Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Miaous Büro EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Miaous Büro EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Miaous Büro EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Miaous Büro EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Miaous Büro EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Miaous Büro EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Miaous Büro EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Miaous Büro EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Miaous Büro EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Haruka Tenoh
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Nanami Yoshida
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Cera Mykene
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Namiko Nakamura
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Schicksal
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Minako Aino
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
jun jun
Miaous Büro Wahlli10Miaous Büro Wahlmi10Miaous Büro Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Miaous Büro Wahlli1069%Miaous Büro Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Miaous Büro Wahlli1014%Miaous Büro Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Miaous Büro Wahlli107%Miaous Büro Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Miaous Büro Wahlli1010%Miaous Büro Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Miaous Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Miaous Büro Empty
BeitragThema: Miaous Büro   Miaous Büro EmptySo Sep 05, 2010 7:06 pm

(First Post)

Ich war schon sehr lange nichtmehr hier!, musste sie feststellen als sie sich umsah.
Ich hoffe Galaxia wird mir nicht böse sein nach allem was passiert ist! Aber wo sind nur die anderen?
Nachdenklich schaute sie zum Himmel hinauf.
Sie fand das Mediengebäude leer vor, keiner ihrer alten Teammitglieder war hier zu sehen.
Ich glaube ich lege mich erst einmal schlafen! Dann schau ich weiter!, sagte sie zu sich und schlief, so müde wie sie war, auf ihrem Bürostuhl ein.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 3:11 pm

hey taru xD also im moment ist ja galaxia irgentwo als sternschnuppe verschollen... oder bin ich nichtmehr auf dem neusten stand, deshalb haben wir ja keine armreife mehr sind also frei^^ - nur so damit dus weißt xD

(Eingangshalle heavently firebird)

Akane stapfte in Nyankos Büro.
Also da ist sie, was um gottes willen macht sie hier noch?
"Da bist du ja... ich habe dich schon überall gesucht!", schnautzte sie während sie sich im selben moment fragte ob sie das wirklich getan hatte. "Ich suche Alumina Seren, hast du eine Ahnung wo sie steckt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 5:28 pm

Huhu Akane Shocked Ich weiß xD Hast du eine Idee was wir machen sollen? xD

Miaou schreckte aus dem Schlaf.
"Typisch dass du wiedermal nichts weißt Akane!", sagte sie schnippisch ohne weiter auf ihre Frage einzugehen.
Sie selbst wusste es nämlich genauso wenig aber das würde sie niemals zugeben.
"Aber mal was anderes, weißt du was mit Galaxia los ist? Ich habe hier keinen unserer Truppe gefunden und ewig lang will ich auch nicht warten!"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 6:19 pm

Ich wäre für Verbündete sammeln was sich aber als ziemlich schwierig erweist, wer vieleicht gut wäre wären diese selbsterfunden bösen^^


"Mal ganz ehrlich... willst du hier wirklich warten das Galaxia wiederkommt und mal wieder mit ihren Armreifangeboten zuschlägt?"
Akane hatte diesen Satz mal irgentwo gehört und fand ihn ganz passend in dem Moment...
"Also gut, versauer hier doch in diesem Loch und warte darauf, ICH mache mich jetzt aber aus dem Staub ich bin sowieso nur gekommen um ein paar Sachen abzuholen" Eine aalglatte Lüge. In wirklichkeit wusste sie selber nicht warum es sie hier her verschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 6:28 pm

Miaou war hin und hergerissen.
Einerseits wollte sie hier weg, denn Galaxia würde ganz bestimmt so schnell nichtmehr auftauchen.
Vielleicht war sie sogar schon besiegt?
Andererseits konnte sie sich wahrlich besseres vorstellen als mit ihrer Rivalin durch die Straßen zu ziehen.
Trotz allem war die 2. Version die bessere und so fragte sie frech:"Na dann wirst du doch bestimmt ein wenig gesellschaft brauchen oder? Und wenn wir uns selbstständig machen wollen brauchen wir auf jeden Fall neue Teammitglieder.
Ich schlage vor, das übernehme ich, du bist dafür zu untallentiert."
Dann sah sie sich um und packte in windeseile ihren Koffer ohne die Antwort abzuwarten.
"Und wo sollen wir nun hin und mit welchem Ziel Miss-Ich-hab-von-allem-die-meiste-Ahnung?"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 6:34 pm

"Ach... das ist ja mal was neues.... normalerweise bin ich doch eine Ver-sa-ger-in. Ich fühle mich höchst gemeichelt", erwiederte Akane mit gefährlichem Unterton.
Woher soll ich wissen wohin wir sollen?, fragte sie sich ernsthaft. Nein, nur über ihre Leiche würde sie das aussprechen.

"DU weist doch immer alles besser, hab ich nicht Recht Nyankolein? Also warum sagst du denn nicht wo's langgeht"
Hehe, immerhin kenne ich viele der Sailor-Kriegerinnen... aber auch das verrate ich ihr natürlich nicht... Die würden doch eh lieber sterben als sich uns anzuschließen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 6:42 pm

"Ich weiß nicht...", kam fast murmelnd aus ihren Lippen.
Sie musste zum 1. mal das tun was sie niemals in ihrem Leben tun wollte - zugeben dass sie nicht alles weiß und dass auch sie mal Hilfe braucht.
"Also nun sag schon, hast du irgendeine Idee? Was hast du denn die letzte Zeit über getrieben?", fragte sie nun gereizt.
Heute war echt kein guter Tag für sie und sie selbst musste über ihren eigenen Schatten springen.
Keine einfache Arbeit für Miaou.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 6:49 pm

Akane spürte die unsicherheit Miaus übrigens ist ihr deckname Suzu fällt mir da grad ein^^ und kostete sie in vollen Zügen aus.

"Was ich in letzter Zeit getrieben habe? Gegen auspienoniert.... Sternenkristalle entdeckt." (Und keine chance gehabt sie zu bekommen) Soviel wollte sie Tin Nyanko zumindest verraten.
"aber da du keine Chace hast gegen die Sailor Krieger sollten wir Verbündete finden. Was mich betrifft... mir wäre es natürlich auch lieber wenn ich mich nicht um dich sorgen bräuchte, deshalb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyMo Sep 06, 2010 7:04 pm

Ich kannte den Decknamen nicht, mir wurde der hier genannt xD....Naja egal lass ich so stört keinen oder? D:

Miaou hielt sich den Kopf.
Diese Überheblichkeit von diesem kleinen, wiederwertigen Ding ist doch echt der Oberhammer! Naja ich werde mich wohl meinem Schicksal fügen und ihr folgen...MOMENTAN!, dachte sie sich und schüttelte den Kopf.
"Naja dann scheinst du wohl doch zumindest ein wenig getaugt zu haben!", erklärte sie Akane und ihre Augen blitzten schelmisch.
"Dann solltest auch du mich zu möglichen Verbündeten führen, ich meine nur wenn du keine Angst hast zu versagen natürlich!"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro EmptyDi Sep 07, 2010 7:17 am

"Also gut... komm mit", sagte Akane und lies eine Telefonzelle erscheinen.
Gemeinsam mit Miauo bestieg sie sie, auch wenn sie eigentlich zu eng war. Mit einem Gelben Flackern verschwanden sie.

(mit Miauo nach dead moon arena)

oh man das mit den telefonzellen klingt immer dämlich xD suzu heißt sie in der serie, miaou im manga, eigentlich spielen wir ja nach der serie, aber mach wie du es willst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miaous Büro Empty
BeitragThema: Re: Miaous Büro   Miaous Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Miaous Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aluminaseren´s Büro
» Sailor Iron Mouse´s Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Mediengebäude-
Gehe zu: