Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
School of Rock´n´Roll EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
School of Rock´n´Roll EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
School of Rock´n´Roll EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
School of Rock´n´Roll EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
School of Rock´n´Roll EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
School of Rock´n´Roll EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
School of Rock´n´Roll EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
School of Rock´n´Roll EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
School of Rock´n´Roll EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Haruka Tenoh
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Nanami Yoshida
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Cera Mykene
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Namiko Nakamura
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Schicksal
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Minako Aino
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Hotaru Tomoe
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
jun jun
School of Rock´n´Roll Wahlli10School of Rock´n´Roll Wahlmi10School of Rock´n´Roll Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
School of Rock´n´Roll Wahlli1069%School of Rock´n´Roll Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
School of Rock´n´Roll Wahlli1014%School of Rock´n´Roll Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
School of Rock´n´Roll Wahlli107%School of Rock´n´Roll Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
School of Rock´n´Roll Wahlli1010%School of Rock´n´Roll Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 School of Rock´n´Roll

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

School of Rock´n´Roll Empty
BeitragThema: School of Rock´n´Roll   School of Rock´n´Roll EmptyMo Dez 27, 2010 5:08 pm

School of Rock'n'Roll
_______________________________
---- Was haben wir? ----


  • Eine Stadt -> Los Angeles
  • Ein Internat -> School of Rock'n'Roll (für musikalische Menschen)
  • Einen Off-Topic Bereich -> Partner, Spiele, Kunst
  • Einen Bereich außerhalb der Schule -> Die Stadt LA und somit mehr Postmöglichkeiten

_______________________________

---- Die Geschichte ----

Wie ist die Schule entstanden?
Schon als ich ein kleines Mädchen war, war Musik mein Leben. Ich wusste, ich würde eines Tages irgendetwas tun, das mit Musik zu tun hat. Meine Mutter sagte immer: Mit Musik kannst du kein Geld verdienen, doch sie hatte Unrecht.
Eines Tages ging ich an einem alten Gebäude vorbei. Es war kaputt, zerfallen und eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Davor stand ein Schild. Auf dem stand, dass das Gebäude sehr bald abgerissen werden würde. Doch ich wollte nicht, dass es so weit kam. Also rief ich den Inhaber an und sagte ihm, ich wolle das Grundstück kaufen. Natürlich sagte er sofort zu, was sollte er auch damit. Und ich bot ihm Geld. Ungewöhnlich viel Geld. Das Grundstück gehörte nun also mir.

Ich hatte die Idee, daraus noch etwas Gutes zu machen. Und so entstand die „School of Rock’n’Roll“.

Lernen, Spaß & Erfolg
Die „School of Rock’n’Roll“ ist eine Musikschule, in der man viele Instrumente spielen kann. Jeder ist willkommen, egal, ob Neuling eines Instrumentes oder schon Profi.
Ich habe diese Schule gebaut, da ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die sehr gerne Musik machen. Ich dachte mir aber auch, dass Schüler nicht nur Musik lernen sollten, sondern auch die anderen wichtigen Dinge des Lebens. So gibt es auf meiner Schule auch normalen Unterricht, wie Deutsch, Mathe oder Englisch.
Erst ab dem Nachmittag wird Musik gemacht. Allerdings werden auch nicht an einem Tag zum Beispiel die Schlagzeuger UND die Blechbläser unterrichtet. Es gibt geregelten Unterricht, den jeder von euch in dem Stundenplan nachlesen kann.

Worte zum Abschluss:
Jeder ist willkommen! Besucht doch auch ihr die Musikschule, die extra für musikbegeisterte Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer erbaut wurde!
Es wird euch sicher viel Spaß machen, mit anderen zusammen zu musizieren und Menschen kennen zu lernen, die genauso verrückt nach Musik sind wie ihr.
_______________________________
---- Was haben wir sonst noch schönes? ----


  • Einen eigenen Style
  • Eine Chatbox
  • Viele Foren zum Posten
  • Ein Gästebuch für unsere Gäste
  • Ein Portal zur Hilfe für Neulinge
  • Jeder Schüler/Lehrer darf eine besondere Fähigkeit haben

_______________________________
---- Wichtige Links ----

Unsere Regeln
Unseren Gästebereich
Schulwissen - alles Wichtige
Unsere Geschichte!
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
 
School of Rock´n´Roll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forks High School
» Musiksaal der Juuban High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Unsere Partner :: Partner Vostellung-
Gehe zu: