Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
" vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^
5 verfasser
Autor
Nachricht
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283170 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 8:17 am
Hallo Mitsenshi und Bösewichte
da die zukünftige " kleine löwin " bis über beide ohren verliebt ist und ein romantisches wochenende mit meinem freund verbringen will bin ich sa und so nicht da wobei ich sonntag abend eventuell online bin .
Cera . :marswon:
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281471 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 9:12 am
Na dann komme gesund wieder.
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266759 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 10:21 am
Oh wie suess >.< Okay ich wuensche dir und deinem Freund viiiiiel Spass ; ) Kommt heile zurueck und das dein Freund sich bald besser fuehlt^^ Nanamii
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260163 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 10:28 am
Uii wie putzig Dann wünsche ich euch beiden ganz viel Erholung und hoffe, dass es ihm danach besser geht! Also habt ganz viel Spaß zusammen, ich halte die anderen solange auf Trab wobei ich evtll am WE auch nicht da bin :jupipeinlich: -hust- xD
Also bis dann meine Sis und pass gut auf dich auf, HDL x3
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272287 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 10:30 am
Nadan, viel Spaß bei deinem Freund. Und komm ruhig wieder, Anne kann ganz nett zu Babys sein ^^ Oder auch nicht...
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283170 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^ Fr Aug 06, 2010 10:47 am
@anne ich glaub wohl kaum das das meine "älteren Schwestern" das zulassen würden und " mama Galaxia " denke ich währe das auch nicht so recht wenn du mir ufreundlich gesonnen bist . die 2 Möglichkeit ist wenn du unfreundlich bist beiß ich dir in den finger. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: " vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^
" vileicht baldige Löwin geht am wochenende" jagen" ^^