Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 6:53 pm
Da wir in letzter Zeit einen großen Mangel an Bösewichten haben, habe ich mir überlegt, dass jeder User einen 2. Bösen Account haben kann. Das Problem wären dann aber die Orte, weil sie dann sichtbar sind.
Was haltet ihr davon?
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 6:57 pm
Also ich wäre dafür! Einfach nur, weil ich gerne einen Bösewicht spielen würde aber Hotaru mir verdammt ans Herz gewachsen ist! <3 Und ich sie nur sehr ungerne abgeben würde! Außerdem ist Spieler-Wissen kein Chara-Wissen. Und demnach sollten die Spieler auch spielen können -find-
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281421 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:14 pm
Oh ja Augen leucht. Ich wäre dabei.Fiore haben will.
Namiko Nakamura Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1899 Yen : 276106 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 37 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:17 pm
Idee finde ich gut, aber nicht gleich jeder sondern nur die die auch zeigen das sie länger bleiben und sich mühe geben. Zudem warum einen zweiten Account und nicht als Nebencharakter?
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281421 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:23 pm
Nami 2 Akount finde ich besser,wegen den Beiträgen.Sonst kommt man durchander.
Das mit dem geben für Mitglieder die lange da sind.Finde ich super.
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:37 pm
Genau, es sollte nicht jeder neue gleich 2 Accounts haben dürfen sondern die, die schon länger da sind und bei denen man sich auch sicher sein kann, dass sie die Regel Spieler-Wissen ist nicht gleich Chara-Wissen einhalten!
Gast Gast
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:38 pm
Trotz anfangs Zweifel: "ja, aber nicht alle User". Ich finde, dass solche, die länger als - uhm?- einen Monat Mitgliedschaft und einigermasen fleissigen Posten, einen haben dürfen. Natürlich kann man die Mindestdauer variieren ^^
Namiko Nakamura Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1899 Yen : 276106 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 37 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Sa Sep 04, 2010 7:46 pm
Hast schon recht das man dann die Beiträge besser auseinander halten kann, aber denkt an das Yen gewinnen um Stärker zu werden, das müsste man ja für den zweiten Account auch machen. Außerdem kann man dann im Prinzip mit sich selbst spielen Sprich Account A Beitrag 1 im Spiel - Account B Beitrag zwei und wieder wechseln. Deswegen halte ich das jetzt nicht für die beste Lösung.
Wie wäre es denn wenn man in den Nebenchar Beitrag einfach ein Bild von ihm mit rein macht, so das es auf den ersten Blick ersichtlich ist für wen der Beitrag ist?
Oder ein paar der Bösen werden als Accounts dauerhaft angelegt und die die möchten können von Usagi das Passwort kriegen - natürlich nur wenn er mit nem eigenen Auccount entsprechend aktiv schon war und pro Bösewicht nur ein "Partneraccount". Dann könnte zukünftig auch jemand den Account komplett übernehmen. Soweit mal meine Ideen
Akane Karasuma Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1093 Yen : 269372 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Akane: DMC
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Lead Crow Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Mo Sep 06, 2010 2:34 pm
die die zurzeit böse sind dürfen die dann auch einen guten haben?^^
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Einen 2. Account als Bösewicht? Di Sep 07, 2010 6:02 pm
Habe für Ja, aber nicht jeder User gestimmt - höhö ^.^ Damit würde ich jetzt meinen, niemanden der jetzt erst ein paar Wochen hier ist. Evtl. könnte man ja auch einen bestimmten Rang dafür ausmachen???