Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Endlich habe ich auch Ferien. Also, ich bin jetzt eine Woche nicht da (7. August bis 14. August) Und dann bin ich nochmal weg. Nämlich vom 20. August bis zum 7- September
Schöne Ferien wünsche ich euch
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 257139 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 29 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Endlich Ferien! Mo Aug 02, 2010 12:57 pm
viel spaß wünsche ich dir^^
wohnst du auch in bayern oder bw?
Ray Hino Krieger
Anzahl der Beiträge : 100 Yen : 272081 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : In meinem Tempel