Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Schicksal
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Minako Aino
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    jun jun
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli1069%Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli1014%Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli107%Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlli1010%Nehelenia's Gemach - Seite 2 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Nehelenia's Gemach

    Nach unten 
    +3
    jun jun
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    7 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:30 pm

    Jun kletterte auf das Bett, "Wahnsinn, das Leben einer Königin muss echt genial sein." staunte siue neidisch, "Hey wir können ja das hier jetzt zu unserem Zimmer machen." schlug sie vor. Para Para war das ganze sehr suspekt, "Ihr wisst doch das Nehelenia immer alles gesichert hat, lasst gut sein und kommt, mir ist dieser Raum unheimlich." flüsterte sie. "Man Para sei nciht son Angsthase." maulte Jun und sprang aus dem Bett. Sie versank ein paar Zentimerter im Boden, "Wo was?" sie hüpfte beiseite und ein Mechanismus öffnete eine Wendeltreppe durch den Boden, "He wer hats gemacht?" fragte sie triumphierend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:40 pm

    ves staunte nicht schlecht über die ganze situation. "na, der der so doof fragt, nicht wahr, liebe schwester?" dabei grinste ves frech, diese worte erinnerte sie nämlich an den ersten auftrag, den sie von zirkonia damals bekamen und ves blöd in die runde fragte, wer denn nun die aufgabe übernahm. junjun gab ihr damals eine ziemlich ähnliche antwort.
    "los, rein da! da unten gibts sicher feine sachen! parapara, du gehst zuerst!" befahl die dompteuse. zwar war sie neugierig, aber falls es eine falle war, so wollte nicht sie hineintapsen.
    bevor parapara jedoch ein wort des widerspruches äußern konnte, schubste ves die änsgtliche blauhaarige runter.
    "nun sei nicht so eine heulsuse, du bist eine amazone, vergiss das nicht!" parapara hatte zwar noch nichts gesagt, aber sie konnte sich die reaktion der schwester denken. "los - gehen wir zu ihr runter." meinte ves beschwichtigend.
    langsam und vorallem vorsichtig ging sie die treppe runter.
    unten angekommen staunte sie nicht schlecht. "wahnsinn... hätt ich gewusst, was uns hier unten erwartet, wär ich schon vieel früher hier runter!" sagte sie ehrfürchtig und schaute sich erstaunt um.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:23 am

    "Hey." widersprach ParaPara, aber da stolperte sie die Treppe runter, "WOW seht euch das an." rief sie von unten rauf. Para ging durch den Raum, "Was ist das alles hier?" murmelte sie fragend. Jun lief hinter Ves die Treppe runter, "Ich würde mal sagen, wir haben den Jackpot abgeräumt." sie ging zu einem Tisch und sah sich die ganzen Dinge drauf an, "Wofür ist das alles gut?" sie beugte sich vor und lass das Etikett eines Regenzglases, "Öhm wer soll das denn verstehen?" sie umfasste das Glas mit zwei Fingen und wachelte damit. EIn lautes Puffen war zu hören, als es Jun aus der Hand fiel und auf dem Boden zerschellte, "Giftige Sache." schnaubte sie überrascht. "Fass nicht alles an Jun." meckerte Para, "Eseiiiiiiiii ...................." sie hatte die Hand gegen eine Wand gelehnt, die sich dabei öffnete und verschwand in der Öffnung.

    "Aua." jammerte Para und richtete sich unbeolfen auf und vrschafte sich schnell einen Überblick von der Umgebung, "Wo bin ich den hier?" sie lief in das dunkle und stiess schmerzhaft gegen etwas grosses, "HILFE!" rief sie. JunJun musste kichern als Para elegant komisch durch die Wand verschwand, "Es wird immer besser." sie folgte ihrer Schwester und stand in reiner Dunkelheit, "Para?" fragte sie, "Jaaa hieeer." jammerte Para.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 11:19 am

    ves lachte laut auf über die ungeschicktheiten ihrer schwestern. "meine güte, passt doch auf, kinder! aber wirklich, was sind das für schmucke dinge hehe..."
    als junjun hinter parapara herlief, fragte sich ves selbst laut "wieviele geheime orte hatte die denn bitte? heilige amazonenkriegerin... los, cerecere, ihnen nach!" rief die rothaarige, von der abenteuerlust gepackt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 11:18 am

    Jun suchte die Wand ab und fand eine Fackel die sie anzündete, "Ves schau dir das an." staunte sie. Para sass auf einem Podest und hinter ihr stand eine riesige Box oder Kiste, "Sieh mal einer an." sie tratt näher, "Hier ist was eingraviert." sie wischte über die Gravur, damit der Staub und Dreck verschwand, "Secret Treasure Cate." lass sie, "Was heisst das?" fragte Para und stellte sich neben JunJun, die die Schultern hob.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 7:11 pm

    CereCere schaute sich um und war sichtlich überrascht.
    "Wow, ein geheimer Raum ... und eine misteröse Kiste." CereCere trat neben JunJun und sah sich das Ding an ... "Hm ... ich würde sagen ... das ist Englisch. Hab das nie gelernt, keine Ahnung." Sie zuckte mit den Schultern. Was sollte an der Kiste schon besonders sein. Sah staubig aus ... Sie ging noch etwas weiter und trat an ein Regal. Sie zog ein Buch hervor. "Was für ein alter Wälzer! Der zerbröselt ja schon fast ..." Sie holte tief Luft und bließ über das Einband. Eine kleine Staubwolke bildete sich vor ihr und sie musste unweigerlich husten. *hust**hust* "Wäh!" Verwundert sah sie auf das Buch in ihren Händen. Der Einband war weg. "Ups ..."

    Sagt mal, habt ihr schon gefragt? o.o Ich nämlich nicht.... Also ich hab jetzt erst gefragt ^^°
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 8:53 am

    ves schaute erstaunt auf. "was ist denn das? oh mann, jackpot!", rief die amazone aufgeregt und sprang freudig im raum herum.
    "ich weiß nur, dass secret geheimnis heißt, aber fragt mich nicht woher." dabei legte sie nachdenklich die hand zum kinn.
    "geheimnis...oh, kinder, ist das spannend!"
    sie drehte sich zu cerecere um. "bücher? warum schaust du dir die bücher an? glaubst du, darin steht etwas über die kiste drin?"
    sie ging näher zu dem neu entdeckten objekt hin. "aber wir brauchen dazu einen schlüssel... vielleicht liegt der hier irgendwo rum?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 250848
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:03 pm

    Ein veraltetes Hologram von Nehelenia erschien, "Ich wusste das ihr kleinen Gören eure Nase nicht aus meinen Sachen lassen könnt." sagte dieses, "Da ihr nun diesen Raum gefunden habt, bin ich gespannt, ob ihr auch hinter sein Geheimniss kommt." zzziiippp, das Hologram war verschwunden.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:51 pm

    "ach du schreck!", rief ves, als nehelenias hologram erschien. "sogar jetzt macht sie mir noch ziemlich angst!", meinte sie ein wenig verschreckt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:59 am

    Para schrie erschrocken auf, als das Hologram erschien, "Ich habe doch gesagt sie ist immer noch hier." jammerte sie verängstigt, "Auch wenn sie jetzt eine der Guten ist."

    Jun warf Para einen bösen Blick zu, "Ihr habt Angst vor nem Hologram. Oder einer Schlange die ihre Giftzähne verloren hat?" amüsiert verschränkte sie die Arme vor der Brust, "Pahh das ich nicht lache. Queen Nehelenia hat ihren Schrecken verloren." sagte sie oberschlau.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 11:25 am

    "das hat sie vielleicht wirklich, aber...", zögerte die amazone kurz, "sie könnte uns trotzallem fallen gestellt haben bzw das hat sie offenbar ja schon! aber jetzt mal ganz ernsthaft: da ist eine kiste und wir haben keinen schlüssel! wir sollten zusehn, dass wir den finden! oder wenigstens einen hinweis, wo er ist. also langsam komme ich mir echt nicht mehr vor wie eine amazone, sondern wie ein pirat!", sagte sie noch belustigt.
    ves schleichte herum. "aber jetzt haben wir 2 räume zur auswahl. nehelenias zimmer und das hier. ich seh oben nach!" rief sie schon entschlossen.
    oben angekommen suchte sie jede ecke ab. "nichts. hier ist einfach nichts!" meinte sie empört. "die will uns doch nur an der nase rumführen.." murmelte sie genervt.
    plötzlich sah sie etwas blau-rot-gelb-grünes aufblitzen. zugegeben, viele farben, aber es sah aus wie ein kleine regenbogen. als sie unter das bett zu dem objekt der begierde kroch, fischte sie ein büchlein heraus. dort waren die 4 edelsteine eingebettet. mit eingravierter schrift stand auf dem büchlein tagebuch des schreckens "was hat das nur zu bedeuten?", fragte sich ves laut.
    "heeey, leute! seht mal! ich hab etwas interessantes gefunden!" plärrte sie zu ihren amazonenschwestern hinunter.
    "hier, seht euch das mal an." und hob das buch in die mitte, da die schwestern im kreis standen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 12:50 pm

    "Was ist das den?" fragte Jun und sah das Buch an, "Ein Tagebuch?" ergäntze sie ungläubig. Sie rieb sich die Hände, "Mach auf los!" japste JunJun und kicherte verschwörerisch. "Nein!" rief ParaPara, "Lass es zu. Wir wissen nicht, was wir aktivieren, wenn eir es öffnen. Nachher sterben wir ncoh alle." fürchtete sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 2:24 pm

    "sei nicht so ein angsthase." meinte ves bloß. "wer nennt denn bitte ein buch -tagebuch des schreckens-? sowas blödes...naja, mal schauen..." sagte die amazone und versuchte es, aufzuschlagen.
    "oh mann, warum geht das denn nicht auf? da ist nicht mal ein verschluss dran...gr..." noch am herumwerken bemerkte die rothaarige nicht, dass die bälle der mädchen plötzlich herumschwebten. "was ist mit unseren kugeln?", fragte ves verwundert. mit einem mal wurden sie plötzlich winzig klein und flogen auf das buch von nehelenia zu. vor lauter angst ließ ves es fallen. "ach du schreck! was sollte denn das eben? was ist mit unseren bällen passiert!?" rief sie aufgeregt.
    das büchlein fing an zu strahlen, hörte aber sogleich wieder auf. man hörte ein klicken. "hat sich das schloss jetzt geöffnet? waren unsere magischen bälle etwa eine art schlüssel!?" die amazone nahm das buch, schlug es auf und las vor:

    ich habe es gefunden! endlich ist es in meinem besitz! es war mühsam, vorallem riskant, aber ich habe es! keiner darf jemals herausfinden, das ich solch einen schatz habe.

    vesves hielt kurz inne und schaute ihre schwestern an. "ziemlich mysteriös, nicht wahr?" dann las sie weiter:

    man benötigt einen speziellen schlüssel um das schloss zu öffnen. diesen habe ich noch nicht, aber ich weiß ganz genau, wo er sich versteckt.
    auch die waffen dazu habe ich. diese sind an einem geheimen ort in meinem zimmer. nie wird sie jemand finden! nie!
    wenn es soweit ist, dann werde ich die erde mir unterwerfen und das mondreich wird untergehen. für immer.


    die rothaarige amazone blickte auf. "in ihrem zimmer sind die waffen dazu? interessant... es wäre nicht schlecht, wenn wir die suchen. ich glaube kaum, dass wir unsere bälle wieder da rausbekommen.." nachdenklich legte sie den kopf schief und drehte das buch herum. neugierig blätterte sie ein paar seiten weiter vor.
    "oh! wartet! ich hab hier noch etwas gefunden! da steht etwas über uns!", rief sie aufgeregt.

    da ich nun fast keine macht mehr habe, bin ich auf die hilfe der amazonen angewiesen. wenn das trio versagt, so wird es schwer. diese kinder werden mir wohl kaum eine hilfe sein. aber als ich sie das erste mal sah, schenkte ihre jugendlichkeit mir wieder kraft. genug kraft, um das hier zu aufzubauen. diese kinder haben keine ahnung. ihre kugeln sind lediglich mit ein wenig magie ausgestattet. ich habe diese kugeln von diesem buch, das es, wenn sie entfernt sind, fest verschlossen ist. es ist riskant, ihnen den schlüssel für diese gedanken zu geben, aber junjun, cerecere, vesves und parapara sind noch zu jung, sie interessieren sich nicht für soetwas. sie wollen nur spielen. und sie würden es nie wagen, in mein zimmer einzutreten. falls dem doch so ist, werde ich sie mit etwas schlimmeren als dem tode bestrafen!

    ves schlug das buch zu. "na, ihr habt gehört. es warten tolle neue -spielzeuge-", dabei macht sie mit den fingern ein anführungszeichen, "auf uns."
    egal wie sehr sich die amazone über das neu erworbene wissen um ein großes geheimnis freute, der letzte satz machte ihr trotzdem angst. auch wenn nehelenia nicht mehr hier war, so kam es vesves doch vor, als würde ihr geist noch hier sein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 10:41 am

    "Hey hey." rief Jun während sie versuchte ihre Kugel zu fangen, aber sie verschwand in dem Tagebuch. Als sie Ves zuhörte wurde sie wütend, "Nehelenia hat uns nur benutzt." schnaubte sie verächtlich, "Dafür werden wir ihre gesamte Hinterlassenschaft verwenden und uns an ihr rächen."

    ParaPara zitterte, "Lasst es gut sein, sie wird uns sontden Gar ausmachen." jammerte sie ämgstlich.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 3:07 pm

    "ich verstehe dich nicht, parapara...", sagte ves etwas überrascht. "sie hat uns hierher verschleppt und uns immer honig um den mund geschmiert - und eigentlich hat sie uns nur ausgenutzt. ich bin derselben meinung wie jun, wir schnappen uns all ihr zeug und zahlen es ihr heim!"
    selbstbewusst stämmte sie die hände in die hüfte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 7:47 am

    "Aber wir können das nicht tun sie wird uns finden und uns schreckliche Qualen zu fügen und dann werden wir..." ..........patsch.......Jun gab Para eine Ohrfeige, "Hör auf! Wo ist die alte Para hin?" brüllte sie verärgert, "Nehelenia hat uns ausgenutz um ihre eigenen Ziele zu erreichen und erinner dich, als wir nicht mehr gut genug waren, hat sie uns auch fallen lassen." Jun nahm das Tagebuch, "Damit werden wir uns an ihr rächen und ihr zeigen wer wir wirklich sind. "Jun." murmelte Para und unterdrückte ihre Tränen. "Wir haben lange genug für die anderen geschufftet, es ist an der Zeit, dass wir uns selber etwas aufbauen und andere uns respektieren. Ich will nicht länger das kleine Kind sein, auf das alle aufpassen müssen oder das ihre Aufträge von irgendwelchen Snobs mit grünen Haaren bekommt. Wir sind das Amazonen Quarttet und haben ein Recht auf Selbsbestimmung. Wer macht mit?" beendete sie ihre Rede.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 2:16 pm

    vesves war begeistert. "ich bin dabei!", rief sie energisch und stellte sich neben junjun. "parapara, wir sind schwestern - ein team! du musst keine angst haben! wenn wir zusammen helfen, dann kann uns keiner etwas anhaben!", meinte sie vertrauensvoll zu ihrer blauhaarigen schwester und reichte ihr die hand.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:39 pm

    CereCere legte Para eine Hand auf die Schulter. "WIr sind das Amazonenquarttet! Zusammen werden wir uns an dieser Möchtegern - Königin rächen!"
    Auch sie stellte sich neben JunJun.

    Usagi hats uns erlaubt^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 2:38 am

    ooc: jiäi! Shocked ich hoff, das passt so^^

    vesves blätterte noch interessiert im buch herum, als ihr auffiel, dass auf der letzten seite das blatt dicker war. als sie hinten aufschlug, merkte sie, dass nicht die seite dicker war, sondern das ein zusammengefaltetes papier drin war. als sie es heraus nahm und auffaltete, leuchtete ein rotes symbol auf. es war das zeichen von vesta, dem heimatasteoriden von vesves. "seht doch mal! wie komisch... das zeichen hab ich ja noch nieee gesehen!", rief die amazone aufgeregt. als sie cerecere das blatt gab, hörte das zeichen von vesta auf zu leuchten. dafür erstrahlte auf der karte plötzlich das von cerecere! "das ist ja interessant" munkelte ves. ohne auf eine reaktion der anderen zu warten, drückte sie auch parapara und junjun die karte abwechselnd in die hand. bei den beiden war die gleiche reaktion. es leuchteten abrupt nur ihre zeichen auf, nie die der anderen. "ich denke, das diese karte uns etwas zeigen möchte. aber nur derjenigen, deren symbol aufleuchtet! ich sehe mal nach, wo meines leuchtet..."
    eifrig studierte sie die karte. je mehr sie im raum herumging, desto mehr bewegte sich auch das zeichen. bald hatte die rothaarige amazone auch schon den dreh heraus und folgte dem symbol.

    vesves sprang auf und ging herum. als sie hinter ihre schwestern sah, merkte sie, dass dort ein rießen schrank stand. und dieser schrank sah ziemlich ungewöhnlich gewöhnlich aus. je näher sie an diesen herantrat, desto schneller leuchtete das symbol auf. "wartet mal...", sagte sie nachdenklich, kniff die augen zu und ging schritt für schritt auf den kasten zu. "na dann wollen wir mal...uuaah!", stöhnte sie. das teil ging schwerer auf als sie dacht. "na loooos! komm schon...koooomm schoooon! rrrrrrgh! Uaah!", stieß es sie zurück. die türen öffneten sich und ein hell leuchtendes strahlen kam hervor. "aaah, was soll denn das!?", rief sie empört und erschrocken. das leuchten stellte sich aber bald wieder ein. dafür leuchtete ein kleiner talisman hell auf. es waren zwei goldene "armstulpen", Nehelenia's Gemach - Seite 2 Thumb_066_245_b , und vesves schnappte sie sich ohne zu zögern. "wow, die passen perfekt!", staunte sie und freute sich über ihren fund. "und wie schön sie sind...huch! da ist ja das zeichen drauf, das aufgeleuchtet hat auf der karte!" völlig fasziniert murmelte sie halblaut,
    "kinder ich sags euch! nehmt die karte, da ist offenbar für jeden was dabei!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 5:32 pm

    CereCere nahm nun die Karte und drehte sich einmal im Kreis. Ihr Symbol fing an schneller aufzuleuchten, als sie auf Nehelenias Schreibtisch zusteuerte.
    Sie zog eine Schublade auf und sie fand ein Flakon. Es schimmerte leicht rosa und sie nahm es in die Hand. "Oh, wie schön ..." Sie drehte es in ihrer Hand herum. Das Glas war mit vielen kleinen Blumenverzierungen ausgeschmückt. Da erkannte sie zwischen den Blumenmustern das Zeichen von Ceres. Lächelnd machte sie einen Hüpfer. "Ach, wie schön! Es gehört mir!" Der Stöpsel des Flakons war weiß, weiß wie Schnee und darin war ein Loch, wodurch eine weißgoldene Kette gefädelt wurde. Sie legte sich die Kette um. "Und wie seh ich aus?" Sie reichte die Karte ParaPara.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:09 pm

    "Ich will sie nicht." sagte ParaPara und liess die Karte fallen. JunJun hob sie auf und studierte das Zimmer und die Karte, "Der Kronleuchter." meinte sie schliesslich und sprang hoch und krammte nach etwas besonderem, "Ich habe es." sie fand am Kronleuchter eine Art Tür. Diese öffnete sie und fummelte mit ihrer Hand darin rum, "Wartet ich hab es gleich." sie zog einen kleinen Beuter herraus und landete wieder auf dem Boden, "Mal sehen." sie zog den Knoten auf und hollte zwei glänzende Fussketten heraus.
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 16001_10
    Sofort legte sie diese an und tänzelte im Raum herum, "Ich sage euch es wird immer besser." trällerte sie aufgeregt und blieb hinter Para stehen, "Nun du." Erschrocken spang Para zur Seite, "Nein." protestierte sie und verschränkte die Arme, "Ich will nicht." JunJun musste sie regelrecht zwingen die Karte zu nehmen, "Para keine Angst, wir hollen uns nru was uns schon immer zusteht." sagte JunJun und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. Widerwillig nahm Para die Karte und suchte nach ihrem Gegenstand. Unsicher schritt sie den Raum ab. Die Karte führte sie zu einem Spiegel, vorsichtig berührte sie ihn und sofort zersprang er und gab eine Vertiefung in der Wand preis. Unsicher griff Para nach dem Etwas was darin verborgen lag, "Was ist das?" fragte sie und drehte das etwas hin und her. Interessiert bewunderte JunJun das Schmuckstück, was es zweifellos war, "Hier." sagte sie und schob Para die Reifen auf die Oberarme.
    Nehelenia's Gemach - Seite 2 A10610
    "Perfekt!" jabste JunJun und lächelte und auch Para fühlte sich besser und war bereit für neue Schandtaten.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 8:38 pm

    "Wisst ihr ich habe Lust auf neue Schadtaten." sagte JunJun und verschränkte die Arme, "Ich habe keine Lust hier weiter rumzusitzen und zu rätseln was nun genau hinter alledem steckt. Hauptsache wir haben die enuen Dinger jetzt." meinte sie genervt vom rumstehen. Para Para fummelte an ihren Reifen rum und tippte durch Zufall auf die Reifen und ein kleiner Knall war zu hören und ein Nunchaku lag in ihrer Hand, "Wow das ist ja wahnsinn, dadurch bekommen wir neue Waffen." staunte sie und wirbelte das Nunchaku gekonnt herum, "Damir werden wir gefürchtet sein." bemerkte JunJun und tappte auf ihre Fusskettchen und sofort flog ein Bommerang auf sie zu, "Hijjaaa." rief sie und fing ihn ab, "Aus dem Hinterhalt getroffen. Da haben diese Kriegerinnen keine Chance, " jubelte sie. Jun schmiss und fing den Bommerang immer wieder auf.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 9:16 pm

    Cere schaute verwundert zu Para rüber.
    Cerecere öffnete ihr Flakon und roch dran.
    "Hust,Hust. Bäh! Das richt ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ein strenger Geruch füllte den Raum.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 9:10 pm

    "Man Cere musstest du das aufmachen?" meckerte Jun und hielt sich die Nase zu, "Versuch doch mal die Kette zu aktivieren." sagte Para aufgeregt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 9:24 pm

    Jun wurde mit der Zeit langweilig, also sagte sie, "Ich gehe jetzt meine Waffe testen." sagte sie und lief aus dem Gemach. "Warte JunJun." rief Para und folgte ihr.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Nehelenia's Gemach
    Nach oben 
    Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Nehelenias Verliess

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
    Gehe zu: