Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD
5 verfasser
Autor
Nachricht
Michiru Kaioh Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Yen : 218894 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Neptun Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD Mi Dez 01, 2010 3:51 pm
Ich habe heute entdeckt, dass ich meine neuen gekauften Zauber bekommen habe und beim Kristall der Erleuchtung steht ja: er verdoppelt die Kampfkraft oder so... ich hab aber mal nachgerechnet, weil mir 480 so komisch vorkamen meine Zusaätzlichen Zauber ergeben zusammen 295, das ganze mal 2 ist bei mir 590 hab ich mich verrechnet oder was ist da los?
Haine Samaja Krieger
Anzahl der Beiträge : 147 Yen : 217020 Anmeldedatum : 27.11.10
Steckbrief des Charas Name als Krieger: ( Wenn böse wird ) : Dark Kiss Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD Mi Dez 01, 2010 6:06 pm
Bei mir kommt auch dasselbe raus, aber es kann doch so ein Denkfehler sein : Beispiel:
1. Tag : Haine geht shoppen und kauft sich 5 Rosen = x25 und ein Schwert des Lichts (x130) = 155
Tag 2 : Einmal Duftkännchen (x20) = 175
Tag 3 : Einen Kristall der Erleuchtung ! ( 175 + 175 = 350 )
Zu letzt Tag 4 : Einmal Star Yell (x10 )
Also du hast dann an Tag 3, x350 wegen dem Kristall an Tag 4 kommen aber noch 10 drauf also = 360 Aber wenn du denn Kristall zuletzt kaufst : Dufkännchen (x20),5 Rosen (x25),Schwer des Lichts (x130),Star Yell (x10)= 185 wenn du am Ende aber denn Kristall kaufst hast du statt x360 gleich x370 weil du denn StarYell nicht verdoppelt grigst. ;) Logisch erklärt ? Ok ? ok ^^ Also müsste man einen Logischen weg finden das zu klären :-D
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 222942 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 27
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD Mi Dez 01, 2010 6:09 pm
Das Problem hat sich schon geklärt^^ Taru hat einen kleinen Fehler gemacht, Michirus denkweise stimmt schon^^
Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann. Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig. Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Michiru Kaioh Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Yen : 218894 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Neptun Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD Mi Dez 01, 2010 6:34 pm
und auch wenn das von Haine richtig wäre, wäre es falsch, denn ich habe den Kristall der Erleuchtung mit allen anderen Zaubern zusammen gekauft ;)
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 215639 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: ich glaube mein Kristall der Erleuchtung funktioniert nicht so ganz XD So Dez 12, 2010 10:18 am
ach ich poste es jetzt mal einfach hier, auch wenn es nicht ganz reinpasst: also bei mir stimmt da auch etwas ganz und garnicht
im moment habe ich x5390 ich habe mir aber ausgerechnet das es x5890 sein müssten^^