Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Cera Mykene
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Schicksal
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Minako Aino
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
jun jun
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlmi10Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli1069%Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli1014%Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli107%Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlli1010%Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe

Nach unten 
+2
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 4:51 pm

So ich möchte mich jetzt mal zu Wort melden , weil mir schon seit geraumer Zeit was wirklich auf den Nerv geht .

Und zwar stört es mich ein wenig , das fast jeden RPG Tag ein Kampf statt findet , sei es nur zwischen 2 Charas oder ein großer Kampf , wo viele mitmachen. Ich würde es als besser empfinden , wenn wir vielleicht immer mal eine Pause einlegen könnten.
Ich meine , es gehört dazu mit den Kämpfen , aber ich finde die Story zwischen einzelnen Charas bleibt ganz schön auf der Strecke oO
Fast jedes Mal wenn ich für 1-2 Tage nicht da bin , war hier ein großer Kampf und ich muss zusehen , ob ich hinterher komme.
Die neuen User haben gar keine Chance Yen zu verdienen und diese dann gegen Zauber einzutauschen oO Die "Schwachen" stehen immer da und können nicht mitmachen -.-

Zu dem Thema müsste vielleicht eine Lösung gefunden werden. Schöner würde ich es finden , wenn einfach mal etwas Ruhe hier einkehrt und die Kontakte zwischen den Einzelnen Charas gestärkt wird.


Ich hoffe doch mal , das es noch anderen so geht Very Happy

LG Susi
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 5:06 pm

Ja, ich verstehe was du meinst. So sind die Bösewichte nunmal... ^^"
Aber wir haben auch kampflustige Sailor Krieger hier. ich will jetzt hier keine Namen nennen. ^^°
Man kann auch Spaß am RPGn haben, ohne ständig zu kämpfen.

Im Moment ist ja die Aktion, dass man durch jeden Post im RPG 100 Yen bekommt. Dadurch haben auch die Anfänger die Möglichkeit schneller an Yen zu kommen. Aber das geht auch nur bis Sonntag.



Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 6:00 pm

Mamuro-chan Ich verstehe dich ja. Aber in jeder sm folge wird ja auch gekämpft und mom habe nur die inneren gekämpft nicht die außeren sailors und auch nicht die andren und ich. Wir halten uns schon zurück keine sorge.

Aber das kämpfen gehört dazu.

Taru und cera sind noch kinder und müssen zu Sailors wieder erweckt werden.

Michru hängt noch hier rum ist auch kaum da. Eine neue Haruka muss gefunden werden.

So viele melden sich an schreiben 1-2 wochen und dann steht da neuer chara frei. Dann ist es schwierig das die neuen zauber bekommen das ist richtig. Deswegen ist von usagi gut das sie mal manchmal Aktionen macht wie diese. Ich bin schon 1 jahr dabei genauso wie Elly. Yaten hat sich endschlossen sein chara freizugeben und als leiting weiter zu machen. Kayuu ist ganz weg gegeangen. Minako ist auch schon länger dabei.

Der rest kommt und geht küzerste zeit wieder. Das rmp bleibt nicht stehn sondern geht weiter. Deswegen stehen die schön länger hier sind immer mit fragen und so zur verfügung damit auch die neuen den Faden bekommen und auch durchblicken. Manchmal ist das Chaos perfekt da viele auf haufen gehn.

Yuki Nakahara


Zuletzt von Yuki Nakahara am Fr Aug 27, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 6:09 pm

jep so ist es und für die neuen bin ich als forengeist da um ihnen zuhelfen rein zu kommen aber auch für die die nicht ganz mit kommen .
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261837
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 6:16 pm

Okey, *hust* Bin ja selber ein Bösewicht ^^'
Ohne Kämpfe find ichs halt irgendwie so langweilig. Momentan finde ich gehts sowieso echt schleppend im RPG zu. Momentan will Ail Anne aj auch keine Energie geben, da muss sie es halt so entziehen und dann kommen die Krieger :'D Oder ic entzieh halt die Energie der Krieger, was für ein Zufall, nicht? x'D Warscheinlich kommen einen die Kämpfe auch zu wenig vor, weil die RPG Tage so alngsam vergehen, dass ist kein Minus- Punkt xD Da irritiert einen halt das Zeitgefühl ^^'
Für mich wäre es aber kein Problem mich zurück zu halten mit denn Kämpfen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyFr Aug 27, 2010 7:32 pm

ich sehe das nur aus meiner sicht^^

ich habe nichts gegen die kämpfe , wirklich nicht xD aber ich würde mich gerne mal auf mamoru und bunny z.b konzentrieren , durch die Kämpfe ,wo ich ja meistens nicht mitmachen kann ( -.-) komme ich gar nicht dazu mal einen ruhigen tag mit ihr zu haben xD
wisst ihr wie ich das meine?
vielleicht sollte man mal einen tag pause lassen und dann kann es ja wider zu kämpfen kommen ^^
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptySa Aug 28, 2010 4:34 pm

Hm ja da hast du ziemlich Recht^^
Im Moment findet schon ein Kampf nach dem anderen statt aber ohne wäre es auch langweilig xD
Mir zum Beispiel tat es auch leid als ich in euer "heilig romantisches Dinner" zu hause reingeplatzt bin um euch vor galaxia zu bewahren xD Aber auch selbst ich kann keinen normal ruhigen Nachmittag mit Seiya verbringen ohne unser Steinhaus mit demolierter Tür und aufgeschlagenen Fenster vorzufinden^^
Naja Mamoru liegt gar nicht mal so falsch ,Sailor Kriegerinnen sind ja auch Menschen und die dürfen auch ruhig mal ein normales Leben führen xD
Bin gespannt ob sich was dran ändert aber ich bin froh das das Thema auch mal angesprochen wurde ;)
LG,Nanamii
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258972
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe EmptyMo Sep 06, 2010 2:44 pm

Wenn ihr bei Orte der guten bleibt dürfte euch eigentlich nichts passieren :)

ok bin jetzt auch ein bösewicht und kann die situation vieleicht nicht ganz nachvollziehen, aber das ist so ein genereller tipp :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe   Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe, Kämpfe und immer wieder Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Allgemeine Fragen :: Zum RPG-
Gehe zu: