Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258362 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 6:01 pm
Und zwar von Morgen bis Sonntag Abend. ^^ Meine Family kommt mich besuchen und ist dann das ganze Wochenende da. Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich zurecht. Schließlich sind ja auch noch Elly und die ganzen Mods da. ^^
Also, postet fleißig weiter und wir sehen uns dann am Sonntag wieder. ^^ (Vielleicht schaue ich mal kurz vorbei)
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266759 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 6:22 pm
Zusammen mit der Familie ist es immer noch am besten :moonoem: Dann wuensche ich dir viel Spass :moonschock: Bis Sonntag dann LG,Nanamiii
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261698 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 6:35 pm
Dann wünsche ich dir mal viel Spass und keine Sorge wir schaukeln das Baby schon ^^
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272287 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 6:59 pm
Wir halten die Stellung ;D Hoffe du hast viel Spaß mit deiner Familie ^^
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257562 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 7:05 pm
Viel Spaß wünsche ich dir, wir packen das schon :-)
Gast Gast
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 7:08 pm
Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß mit deiner Familie. Komm aber bald wieder, hörst du?^^
Gast Gast
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 9:37 pm
Ich wünsche dir auch sehr viel spass. :jupi1:
Dann habe ich in diesen Tagen Mamoru für mich alleine. XD
Lg Chibiusa :chibi3:
Gast Gast
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Do Jul 29, 2010 10:24 pm
Wenn du zurückkommt geht Mod Nr. 3 gerade weiter. Dann werden wir uns erst am 22. August wieder sehen. Viel Spass auf jeden Fall ^^
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283170 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Usagi kann nicht mehr online sein. Fr Jul 30, 2010 8:20 am
wonsche dir viel spass usa . das forengeistchen kann dir ja dann berichten . wies war uns was gerade los ist.