Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Schicksal
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Minako Aino
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    jun jun
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli1069%Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli1014%Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli107%Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlli1010%Dunkler Thronsaal - Seite 11 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Dunkler Thronsaal

    Nach unten 
    +4
    Minako Aino
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:14 pm

    Mimet wurde bei dem Kuss ganz ungestüm. Sie bindete mit ihren Armen den Körper des Prinzen ganz fest an sich, als ob sie Angst hätte, er würde abhauen. Für sie war es himmlisch. Was brauche ich denn diese Filmstars und Popsänger, wenn ich einen waschechten Prinzen bei mir habe, der mir alles geben und bieten kann. Und er sieht so gut aus, ist so charmant und ich hoffe, er hört nie mehr auf, mich zu küssen."
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:21 pm

    Sanft lösste sich Diamond von Mimet und lächelte sie an, "Es war richtig euch zu meiner Prinzessin zu machen, seid ihr glücklich?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:25 pm

    "Ohja, Diamond!", sagte die dunkle Prinzessin ganz verzückt und blickte verliebt in seine Augen.
    Vergessen war all der Kummer, all der Schmerz, all die verborgenen Sehnsüchte aus ihrer Death Buster Vergangenheit. Nun war sie Teil der Familie des Schwarzen Mondes und ihr gefiel dieser Gedanke. 'Gefiel' war gar kein Ausdruck, nichts Sehnlicheres in ihrem Leben wünschte sie sich nun, als für immer bei Prinz Diamond zu bleiben. (Obwohl diesem Schloss ein paar fröhliche Farben gar nicht mal so ungut tun würden.)

    "Sagt, Diamond. Was sind unsere Pläne für die Zukunft?" Für UNSERE gemeinsame Zukunft, fügte sie in Gedanken noch hinzu.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:30 pm

    "Zualler erst erlaube ich dir, den Palast umzugestalten." er duzte sie mit Absicht, weil zwischen ihnen nun keine Förmlichkeiten mehr notwenidig waren, "Aber halte es in gedämpftem Stil, zu viel grelle Farben trüben meinen Blick." sagte er und gab ihr einen Handkuss.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:34 pm

    Mimet fand es ein wenig erschreckend, dass er wohl tatsächlich ihre Gedanken lesen konnte. Oder waren sie seelenverwandt? Ihr war es dann letztendlich auch wurscht und äußerte ihre "Verbesserungsvorschläge": Also als allererstes brauchen wir mal Vorhänge, rote Vorhänge. Einen roten Teppich für den Thronsaal. Es sieht hier so kahl aus. Ein paar Blumensträuße vielleicht. Achja, und diese Esmeraude sollte was Passenderes anziehen. Ich dachte mehr so an das:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Dienstmagd

    Ein praktisches und äußerst funktionales Outfit zugleich. Dann was noch?", sie tippelte mit ihrem rechten Zeigefinger am unteren Kiefer. "Was sind eigentlich eure Lieblingsblumen, Diamond?"
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:38 pm

    Diamond lachte auf, "Ich fürchte nur Esmeraude würde eher sterben als solch ein Outfit anzuziehen und ich bitte dich es nicht von ihr zu verlangen." er nahm ihre Hand in seine, "Blumen Món Cherry sind mir einerlei, such dir welche aus."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:42 pm

    "Wie wär's mir Jasmin? Jasmin besitzen ganz wundervolle Blüten und sie passen auch noch zu Euch, Prinz."

    Mimet konnte es nicht lassen, Diamond zu siezen. Sie wusste zwar, dass er ihr stillschweigend das "Du" angeboten hat, aber ihr schien es so besser zu gefallen. Sie, die kleine, hübsche Hexe und er, der starke, stattliche Prinz Diamond.

    "Und ich will nicht, dass diese Esmeraude so halb nackt rumläuft. Die könnte sich doch noch verkühlen, in dem windigen Schloss," heuchelte sie ihm vor. "Kann sie nicht wenigstens eine Hose anziehen?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:45 pm

    Esmeraude:

    "Nein das kann sie nicht." sagte Esmeraude und näherte sich dem Thron, "Verzeiht eure Majestät. " sie wandt sich an Diamond, "Ist es euer Ernst solch eine, mitnichten, niedere Hexe zu euer Partnerin zu machen?"
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:47 pm

    "Esmeraude zügel deine Zunge." mahnte Diamond und erhob sich, "Mimet ist meine Prinzessin. Das heisst für dich das du ihr zu gehorchen hast." er warf ihr einen finsteren Blcik zu, "Deine Kleidung kannst du selbstverständlcih so lassenw ie sie ist, aber ich verlange das du sie als rechtmässige Prinzessin respektierst."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:49 pm

    Mimet warf Esmeraude einen vernichtenden und gehässigen Blick zu. Tja, bald wirst du auch auf den Boden krabbeln wie Rubeus. Hahaha!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:52 pm

    "Majestät ich bitte um Verzeihung aber ich kann niemanden als Oberhaupt akzeptieren, der minderwertiger ist als ich." sagte sie und warf Mimet einen düsteren Blick zu, "Ich ziehe mich zurück." ohne eine Erlaubnis verschwand sie wieder.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:54 pm

    Diamond beschäftigt aber ganz schön unfreundliche Putzfrauen, ärgerte sich Mimet, aber sie wusste, dass sie am längeren Hebel saß und konnte Esmeraude nur bemitleiden...was sie allerdings nicht tat.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:54 pm

    "Esmeraude!" schrie Diamond, aber da war sie schon wieder verschwunden, "Das wird ein Nachspiel haben."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 9:57 pm

    "Ach Diamond. Beachte sie doch nich. Esmeraude wird sich schon noch fügen!", sagte sie selbstsicher und falsch. Ihr gefiel es sehr, dass Diamond auf ihrer Seite war.

    "Tja, was ist aber mit der anderen Grünhaarigen vom Zirkus? Hat sie eine Telefonnummer oder so? Ich würde ihr auch gerne was erzählen."
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 10:00 pm

    "Soetwas gibt es nicht, wir tauchen einfach auf." sagte er und lächelte ihr zu, "Wollen wir ihr einen Besuch abstatten?" fragte er.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi März 23, 2010 10:02 pm

    "Ein kleiner Ausflug kann nicht schaden", sagte sie hocherfreut und gab ihm seine Hand. Mit Diamond auf Reisen gehen war für sie - neben dem Küssen - das allergrößte.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMi März 24, 2010 8:59 pm

    "So denn lass uns gehen." er lächelte sie charmant an, wartete aber bis sie den ersten Schritt tat.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDo März 25, 2010 6:46 am

    Mimet öffnete und ein schwarzes Portal und sagte "Dann auf zum Dead Moon Zirkus!" und zeigte wagemutig mit ausgestreckter Hand und Zeigefinger wie ein Entdecker in einem Abenteuerfilm auf das Portal.

    Das hoheitliche und sehr gutaussehende Traumpaar schritt hindurch.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMo März 29, 2010 8:31 am

    Diamond folgte Mimet.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDo Apr 01, 2010 8:06 pm

    Diamond setzte sich auf seinen Thron und verweilte dort.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyFr Apr 02, 2010 6:57 pm

    Diamond verliess sofort den Thronsaal.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Apr 12, 2010 8:41 am

    "Was für ein Tag." sagte Diamond und setzte sich auf seinen Thron um ein Glas Wein zu trinken. Völlig in Gedanken versunken bemerkte er Rubeus nicht, "Majestät." sagte dieser, "Ich bin mit meiner Arbeit noch nicht vorran gekommen." erklärte dieser. Diamond winkte ab und stand auf, "Die Zeit wird schon noch kommen." er ging aus dem Saal in sein Gemach.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyFr Apr 16, 2010 7:45 pm

    "Mimet?" rief Diamodn fragend, "Majestät die Prinzessin ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht." erklärte Rubeus, "Verdammt wo ist sie?" maulte er und öffnete das Hologram um zu sehen wo sie war. Er riss die Augen auf, "Was tut sie da am Tempel?" er hob seine Hand und öffnete ein Portal und schritt durch.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Apr 20, 2010 11:34 am

    "VERDAMMTE KRIEGER!" brüllte Diamond aufgebracht, "Wo sind diese Amazonen? Sie hatten den Auftrag die Türme zu schützen." wandte sich Diamond an Rubeus, der mit Kartons in der Hand gerade wieder aufgetaucht war, "Bring eines davon zu Mimet." befahl er, "Ich werde mich wohl selber darum kümmern müssen." schnaubte er verächtlich, "Sag ihr, das ich mich um die Angelegnheit mit den Türmen kümmern muss." er wirbelte seinen Mantel herum und verliess Nemesis.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Apr 21, 2010 1:24 pm

    Diamond kam mit der absorbierten Energie zurück und filterte sie in ein sicheres Gefäss, "Das wird den ultimativen Dämon wecken. Er wird die gerechte Strafe für die Kriegerinnen sein." er lachte hönisch und setzte sich dann auf seinen Thron.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 11 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Dunkler Thronsaal
    Nach oben 
    Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Galaxia´s Thronsaal

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Nemesis-
    Gehe zu: