| Apartement der ThreeLights | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 9:42 pm | |
| Kakyuu ging wieder rein und schlüpfte in ihre Hausschuhe, dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich zu Taiki, der schon wieder in einer Zeitung vertief war, "Guten Morgen." sagte sie und lehnte sich rüber um mitlesen zu können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 9:45 pm | |
| Seiya sah Yaten an wurde rot im Gesicht . "Ja ich mag sie sehr aber,wenn sie so in ihrem Mamuro so mag. habe ich schlechte Karten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 9:48 pm | |
| Yaten sah vertieft auf die Eier. "... Willst du nicht um sie kämpfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 9:49 pm | |
| Kakyuu stand auf, sie klopfte Taiki auf die Schulter, dann ging sie in ihr Zimmer und holte ihre Stiefel. Kakyuu stellte sie an die Tür, "Oh man, ich wusste nicht das Wochenende so niederschlagend ist." sagte sie und setzte sich auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 9:55 pm | |
| Yaten schob die Eier auf vier verschiedene Teller und machte sich daran, das Gemüse zuzubereiten. Dann schaltete er auch den Reiskocher an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:01 pm | |
| Seiya "Doch ich werde um sie kämpfen wenn Schätzchen das so möchte. Ich will sie nicht so beträngen sonst mache ich alles falsch" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:04 pm | |
| Yaten sah auf. "Ja, ..." Er drehte sich um und sah ihn an. "Ich glaube du hast recht. Man muss für seine Liebe kämpfen ... Aber was soll man tun, wenn man nicht, weiß, ob man jemanden liebt oder nicht? Seiya, weißt du das?" Yaten sah ihn verlegen an. Ich hoffe ich muss mich nie wieder dazu erniedrigen Seiya, um Hilfe zu bitten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:06 pm | |
| Kakyuu hörte die Worte der Jungs und wollte eigentlich nur weglaufen. Sie hatte Angst davor was nun kommen würde, was sie nun mitanhören müsste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:08 pm | |
| Seiya "Mann muss auf sein Herz hören und sich viel Mühe geben,wenn dann der partner es zuläßt kann mann weitere schritte tun. Nichts überstürzen ." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:12 pm | |
| "Mein Herz ..." Yaten starrte auf den Boden ... "Ich und mein Herz .. wir sprechen zwei verschiedene Sprachen ... ich verstehe es nicht." Er seufzte und wandte sich wieder dem Wok zu. "Ich ... ich weiß nicht ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:16 pm | |
| Kakyuu befürchtete das so etwas in der Art kommen würde und deshalb hielt sie sihc die Ohren zu, sie wollte nicht diess Hoffnungslose in seiner Stimme hören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:36 pm | |
| Yaten bereitete schweigend das Essen zu nachdem es fertig war, richtete er es her. "Seiya, es ist fertig. Ich geh Taiki und Kakyuu holen." Er verließ den Raum und ging in das Wohnzimmer. "Taiki, leg die Zeitung beiseite. Essen ist fertig. Dann ging er zu Kakyuus Zimmer. Dort klopfte er zweimal. "Kakyuu? Das essen ist fertig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:42 pm | |
| Kakyuu starrte auf ihre Stiefel. In ihrem Kopf war es leer, sie dachte nichts und überlegte ncihts. Sie sahs einfach nur da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:47 pm | |
| Yaten öffnete leise die Tür als keine Antwort zu hören war. "Kakyuu?" Er sah zu ihr auf dem Boden langsam trat er auf sie zu. "Hast du was?" Er schnipste vor ihrem Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:49 pm | |
| Kakyuu schreckte auf, "Was?" rief sie erschrocken und sah sich verwirrt um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:51 pm | |
| "Kakyuu ..." Yaten wich etwas zurück. "Du warst gerade nicht ganz bei dir ... Das Essen ist fertig. Worüber hast du den nachgedacht?", fragte er neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:53 pm | |
| Kakyuu lächelt eund schüttelte den Kopf, "Nicht so wichtig." sagte sie und stand auf. Ohne ein weitere Wort ging sie in die Küche und setzte sich auf ihren Stuhl. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 10:54 pm | |
| Yaten folgte ihr und setzte sich ebenfalls. Er überlegte, was er sagen sollte ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 11:12 pm | |
| Kakyuu nahm ihre Stäbchen, "Guten Appetit." sagte sie und began zu essen. Sie schob sich ein Stück Ei in den Mund, "Das ist lecker." lobte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 11:15 pm | |
| Yaten war etwas abwesend. Als Antwort erhielt sie bloß ein schlappes "mhm ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 11:18 pm | |
| Kakyuu beendete ihr Frühstück schweigend. Als sie fertig war stand sie auf und räumte ihren Teller weg, "Danke für das Frühstück." sie verliess die Küche, zog sich ihren Mantel und die Stiefel an und verliess die Wohnung. Auf dem Weg in den Park bemerkte sie die beiden Personen, die ihr folgten nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 11:20 pm | |
| Yaten war immer noch in seinen Gedanken vertieft und stand wie im Trance auf. "Seiya, mach bitte den Abwasch." Er lief einfach ohne weitere Worte aus dem Zimmer und ging in sein eigenes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 14, 2009 11:54 pm | |
| Yaten ließ den Stift fallen. Er sah auf die Schliere, die er in seinem Büchlein hinterlassen hat. Er klappte das Buch zu und sah auf. Was ... was war das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 15, 2009 9:00 am | |
| Seiya war ebendfalls in Gedanken. Abwasch ich mag sowas nicht das weiß Yaten,aber was solls. Nach 10 min war er fertig. Er ging in den Park. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 15, 2009 9:23 pm | |
| Taiki genoss sein Frühstück, als alle fertig waren verteilten sich alle, "Wo wollt ihr den jetzt hin?" fragte er, aber leider zu spät den Kakyuu und Seiya waren bereits weg, nur Yaten sahss in seinem Zimmer, "Na toll." er setzte sich wieder auf das Sofa und las den Rest der Tageszeitung. Als er damit fertig war, wollte er in den Park. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights | |
| |
|
| |
| Apartement der ThreeLights | |
|