Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Schlafraum EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Schlafraum EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Schlafraum EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Schlafraum EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Schlafraum EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Schlafraum EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schlafraum EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Schlafraum EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Schlafraum EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Haruka Tenoh
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Nanami Yoshida
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Cera Mykene
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Namiko Nakamura
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Schicksal
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Minako Aino
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
jun jun
Schlafraum Wahlli10Schlafraum Wahlmi10Schlafraum Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Schlafraum Wahlli1069%Schlafraum Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Schlafraum Wahlli1014%Schlafraum Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Schlafraum Wahlli107%Schlafraum Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Schlafraum Wahlli1010%Schlafraum Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Schlafraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 2:14 pm

Ein angehemer Raum mit ausziehbaren Betten für die Animamates ;)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 2:22 pm

(Galaxias Thronsaal)

Akane bückte sich unter dem Holzkreuz hindurch, welches den Aufzug versperrte aus dem sie gerade kam. Dann wanderte sie ein orgendliches Stück durch die Gänge, bis sie endlich den Raum ihres begehrens fand.
Inzwischen hatte sie sich natürlich wieder etwas beruhigt, aber so ganz kühl war sie noch nicht wieder geworden, dafür aber müde... Schweigend betrachtete sie die Armreifen, welche sie immernoch in den Händen trug und legte sie dann schließlich zusammen mit ihrem Hut auf einem Nachtisch. Die Braunhaarige ließ die Schllusien runter und zog eines der Betten aus.
Also der Bett drüben im Anwesen gestern sah ja gemütlich aus. Missgelaunt ließ sie sich auf die harte Matratze fallen. Ob die Sailors wohl wissen das ich nichtmehr auf ihrer Seite stehe? So naiv wie die waren...?
Ohne zu merken schlie Akane auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 5:45 pm

korridor catayn in leos gestalt platze in diesen zimmer einfach rein sie hoffte dort alleien zusein sie musste erst mal wieder klar in der birne werden
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 5:53 pm

Akane hörtte ein knischen der Tür und fuhr auf.
"Verdamt lass mich schlafen", mekerte sie, als sie eine Gestalt im Türrahmen erkannte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 6:02 pm

" du bist aber extem unfreundlich zu einer alten freundin sprach carayn zu lead Crow . ich brauche eine rat von dir imerhin scheist du mich ja zu kennen oder hast du mich etwa schon wieder vergessen wie du mich damals mit unlautren mitteln auf die seite vo euch brachtest . sprach catayn kühl weiter . "auch wenn ich jetzt nicht mehr die bin die du kanntes so habe ich doch noch eij hühnchen mit dir zu rupfen also wiest du mir helfen oder nicht ? "
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 6:11 pm

"Catayn?", fragte Akane verwirrt, sich das bisschen Schlaf aus den Augen zu reiben, was sie bekommen hatte. Plötzlich ging ihr ein Licht auf. "Aber... Galaxia hat dich doch getötet und du wurdest wieder geboren! Warum bist du kein kleines Baby?", rief sie und sprang aus dem Bett, jederzeit bereit sich zu verwandeln und zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 6:18 pm

wieso sollte ich ein baby sein ich erinnere mich nicht daran zudem bin ich nicht hier um gegen dich jämerling anzutreten sondern brache eher deinen rat von dir da du mich besser zu kenne scheinst . Catayn in Sailor Leos gestalt machte das Licht an das sie besser sah beist jetzt hatte lead Crow ja nur ihre stimme vernommen vor ihr stand nun ein 13 jähriges Mädchen in einem orangefarbenen Sailor kostüm .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 6:25 pm

"Sag das noch einmal", rief Akane wütend mit sich errötendem Gesicht, als Catayn sie als Jämmerling bezeichnete.
Als plötzlich ein Licht anging sah Akane die Sailor Kriegerin, welche jedoch kleiner als erwartet war. Niemals hätte die braunhaarige sie als Catayn erkannt, hätte diese sich nicht vorgestellt. Wie war sie nur so schnell gewachsen?!
"Na warte, da du ja eh weißt wer ich bin... MACHT DES LEAD CROW KRISTALLS, MACH AUF
jetzt werden wir ja sehen wer hier den Jämmerling ist, was willst du?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 6:33 pm

" Lass mal deine peitsche stecken du weist das hatte mir damals auch schon nichts anhaben können ich möchte nur etwas über meine vergangenheit wissen und ob das hier wirklich die seite jener sind welche für den frieden und den erhalt dafür kämpfen da meine schwester vorhin so etwas verlauten lies ich bin mir nur nicht sicher . und da du schon einmal mich sagen wir mehr oder weniger unterwiesen hast suche ich deinen rat . sprach die junge kriegerin .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 7:27 pm

Lead Crow sah ein Lichtlein am Horizont, trotzdem blieb sie misstrauisch.
"Natürlich sind wir die, die auf der richtigen Seite stehen", erwiederte sie langsam, aber überzeugt, "Was mit Hotaru ist weis ich nicht, wahrscheinlich hat sie meine "Partnerin" Seren vernichtet, welche bedauerlicherweise so dumm war sich alleine mit Saturn herumzuschlagen..."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptyFr Nov 19, 2010 7:36 pm

oki naja dann bin ich wohl richtig weil ich bin in der letzten ziet zuoft von den bösen hin und her geschubst worden und es wid zeit denen mal ein bisschen ein zuheizen . oder fidest du nicht .antwortete catayn übrigens nenn mich bitte nicht mehr bei mienem alten namen catayn an sich gibt es nicht mehr
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptySa Nov 20, 2010 7:33 am

"Wie heißt du dann?", fragte Lead Crow, immer noch sehr misstrauisch.
Ihr war unwohl dabei, eine so wechselhaft Kriegerin bei sich zu haben. Manchmal schien Catayn, oder wie sie jetzt auch immer heißen mochte, ständig die Seite zu wechseln, man konnte ihr wohl nicht trauen...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptySa Nov 20, 2010 4:22 pm

" villeicht ist es besser wenn ich gehe " sprach leo und nahm wieder ceras form an ihr wurde das ganze etwas zu viel


Sakura
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum EmptySa Nov 20, 2010 4:54 pm

"Nein, du bleibst!" Aber die Sailor Kriegerin verwandelte sich bereits zurück und verschwand.
"Ey wie unhöflich", rief Lead Crow, sie hatte doch gerade echt Lust auf einen Kampf. Aber naja... irgendwie interessierte esdie braunhaarige auch was es mit der blonden auf sich hatte. Deshalb verwanelte sie sich zurück und folgte der kleinen.

(Cafe Sakura)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum   Schlafraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Mediengebäude-
Gehe zu: