Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Klassenzimmer - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Schicksal
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Minako Aino
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    jun jun
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlmi10Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli1069%Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli1014%Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli107%Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Klassenzimmer - Seite 12 Wahlli1010%Klassenzimmer - Seite 12 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Klassenzimmer

    Nach unten 
    +5
    Minako Aino
    Prinz Diamond
    Haruka Tenoh
    Elenia Kurotsuki
    Usagi Tsukino
    9 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 7:48 pm

    Neji erblickte den Jungen hinter dem Buch, "Wow ich glaubst nicht. Du bist von den Threelights." er klatsche cool in die Hände, "Woho das glauben meine Freunde nie." er trommelte mit den Fingern auf dem Tisch.

    -------------------------

    Elenia hob eine Augenbraue, "Hihi." sie lachte amüsiert. "Du bist irgendwie..." sie drehte ihren FInger an der Schläfe.

    -------------------------

    Neji sah sie an, "Hey, woher weisst du dass?" er setzte sich wieder hin und stüzte sich auf die Lehne seines Stuhls, "Ach ja, ich bin Neji." sagte er.

    -------------------------

    "Mein Name ist Elenia, das ist Kakyuu, Amy, Bunny und Seiya von den Threeligths." erklärte sie und deutete dabei auf jeden einzelnen.

    -------------------------

    Neji weitete die Augen, "Man sorry echt, ich heb euch vorhin nicht erkannt." er hielt sich die Hand auf die Stirn, "Ich bin in einer Klass mit den Threelights." er schüttelte unglaubig den Kopf.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 7:48 pm

    Seiya hust er stand auf "Das ist Taiki mein Bruder schätzchen"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 7:55 pm

    "Seiya, bitte." sagte Taiki und legte sein Buch beiseite, "Neji, ja? Gut es wäre nett wenn du bitte nicht so ubertrieben auf unsere Anwesendheit reagieren würdest, denn es ist gerade zu einer Normalität geworde, dass wir hier sind und wir können Trubel wirklich nicht gebrauchen." sagte er vernünftig.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:03 pm

    Seiya "Taiki du hast recht,wir sollten uns normal wie möglich verhalten."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:05 pm

    Elenia verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "Ach Jungs lasst euch nicht stressen." sagte sie und gähnte, "Wo bleibt den Amond?" maulte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:06 pm

    "Danke. Aber ich bin die Ruhe in Person." er verschränkte die Arme, "Es geht bestimmt gleich weiter."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:11 pm

    Diamond

    "So die Pause ist vorbei, bitte alle auf ihre Plätze." er ging zu seinem Pult und nahm ein Buch, "Gut, wir fangen heute einfach alle nochmal von vorne an." er setzte ein charmantes Lächeln auf, "Okay, dann gehen wir doch mal in Englisch über." er lass einen Text vor, "So und nun Elenia fasse mir bitte eine Übersetztung zusammen."

    -------------------------------

    Elenia

    Elenia übersetzte den Text und gab ihre Zusammenfasusng dazu ab, "So stellt es sich für meine Meinung dar." schlussfolgerte sie.

    -------------------------------

    Neji

    Neji konnte dem Unterricht kaum folgen, "Langweilig." flüsterte er und kämpfte dagegen an. EIn leichter Stucker und er war hellwach, er war eingeschlafen und sein Kopf nickte nach vorne. Hastig blickte er sich um, aber es hatte niemand bemerkt, schnell griff er das Buch.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:14 pm

    Taiki folgte den Worten des Lehrers, "Mr. Amond wenn ich etwas einwerfen darf. Meiner Meinung nach, stimmt ihre Interpretation nicht ganz. Ich denke das hier etwas anderes gemeint ist." Er erklärte was er dachte.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:17 pm

    Diamond lächelte, "Das ist gut, du hast aufgepasst. Genau das war es." er nickte Taiki zu, "Sehr gut."


    Elenia kippelte wieder mit dem Stuhl und gähnte erneut. Shakespeare, dass war nicht ihr Thema, Romeo und Julia. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "Wenn ich auch was sagen darf." sie liess sich nach vorne fallen, "Es klingt mir sehr irreal. Ich meine Er denkt sie ist tot und bringt sich dann um, dann steht sie wieder auf, sieht das er tot ist und rammt sich ein Messer in den Bauch, oder wie war das?"


    Neji gähnte auch, "Ist das alles nicht etwas zu überromantisch?" warf er ein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:19 pm

    Taiki nickte zustimmend, "Natürlich das klingt alles surreal, aber so beschreibt Shakespeare die sogennante poethische Überliebe, die bis über den Tod hinaus reicht." sagte er wissend.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:26 pm

    Elenia fuchtelte mit der Hand, "Das kapier ich nicht, wann nehmen wir was anderes durch?" bemerkte sie und ein herzzaftes Gähnen drang über ihre Lippen, "Tschuldigung."


    Diamond belächelte Elenias Bemerkung, "Das ist ein Thema des Lehrplanes, da musst du durch."


    "Aber Mr. Amond, erklären sie mir doch mal, wie ein Mensch so blöd sein kann und so vernarrte in einen anderen Menschen ist, sien kann, wie auch immer." bemerkte Neji und richtete sich auf, "Ich meine diese Überliebe, gibts doch auch nur in Filmen und Büchern."


    Diamond sah Neji an, "Sicher das denken die meisten, aber wer von euch schon mal geliebt hat, wird wissen was Shakespeare meinte. Jeder der Liebt, würde für den Anderen alles tun, vielleicht sogar sein Leben opfern." innerlich rollte er die Augen, So ein Quatsch, Liebe heist besitzten, dachte er aber das konnte er schlecht sagen., "Denkt mal darüber nach und da wären wir auch schon bei der Hausaufgabe." er ging an die Tafel, "Bis Montag schreibt ihr mir bitte jeder, ein Gedicht zum Thema Liebe, es kann auch eine Art Liebesbrief sein, vielleciht findet ihr dann herruas was Shakespeare meinte." er legte das Buch beiseite, "Wir sehen uns am Montag."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:28 pm

    Taiki lächelte und notierte sich Stichpunkte, dann packte er seine Bücher in die Tasche.

    "Ach Kakyuu ich werde mich noch in die Bibliothek zurück ziehen, ich komme später einfach nach." er lächelte und ging aus dem Klassenzimmer.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:31 pm

    Elenia riss die Augen weit auf....

    Neji klappte die Kinnlade runter....

    "Das ist nicht ihr ernst?" sagten beide gleichzeitig


    Diamond sah beide an, "Ach und bedenkt, dass ich das benoten werde, also gebt euch Mühe." sagte er und verliess ebenfals das Klassenzimmer.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249062
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:33 pm

    Toshi kam in die Klasse geschlendert und nahm ohne ein Wort platz.

    ----------------------------------

    Bunny dachte sich nur: Natürlich weiss ich was Liebe bedeutet und wie schmerzhaft sie sein kann.... Sie kritzelte in Gedanken versunken in ihr Schulheft.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:36 pm

    "Ohhhhh nein, wie soll ich das hinbekommen?" maulte Neji.


    Elenia warf ihre Bpcher in die Tasche, dann rannte sie zu Bunny und stemmte sich auf ihren Tisch, "DU!" sie sah sie bittend an, "Bitte hilf mir."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:38 pm

    Kakyuu dachte an Yaten, "Das wird schwierig." wie sollte sie von Liebe schreiben ohne dabei ihre eigene Situation mit einzubringen?

    "Taiki ist da so begabt." sagte sie und nahm ihre Tasche in die Hand.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249062
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:46 pm

    Bunny war etwas irritiert. "Nunja...", sagte sie verlegen,"Ich habe zwar schon Liebesbriefe geschrieben, aber ich glaube nicht, dass sie besonders gut waren...."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:49 pm

    Kakyuu ging zu den beiden, "Ich denke bei mir wird sich Taiki Zeit nehmen müssen." sie lächelte, "Das halte ich für besser, bevor ich mich noch in Teufelsküche bringe."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:54 pm

    Elenia liess den Kopf hängen, "Das gibts doch nicht, erst schreibe ich ein Tagebuch und jetzt noch Liebesgedichte." sie warf sich ihre Tasche über, "Was macht ihr jetzt?"

    ------------------------------

    Neji griff zu seinem Handy, "Ma, ist Sue zuhause? Ach sag einfach ja oder nein. Boah weil wir sonen blöden Liebesbrief schreiben müssen. Ja danke lach du nur, ist sie jetzt zu hause?" er nahm seinen Rucksack, "Bis Montag Mädels." sagter an Bunny, Kakyuu und Elenia gerichtet. "Ja, die sind aus meiner Klasse, ach komm schon Ma, ich tue ihnen schon nix." er winkte und verliess dann das Klassenzimmer.

    ------------------------------

    Elenia sah Neji ungläubig an, "Tschüss bis Montag. Na der ist ja einer." sagte sie amüsierte.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249062
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:55 pm

    "Ich werde wohl nach Hause gehen...", antwortete Bunny,"Ich habe Stubenarrest...."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:59 pm

    Seiya ging nach hause .
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:59 pm

    Kakyuu nickte, "Das werde ich wohl auch machen, ich kann Yaten ja schliesslich nicht ewig aus dem Weg gehen." sie lächelte schwach.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:00 pm

    "Meinst du deine Mutter hätte was dagegen, wenn ich mitkomme und wir diesen Müll zusammen erledigen?" fragte Elenia.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:02 pm

    Kakyuu sah Seiya nach, "Oh Seiya warte. Also ihr zwei bis Montag, oder vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende." sie winkte und folgte Seiya dann nach Hause.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:02 pm

    Elenia winkte Kakyuu nach, "Ja bis dann." sie blickte wieder zu Bunny.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Klassenzimmer - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 12 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Klassenzimmer
    Nach oben 
    Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Mugen Klassenzimmer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
    Gehe zu: