Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 216962 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 35 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 4:52 pm
So, da Weihnachten ja vorbei ist, musste ein neuer Style her. ^^ Jetzt ist eure Meinung gefragt. Ein paar Kommentare wären auch nicht schlecht.
Ayumi Tanaka Krieger
Anzahl der Beiträge : 205 Yen : 216217 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 26
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Cetus Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 4:57 pm
Ich find ihn super^^
Makoto Kino Krieger
Anzahl der Beiträge : 163 Yen : 213978 Anmeldedatum : 24.12.10 Alter : 26
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Jupiter Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 5:05 pm
Hab mich gerade erstmal voll gewundert, wieso hier plötzlich alles blau ist ^-^ Aber der Style ist wirklich sehr hübsch Passt auch sehr gut zum Forum ;)
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 216162 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 36 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 6:23 pm
Finde ich auch, irgendwie eine total beruhigende Farbe, nachdem das rot und orange so knallig war :-)
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 222942 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 27
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 6:43 pm
Mir gefällt der neue Style auch super^^ Blau ist eben meine Farbe
Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann. Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig. Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 230887 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 24 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 7:06 pm
Hab mich auch erst gewundert. Manche finden ihn ungewohnt, aber ich irwie garnicht ó_ò' Jedenfalls, find ich ihn echt hübsch^^
Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 218763 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 31 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 7:57 pm
Ich finde ihn auch echt toll *-*
Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...
Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich
Kakyuu Inochi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 30 Yen : 246700 Anmeldedatum : 15.12.10
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Fireball Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Mo Dez 27, 2010 9:40 pm
Okay orange ist meine Farbe,aber das Blau passt perfekt
Para Para Krieger
Anzahl der Beiträge : 149 Yen : 213652 Anmeldedatum : 05.09.10
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Pallas Nebenrolle: --- Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Di Dez 28, 2010 10:27 am
Sieht toll aus!
Ray Hino Krieger
Anzahl der Beiträge : 100 Yen : 230581 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 25 Ort : In meinem Tempel
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Di Dez 28, 2010 2:36 pm
Am anfang wundert man sich ein bisschen^^ Aber ich find ihn richtig schön
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 241770 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 38 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wie gefällt euch der Winter Style? Di Dez 28, 2010 2:36 pm
ich sag nur 3 worte : geilo geilo geilo einfach der hammer
Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!