Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:37 pm
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Shun's Wohnung EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Shun's Wohnung EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Shun's Wohnung EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Shun's Wohnung EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Shun's Wohnung EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Shun's Wohnung EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Shun's Wohnung EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Shun's Wohnung EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Shun's Wohnung EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Haruka Tenoh
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Nanami Yoshida
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Cera Mykene
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Namiko Nakamura
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Schicksal
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Minako Aino
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
jun jun
Shun's Wohnung Wahlli10Shun's Wohnung Wahlmi10Shun's Wohnung Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Shun's Wohnung Wahlli1069%Shun's Wohnung Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Shun's Wohnung Wahlli1014%Shun's Wohnung Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Shun's Wohnung Wahlli107%Shun's Wohnung Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Shun's Wohnung Wahlli1010%Shun's Wohnung Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

 

 Shun's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDo Nov 18, 2010 6:27 pm

In dieser Wohnung lebt Shun seit er 15 ist, alleine. Seine Eltern bezahlen die Wohnung, obwohl sie nichts darüber wissen. Shun hat die Wohnung mit dem nötigsten ausgestattet.

[first post als Shun]

Shun wachte von dem Regen, der gegen sein Fenster prasselde auf. Er sah müde auf den Wecker und seufzte. "Man heute muss ich in die Schule. das bringt doch absolut nichts." Shun ging heute zum ersten Mal in die Schule, denn zuvor wurde er zuhause unterrichtet und nachdem er von Zuhause weg gegangen war, tat er nichts mehr. Aber jemand fand es heraus und zwang ihn nun dazu. "Am liebsten würde ich alles sofort unterwerfen, aber ch bin noch nicht soweit, deswegen spiel ich erstmal mit." Er stand auf, wusch sich, putzte die Zähne, zog sich an und frühstückte erstmal, bevor er aus der Haustür ging, Richtung Schule

tbc: Mugen Schule
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 3:32 pm

[Fußgängerzone mit Shun]

Als Honoka an dem Hochhaus von Shun unten ankam, blieb sie einen Moment stehen und wunderte sich. Im Treppenhaus rief sie ihm dann hinterher: "Ds ist doch nicht dein ernst oder?" Sie sah wie Shun seine Wohnungstür öffnete und eintrat, seine Tür befand sich exakt genau neben ihrer. Honoka trat hinter Shun in seine Wohnung und sagte erstmal: "Witzig, ich wohne genau nebenan." Dann sah sie sich um und lächelte. Seine Wohnung war fast genau so eingerichtet wie die von ihr, was fast schon zu erwarten war. "Nett hast du es hier."
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 4:01 pm

Während Shun die Tür öffnete, rief ihm Honoka zu, ob das sein Ernst wäre. Er wartete, bis Honoka in der Wohnung war und schloss die Tür. er sah sie fragend an, bis sie sagte, dass sie nebenan wohnte. "Was? Das glaub ich nicht. Was für ein Zufall." Er setzte sich auf seinen Sessel udn sah sie an. Er konnte nicht glauben, dass jemand, der ihm so ähnlich war, genau neben ihm wohnte und die ganze Zeit hatte er es nicht gemerkt. Dann sagte sie, dass er es nett hätte. "Naja, es ist das nötigste und das gefällt mir so. Ich könnte mir zwar noch mehr kaufen, aber was bringt das? Ich hab alles zum Leben und davon das beste."
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 4:09 pm

"Ja, ich muss dir schon wieder recht geben, meine Wohnung, nebenan, isst ähnlich eingerichtet. Warum sollte man sich mehr leisten, wenn man alles hat?" Sie schmunzelte und da fast nett aus, denn es gefiel ihr so sehr jemanden gefunden zu haben, der mit ihr fast 100% übereinstimmte. Dann wurde Honoka wieder ernst und sah Shun in die Augen, sie wollte endlich die Wahrheit wissen. "Gut, wir haben beide vorhin schon gewisse Andeutungen von dem anderen gehört, doch ich möchte es jetzt aus deinem Mund hören: Hast du eine zweite Identität? Eine die dich stärker macht, seit du sie hast und verwandelst du dich da in jemand anderen?" Sie war ganz direkt denn sie konnte ja immer noch Shun k.o. schlagen wenn sie sich verwandelte und ihm später erzählen, er hätte alles geträumt.
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 4:30 pm

Wie erwartet, stimmte Honoka auch in diesem Punkt zu. Dann wurde sie ziemlich ernst und fragte, ob er eine zweite Idendität hätte, die ihn stärker machte. Shun sah sie mit seinen kühlen Augen an. Wieso fragte sie das? Hatte sie auch eine, genau wie er? "Wenn du das fragst, dann hast du wohl selbst eine. Ja, ich habe eine zweite Idendität. Aber ich habe sie bis jetzt nur selten angenommen." Es war schon bemerkenswert, wie ähnlich sich die beiden waren.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 5:20 pm

Ja anscheinend hatte auch Shun eine zweite Identität, warum würde er sonst so antworten? "genau, ich habe auch eine zweite Identität, ich möchte, das du sie kennen lernst." Honoka stand auf und riss die Augen weit auf. Ein lautes Brüllen, was nur von einem Tiger stammen konnte erklang und Honoka fing an zu leuchten. Ihr Körper leuchtete in einem weißen Tigerkopf auf, der den Körper des Mädchens verdeckte, solange sie sich verwandelte. Plötzlich stand vor Shun eine Frau, mit weißen haaren die zu einem Zopf gebunden waren, roten Augen und einer Rüstung, die mit Streifen eines weißen Tigers verziert war. In der hand hielt sie nun eine Peitsche, die sie hinn und her schwingen lies. "So das ist meine zweite Gestalt, Torahime, wenn ich mich vorstellen dürfte."
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 6:24 pm

Honoka hatte eine zweite Idendität, die sie Shun auch gleich zeigte. Während sie sich verwandelte, bemerkte er, dass in ihr wohl der Geist eines Tigers wohnte. Wieder ein Punkt, in dem sich die beiden gleichten. Nun stand eine Frau vor ihm, die sich als Torahime vorstellte. "Beeindruckend. dann bin wohl ich dran." Er stand auf und schloss seine Augen. Diese riss er dann schnell auf und das Heulen eines Wolfes ertönte. Auch sein Körper began an zu leuchten und er wurde von einem Wolfskopf verdeckt. Er stand nun mit anderer Kleidung, anderem Haarschnitt und mit einem riesigen Schwert, dass er lässig über die Schulter legte, vor Torahime. "Kurokiba. Angenehm.", sagte er gelassen und lächelte kühl.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 23, 2010 7:25 pm

"Beeindruckend", flüsterte Torahime, "ich wusste nicht das es jemanden gibt, der genauso wie ich, unter einem Tiergeist steht, das ist erstaunlich." Sie lächelte ebenfalls sehr kühl und nickte dann. "Lass uns nun irgendetwas machen, jetzt wo wir verwandelt sind." Ihr Lächeln wurde fies und hinterhältig. "Jetzt wo wir uns gefunden haben...können wir doch eine Zweckgemeinschaft gründen, wir brauchen nur noch ein Ziel und einen Plan wie wir das anstellen können."
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDo Nov 25, 2010 8:16 pm

Die Zwei ähnelten sich wirklich verblüffend und Shun war zum ersten Mal in seinem Leben irgendwie glücklich. "Ok, dass hört sich gut an. Aber was für ein Ziel? es ist zwar lustig und befriedigend, denn Menschen Leid zuzufügen, aber auf die dauer wird das langweilig, weil sich viele wieder erholen. Bevor wir irgendwas planen, sollten wir uns erstmal besser kennenlernen. Was hälst du davon?" Shun verwandelte sich zurück und wartete auf die Antwort von Honoka.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDo Nov 25, 2010 8:27 pm

Auch Honoka verwandelte sich und der Junge gefiel ihr immer mehr. Nicht das er ihr furchtabr ähnlich ist, nein er hatte auch ähnliche Ziele und Gefühle und dachte immer einen Schritt voraus. Es war schon fast unheimlich, so sehr ähnleten sich die beiden. "Genau, die Menschen haben diese dumme Eigentschaft, dass sie sich nur gegenseitig aufmuntern müssen, damit sie schon wieder lächeln", sie verzog den Mund vor Ekel, bei diesen Worten. "Man müsste schaffen das sie sich dauerhaft elend fühlen würde, dann hätte ich mein Ziel erreicht und wenn mich nicht alles täuscht auch deines." Sie dachte einen Moment nach und schüttelte dann den Kopf: "Bisher hatte ich nie ein Problem mit Einfällen, aber diesmal muss ich passen, so ein Mist aber auch." Sie ließ sich auf das Sofa fallen. Er will mich besser kennen lernen? Wie soll ich das denn verstehen? Dachte Honoka und lächelte Shun an. "Gut, dass ich Honoka Amaya heiße und 17 jahre alt bin weißt du ja schon...mh...was gibt es noch zu erzählen..."
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDo Nov 25, 2010 8:44 pm

Auch Honoka verwandelte sich zurück und überlegte, wie man die Menschen dauerhaft unglücklich machen konnte, aber auch ihr fiel nichts ein. Sie setzte sich und fragte, was es noch über sie zu erzählen gab, ausser ihrem anmen und ihr Alter. "Naja, mich würde deine Geschichte interessieren. Weshalb du diesen Hass auf auf die Menschen hast und wie du deine Kräfte entdeckt hast. Also ich bin der Sohn reicher Eltern. Ich hatte alles, nur meine Eltern nicht. Sie waren nur damit beschäftigt zu arbeiten und mich vernachlässigten sie ständig. Erst hasste ich meine Eltern und letztendlich hasse ich die Menschen. Und meine Kräfte wurden aktiv, als mich ein paar Schläger auf der Strasse zusammenschlagen wollten. Ich hab mich plötzlich verwandelt und hab es denen gezeigt. Seit diesem Vorfall hasse ich die ganze Menschheit und bin früh von Zuhause weg und wohne hier. Meine Eltern bezahlen alles und wissen nicht mal was davon, so wenig intressieren sie sich für mich. So und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDo Nov 25, 2010 9:06 pm

Honoka überlegte eine Weile ob sie auch Shun die Geschichte ihres Lebens erzählen sollte, schließlich vertraute er ihr sogar schon so sehr, dass er sie auch erzählte. Die Weißhaarige nickte und sagte: "Setz dich erstmal", dann begann sie zu erzählen, "ich hasse die Menschen aus ganz anderen Gründen wie du, aber irgendwann mussten wir ja mal eine Unterschied haben oder?", es klang fast ironisch wie sie das sagte, "wie man unschwer erkennen kann bin ich ein Albino und deswegen finden mich die meisten Leute seltsam oder ekelig, oft starren sie mich einfach an, aber viele werden auch handgreiflich nur weil ich anders bin als sie. Das hat schon im Kindergarten mit Hänselleien angefangen und ging in der Schule weiter, deswegen bin ich auch normal so stark, denn ich habe irgendwann angefangen mich zu wehren. Meine Eltern haben mich eigentlich immer geliebt und deswegen auch irgendwann von der Schule genommen, als sie die Wahrheit rausbekommen haben, doch dann sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen", Honoka machte eine Pause, "deswegen bin ich nach Tokio gekommen, weil ich eigentlich niemanden mehr hab. Meine Wohnung bezahle ich von meinem Erbe, da meine Elter auch ziemlich wohlhabend waren." Das Mädchen schloß die Augen...
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyFr Nov 26, 2010 8:49 pm

Jetzt erzählte Honoka ihre Geschicht und zum ersten Mal entdeckte Shun einen Unterschied zwischen ihnen beiden. Denn Honoka wurde wegen ihrer Haar- und Augenfarbe gehänselt. Und anderst wie Shun's Eltern, hatten Honoka's Eltern sie wohl geliebt und sind umgekommen. Shun war nach dieser Geschichte trauig, aber auch wütend. Traurig, weil Honoka ihre Eltern sehr geliebt hatte und sie tragisch verloren hatte und wütend, wie die Menschen sie behandelt hatten. Er überlegte gerade, ob er sie trösten und in die Arme nehmen sollte, da bemerkte Shun, dass etwas nicht stimmte. Er sprang auf und sah aus dem Fenster. "Hey Honoka. Spürst du das auch? Diese böse Aura?", fragte er und drehte sich mit dem Kopf zu Honoka.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyFr Nov 26, 2010 9:25 pm

Honoka sah Shun die ganzen Gefühle an welche ihm durch den Kopf gingen, er versuchte ja nicht mal ansatzweise zu verbergen was er fühlte. Grade hatte Honoka noch gedacht der Typ fühlt gar nichts, aber er konnte es ja doch... Mh...das kann auch von nutzen sein, dachte sie. Doch plötzlich zuckte ein Gefühle durch ihren Kopf, ein schmerzhftes aber auch angenehmes. Honoka öffnte die Augen und starrte Shun an: "Ja, ich hab das auch gespürt, weißt du was das war? Es spürte sich wie eine starke, dunkle Macht an. Wollen wir nach deren Ursprung suchen?"
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyFr Nov 26, 2010 10:00 pm

Auch Honoka hatte es gespürt. "Ja, etwas sehr böses. Es würde mich schon intressieren, wer oder was diese Aura aussrahlt. Scheint als wäre das unsere erste Unternehmung als team.", sagte Shun und grinste fies. "Wir sollten uns gleich verwandeln, wer weiss auf was wir da stossen. Aber ich freu mich regelrecht." Shun spürte irgendwie das sein Hass und Wut lansam anzusteigen schienen und es fühlte sich gut an. "Ok, beeilen wir uns." Shun schloss die Augen und riss sie auf. Schon erklang das Heulen des Wolfes und Kurokiba stand vor Honoka. Wie immer, wenn er wartete, legte er sein Schwert über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyFr Nov 26, 2010 11:42 pm

Unter dem Brüllen eines Tigers verwandelte sich auch unter dem Brüllen eines Tigers verwandelte sich auch Honoka in Torahime und stand nun ebenfalls wartend vor Kurokibe, ihre Peitsche schwingend in ihrer Hand. Auch in Torahime brodelte es und sie war darauf aus ihre überschüssige Energie an Feinden abzuladen. "Wir müssen der dunklen Aura folgen, um ihren Ursprung zu finden, ich denke wir sollten im Stadtzentrum anfangen zu suchen. Kammst du?" Unabsichtlich hatte Torahime einen Befehlston angenommen, aber sie fühlte sich auch irgendwie wie der Kopf der Paares, auch wenn Kurokiba auch nicht dumm auf sie wirkte.
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptySa Nov 27, 2010 3:48 pm

Auch Honoka verwandelte sich in Torahime und nahm einen befehlenden Ton an, so als würde sie sich als Anführerin fühlen. "Es ist mir schon klar, dass wir der Aura folgen sollen. Ich bin ja nicht blöd. Von mir aus können wir im Stadtzentrum anfangen und suchen, denn je näher wir der Aura kommen, desto stärker wird sie. Also los." Kurokiba lief aus der Wohnung und stand wenige Sekunden später auf der Strasse vor dem Haus und auf Torahime wartete.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya

Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 200693
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 30, 2010 3:19 pm

Torahime spürte wie sich die dunkle Aura verzog. "Na toll sie ist weg," sagte sie, als sie unten bei Shun angekommen war. "Gehen wir trotzdem in die Innenstadt?" fragte sie und verwandelte sich wieder zurück in ein ganz normales Mädchen, naja ganz normal war vielleicht übertrieben. Fragend sah sie denn noch verwandelten Shun, Kurokiba an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi

Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 194993
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung EmptyDi Nov 30, 2010 7:25 pm

Als Torahime endlich unten war und sie bereit waren aufzubrechen, verschwand die Aura. Honoka verwandelte sich zurück und fragte, ob sie trotzdem in die Innenstadt gehen. Shun verwandelte sich auch zurück. "Wenn du unbedingt willst. Was willst du da überhaupt? Ich fühle mich nämlich nicht wohl zwischen diesen Menschenmassen. Aber ich hab eine Idee. Gehen wir schwimmen, da sind nicht soviele Leute im Hallenbad und da können wir die Seele baumeln lassen und uns überlegen, was wir als nächstes machen." Shun hatte entschieden und sie würde ihm diese Entscheidung nicht ausreden, deswegen packte er sie am Handgelenk und zog sie zum Schwimmbad

tbc: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shun's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shun's Wohnung   Shun's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shun's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: