich verspätete: "So, junger Mann. Wenn du schon zu spät kommst, dann kannst mir auch sicherlich sagen, was Regierungsabsetzung auf Englisch heißt!"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248612
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 EmptyMo Mai 24, 2010 7:20 pm

    Mit einem Ruck wachte Toshi auf und rief:"Government deposed!"
    Kurz überlegte er: Was habe ich da ebend gesagt? Und hat diese agressive Lehrerin mich aus der Klasse geschmissen?
    Toshi war ziemlich verwirrt und fragte: "Entschuldigen Sie? Wohin soll ich gehen?"

    ---------------------------

    Als seiya in die Klasse kam, wurde bunny erneut aus ihren tagträumen gerissen.
    Seiya kam also wieder in die Schule?
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gesponserte Inhalte





    Klassenzimmer - Seite 29 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 29 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Klassenzimmer
    Nach oben 
    Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Mugen Klassenzimmer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
    Gehe zu: