Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Cera Mykene
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Schicksal
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Minako Aino
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    jun jun
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlmi10Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli1069%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli1014%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli107%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli1010%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?

    Nach unten 
    +2
    Anne
    jun jun
    6 verfasser

    Wie wichtig ist euch das Elementaria?
    Das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli1033%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     33% [ 2 ]
    Wenn es aktiv wäre würde ich ab und zu posten
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli100%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     0% [ 0 ]
    Es würde mich sehr freuen, wenn es wieder aktiv wäre
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlli1067%Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Wahlre10
     67% [ 4 ]
    Stimmen insgesamt : 6
     

    AutorNachricht
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255278
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Nov 28, 2010 5:01 pm

    Da es sonst wohl keiner hört muss ich jetzt doch nochmal ganz offiziell hier fragen.
    Der Titel sagst ja schon^^
    weil bis jetzt steht das E eigentlich nur leer...


    Zuletzt von jun jun am So Dez 05, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 261787
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Nov 29, 2010 12:35 pm

    Das kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe das ich meine Meinung dazu äußern darf.

    Als im Chat darüber diskutiert wurde und die Umfrage erschien, dachte ich mir das schon. Dass das E warscheinlich nun vergessen wird. Vergessen ist warscheinlich ein guter Ausdruck dafür. Irgendwie.. hat mir das posten im E, als das LoJ gelöscht wurde, mehr gefallen als ich jetztigem Loj. Ich weiß auch nicht warum, also nimmt es mir nicht übel. Meine Meinung-
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Nov 29, 2010 12:38 pm

    jep, mir geht es ganz genau so
    vieleicht liegt es daran das unser aller herz einzig und allein fürs LoJ schlägt weil wir es so toll finden? xD

    naja jedenfalls muss man auch bedenken: schafft usa überhaupt zwei foren?
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255278
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Nov 29, 2010 12:41 pm

    hat anne nicht gerade gesagt dass ihr das posten im E mehr gefallen hat oder hab ich mich da nur verlsen? oO

    und ich würde mich schon fruen, wenn das E wieder mehr leben würde, weil es mir durchaus gefallen hat und auch immernoch gefällt! aber das geht natürlich nicht alleine...
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 261787
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Nov 29, 2010 1:11 pm

    Ich würd mir vorstellen das es bald vielleicht ne Umfrage geben wird, ob das E leben soll Cool
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265656
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyMo Nov 29, 2010 5:25 pm

    Ich würde es unabhängig vom LoJ bestehen lassen.
    Wenn Usa nicht zwei Foren führen kann könnte man ja jemanden suchen der es übernehmen will. Die Geschichte ist ja nicht schlecht. Man müsste es eben bekannt machen, so das sich auf dauer auch Leute dort anmelden die das LoJ nicht kennen.
    Nach oben Nach unten
    Ray Hino
    Krieger
    Krieger
    Ray Hino


    Anzahl der Beiträge : 100
    Yen : 261481
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 27
    Ort : In meinem Tempel

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Mars
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyDi Nov 30, 2010 1:37 pm

    Ich würd auch gern das E wiederbeleben. Mit Noemi zu posten ist was ganz anderes als mit Ray.
    Werbung ist eine gute Lösung, doch man braucht auch ziemlich viel Zeit für ein Forum.
    Ich hab auch eins und manchmal ist das ziemlcih anstrengend.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 253842
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyDi Nov 30, 2010 2:04 pm

    Also ich wäre auch dafür Elementaria bestehen zu lassen.
    Wird natürlich nicht ganz einfach und die User vom LoJ hängen wohl auch lieber hier als "drüben", aber wenn sich ein paar Adminas die Arbeit teilen dürfte das doch hinhauen oder nicht?
    Ich fand es dort bisher jedenfalls gut und hab eigentlich auch vor dort nach meiner Abwesenheit wieder aktiv mitzuschreiben.

    Vielleicht findet sich ja jemand außerhalb des LoJ, der Usa als Admin unterstützen könnte und nicht selbst schon zu viele Foren leitet.

    Wäre jedenfalls schade, wenn das Forum untergeht.

    Liebe Grüße
    Mina
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255278
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptyDi Nov 30, 2010 4:19 pm

    also ich finde schön, dass die rückmeldung ja hie recht positiv ist und würde mich wenn jemand dafür gesucht wird auch mit um das E kümmern (sofoern mir jemand vorher die wichitgsten dinge erklärt die zu beachten sind ;))
    ich denke auch, dass wir wenn wir ein bisschen werbung machen und auch ein paar partnerschfatanfragen an andre foren schicken oder so sicher genug mitglieder bekommen können.
    glücklicherweise ist es ja auch nicht so sehr wie hier so, dass einem bestimmte charas besonders amgehen, da es ja selbsterfunden ist.
    (außer vlt maythania ;))
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255278
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Dez 05, 2010 2:56 pm

    Ich habe jetzt mal eine Umfrage angefügt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Dez 05, 2010 3:18 pm

    Es wäre doch schön für das Forum und dessen Adminas wenn es aktiver wäre. ^-^
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255278
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? EmptySo Dez 05, 2010 3:21 pm

    ja, danke für die unterstützung kakyuu^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty
    BeitragThema: Re: Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?   Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria? Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elementaria?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Elementaria

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Allgemeine Fragen :: Sonstiges-
    Gehe zu: