Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Mond EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Mond EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mond EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Mond EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mond EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Mond EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mond EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Mond EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Mond EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Cera Mykene
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Schicksal
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Minako Aino
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    jun jun
    Mond Wahlli10Mond Wahlmi10Mond Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Mond Wahlli1069%Mond Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Mond Wahlli1014%Mond Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Mond Wahlli107%Mond Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Mond Wahlli1010%Mond Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Mond

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Mond   Mond EmptyFr Aug 06, 2010 6:23 pm

    Chaos machte sich vom Raum-Zeit-Tor auf den Weg zu dem Trabanten der Erde. Als sie dort ankam suchte sie sich einen geschützen Platz und grub dort ein kleines Loch in dem sie eins ihrer Spielzeuge versenkte und es wieder schloss. Das Spielzeug würde von dort aus wie ein Geschwür wachsen bis es den ganzen Mond von innen durch wuchern würde. "Mal sehen was das für Auswirkungen auf die Mondprinzessin haben wird." Die beiden anderen verbleibenden vergrub sie ebenfalls auf dem Mond. Eins auf der hellen, ein auf der Dunklen Seite und eines das tief bis in den Kern vordringen würde. "Nun ihr die mit dem Mond verbunden seid, macht euch auf meine Rückkehr gefasst!!!! Ich Chaos werde zum Schluss siegen!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyFr Aug 06, 2010 7:12 pm

    (Die Straßen, Wald am Stadtrand)

    Galaxias Geist erschien auf dem Mond.

    "Du hast dir aber Zeit gelassen Schwester" begrüßte Chaos sie.

    "Was hast du angestellt Chaos?" funkelte Galaxia sie an.

    "Das musst du schon selbst heraus finden" antwortete diese.

    Und so verband sich Galaxias Geist wieder mit ihrem Körper und auch mit Chaos. Doch diese hatte nicht mit dem gerechnet was Galaxia vor hatte, denn im Moment war ihr Geist klar.

    Galaxia sprach eine komplizierte Formel und ihr Körper erhob sich vom Boden.

    "Nein, du wirst doch nicht!!!" Chaos wusste nun was Galaxia vor hatte und doch konnte sie die Kontrolle über den Körper nicht erringen. "Meine Zeit wird wieder kommen Schwester, das weißt du."

    Galaxia beendete ihr Formel und ihr Körper wurde in Licht gehüllt. "Ja ich weiß, aber bis dahin wird erstmal Zeit vergehen und auch wenn ich nicht weiß was du während meiner Abwesenheit getan hast hoffe ich das es dem Universum etwas Frieden geben wird. Mit diesen Worten fielen Galaxia und Chaos in einen tiefen Schlaf und ihr Körper machte sich als Komet auf eine Reise ins Universum
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyDo Aug 19, 2010 2:20 pm

    (cf: Voderer Bereich des Hikawa Tempels)

    Gemeinsam mit dem Sailor Team erreichte Sailor Moon den Mond. Die ganze Atmosphäre war in ein tiefes Rot gehüllt und Sailor Moon schmerzte es in der Brust.
    Sie spürte, dass es dem Mond schlecht ging. irgendetwas steckte in ihm.
    Fragend sah sie die anderen an.
    Konnten sie den Mond retten?
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249663
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyDo Aug 19, 2010 2:26 pm

    (Komme vom Hikawa-Tempel)
    "Nun sind wir endlich da!", stellte Makoto erleichtert fest und sah sich um.
    Das rote Glühend tat ihr ein wenig in den Augen weh.
    "Ich habe keinen Zweifel mehr, dass deine Bosheit..entschuldigung....deine 2 böse Hälfte von dir durch diesen Mond entstanden ist...aber was nun?", fragte Makoto Bunny ratlos.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 253842
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyDo Aug 19, 2010 4:31 pm

    Venus sah sich suchend um, entdeckte aber - von dem kräftigen Rot mal abgesehen - nichts ungewöhnliches. Fragend wandte sie sich Mars zu. "Spürst du irgendetwas bösartiges ?", wollte sie wissen, denn das war gerade die einzige Suchmethode, die ihr geeignet erschien. Sinnlos nach etwa szu suchen, was keiner genau bennen konnte, hätte nun wirklich keinen Sinn gemacht. "Merkus, du könntest doch mal den Mond mit deinem Minicomputer analysieren", schlug die blonde Kriegerin weiterhin vor. Woher sie diese ganzen Ideen nahm, konnte sie gerade selbst nicht sagen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyDo Aug 19, 2010 9:22 pm

    Kaum hatte die Kleine den Mond betreten spürte sie ebenso einen stechenden Schmerz in der Brust der das Mädchen schier zum Rasen brachte. „Ahhhh! Macht das es aufhört!“ schrie Chibimoon während sie ihre Hand fest auf jene schmerzende Stelle presste.
    Noch nie zuvor hatte die junge Prinzessin solch qualvolle Gefühle vernommen wie in diesem Augenblick. „Bitte, so tut doch was!“ flehte sie die Anderen an. Nicht, es kommt bestimmt von ihnen Chibiusa. Denn sie sind es doch die euch Schmerzen bereiten, Du darfst ihnen nicht vertrauen, haperte es in ihrem Kopf.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyFr Aug 20, 2010 12:17 pm

    Wir kommen irgendwie garnicht voran XD

    Sailor Moon kniete sich auf den steinigen Boden und berührte ihn mit ihren Händen.
    "Ich spüre es...", sagte sie leise, "Der Mond ist krank..."
    Es war für sie immer schwieriger sich unter Kontrolle zu haben, doch ihre Freunde und der Silberkristall unterstüzten sie dabei.
    Plötzlich leuchtete Sailor Moon´s Brosche auf. Es war der Silberkristall.
    Er strahlte ein warmes Licht aus, dass den ganzen Mond umhüllte.
    Gemeinsam mit der Kraft der Sailor Krieger heilte Sailor Moon den Mond.
    Nachdem der Mond wieder in seiner ursprünglichen Farbe strahlte, verblasse das Leuchten des Silberkristalls und Sailor Moon fiel regungslos zu Boden.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249663
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyFr Aug 20, 2010 2:07 pm

    Auch Makoto war nach diesem Akt ziemlich entkräften und sie kniete sich nieder.
    "Bunny...Bunny ist alles okay mit dir?", fragte sie verzweifelt.
    Bisher konnte ihr Mamoru immer in solchen Fällen helfen doch dieses mal schien es aussichtslos.
    "Was sollen wir nun tun?",wandte sie sich an die anderen, in der Hoffnung, sie würden eine Lösung parat haben.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 253842
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptyFr Aug 20, 2010 2:24 pm

    Venus kniete sich neben ihre beiden Freundinnen und schüttelte sailor Moon leicht an der Schulter. "Verdammt, komm doch wieder zu dir!", rief sie ihrer blonden Freundin zu. Ohne sie würden sie nicht mehr vom Mond runter kommen und wa snoch shclimmer war: Mamoru brauchte doch ihre Hilfe. Und Bunny brauchte gerade ihn. Was sollten sie nur tun ? Verzweifelt begann Venus zu weinen. Sie saßen fest und auch wenn es dem Mond wieder gut ging, schien alles verloren. Sailor Moon regte sich nicht mehr und ohne sie würde das Böse die Erde vernichten. Doch plötzlich leuchtete auf Venus Stirn das Zeichen ihres Planeten auf und ein Strahl heilender Energie schoss zu Sailor Moon und dem Silberkristall. Auch bei den anderen Kriegerinnen erschienen die jeweiligen Zeichen und jede sendete einen Stahl ihrer Energie unbewusst auf Sailor Moon um sie zu heilen.

    Hoffe, dass das so okay ist^^ Ist mir grad eingefallen und irgendwie müssen wir Sailor Moon ja helfen^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySa Aug 21, 2010 3:27 pm

    Auch Chibiusa spürte wie das Lichts des Silberkristalls ihr Herz umhüllte und sie wieder klar sehen ließ. Doch erst als Sailor Moon regungslos vor ihren Füßen lag wurde dem Mädchen bewusst das es wohl bisweilen falsch gehandelt hatte. „Sailor ... Sailor Moon“, stammelte die Kleine sichtlich erschüttert über den Anblick ihrer bewusstlosen, zukünftigen Mutter. Ungläubig ließ sich Chibimoon neben der Kriegerin des Mondes nieder und beugte sich zugleich bitterlich weinend über deren leblosen Leib. „Bunny, du darfst nicht einfach so sterben! Bitte so mach doch deine Augen auf!“ flehte sie während ihr Herz in tausend Stücke zersprang. Gequält von diesem erbarmungslosen Schmerz kuschelte sich das Mädchen an ihre scheinbare Cousine heran. „Ich will dich nicht verlieren! Bitte sag doch was, Bunny lass mich nicht alleine!“, bettelte sie mit schmerzerfüllter Stimme. Doch vergebens denn die Kriegerin erwachte nicht. Bis plötzlich eine Träne auf jene leere Brosche der Blonden fiel und diese nun in allen Farben zu leuchten begann. Mit Hilfe der Energie von den Anderen bildete sich wie aus dem nichts ein neuer weißer Kristall welcher jene leere Stelle in der Brosche nun besetzte.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249663
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySa Aug 21, 2010 5:04 pm

    Makoto beugte sich weinend zu Bunny und der kleinen Lady.
    "Bunny,....wach wieder auf bitte bunny!"
    Auch sie lies ihre Energie in den Silberkristall fließen und hoffte, dass es helfen würde.
    "Prinzessin wir brauchen dich, bitte komm wieder zu dir Bunny!", rief sie immer und immer wieder verzweifelt weinend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySa Aug 21, 2010 7:20 pm

    Weinend kuschelte sich das Mädchen an seine leblose Mutter heran. „Bunny, du kannst doch jetzt nicht einfach so aufgeben“, fuhr es mit brüchiger Stimme fort während es mit seiner Hand nach seiner Brosche griff. „Vielleicht klappt es ja“, murmelte die Kleine am Ende ihrer Kräfte. Vorsichtig öffnete sie das Schmuckstück so, dass nun auch ihr Silberkristall zu sehen war. Behutsam legte sie diese neben der ihrer zukünftigen Mutter. „Macht des Silberkristalls, bitte erwecke meine Mama wieder zu neuem Leben!“ rief sie fest entschlossen während jener Kristall ihres Herzens in einem weißen Licht erstrahlte welches schon nach wenigen Sekunden den gesamten Mond umhüllte. „Bitte Bunny, wach auf lass mich nicht alleine“, flehte die kleine Prinzessin während sich um ihren kleinen zierlichen Körper jenes weiße Kleid legte welches sie schon so oft getragen hatte. Hoffend und bangend legte sich Chibiusa wieder auf die Brust von Sailor Moon und ließ zugleich ihren Tränenverschleierten Blick auf beide Broschen ruhen. „Bitte, Silberkristall“, murmelte die Kleine weinend weiter während ihre Hand zu der von ihrer scheinbaren Cousine wanderte.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySa Aug 21, 2010 9:27 pm

    Sailor Moon öffnete langsam ihre Augen und sah direkt Chibiusa. Sie war noch sehr schwach, doch sie fühlte sich befreit.
    "Chibiusa...", sagte sie und umarmte die kleine Lady. Sie war so erleichtert und glücklich, dass sie auch wieder gut war. Und dann musste Sailor Moon über alles nachdenken. Die Celestials waren bestimmt sauer auf sie und sie musste sich noch bei ihnen entschuldigen.
    "Vielen Dank...", sagte sie zu ihren freundinnen und lächelte sie an.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySa Aug 21, 2010 9:35 pm


    Plötzlich regte sich Bunny und Chibiusas Augen wurden groß.
    „Bunny“, murmelte die Kleine überglücklich und fiel dieser zugleich freudig in die Arme. „Ich habe dich wieder“, raunte sie weiter wobei ihr das Glück buchstäblich ins Gesicht geschrieben stand. Mit einem strahlenden Lächeln kuschelte sich Chibiusa wieder an die blonde Kriegerin heran.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 253842
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySo Aug 22, 2010 11:06 am

    Venus lächelte und wischte sich schnell die Tränen weg. "Schon, dass du wieder da bist Bunny", sagte sie scherzend. Dann sah sie sich um. Der Mond strahlte immernoch in einem hellen Weiß, was wohl hieß, dass alles wieder in Ordnung war. "Vielleicht sollten wir langsam wieder zurück uns noch ein bisschen Schlaf abholen ?", fragte sie und wandte sich wieder ihren Freundinnen zu. Bunny musste sich sicher ausruhen und der kleinen Chibiusa hatte das alles bestimmt auch ganz schön an den Kräften gezerrt. Sie selbst wollte natürlich auch wieder zurück und einfach nur schlafen. Wie spät war es eigentlich ?
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond EmptySo Aug 22, 2010 11:09 am

    "Ja, das ist eine gute Idee Minako.", sagte Sailor Moon und hiefte sich langsam hoch. Sie war total erschöpft und warscheinlich würde sie den ganzen Tag schlafen.
    Hoffentlich reichten noch ihre kräfte für den Sailor Teletransport aus.
    Sie nahm ihre Freundinnen an die hand und beamte sich mit ihnen zum Hikawa Tempel.

    (tbc: Vorderer bereich des Hikawa Tempels)
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gesponserte Inhalte





    Mond Empty
    BeitragThema: Re: Mond   Mond Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Mond
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Saphir vom schwarzen Mond stellt sich vor

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Tor zu Raum und Zeit-
    Gehe zu: