Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Schicksal
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Minako Aino
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    jun jun
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlmi10Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli1069%Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli1014%Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli107%Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlli1010%Universitäts Mensa - Seite 2 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Universitäts Mensa

    Nach unten 
    +2
    Minako Aino
    Elenia Kurotsuki
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 12:23 am

    Nun stellte auch Seiya den Salat weg. "Das freut mich wirklich sehr, dass du mitkommst...", sagte er dann und blickte ihr nach. "Das wegen vorhin muss dir nicht Leid tun. Ich weiss zwar nicht wieso du plötzlich auf mir lagst, aber das ist ja nicht wichtig. Vergessen wir es, auch wenn es wahrscheinlich Schlagzeilen geben wird, was der Threelights Sänger in der Uni für Sachen treibt. Ich hoffe aber, du kommst damit klar. Ist halt so, wenn man mit Popstars befreundet ist, da muss man leider einiges an Neid oder Schlagzeilen in Kauf nehmen..." Er seufzte leise. "Naja..." Einmal mehr suchte er nach den richtigen Worten. Plötzlich schloss er die Augen und holte tief Luft. "Nanami?"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 12:48 am

    "Ja ist kein Problem ich gewöhn mich dran!" ,sagte sie entschlossen.
    "Und das mit den Schlagzeilen wird mich echt nicht mehr groß stören,was wir in der Uni machen wissen ja immer noch wir am besten" ,dabei wurde sie rot,sie hätte die Worte gerne umformuliert.
    Sie hoffte Seiya würde nicht zweideutig denken dabei sah sie wie Seiya Luft holte und ihren Namen aussprach. "Ja anwesend" ,sagte sie vorsichtig und wartete...
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 10:40 am

    Seiya lächelte. Schön, dass sie sich daran gewöhnen wird... Irgendwie war sie plötzlich so anders. Auf einmal wieder so nett, als ob sie alles schon wieder vergessen hätte. Aber Seiya war mehr glücklich als verwundert über dies. Die Beiden haben nun ihre Tabletts verräumt und kehrten wieder zum Tisch zurück. Als sie sagte "Ja, anwesend" musste er wieder schmunzeln. Etwas nervös drehte er den Kopf nach links und rechts um zu sehen, ob all diese Neiderinnen ihre Blicke wieder abgewendet haben. Zwar waren noch ein paar wenige Blicke auf die Beiden gerichtet, aber die waren so weit weg, dass sie das Gespräch garantiert nicht gehört hätten. "Also, ähm...", begann er stotternd. "Ich wollte mich nur noch einmal entschuldigen für das, was geschehen ist. Glaub mir, ich wünsche mir nichts mehr, als das es anders verlaufen wäre und dass es wieder... Naja, so wie früher eben ist zwischen uns. Denn ich muss sagen, ich finde dich echt toll, nur dass du's weisst..." Er hatte keine Ahnung, wie rot sein Kopf wirklich war, aber eigentlich war das ja egal...
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 6:24 pm

    "Kein Problerm,ich mit meinen..." ,sie überlegte kurz und suchte nach dem passenden Wort.
    "Gleichgewichtsstörungen" ,sie lachte "bin auch nicht gerade besser."
    Irgendwie war sie ziemlich erleichtert,dass sie sich mit Seiya kurz vor Weihnachten doch vertragen hatte. Denn ich muss sagen, ich finde dich echt toll, nur dass du's weisst... ,ohne großartig beeindruckt ihren Blick von ihrer Mappe abzuwenden die noch neben ihn lag antwortete sie ihm ohne groß nachzudenken als wäre es irgendeine in ihr gespeicherte Standartantwort. "Klar finde ich dich auch toll !...ich meine welches Mädchen tut das nicht?" ,sagte sie ziemlich langsam.
    Aber dann dachte sie nochmal kurz nach,er war ein Sänger aber sie? Was sollte er an sie gut finden? "Inwiefern?" ,fragte sie neugierig nach und wendete sich nun der Mappe ab...
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 7:10 pm

    Gleichgewichtsstörungen? Seiya musste schmunzeln. "Damit habe ich auch keine Probleme..." Seiya schaute zur Seite und wusste echt nicht, was er nun auf die Frage "Inwiefern?" sagen soll. Liebend gern hätte er einfach offen rausgeredet, aber etwas hielt ihn zurück. Er wusste, dass man die Lilahaarige nicht mit anderen Fans vergleichen konnte, sie war so anders. Er durfte keinesfalls so direkt wie mit Bunny sein, das käme nur arrogant rüber. "Naja...", begann er vorsichtig. "Weisst du, wir haben ja viele Fans. Aber sie alle sind eigentlich nur Mädchen, die Leute anhimmeln, die sie praktisch gar nicht kennen. Der grösste Teil der Fans kennt nur unseren Namen und unsere Lieder, mehr nicht. Und du bist so anders, so neutral, so nett. Ich mag das, wirklich. Ich mag es sogar sehr..." Sein Blick wanderte wieder zu ihr zurück.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 7:57 pm

    "Hm ja die sind schon irgendwie naiv.Aber ich meine wozu gibt es Fans" ,sie dachte kurz nach und fügte hinzu. "Weist du was echt verückt ist?...Wenn man die Gelegenheit hat so einen Menschen kennenzulernen also so ein Star" ,dann musste sie grinsen. "Und weist du was irgendwie noch verückter ist? "Das man sich sogar mit ihm anfreundet und ihn immernoch gut findet" ,sagte sie schlieslich. "Ich bin vielleicht neutral aber naja vielleicht weil ich es auch nicht anders kenne seit ich hier bin" ,sie seufzte. Dann erinnerte sie sich an die Karte die Seiya ihr angeboten hatte. "Ich fühle mich geehrt,dass du mich mitnimmst" ,sagte sie und lächelte freundlich. "Man könnte schon fast denken du machst mir ein Weihnachtsgeschenk, ach ich kann es kaum abwarten bis Weihnachten ist" ,sagte sie und träumte vor sich hin. Irgendwie mochte sie die Weihnachstzeit,sie hatte sie zwar nie richtig auf dieser Erde erlebt oder gefeiert aber sie war ziemlich ...anders...
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 9:27 pm

    Seiya überlegte kurz. Weihnachtsgeschenk... Dass er nicht selber darauf gekommen ist, das wäre doch perfekt! Er hatte noch eine andere Idee, was er ihr schenken könnte, aber das musste noch warten, bis zum Tag der Aufführung. "Wenn du es als Weihnachtsgeschenk ansiehst, dann ist es auch eines!", sagte er nun und lächelte. War Weihnachten nicht das Fest der Liebe? Nur schon dieser Gedanke machte ihn irgendwie wieder etwas traurig. "Schön, dass du dich freust, denn ich freue mich auch extrem, dass du mit mir mitkommst. Ich hätte niemand anderen mitgenommen, wenn du nicht wolltest. Wäre das Ticket halt verfallen, aber es war nur für dich gedacht!"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 11:56 am

    "Oh das ist aber lieb von dir!" ,sagte sie unbekümmert und stand auf. "Ich glaube wir haben unseren ersten Unitag hinter uns,er war zwar etwas anders als geplant aber umso besser" ,sie lachte und schlug sich verlegen den Arm hinter dem Kopf. "Hast du schon deine Sachen da? Dann können wir direkt in die Stadt gehen" ,schlug sie vor " obwohl du müsstest dich eigentlich auf dein Konzert vorbereiten und die Fans würden in der Stadt eh stören aber wie du willst,du bist der Star" ,sie sprach -Star- so aus ,als ob es klingen würde,als wäre er voll verwöhnt ,grinste über die Bemerkung und wartete auf Seiyas Reaktion...
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 3:14 pm

    Seiya blickte an sich herunter und sein Blick fiel auf die Tasche am Stuhlbein. "Ja, es ist alles da. Von mir aus kann's losgehen!" Offenbar hatte er es schon wieder verbockt. Er seufzte und stand dann auf. "Das Konzert vorbereiten kann warten. Immerhin ist es erst am Samstag...", sagte er und lächelte die Lilahaarige an. "Wo soll's denn hingehen, die Dame?" Er schwang seine Tasche über die Schultern und zwinkerte Nanami zu und wartete auf ihren Vorschlag.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 3:48 pm

    "Wie wäre es mit dem Cafe Sakura? Draußen ist es total kalt und hier gibt es nur Tee" ,sie sah sich um. "Hm wer will denn schon freiwillig üben gehen" ,sagte sie und grinste. Plötzlich klingelte ihre Handy wieder und Nanami nahm ihr Handy raus und las schnell die SMS. Als sie den Inhalt las wurde sie ein bischen rot. Ist das denn so offensichtlich?,dachte sie. Aber sie hatte Seiya wirklich total gerne. Sie drehte sich noch ein letztes Mal um und nahm ihre Mappe. "Ich denke wir könnten dann gehen oder?" ,fragte sie ihm und steckte ihr Handy wieder ein.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 253828
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 27

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:08 pm

    (hörsaal 01 mit ryo)

    Ildiz trat in die Uni Mensa, na dann schaun wir doch mal was es hier zum essen gibt",meinte sie,"und hoffen wir, dass das essen besser ist, als in meiner alten schulkantine."
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:26 pm

    Ryo nahm sich ein Tablett und füllte es mit allerlei Speisen. Plötzlich war er wirklich hunrig geworden. Er stellte sich an der Kasse an, das gesamte Essen mit Getränke kostete nur 500Yen.
    [Nicht wundern! 1€ = ca. 110Yen im moment^^]
    Er bezahlte und ging mit Ildiz in hinteren Bereich der Mensa und setzte sich dort an einen kleinen Tisch.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 253828
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 27

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:31 pm

    auch Ildiz kaufe sich etwas, allerdings deutlich weniger, als ryo und zahlte deshalb auch nur 290yen. Sie zahlte und folgte ihm dann zu einem kleinen tisch, wo sie sich ihm gegenüber hinsetzte. Dann finf sie an den kleinen vorspeisensalat zu essen, den sie sich genommen hatte.
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 243874
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:41 pm

    XD

    "Café Sakura...", wiederholte Seiya und nickte dann zustimmend. "Ja, das tönt gut. Ich glaube, ich war da auch schon einmal, soll noch gemütlich sein!" Als Nanami ihre SMS fertig gelesen hat, wurde sie etwas rot und Seiya fragte sich, wieso wohl. Hat sie vielleicht gerade ein süsses SMS von ihrem Freund bekommen? Seiya schob den Gedanken schnell beiseite. "Lass uns gehen...", sagte er dann knapp.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:44 pm

    Ryos Blick fiel auf den Schopf des schwarhaarigen Sängers.
    Es ist doch egal wo ich hin gehe, überall treffe ich immer und immer wieder auf berühmte Personen, dachte der Braunhaarige und blickte wieder nach vorne auf sein Essen. Zögerlich aß er etwas, bevor er Ildiz fragte: "Was hällst du eigendlich von den Threelights? Ich habe gehört sie geben an Weihnachten ein Konzert" Er bezweifelte, dass dafür noch Karten bekommen zu waren. Es wäre bestimmt ein schönes Geschenk gewesen....
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254809
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:49 pm

    Nanami schaute ihn prüfend an. Und hob eine Augenbraue. "Ja klar ist es schön dort,schlieslich haben wir uns mal dort getroffen und gefrühstückt" ,aber dann lachte sie. "Seiyaaaaa du musst dir ziemlich hart den Kopf gestoßen haben" Dann nahm sie seinen Arm und zog ihn Richtung Ausgang.
    "Ja lass uns gehen.."

    (Weiter mit Seiya Cafe Sakura)
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 253828
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 27

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 5:06 pm

    Als Ryo sie fragte, was sie von den threelights dachte, war sie mit ihrem salat schon fertig.
    "Ich finde die aufführungen von den threelights total toll, allerdings konnte ich noch nie auf einer live dabei sein, weil sie immer so schnell ausverkauft und auch noch so teuer sind...
    Aber ich finde es irgendwie schrecklich, wenn dann immer alle den starts hinterherrennen. schlließlich sind das auch normale personen, die sowohl ein privatleben haben, wie nich ständig belästigt werden wollen...
    Und was denkst du darüber?", fragte sie und begann ihre nudeln zu verspeisen.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 5:21 pm

    "Das stimmt, schrecklich diese Mädchen, die denen immer kreischend hinterher rennen", antwortete Ryo, "Zum Glück... bist du ja nicht einer dieser Personen", sagte er vertraulich. Er sah Seiya und der Lilahaarigen hinterher, als sie die Mensa verließen.
    Bestimmt ist sie auch eine von denen, dachte er. Aber das Mädchen sah wirklich gut aus...
    "Naja ok, manchmal würde ich echt gerne mit denen tauschen." Ryo aß weiter. Nach einer Weile fing er wieder an zu sprechen: " Eigendlich mag ich deren Musik nicht... und naja, die Frisuren sind äh... naja" Er hustete gespielt. "Wieso haben die so einen Erfolg und ich nicht?"
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 253828
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 27

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 5:40 pm

    "Ich weiß nicht...", meinte ildiz etwas zögerlich, "ich wusste garnicht, dass du einmal so etwas versuchst hast."
    Als ildiz aber nochmal darüber nachdachte, was ryo gesagt hatte war sie etwas verwundert, da sie immer das gefühl gehabt hatte, er würde sie beiden threelights die waren irgendwie immer tewas zu lange anstarren, um sie nciht zu mögen...
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 5:58 pm

    "Was hab ich versucht?", fragte der Braunhaarige im ersten Moment ziemlich verwirrt, dann erst verstand er, "Achso, nein, habe ich nicht... ich meinte ja nur..." Es war wohl keine gute Idee in Anwesenheit eines Mädchens über Stars zu reden, die man beneidete nur des Erfolges wegen.
    Hm... beneide ich sie wirklich so?, fragte sich Ryo ernsthaft, Naja cool wäre es schon brühmt zu sein... aber naja... Wenigstens scheinen sie keine Geldsorgen zu haben., dachte Ryo mit einem schrägen Blick in seine Geldbörse.
    "Weßt du was?", fragte er mampfend, "Ich brauche jetzt endlich dringend einen Job, sonst bin ich bald pleite. Lust mit mir ein paar Sushi-Restaurants auf eine schlecht bezahlte Arbeitsstelle abzuklappern?", fragte er und zwinkerte der Schwarzhaarigen ihm gegenüber zu.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 253828
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 27

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 3:30 pm

    Ildiz lächelte. "da wird mir wohl gar nicht viel anderes übrig bleiben, wenn ich mich über wasser halten will, die wohnung haben mir zwar noch meine eltern gekauft, aber jetzt muss ich mich schließlich selbst finanzieren. Hast du Lust es gleich heute zu machen?"
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 245089
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 4:14 pm

    "Hatte ich eigendlich vor... sonst langweile ich mich eh noch die ganze Zeit heute." Ryo stand auf und brachte Ildiz und sein Tablett weg, dann kam er wieder und sah auf den Stuhl. "Oh, ich glaube wir müssen noch unsere Sachen holen", meinte er und ging mit der schwarzhaarigen wieder zurück in den Hörsaal.

    (Mit Ildiz nach Hörsaal 01)
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Universitäts Mensa - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Universitäts Mensa   Universitäts Mensa - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Universitäts Mensa
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Schul Mensa

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Universität-
    Gehe zu: