Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Welt zwischen den zeiten  EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Welt zwischen den zeiten  EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Welt zwischen den zeiten  EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Welt zwischen den zeiten  EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Welt zwischen den zeiten  EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Welt zwischen den zeiten  EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Welt zwischen den zeiten  EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Welt zwischen den zeiten  EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Haruka Tenoh
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Nanami Yoshida
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Cera Mykene
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Namiko Nakamura
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Schicksal
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Minako Aino
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
jun jun
Welt zwischen den zeiten  Wahlli10Welt zwischen den zeiten  Wahlmi10Welt zwischen den zeiten  Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Welt zwischen den zeiten  Wahlli1069%Welt zwischen den zeiten  Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Welt zwischen den zeiten  Wahlli1014%Welt zwischen den zeiten  Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Welt zwischen den zeiten  Wahlli107%Welt zwischen den zeiten  Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Welt zwischen den zeiten  Wahlli1010%Welt zwischen den zeiten  Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Welt zwischen den zeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyMi Aug 04, 2010 10:28 pm

raum zeit tor ( ich will hier raus )

Genesis hatte galaxia mit zwischen die welten genommen die sie nun ihr zu hause nannte . dort schwebte auch der Körper von Phönix welche nun mit Catayn eins war "ihr wisste ja das sie das gesetzt gebrochen hat eine von uns dreien an zugreifen . was gedenkt ihr nun mit ihr zutun . soll sie die chance auf eine wieder geburt bekommen oder soll das uralte gesetz welches wr einst beschlossen haben an ihr voll streckt werden oder was für eine idee habt ihr mit ihr nun ,. bedenkt aber das sie die jenige unter euch retten wollte die ihr am meisten zu getan war. sie wird sich beugen . ich bitte euch ihr den Angriff zu verzeihen dies geschah deswegen weil sie es nicht mehr ertragen konnte dich so zusehen galaxia sie wolte dich befreien da deine "Töchter" dich vermissen nur aus diesem grund kam sie zu dir sie wollte dich und deine Seele retten, und dich deinen " Töchtern " zuführen .

Genesis lies das leuchten des sternenkristall von phönix welches ihre seele oder leben war , der nach dem galaxia auf der erde besiegt worden war über ihrem körper erscheinen jedoch konnte er von niemanden der 3 berührt werden in dieser ebene der existenzen . ...

es liegt nun an uns 3 über ihr das Urteil zu sprechen ...
soll sie leben oder soll das gesetz an ihr greifen und sie für die nächsten tausend jahre eine der sein deren existens ausgelöscht wird. ? dies frage ich euch beide heute . ich bitte euch gebt ihr die Chance das sie ein normales senshi le ben führen kann jetzt nach dem eh unsere dreiheit zerbrochen ist wird sie als wächtein nicht mehr gebraucht .
ich bitte euch lasst sie als baby wiedergeboren werden ohne diese aufgabe . ich sehe ein das sie wirklich noch zu jung ist dafür . ich wollte unter allen umständen verhindern das das Geichgewicht zerbrechen würde ...

es liegt nun an euch beiden ..., dennich habe meine Wahl getroffen :

Sie soll neu anfangen als baby ohne die Pflcht die wir ihr auferlegt haben und ohne die Erinnerungen an das Geschehene , aber als Senshi bei bedarf wieder-erweckt weden können...

nun erwarte ich eure antworten und euer Urteil ...
danach werdet ihr automatisch in eure ebene zurück geschickt werden wo ich euch vorhin kurz weg geholt habe , da dies meine welt ist.
. und ich werde wie es meine pflicht ist das urteil volstrecken


Zuletzt von Cera Mykene am Do Aug 05, 2010 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 6:50 am

Dragos Geist verbunden mit dem Geist von Hotaru schwebte durch den Raum.
"Genesis,erhört mich! Ich danke euren guten Worten meinem Adotivschützling Cera gegenüber! Und ihr 3 Ursenshis, ich erbete eure Gnade für meinen Adoptivschützling. Mein eigener Schützling braucht sie!",erklärte er mit donnernder Stimme und lies ein Scheinbild von Hotaru erscheinen, die dann selbst sprach.
Es war nicht mehr als die tiefsten und innersten Wünsche Hotarus, die gerade verbildlicht wurden.
Das Bild verbeugte sich.
"Sehr geehrte Ursenshis. BITTE, falls meine Schwester die Chance hat noch einmal mit mir wiedergeboren zu werden lasst es zu! Lasst mich nicht alleine den ganzen, schmerzvollen Weg erneut gehen. Mein Sternenkristall ist gerade in Verwahrung einer guten Freundin, einer Leibgarde Galaxias die nie auf die Idee kam die Seiten zu wechseln. Wir würden es gut haben und unsee Aufgabe ohne irgendwelche Einflüsse dann wieder aufnehmen können wenn wir gebraucht werden!"
Dann verblasste das Bild und Drago began noch einmal zu sprechen:" So denkt über das sinnvollste nach. Überlegt, was am besten für unsere Schützlinge und für die Welt wäre!"....seine stimme erstarb.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 6:59 am

(galaxias Thronsaal)

Pluto erschien.
"Ihr dürft ihnen nichts tun, Hotaru und Cera!", rief sie, "sie konnten nichts dafür, sie standen unter Galaxias oder Chaos einfluss."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 7:10 am

genesis sprach zu drago "Drago ich kann über die wieder geburt von Cera nicht alleine entscheiden ich muss mich auch der mehr heit beugen jeh nachdem wie sich meine mitschwestern entscheiden da sie das heiligste der gesetze gebrochen hat eine von uns 3 niemals anzugreifen was sie aber getan hat. ich weis das ihre schwester sie braucht und doch liegt es nicht alleine in meinen händen auch Galaxia und Chaos müssen entscheiden was mit ihr passieren wird . da sie uns allen 3 untersteht "
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 7:16 am

Erneut bildete sich ein Scheinbild von Hotaru.
"Aber das geht doch nicht! Ihr könnt doch nicht das Böse entscheiden lassen was mit ihr passiert!
Ich weiß, dass Cera noch nicht für immer geheilt ist, ich denke ein kleiner Rest des Chaoses befindet sich noch in ihr!!"
Das Bild fing an zu weinen und lies ein Herz entstehen welches plötzlich brach.
Hotaru hob es in der Hand.
"Und wenn ihr nicht die Macht habt so überlasst es mir, wenn zumindest 1 weiterer Ursenshi noch zustimmt!
Dann sind es 2 Stimmen dafür von 3 !
Und wenn wir die Phönixkräfte mit den Kräften der Wiederauferstehung mischen....dann wird es bestimmt klappen!", rief sie flehend bevor das Bild wieder erstarb.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 7:34 am

genesis sprach zu saturn bild : wächterin des lebens Sailor saturn, phönix oder cera wie du sie kennst wird immer einen teil von uns 3 tragen .
du musst wissen wir 3 sind jene die euch kriegerinnen das leben gaben .
phönix ist so etwas wie meine tochter so wie deine freundinen die celestrials die "töchter" von galaxia sind . sie ist an sich schon sehr alt du weist das catayn wenn ich ihre seele zur wieder geburt frei gebe und phönix hier bei mir behalte nach dem alten gesetzt, auf euer welt nicht lage überleben könnte . da sie keinen planeten mehr so wie du hast . catayn und phönix brauchen einander und doch hat phöni das gesetzt gebrochen daher kann ich nicht alleine entscheiden was mit ihr passiert .so gern ich das auch täte. Catayn könnte zwar als solar-senshi wieder geboren werden doch würde sie wie du setzt sie ihre macht frei sterben und ihre kräfte stetig ab nehmen und letzen endes ihrr stern ganz erlöschen . es sei denn sie fängt unter einem neuen stern ein neues leben an... darüber muss nun entschieden werden ...
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 7:55 am

Wieder erschien das Bild von Hotaru, damit ihre Wünsche geäußert werden konnten.
"Aber ihr könnt sie mir nicht wegnehmen! Sie ist doch meine Schwester! Ihr als Ursenshis, als MÜTTER der Sailors..ihr könnt doch nicht zusehen wie sie zerstört wird!
Von einer Ursenshi, die ihren Rang nichtmehr verdient hat...sie ist nicht meine "Mutter" wie du sagst, sie ist ein Monster! Verzeiht mir, dass ich so frech über euch Ehrenvolle spreche aber diese Person hat es einfach nicht verdient!
Cera wollte Galaxia nur retten, damit sie wieder ihren Platz als Ursenshi annehmen kann doch Galaxia ist zu verblendet dafür! Sie wird denken, dass Cera es böse mit ihr gemeint hat!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:11 am

Wenn galaxia und nur SIE bereit ist phönix ihren Angriff zu vergeben so kann sie freigegeben werden , daher meine mit schwester Chaos bitte ich die diesmal nicht einzugreifen sonst muss ich da dies meine Welt ist und ich hier etwas unter nehmen kann etwas unter nehmen . sprach der geist von Genesis in die runde.
wenn es allerdings wirklich ein Rettungsversuch war so kann das gesetz nicht greifen und sie muss freigegeben werden dann sind die alten gesetzte auser kraft gesetzt wächtern des lebens kannst du wirklich vor uns 3 bezeugen das Cera einen rettungsversuch gestartet hat und es KEIN Angriff war ...kanns du das bei deinem leben und deiner existenz bezeugen ? ..
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:18 am

Hotarus Bild sah nachdenklich aus.
Der ganze Kampf spielte sich noch einmal vor ihren Augen ab.
"Ja,kann ich! Cera wollte uns schützen. Sie hatte die Seiten mehrmals gewechselt und dann wieder zur richtigen Seite gefunden! Doch dann war es zu spät und Chaos wollte uns alle zerstören! Dann hat Cera angegriffen damit wir eine Chance haben!
Sie kann wirklich nichts dafür,....und wenn ihr jemanden bestrafen wollt...dann nehmt mich für sie!!"

Sie lies ein Bild mit ihrem Sternenrkistall in einem Raum erscheinen und sah Genesis traurig an.

"Denn auch ich habe eine Ursenshi angegriffen und wenn es für Cera verboten ist dann genauso für uns anderen...und WER versucht dann das Chaos zu vertreiben wenn nicht wir?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:30 am

dann kann ich sie nicht länger hier behalten wenn sie es tat um euch zuretten ... und doch wird sie eine strafe erhalten die ihr aber ehr eine erleichterung sein wird . ich gebe sie aus dem wächteramt frei da nun unsere dreiheit nicht mehr existert werden auch die alten gesetze nicht mehr greifen . geht hin in frieden und euch mene schwestern rate ich sie nicht zu verfolgen sie stehen absofort beide unter meinem schutz . auch wenn ich nur ein geist bin so kann ich sie doch jeder zeit beschitzen was ich tun werde...

sprach genesis zu ihren "schwestern "
und brachte sie dann zurück in ihre existenz ebene ich will hier raus während saturn und Cera noch kurz warten sollten .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:36 am

Hotarus Geist lächelte schwach und sackte dann zusammen.
Ihr Geist war zerrissen in verschiedene Teile.
Dragos Geist hüpfte vor Freude auf und ab.
Hotarus geist wurde immer schwächer und schwächer bis sein Leuchten fast gast erstarb.
Mit einem Lächeln auf den Lippen erstarb er so gut wie.
"Cera...Schwesterherz...du hast es geschafft...pass mir gut auf meine Freunde auf...vor allem auf Nanami!", waren ihre letzten Worte bevor das leuchten nurnoch zu einem ganz ganz schwachen Funkenstrahl erlichte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:46 am

dies wird nich geschehen wächterin des lebens Erstrahle wieder in deinem alten glanz auch dir ist vergeben erwache nun als die die du bist ich verleihe dir hirmit die kraft dazu nutze sie seid beide nun als schwestern des lichts bekannt . erhebe dich meine "tochter "saturn und empfange das geschenk deiner kraft . mann nenn mich nicht umsonst Genesis was die die leben schuf bedeutet . von heute an sind du und phönix meine töchter und steht unter meinem besonderen schutz das alte ist vergangen und das neue erwacht. saturn begann zu leuchen eben so wie phönix beide wurden nun von einer neuen macht durhflutet welche sie auch hier nun zu schwestern werden lies . die Schwestern des lichts
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 8:53 am

Hotarus kläglicher Geist wurde erfüllt von neuer Energie.
Ihr Geist leuchtete und verband sich in einer besonderen Art mit ihrer Schwester.
Sie weinte vor Glück.
"Danke Genesis...danke MAMA! Ich danke dir für alles!",rief sie freudestrahlend aus.
"Schwesterchen? Kannst du Nanami und Namiko erklären wie sie meinen Sternenkristall wiederbeleben können? Ich werde als Geist mitkommen und dann kann ich meinen Sternenkristall wieder empfangen! Ich getraue mich jedoch ncht alleine zu gehen, da mein Geist allein zu verwundbar ist! Und du erstrahlst in deiner wundervollen, vollendeten Pracht mein Schwesterchen! Ich fühle mich so gut wie noch nie...wirklich ALLES Böse ist von mir weg!
"Ich danke dir für alles Mama! Werden wir dich bald wieder sehen?", fragte sie vor Freude weinend und starrte das neue amulett an, welches nun wirklich lila leuchtete mit einem noch leuchtenderen, saphirfarbenen drachenei, welches vom lilanen drachen beschützt wird.
Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Alles würde gut werden1
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 9:02 am

meine beiden Töchter ich werde euch persönlich zur Erde zurück bringen . wo ihr gemeinsam sein werdet . habt ihr 2 einen besondern wunsch wo das sein soll

zu dir meine tochter saturn der stenenkristall einer kriegerin ist wie ihr herz es stirbt nie wirklich ich persöhnlich werde euch beide wieder mit euren planeten verbinden .. aber nun lasst und los euer neues leben wartet.


sprach genesis zu ihren "Töchtern "
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 9:25 am

Hotarus Geist antwortete schüchtern:"Mich zieht es zu meinem Sternenkristall, Sis ist es okay wenn wir ins Steinhaus gehen? Sie werden bald dort eintreffen...."
Das Amulett leuchtete noch stärker.
Hotaru rannte auf Genesis zu und umarmte sie.
Dann wurde sie rot und ihr Herz stockte.
Woher nehme ich den Mut und das Recht sie zu umarmen?, fragte sie sich.
Sie war froh, wenn sie wieder ihre Freunde sehen kann.
"werden wir dich wieder sehen...Mama?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 9:37 am

ich bin immer in eurer nähe wenn ihr mich braucht . auch wenn ihr mich nicht sehen könnt so wache ich doch über euch beide . und be gefahr werde ich euch hilfe schicken . ruft nur meinen namen und ich werde im geiste bei euch sein meine töchter. sprach enesis zu ihnen aber nun lasst uns gehen eure wiedergeburt wartet und eure freunde .... .

Steinhaus im wald
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 9:46 am

Hotaru folgte Genesis erleichtert und erfreut.
(Gehe zu Vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 5:18 pm

"STOP" hallte Chaos Stimme durch den Raum als sie sich wieder zwischen den Zeiten erschien. Neben ihr erschien auch Galaxia. "Wie kannst du es wagen Genesis! Du die nur noch ein Geist ist und keine Macht in der Welt draußen besitzt willst allein entscheiden!" Chaos war so zörnig das ihre Augen schwarze Funken sprühten. "Du magst die sein die das Leben schuf, aber auch ich habe meinen Anteil am Universum. Ohne meinen Anteil hätte es nicht einen Wimpernschlag überlebt. Du weißt so wie ich das das es keine Ordnung ohne Chaos geben kann! Und deine Drohung uns gegenüber ist ein Witz. Wir beide haben noch eine Existenz."

Galaxia, nun ganz Herrin ihrer Sinne griff zwischen den Streit der beiden. "Chaos du hast recht. Genesis kann und darf das nicht allein entscheiden. Es muss eine Strafe geben, denn dein Schützling hat Chaos angegriffen, auch wenn es zu meinem Schutz war bleibt es ein Angriff gegen eine von uns drei. Und unsere Dreiheit existiert nach wie vor in allem was Lebt und existiert." Galaxia schaute ihre beiden ungleichen Schwestern an. Die helle leicht durchscheinende Genesis und die dunkel funkelnde Chaos. "Es ist meine Entscheidung, da es mein Körper war der Angegriffen wurde." Mit einer Handbewegung ließ Galaxia den Sternenkristall und den Geist von Cera wieder erscheinen. Auch den Sternenkristall von Saturn und deren Geist rief sie herbei sowie das Drachenamulett mit Drago. Alle drei waren bewusstlos. "Meine treuen Töchter Lyra, Orion und Cetus hatten ihre Kristalle schon in Verwahrung genommen. Aber ich kann nicht über die eine Schwester entscheiden ohne die andere zu berücksichtigen und ihre Meinungen haben wir schon gehört." Sie schaute ihre Schwestern noch einmal bis beide nickten als Zustimmung das sie ihre Entscheidung respektieren würden.

"Nun denn, hört mein Urteil. Lya-Maat Phönix, du besitzt keinen Planeten mehr und eine Aufgabe die nicht zu dir passt. Ich werde dir die Kräfte des Phönix entziehen und dir das Sternbild Löwe zuweisen. Ab heute wirst du Sailor Leo sein und zu meinen 3 Töchtern gehören. Deine Kraft wird durch das Feuer des Mutes genährt. Allerdings werde ich dir zur Strafe die Fähigkeit nehmen Gedanken zu lesen und meine Töchter werden dich nur als Baby wieder ins Leben zurückholen können, denn nur so kann deine neue Macht mit deinem Sternenkristall zusammenwachsen." Sie erhob ihr Hand und ließ ihre Macht auf Ceras Sternenkristall einwirken. "Dann zu dir Saturn. Du kannst sehr wohl alleine Existieren. Du gehörst nach wie vor zu diesem Sonnensystem und nicht zu den Sternen. Ich werde dir Drago unweigerlich entziehen müssen, da er zu Phönix gehört und alleine dir nur Schaden würde. Aber als Ausgleich sollst du eine eigenen Angriff bekommen, so wie deine Mitstreiterinnen, der dir nicht den Tod bringt. Rufe Macht des Saturn, flieg! und auch du wirst kämpfen können." Galaxia erhob erneut die Hand, Drago verschwand und auch eine Macht floss in Saturns Kristall. "Auch du sollst von meinen Töchtern wiedergeboren werden und diesmal könnt ihr gemeinsam als Schwestern aufwachsen."

Diesmal schickte Galaxia die beiden zurück zu ihren Töchtern und folgte ihnen ebenfalls, denn sie musste noch Lyra helfen, die sich für Orion geopfert hatte.


"Ich werde wieder zurückkehren" sagte Chaos und verschwand.

(Chaos --> Ich will raus!!)

(Galaxia--->Steinhaus, wenn sie kann)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  EmptyDo Aug 05, 2010 5:26 pm

Pluto hatte sich zurück gehalten und folgte den anderen zum steinhaus.

(steinhaus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welt zwischen den zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Welt zwischen den zeiten    Welt zwischen den zeiten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welt zwischen den zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn
» Nappo - eine Welt rund um Anime, Manga & Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Tor zu Raum und Zeit-
Gehe zu: